Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2629 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfkino/keinen slip unterm rock/keinen slip unter der hose.

*****ris Mann
Kopfkino
Hallo paarkoewi,
für mich als Mann setzt der Kopfkinofilm sofort ein, wenn ich an den Mini ohne den Slip denke. Die "Verpackung" z.B. mit eine langen Hose macht den Film zum Langweiler, auch wenn da nichts drunter ist.
*************
Also bei mir (Kater) ist es so, dass ich es sehr gerne habe... wenn sie einen String trägt (halt wie ein Geschenk eingepackt, was nur so darauf wartet ausgepackt zu werden)
************
ist denn der String irgendwie ein "Lustsymbol"? Ist der String also mehr ein Lustsymbol anstatt ne "Unterhose"?
***
Es ist doch in den meisten Fällen so, dass wenn man ein Geschenk bekommt, es schön eingepackt ist und sich dann wenn man es aufmacht umso mehr freut *smile*

naja, sind halt geteilte Meinungen
*******les Paar
nicht zu kurz
Also ich finde es am heißesten wenn ich sliplees unterm Rock habe darf allerdings nicht zu kurz sein ;o)
***
Taugt nur er STRING zum "Geschenkpapier"? Oder kann es auch ein anderer netter Slip sein?

Mir fällt immer wieder auf, dass STRING so als "besonders verrucht" gilt. Kann das sein, dass String "was besonderes" ist.
Ich denke nämlich, dass String insbesondere bei allen Frauen (bis so ca. 30) vollständig "normal" ist.
**********
na also, bin ich doch nicht alleine *zwinker*

*meinheld*
***********
Fast alles: ich habe weiter oben schon mal geschrieben, dass es doch im Normalfall gar nicht gelingt "unter den rock zu sehen". außer Frau setzt sich hin.
Oder hat Dir schon mal einer unter den Rock "geinst"?
****
WIR BEIDE IM
SOMMER UNTEN OHNE
********se71 Mann
keinen slip unter dem rock.....
....finde ich viel viel erotischer.....
wenn ich weiss,das meine eigene freundin nichts unter ihrem rock trägt,dann hätte ich die ganze zeit....egal wo....hummeln in der hose.....
ich müsste die ganze zeit dran denken,das sie ja nur mal kurz den rock anheben müsste und ich "könnte" sofort und ohne probleme loslegen.der gadanke ist schon heiss.
oder sie wenn sie auf einem stuhl oder hocker sitzt nur durch einen griff da berühren,wo sie es am liebsten hat und auch sofort lust bekommt.
wenn wir damals mit unseren freunden unterwegs waren,und ein kumpel erzählte,das seine freundin heute gar nichts drunter tragen würde,dann waren wir männer den ganzen abend heiss und haben immer wieder versucht vielleicht einen blick zu erhaschen.....da spielen die hormone total verrückt ,wenn man das als mann weiss.
traurig....aber wahr.
und wenn ich meinen kumpels verraten hatte,das meine freundin unten ohne wäre heute abend,dann war es für mich ein extra bonus zu beobachten wie sie sie schmachtend beobachteten.
das ist schon ein gewisser kick für uns männer :-))
******ber Mann
ich schliessemich unbedingt den Aussagen an, dass es mehr als erregend ist, wenn Sie keinen Slip unterm Rock trägt. Aber ich wehre mich immer noch dagegen, dass man nur dann die Möglichkeit zu einen Quicky hat. Ich finde, einen Slip beiseite zu schiebn, ist keine Arbeit und hält mich auch nicht ab, bei Möglichkeit mal zu zustossen...
*****g66 Mann
unter dem Rock
Ganz klar unter dem Rock.
Für einen Quickie viel besser und man kommt nicht weit.
***********
unterm rock ;-)
Unser männlicher Part ist auch ganz klar für den Rock ohne was drunter, je kürzer der Rock desto besser *zwinker*

man hat so die möglichkeit aus dem kopfkino jederzeit Livekino machen zu können. beim bummeln einfach mal bücken, im sitzen einfach mal vorne etwas anheben.. das heizt ein *zwinker*
****36 Mann
sehr schön
finde es erregend wenn ich weis das sie nichts drunter hat gerad im sommer . wow. da steht dem quickie zwischen durch nicht mehr im wege.
*********ambi Paar
absolutes erotisches Highlite
also wir zwei mögen es beide mal slipless und das nicht nur im Sommer oder wegen des schnelleren Zugriffs.
Es ist einfach echt schön zu wissen das Er oder auch Sie nichts darunter trägt.
Und dabei ist nicht mal eindeutig zu sagen was schöner ist, Rock oder Hose. Es ist doch bei beiden Sachen erregend Blicke zu erahnen ob sich das eine oder andere unter dem Stoff abzeichnet oder einfach mal eine schnelle zärtliche Berührung zu geben oder zu bekommen.

*spitze*
**********
also mich regt der gedanke: kein slip unter rock am meisten an.
liegt bestimmt daran, dass man schneller rankommen könnte, wenn man denn will. in gedanken kann man die möglichkeiten so schön variieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.