Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Toilette

******_AS Mann
8.953 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf der Toilette
Hallo liebe Joyler,

schon des öfteren habe ich gehört, dass in den WC-Kabinen von
Diskotheken oder Music Clubs auch sexuelle Handlungen vollzogen
werden. Stimmt das wirklich ? - früher als ich noch in die Discos
ging, gab es das nicht.
*******enbl Frau
85 Beiträge
wie gab es das nicht
also wann war den früher..... ich kenne das schon so lange......ist doch normal für eine disse oder club.......
Dürfte nix aussergewöhnliches sien. Selbst auf privaten Partys habe ich bereits von sexuellen handlungen etwas mitbekommen. Ich denke sogar, die Disco- / partytoilette ist einer der häufigsten ONS-treffpunkte.
******_AS Mann
8.953 Beiträge
Themenersteller 
.... mit "früher" meinte ich die 80er-Jahre, da gab es das bei uns in
BaWü nicht.
Nur einmal bei Fasching, schon sehr spät, da habe ich diesbezüglich
was mitgekriegt.
möglicherweise sind die Kabinen heute sauberer und/oder geräumiger, als zu unserer Zeit.

Ne, Scherz, bestimmt nicht...

Also wir haben auch heftige Dinger abgezogen in der Öffentlichkeit. Das war aber immer nur Fummelei. Hand in der Hose oder Bluse - gegenseitig, gehörte schon zum Diskoleben. Mehr aber nicht.

Ich erinnere mich sehr gut an eine Situation auf der Tanzfläche einer Disko. Da hat jemand seine Tanzpartnerin wunschgemäß aufgespießt und natürlich beim Tanzen getragen. Das kann sich bestimmt jeder vorstellen, ehe ich jetzt eine Zeichnung anfertige.

So, das Ganze wäre auch gar nicht aufgefallen, wenn wir dämlichen Schnösel nicht nach und nach die Tanzfläche verlassen hätten, um auch noch anzufeuern. Es wäre gar nicht aufgefallen in der Masse.
Aber somit flogen die Beiden erstmal raus.

LG
Cod...
******_AS Mann
8.953 Beiträge
Themenersteller 
@cod
... ein Stich auf der Tanzfläche ist natürlich noch cooler - das ist schon
was für ganz hemmungslose!
Also ich kenne das von früher nicht. Und auch aktuell kenne ich niemand von dem ich wüsste dass der/die-jenige das früher oder in letzter zeit mal praktiziert hätten.
Und ganz ehrlich gesagt, wenn ich mal auf eine Toilette in so einer öffentlichen Location bin mus ich ehrlich sagen kann ich auf ein sexuelles Erlebnis an diesen Orten getrost verzichten.
Da mag jeder anders empfinden, ich für meinen Teil denke dass ich weder jemals so notgeil war noch es irgendwann mal derartig nötig haben werde, als dass ichs auf nem Dico Klo treiben würde.
Ich hoffe doch auch, dass "Sex an besonderen orten" in den "Mag ich" Listen in den Profilen sich nicht auf diese Örtlichkeiten bezieht *g* ich hatte mir da drunter eher nen einsammen Strand o.ä. vorgestellt.

Gruß - Jochen
leider ist es ja immer häufiger so, dass man mit rausschmiß und hausverbot rechnen muß, wenn man beim sex auf dem klo erwischt wird...blöd eigentlich. dort stört man doch niemanden und belästigt auch keinen..
steel
*****reo Mann
291 Beiträge
wie es früher war weiss ich nicht, doch heute ist das nichts aussergewöhnlichses. wieso sollte es auch, wir leben im 21. jahrhundert!

auf der toilette stört man niemanden und wer sich dennoch gestört fühlt kann ja einfach sein geschäft verrichten, die händchen waschen und weiter feiern gehen.

natürlich solte man schon darauf achten, dass man die kabine sauber verlässt und eventuelle spuren beseitigt. ich selbs hätte auch mühe mit gummis auf dem klodeckel oder irgendwelchen spritzern an der klinke. doch dies sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.

das man beim erwischtwerden hausverbot bekommt habe ich noch nie gehört. die meisten clubs sind da eigentlich recht tolerant und haben kein interesse daran, kundschaft wegen klosex zu verlieren.

wichtig -> wenn fertig, hände waschen *lach*
********chen Frau
1.720 Beiträge
ich hatte auch noch keinen sex auf nem discoklo! und das muss auch nicht sein...es gibt wirklich schönere orte für sex!!
klar fummeln und so geht auch in der disco...erst am wochenende hab ich meine hand bei nem kerl in die hose geschoben und hab genossen, wie sehr er sich beherrschen musste, damit das nicht so viele mitkriegen!
******_AS Mann
8.953 Beiträge
Themenersteller 
@donnalitchen
Aber stell dir doch mal vor, Du wärst dabei auch geil geworden und
hättest Lust auf spontanen Sex gehabt, dann wäre es doch nicht schlecht gewesen auf die Toilette zu gehen. Vor allem weil es im
Auto jetzt viel zu kalt ist.
********chen Frau
1.720 Beiträge
ich bin aber nicht geil geworden, da ich nur ein bissl mit den kerlen (ja es waren zwei sehr gute freunde) spielen wollte...
habe sie später sogar noch dazu gebracht sich mit zunge zu küssen, damit ich ihnen einen blase *ggg*
@MausHase
.... war wohl zu langsam... wiedermal ein begehrenswerter bzw. gut besuchter Thread.


wenn ich mal auf eine Toilette in so einer öffentlichen Location bin mus ich ehrlich sagen kann ich auf ein sexuelles Erlebnis an diesen Orten getrost verzichten.

