Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfkino/keinen slip unterm rock/keinen slip unter der hose.

******900 Mann
512 Beiträge
Drunter ohne
meine Frau hat einen Wickelrock wenn Sie den an hat hat Sie nix drunter
In Jeans haben wir beide nix drunter. Wenn wir zum FKK-Strand gehen trägt mein Frau unter dem Strandkleid nackte Haut und ich nur T-Shirt und unter der Sporthose auch nix.

Die FKK'ler
***su Mann
388 Beiträge
beides
Rock ohne - ergibt zig Möglichkeiten!

Was ich prickelnder sogar noch finde ist die Kombo Hose ohne PLUS Butterfly, wenn ich die Fernbedienung habe.

Das mach unendlich viel "LUST"

LG
Dark
Ich denke bei einem Rock ist das besser!!
Weil wenn man feucht wird und eine Hose anhat, kann das schon eklig werden *ggg*
Außerdem, wenn ich dann so "zufällig" die Hand von meinem Freund unter meinem Rock spüre.. Ist schon geil!
....also....
.....wenn ich weiss,das meine freundin kein hösschen unter dem rock trägt,dann spielt mein kopfkino schon was verrückt....habe dann so manch versaute vorstellung...gerade wenn mann dann am wochenende in der disco ist oder in clubs.
einerseits denke ich,das es "ratz fatz" gehen würde sie selber zu fingern oder auch zu poppen....
und andererseits erregt es mich, wenn ich weiss,das auch andere,fremde männer die schnelle möglichkeit hätten,in sie einzudringen ...oder sie durch einen griff zwischen die beine feucht zu machen....
ich selber versuche dann den ein oder anderen blick zu erhaschen,wenn ich weiss das sie unten ohne ist....ist ein schönes kopfkino....sollten es dann auch noch andere mitbekommen,ist es schon lustig anzuschauen,wie jeder versucht ihr zwischen die beine zu schauen.
und höhepunt der ganzen "unten ohne aktion" ist es dann wohl,wenn man aus dem kopfkino realität werden lässt.
meine exfreundin hat sich mal vor ein paar jahren in einem kleinen sehr engen club nachdem zwei typen bemerkt hatten das sie unten ohne ist an der theke erst an den nackten po und dann auch zwischen die beine fassen lassen.hat damals niemand bemerkt in der enge.
sie bzw wir ...und natürlich auch einer der beiden typen hatten für einige minuten unseren spass.das war schon super prikelnd....ein unvergessenes erlebnis.

:-))
Naja, da wir beide das frivole Ausgehen bevorzugen, ist es für uns schon zur Normalität geworden, ohne Schlübber vor die Tür zu gehen.

Am Anfang, ging das Kopfkino mächtig zur Sache, aber jetzt eher weniger.

Ist aber situationsbedingt.

In diesem Sinne
bin sehr oft....
unten ohne unterwegs...egal ob rock oder jeans

aber ich denke, für männer ist der reiz des nicht vorhandenen slips beim rock wesentlich höher denn da ist auch der zugang leichter..nur ein kurzes heben...und man kann alles sehen oder berühren.

bei dir jeans oder hose ist zwar das wissen sehr prickelnd...aber man hat halt immer noch voll was an
rock
also ich (m) finde es schöner wenn sie nichts unterm Röckchen an hat.
und es würde im ernstfall schneller gehen ihr wisst was ich meine *g*
lg
Ich bin immer unten ohne unterwegs, nur auf der Arbeit habe ich einen Slip an
es würde im ernstfall schneller gehen ihr wisst was ich meine

*hm*

ne sag mal.

Ich weis nicht wovon du da sprichst. *haumichwech*
is doch klar
ist doch klar wenn ich mal auf´s wc muss.... *g*

was dachtest du denn.............

nein falls es uns mal unterwegs langweilig ist und uns die Lust überkommt..... oder machst du das etwa nicht so .....

lg
wenn schon denn schon
wenn schon unten ohne dann doch wohl unterm rock... was bringts denn unter ner hose? kriegt doch kein schwein mit... *g*
ist doch klar wenn ich mal auf´s wc muss....

