Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfkino/keinen slip unterm rock/keinen slip unter der hose.

**********ssion 
Themenersteller2.158 Beiträge
Mann
**********ssion Themenersteller2.158 Beiträge Mann
kopfkino/keinen slip unterm rock/keinen slip unter der hose.
hallo zusammen...
mich würde mal folgendes interessieren... sowohl was die damen.. als auch was die herren darüber denken:

was ist für euch "prickelnder"....sie trägt keinen slip... unter rock...
oder....
.....sie trägt keinen slip unter der hose...

und.. warum ist das eine für euch interessanter... als das andere... was regt das "kopfkino" mehr an???

schöne grüße aus königswinter... von susi & jörg
************* 

*********** 

***********  
Lieber Jörg
ich als Frau glaube, das der nichtvorhandene Slip unter einem Rock mehr "aufsehen" erziehlt, wenn man (n) weiß das sie nichts drunter trägt, versucht man natürlich immer einen kleinen "Griff" zu erhaschen.

Unter einer Hose "ohne" habe ich persönlich noch nicht probiert, aber ich finde es wesentlich erotischer wenn Frau eine helle Hose anhat und darunter blitzt ein heißes Höschen vor, als das man gar keine "Umrisse" erkennen kann. *zwinker*

Und wenn der Mann "unten Ohne" ausgeht dann ist es für die Frau sehr interessant, weil sie ihren "Spielkamerad" sofort griffbereit hat.

ZonkundChanell
Mehr anzeigen
**********ssion 
Themenersteller2.158 Beiträge
Mann
**********ssion Themenersteller2.158 Beiträge Mann
zonkundchanell...
.. also ich kann mich euren/deinen ausführungen nur anschließen. für ich ist es schon sehr erregend... wenn ich weis das "sie" keinen slip trägt.. hat aber einen rock an.. dabei spielt die "rocklänge" überigens gar keine rolle!!

als mann "slipless"... habe ich noch nicht probiert.. aber du/ihr habt da mein "kopfkino" ingang gebracht *ggg*

lg jörg
************** 

**************  
Ich finde das mit keinen Slip unterm Rock sehr erregend. Denn man kann sehr schnell ran wenn man einen Quieki haben will.

Als mann keinen Slip, es fühlt sich seltsam an und je nach Hose kann es unangenehm sein da er immer am Stoff reibt.
*** 

***  
Ich finde das mit keinen Slip unterm Rock sehr erregend. Denn man kann sehr schnell ran wenn man einen Quieki haben will.

Als mann keinen Slip, es fühlt sich seltsam an und je nach Hose kann es unangenehm sein da er immer am Stoff reibt.
*********** 

***********  
Nur wegen des Quickies
@ Jaguar

nichts drunter zu haben,schon einfach zu wissen das einer von beiden oder gar beide nichts drunter hat/haben, erhöt doch den reitz ungemein und regt sicher zu vielem mehr an.

ZonkundChanell *cool*
************* 

*************  
Würd ich persönlich nur bei einem Rock machen...

Aber nachdem ich Unterwäsche liebe, kommt das bei mir nie vor, dass ich keine trage...
******* 

*******  
Ja das stimmt. Doch bin ich leider ziemlich empfindlich und die Reibung finde ich bei mir unangenehm. Meine Freundin mag es nicht da sie sich komisch dabei fühlt. Ich möchte sie auch nicht dazu zwingen so etwas zu machen.

Aber die Vorstellung das sie einen Rock anhat ohne Slip ist sehr erregend.
************* 

*************  
Stimmt... die Reibung kommt noch dazu...

Naja... Die Vorstellung is gut und schön... nur in der Praxis wirds bei mir nie dazu kommen =)
**********_Vega 
4.614 Beiträge
Mann
**********_Vega 4.614 Beiträge Mann
Mein Favorit ist eindeutig
Rock ohne was drunter. Das ist nicht nur war für den Kopf, sondern man kann auch immer mal mit der Hand auf die schnelle an die empfindliche Stelle greifen oder den Rock nach oben schieben und so ihren geilen Hintern bewundern. Bei einer Hose geht das alles nicht so, da fehlt mir doch der Reiz.
*********** 

***********  
also wie gesagt im Sommer unter einem kurzen Rock ist es sehr erotisch sich ein kühles Windchen um die Muschi wehen zu lassen. *zwinker*
*********leurs 
10 Beiträge
Paar
*********leurs 10 Beiträge Paar
Hallo zusammen,
ich finde beides aufregend. Wobei unter einem Rock nichts ist aufreizender. Unter einer engen hellen Hose ist es aufreizender ein bischen etwas zu erahnen.
Als Mann ist es ein besonderes Gefühl nicht unter der Hose zu haben. Sollte aber aufpassen damit Er sich nichts einklemmt.