Soooo ist es *ja* ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals jemand aus meinem Kreis ankam und rief: Hey, cool, erstmal *pimper*

Das wäre ekelhaft gewesen im Hinblick auf die Sauberkeit der Lokale. Das Lokal kann nichts dafür, aber die Gäste. Da wurden für ein paar Mark Tablettweise Bier rangekarrt. Das war kein Trinken, auch kein Saufen, nein, das war Druckbetankung.

Soll es ja heute auch noch geben. *gruebel*

Werde mal die Kinder befragen *holmes*

bis denne
cod..
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich jetzt zu den Kindern gehöre aber als ich noch regelmäßig in der Disco war gehörte Sex auf der Toilette mit Sicherheit nicht zu den gewöhnlichen Sachen (in BaWü).

Schon gleich garnicht auf den Herren Toiletten *schock*

Kann natürlich sein das es einfach die falschen Discos waren, in schwulen und lesben Discos oder Technoläden wo sich die leute erstmal ein paar bunte Pillen einwerfen um auf Stimmung zu kommen kann das natürlich anderst sein.
inne 80iger gabs det auch schon zumindest in ost-berlin . . .
@ donnalitchen
klar fummeln und so geht auch in der disco...erst am wochenende hab ich meine hand bei nem kerl in die hose geschoben und hab genossen, wie sehr er sich beherrschen musste, damit das nicht so viele mitkriegen!

*bravo* *spitze* sooo hatte ich das oben im Beitrag auch gemeint.

ich bin aber nicht geil geworden, da ich nur ein bissl mit den kerlen (ja es waren zwei sehr gute freunde) spielen wollte...

Das Gleiche nochmal: *bravo* *spitze* sooo hatte ich das oben im Beitrag auch gemeint.
... und nu entsteht die FRageee...
... wat is nu besser?

Das gierige heißmachen, oder wat is wat ???

hier
@...erst am wochenende hab ich meine hand bei nem kerl in die hose geschoben und hab genossen, wie sehr er sich beherrschen musste, damit das nicht so viele mitkriegen!
*top*

@****z84
ich bin sicher, dass Du Recht hast. Du warst aber auch gar nicht mit den "Kindern" gemeint *lach*


ABER, wenn wir schon mal dabei sind würde ich doch gern mal Donnaltichen befragen, wat denne mit ihrem Profil los ist?

Zitat aus dem Profil:
...und liebe männer unter 24...versucht es gar nicht erst! meine erfahrung zeigte mir, dass ihr es nicht draufhabt und zu unreif seid!

O.k. ich bin nicht unter 24. Habe aber auch noch nie von 20-jährigen gehört, dass Männer unter 24 unreif sind. *aua*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich war "früher" (seit Beginn der neunziger) in Discos und heute auch noch in Discos unterwegs.
Und es gab so etwas schon immer, hat sich aber bis zum heutigen Tage nicht wirklich durchgesetzt. Die meisten gehen nach wie vor zum saufen und tanzen in die Dizze.
Mir selbst ist es noch nie passiert. Bin in der Regel so angetrunken, also das wär ein Trauerspiel in der Toilette.
Außerdem bin ich zuweilen auch ein couchpotato also ich finde Betten schöner.

Kirk ende
@ donnalitchen...
... scheinbar wirst Du nie älter..............

Das Rezept hätte ich gern.....

nich übel nehmen..... *knuddel* *friends*

lg
cod...
Spock angekommen
Also ich war "früher" (seit Beginn der neunziger) in Discos und heute auch noch in Discos unterwegs.

Da wird sich auch nichts ändern. Die "Welt" wird immer heftíger und wir werden darunter leiden....
Hallo donnalitchen und hast du geblasen wenn ja wo in der disco oder auf dem WC.
Ich hatte mehr als ein Erlebnis auf den Klos diverser Bars. Ich achte schon darauf, dass ein gewisses Grundmaß an Hygiene vorhanden ist, ansonsten interessiert mich in solchen Momenten meine Umgebung herrlich wenig.
Du bist wohl ein kleines scharfes Luder aber nur weiter so ist doch eine Bereicherung für die jungen Kerle.Ich finde deine Einstellung supi.Als ich in deinem Alter war habe ich es auch überall Getrieben.
och ich weiß nich..irgendwie find ich discoklos nie soooo lecker..irgendwie schafft mans doch sicher noch bis nach hause..und der weg dahin kann ja auch spaß machen *ggg*
********ee87 Frau
30 Beiträge
Ne Danke
Hallöchen,
also ich muss ehrlich sagen, ich hab es in diskos noch nicht mitbekommen. und das obwohl ich ja noch im passenden alter bin. aber ich find es selber auch nicht anregend.

geil machen in viele varianten, sofort! und das nicht nur einmal, aber dann stellt sich dann doch die frage "zu mir oder zu dir?" ich muss das nicht wirklich da aufm klo haben.

liebe grüße

kleine_fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.