Ahh *idee*

Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. *haumichwech*

Aber als Mann ist es doch einfacher, Hose auf, steif machen, dann drauf setzten und glücklich sein.
jaja
ja ntürlich ist es das
was anderes haben wir ja auch gar nicht gemeint..

wie heisst es so schön

hoch de rock hinein de pflog

*g*
lg
Das hab ich ja noch nie so gehört.

Ich kenn unteranderem es so:

Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen. *haumichwech*
;-)
stellt euch mal folgendes vor: sie geht mit ihrem Freund in ein Fachgeschäft eine Fotokamera kaufen und trägt einen engen Rock. Der Händler erklärt die Kamera und die ganze zeit weiss nur SIE dass sie kein Höschen trägt...ein geiler Einkauf war das *zwinker*
Im Auto habe ich es ihm dann gezeigt...er mußte erst mal tief durchatmen und hat dann Gas gegeben *zwinker*
Gas gegeben .....
also ich wär schnellstmöglich an einen schönen ruhigen ort gefahren und hätte meine frau vernascht....
bei dem gedanken kann man doch nur noch schwer autofahren oder nicht....
lg
Ich hätte die Kamera gleich mit ins Spiel gebracht.

Kann man sich gleich an die Kamera gewöhnen.

*haumichwech*
Interessant ist ja an der Frage vor allem die Tatsache, warum denn das Kopfkino hierbei "verrückt" spielt. Was macht denn den Reiz aus? Wenn es zum Sex kommen soll, ist doch das (meist) kleine Höschen auch noch ganz schnell auszgezogen.
Und aussehen tut der mensch ja auch nicht anders. ich meine, wenn ich den betreffenden Menschen so gewissermassen mit den Augen ausziehe, dann sehe ich letztendlich das Gleiche.
Ich (Mann) habe insoweit auch mal einen Selbstversuch unternommen und bin ohne Slip in die Hose gestiegen und durch die Stadt gegangen. Dies war ein ungewohntes und auch erregendes Gefühl, einfach deswegen, weil "der Intimbereich" direkt durch die Hose (deren Nähte Stoffstruktur) viel mehr gereizt wurde.
vielleicht ist es gerade das, dass man selber weiß man trägt kein Höschen, das finde ich an der Sache so erregend und erotisch. Ein ganz normales Oufit zu tragen, nicht extrem sexy sondern einen Businessstyle zu tragen....
Ich als Frau liebes es unterm Rock kein Höschen zu tragen, da der 1. der Gedanke sehr regend ist, für uns beide übrigens, und 2. ich den Luft hauch da unten sehr angenehm finde.
Ohne Slip in der Hose finde ich dagegen eher unangenehm da die meisten meiner Hosen dann leicht scheuern und da man(n) dann auch kaum bemerkt das ich nichts drunter trage eher uninteresant.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich keinen Slip ...
unter der Hose an so ist meinem Freund das völlig egal, allerdings wird Er richtig griffig wenn Er weiß das ich den Slip unterm Rock oder Kleid " vergessen " *zwinker* habe, dann fummelt er auch schon mal im Supermarkt oder sonst wo an mir rum.

Allerdings geht es mir oft auch nicht viel anders und wenn Er , wie so oft keinen Slip unter der Hose an hat, hole ich " Ihn " schon mal raus oder greife bei so mancher prickelnder Gelegenheit auch mal hinein um Ihn ein wenig geil zu machen.


*zwinker* von der Frenchloverin
Was heißt hier Kopfkino? Es ist einfach ein "geiles" Feeling ohne unterm Rock. Besonders spaßig auf Treppen usw.

Sie von Business1997
Die Treppe muss aber verdammt steil sein UND der Rock muss verdammt KURZ sein, damit da etwas zum Vorschein kommt. (außer beim Voyeur Video auf der Rolltreppe)

Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie bei einer Frau auf der Treppe einen Blick so richtig unter den Rock erhaschen können.

Ich finde die Phantasie "ohne Rock" maßlos überbewertet.
Die Treppe kann ganz normal sein, es liegt an der länge des Rockes.

Ich finde die Phantasie "ohne Rock" maßlos überbewertet.
Ohne Rock ????
ok meinte natürlich OHNE SLIP.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.