Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2711 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinefelter-Syndrom - Wie sind eure Erfahrungen?

******666 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Klinefelter-Syndrom - Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe Klinefelter-Syndrom

Ich möchte mich hiermit outen. Ich habe Klinefelter-Syndrom, bin also 47XXY (angeborene Chromosomenanomalie, 1 von 1000 Jungen). Von Außen als Mann mit dem Unterschied, dass meine Genitalien nicht übermächtig groß sind. Was mich auch ein klein wenig fuchst, wenn Frauen einen Mann haben wollen, die große Genitalien haben. Das ist diskriminierend für mich. Eigendtlich ist das sowieso diskriminierend, wenn Frauen nur darauf bedacht sind große Schwänze haben zu wollen. Ich frage ja auch nicht, wie tief eine Vagina von einer Frau sein sollte. Aus Anstand und guter Erziehung nicht. Ich bin dahingend auch sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich glaube, es gibt ganz wenige mit XXY, die sich so öffentlich, oder auch in dieser Community, outen und so frei darüber zu schreiben. Es hat sehr lange gedauert, dass zu werden und zu sein, und zu akzeptieren, was das für mein Sexualleben bedeutet. Leider habe ich aber das Gefühl, dadurch asexuell zu sein, was mich aber nicht stört. Vielleicht ändert sich das noch. Gibt es noch mehr wie mich oder bin ich der Einzigste hier? Traut Euch. Ich glaube, hier wird keiner an den Pranger gestellt. Ich möchte Eure Erfahrungen in Bezug auf Sex und Partnerschaft bei Singles und Partner. VLG an Alle.
Bin selbst nicht betroffen, aber habe auch keine 25cm.
Ich bin nur irritiert, dass Du Frauen hier Diskriminierung vorwirfst, weil sie größere Penisse bevorzugen. Das ist, wie bei allen anderen körperlichen oder charakterlichen Eigenschaften eine mögliche Präferenz.
Deine Krankheit und ein Aspekt dieser, mit vermeintlicher Diskriminierung zu verquicken, halte ich für sehr grenzwertig und unsachgemäß.
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Diskriminierung?

Ist der eigene Geschmack oder eigene Vorliebe jetzt Diskriminierung?

Ganz klar nein!
*******ant Frau
27.837 Beiträge
@ TE, ich könnte dir gar nicht sagen, wie tief meine Vagina ist- und bin da wahrscheinlich kein Einzelfall.
Also frag ruhig, *zwinker* .
Und nein, hier wird niemand an den Pranger gestellt. Außer ganz vielleicht, ich kann mich aber auch täuschen: Frauen, die große Penes mögen.
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Du hast kein Recht darauf, dass dich Menschen sexuell haben wollen, attraktiv finden, Sex mit dir haben (wollen). Mangelndes Interesse (von dem ja nicht einmal klar ist, ob es - nur, hauptsächlich, überhaupt - mit deinem Schwanz zu tun hat - persönliche Vermutung: Nein) als "Diskriminierung" darszustellen ist ein schlechter Witz.
*******ark Paar
103 Beiträge
Lieber Lefuet666,

Diskriminierung wegen Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Behinderung etc. sind verboten, wenn es um Arbeitsverträge, Mietverträge usw. geht. Und das ist auch richtig so.

Bei Freundschaft, Ehe, sexuellen Beziehungen kann es da aber keine Verbote geben. Der homosexuelle Mann diskriminiert keine Frauen und die lesbische Frau keine Männer. Wenn eine Frau nur auf ältere Männer scharf ist, muss sie nicht aus Gründen der Korrektheit auch mit Jüngeren schlafen. Wenn ein Mann Angst davor hat, sich auf Sex mit einer Frau mit Behinderung einzulassen, dann geht es eben nicht.