Grüße

Andreas *roll*
*** 

***  
ich selbst trage meine Röckchen lieber ohne was drunter, in den Hosen nicht soo gerne da reibts doch etwas.
************ 

************  
bei mir auch so...röcke schon mal ohne ..bei hosen mit
*************** 

***************  
AbuHari, stell doch mal ein paar Bildchen rein, dann ziehe ich nach.
************* 

*************  
hmm...im rock ohne slip...grübel...da hab ich keine bildchen....wird aber in angriff genommen.. *zwinker*
************** 

**************  
Okay, soll ich vorlegen?
*******se20 
384 Beiträge
Mann
*******se20 384 Beiträge Mann
hmmmmm
ich weiß das mein freund nach dem training oder einem spiel nie hosen drunter trägt!
ist natürlich schon heiß wenn wir danach weg gehen und ich weiß das er nichts drunter trägt!
ich selbst trage fast immer was drunter! finde es einfach schöner wenn alles schön "verpackt" ist! wenn ich ihm was zeigen will geht das auch so! einkleiner schneller handgriff und schwupp man hat freie sicht!
finde es bei frauen schön wenn man sexy wäsche trägt und sich mein freund darauf freut mich zu entkleiden! (was er so gut kann)

liebe grüße,

rebecca
*************** 

***************  
Ohne!!!
Ohne Slip ist für uns beide (ich w) sehr geil.
Unter dem Rock ist eh klar, schön luftig! *lol*
Aber auch wenn ich ne hose anhabe. muss blos aufpasse, dass ich bei meinem Partner nicht zu feucht werde.
Wenn er nichts unter seiner Hose trägt finde ich das extrem scharf. Vorallem, wenn er seine Jeans mit Knöpfen an hat. Da kann man schön rein langen oder wenn man nur 1-2 Knöpfe öffnet schön seinen Schw... rausholen und damit spielen. Das ist gerade in der öffentlichkeit sehr erregend. Da steh ich drauf!!!
Was auch geil ist, ist wenn er eine dünne weite Hose (wie anzughose) an hat. Wenn sein bestes Stück dann ganz steif ist, sieht man die Beule ganz deutlich in der Hose. Wenn ihn dann die anderen Frauen beobachten und ich sehe, dass die am liebsten dort hinfassen möchten macht mich das an. Ich streichle dann ganz bewust über sein Teil, so das es die anderen sehen. Hmmmmmm Einfach schön!!!

Also möglichst oft OHNE
Mehr anzeigen
*****r48 
100 Beiträge
Mann
*****r48 100 Beiträge Mann
nichts drunter
finde bei frauen immer super.bei mir selbst ebenfalls.versucht mal mit jeans zu gehen und dann zu beobachten.kann nur sagen super.
**********ator9 
6 Beiträge
Mann
**********ator9 6 Beiträge Mann
interessanterweise...
stehe ich eher darauf ein Höschen zu sehen, wenn ich schonmal ein Blick unter den Rock der Frau erhaschen darf. Ganz besonders mage ich, wenn sie dazu noch eine Strumpfhose trägt...
Ich selbst habe es einmal versucht, ohne zu gehen - konnte das aber nicht wiederholen - ich hatte einfach zu schnell und zu oft einen Ständer...
*********1988 
27 Beiträge
Mann
*********1988 27 Beiträge Mann
Hi Leute,

ich find die Vorstellung von unten ohne in der
Hose irgendwie geiler. Wenn der Stoff an der
(hoffentlich) rassierten Haut reibt.

Gruß

Alex
**ve 
36 Beiträge
Mann
**ve 36 Beiträge Mann
ich finde die vartiante mit dem rock besser!
allerdings ne dame in so einem businessanzug ohne ist schon auch eine nette vorstellung.
**y 
290 Beiträge
Frau
**y 290 Beiträge Frau
eindeutig
prickelnder- :

rock ohne höschen *lol*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.