Und wenn ein Mann nur an Frauen mit großen oder eben mit kleinen Brüsten interessiert ist, ist das eben so. Und umgekehrt kann eine Frau sich entscheiden, dass sie bei sehr kleinem Penis nicht interessiert ist. Bei anderen kann es umgekehrt sein. Und auch je nachdem, um was es geht - vielleicht mag manche Frau im Mund oder im Hintern lieber kleiner gebaute Herrn, in der Vagina aber lieber größeres Volumen. Vielleicht ist es vielen Frauen auch ganz egal, anderen aber nicht.

Du hast bei privaten Beziehungen keinen Anspruch darauf, dass andere Menschen sich sagen "naja, darf ja nicht diskriminieren, also mach ich eben" - und würdest Du das denn überhaupt wollen?

Wir haben als Paar, bei dem die Frau auch eine Behinderung hat (der Mann auch, aber weniger auffällig), das im Profil erwähnt und zeigen sie in den Alben. Wer interessiert ist, kann sich dann entscheiden ob er uns anschreibt, wer nicht lässt es eben bleiben. Vielleicht solltest Du deine Einschränkung (die es vielleicht für manche Frauen ist) auch gleich im Profil erwähnen und zeigen. Aber eben auch alles andere, was dich ausmacht. Und dann den Frauen die freie Entscheidung überlassen.

Viele Grüße
H+M
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Du schreibst Dein Penis sei sehr klein. Ich weiß ja nicht wie klein ich mir vorstellen soll, aber das was Du in Sexfilmen oder auf Bildern siehst ist nicht normaler Durchschnitt, sondern meist wesentlich größer.
*******_68 Frau
683 Beiträge
Ich hatte auch schon Dates mit Männern die keinen großen Penis hatten.
Das hat mich nicht gestört und ich habe es nicht vorher gewusst weil mich der Mann als Mensch interessiert und nicht das was er in der Hose hat.
*******ant Frau
27.837 Beiträge
@*******ark
Danke für den sorgfältigen Beitrag.
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Lieber @******666 ,

Erstmal möchte ich dir ein herzliches Willkommen dalassen. Es scheint dir wichtig zu sein, dich mit dieser Besonderheit hier zu outen, daher gratuliere ich dir auch zu dem Mut, es getan zu haben.
Ich kenne mich mit diesem Syndrom nicht aus und weiß jetzt auch nicht, was es tatsächlich bedeutet.
Was es sonst noch mit sich bringt (hat es andere gesundheitliche Nachteile oder vielleicht sogar Vorteile in Bezug auf Anfälligkeit gegenüber Krankheiten? Inwiefern kann man das abgrenzen von Männern, die eben einfach so klein gebaut sind?)
Was ich weiß, ist, dass es natürlich bei allem, wofür es ein "Mittelmaß " gibt, immer sowohl die Abweichungen nach oben (big dicks also unter den Schwänzen) auch die Abweichungen nach unten gibt. Das sind dann die Mikropenisse und üblicherweise posaunen die Träger das nicht ganz so laut in die Welt, wie die BD-Träger das tun.

Und dennoch können auch die irgendwie zu ihrer Sexualität finden, zumindest wünsche ich es jedem.
Ganz kurz mal zu den Definitionen:
Dass du das Wort "Diskriminierung " in deinem Eingangspost völlig falsch verwendet hast, wurde dir ja schon deutlich gesagt. Ich denke, es wäre auch wirklich wichtig für dich selbst, diese Verknüpfung in deinem Kopf zu lösen, denn wer nur mit der Vorstellung herumläuft, es geschieht ihm Unrecht, weil man aufgrund äußerer Merkmale nicht für jede als Sexualpartner in Frage kommt, der entwickelt eine negative Einstellung, aus der heraus er dann definitiv für alle anderen auch nicht mehr attraktiv sein kann.
Auch ein anderes Wort hat du meinem Empfinden nach falsch definiert: asexuell beschreibt einen Menschen, der kein Interesse an Sexualität hat, der also gar kein Verlangen danach hat. Das bist du ja ganz offenbar nicht, nur hast du möglicherweise gerade keine Sexualität mit anderen Partnern aus Mangel an Möglichkeiten.
Selbst ohne Partner bleibt dir immer noch die Eigensexualität, die du ausleben kannst, das aber nur ganz am Rande erwähnt.
Darüber hinaus verspürst du offenbar das Bedürfnis nach Sexualität mit einer Parrnerin (oder mehreren) und natürlich kann auch das möglich sein.
Ja,,es gibt Frauen, für die wirst du aufgrund mangelnder Ausstattung nie der richtige sein.
Aber anstatt darüber frustriert zu sein, dass diese "bösen" Frauen dich ablehnen, solltest du den Fokus lieber auf das legen, was du den anderen Frauen zu bieten hast, denen, die nicht vorrangig nach großen Schwänzen suchen, sondern sich Paarsexualität auch anders vorstellen können. Solche Frauen gibt es, aber auch die suchen vor allem selbstbewusste und charmante Männer , die mit sich und der Welt halbwegs im Reinen sind.
*******_68 Frau
683 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen @******666 und danke für Deine Vorstellung.

Danke @********Snow Du hast genau ausgedrückt was ich gedacht habe aber nicht so formulieren konnte.
*******nder Mann
2.075 Beiträge
Lieber @******666, auch von mir ein herzliches Willkommen im JOYclub! Und danke für Deine Offenheit!

Allerdings stimme ich auch als Mann vielen meiner Vorrednerinnen hier zu, dass es kein Recht auf das sexuelle attraktiv finden gibt. Genauso wie die Vorliebe für größere oder kleinere Menschen, solche die sportlich-schlank oder mollig sind, mit Behaarung oder ohne, ist auch dies bei manchen eine sexuelle Präferenz, die ihnen wichtig ist. Genauso gibt es auch solche, die speziell Männer mit großen Penissen gar nicht mögen. Dies ist einfach eine körperliche oder sexuelle Präferenz, keine Diskriminierung.

Ich bin selbst von der Natur nicht groß ausgestattet, kann Dir aber sagen, dass Menschen, mit denen Du intim wirst, dies mögen werden, sobald es eben "soweit" ist. Da spielt dies dann keine Rolle mehr, sondern die Erfahrung, die man mitbringt, wenn man gewillt ist zu lernen. Und abgesehen davon gibt es neben dem "besten Stück" auch noch viele andere Möglichkeiten, ohne Toys mit Teilen des eigenen Körpers (Zunge, Finger, nur als Beispiele), einer Frau höchsten Genuss zu bereiten.

Falls Du speziell Kontakt zu Leuten suchst, die Männer mit kleinerer Bestückung mögen, empfehle ich die Gruppe Klein aber fein.

Als Mensch, der selbst eine Behinderung hat, kann ich Dir empfehlen... Es ist nicht immer hilfreich, gleich die Diskriminierungskeule zu schwingen, selbst wenn manche prominente Aktivist*innen das anders vermitteln. Gerade im Zwischenmenschlichen geht es in den allermeisten Fällen viel besser ohne.
**********o_ooo Mann
1.536 Beiträge
Zitat von ******666:
[…] Von Außen als Mann mit dem Unterschied, dass meine Genitalien nicht übermächtig groß sind. […]
Ohne jetzt nach konkreten Zahlen zu fragen, aber „nicht übermächtig groß“ ist maximal unpräzise und lässt alles vom soliden (aber nicht „übermächtigen“) „Durchschnitt“ bis zum Mikropenis zu.

Zitat von ******666:
[…] Was mich auch ein klein wenig fuchst, wenn Frauen einen Mann haben wollen, die große Genitalien haben. Das ist diskriminierend für mich. Eigendtlich ist das sowieso diskriminierend, wenn Frauen nur darauf bedacht sind große Schwänze haben zu wollen. […]
Wie schon von anderen erklärt, gibt es einen Unterschied zwischen „Diskriminierung“ und „sexuellem Interesse“. Wir haben kein Recht darauf, dass uns irgendwer mag, geschweige denn sexuell anziehend findet.

Zitat von ******666:
[…] Es hat sehr lange gedauert, dass zu werden und zu sein, und zu akzeptieren, was das für mein Sexualleben bedeutet. Leider habe ich aber das Gefühl, dadurch asexuell zu sein, was mich aber nicht stört. Vielleicht ändert sich das noch. […]
Ich möchte dir eine Asexualität nicht absprechen - weiß aber nicht, ob du den Begriff hier richtig verwendest. Asexuelle haben grob gesagt kein Interesse an sexueller Interaktion. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass du kein Interesse an Sexualität hast. Die fehlende Möglichkeit dazu ist jedoch etwas ganz anderes.
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Ist das Klinefelter-Syndrom das Doppel-X-Sydrom, welches ich mal im Biounterricht kennengelernt habe? (Oder gibts da noch mehrere? Daneben kenne ich ja auch noch das Doppel-Y-Syndrom, was aber anders ist.) Bei Genetik hatte ich damals Bestnoten gehabt. ^^

Wie äußert sich das eigentlich?

Darf ich fragen, ob es dann so ist, dass man dadurch auch unfruchtbar ist? Anders ausgedrückt: Hast du schon sexuelle Erfahrungen? Und ist das dann anders?

(Musste mir nicht beantworten, wenn du nicht willst. Bin nur neugierig, weil du der erste Mensch bist, der das hat, der mir in der Form begegnet ist)
******666 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kelessin,
Du bist hier der Erste der hier richtig Interesse an meiner "Krankheit "zeigt, finde ich gut. Ich werde auch Alle Deine Fragen beantworten. Dafür habe ich dieses Forum auch erstellt. Ja, ich bin unfruchtbar. Aber es ist leider zu spät festgestellt worden, mit 30, das ich xxy bin. Hätte man es bei meiner Geburt oder vor der Pubertät festgestellt, hätte man da auch etwas machen können. Aber da wußte man noch nicht soviel über das Syndrom. Dieses Syndrom hat auch noch weitere sehr viele Nachteile: Depresssionen, Brustkrebs beim Mann, Übergewicht, Hochwuchs (ich bin 1,95/120Kg), Thrombose. Aber dumm bin ich nicht. Wurde früher so von Ärzten festgelegt und wurde erst vor kurzem wieder zurückgenommen. Ich habe sogar einen sehr anspruchsvollen Beruf.
Wenn Du noch mehr wissen willst melde Dich. Danke Dir.
*****d80 Mann
1.225 Beiträge
Im großen Spektrum der Intergeschlechtlichkeit (zu der auch XXY oft dazugezählt wird sowie alle weiteren Chromosomenabweichungen, aber auch hormonelle, oder gonadale Ursachen) gibt es viele Abstufungen und Ausprägungen. Es hilft Dir vielleicht nicht viel wenn ich das sage, aber viele aus dem Spektrum könnten "froh" sein, wenn das bei Ihnen als Säugling oder Kleinkind nicht pathologisiert worden wäre, da es jahrzehntelange Praxis war, durchaus auch zum Messer zu greifen und die entsprechenden Kinder in das ein oder andere Geschlecht eindeutig zurecht zu schnippeln. Hierzu wurden in der medizinischen Fachliteratur u.a. Größenangaben für Mikropenisse oder Klitorisgrößen angegeben und wenn diese zu sehr von der Norm abwichen, hat man sie einfach chirurgisch entfernt oder gestutzt. Mit fatalen Folgen für Sexualität und Empfindungsvermögen der betreffenden Personen. Dokus über dieses schreckliche Schicksal gibt es auch zuhauf im Netz, wo betroffene darüber sprechen. Diese geschlechtsangleichenden operationen wurden in Deutschland erst kürzlich gesetzlich verboten, die Ausnahme ist, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht bei einem Säugling, was in den allerseltensten Fällen der Fall ist. Wenn man sich dann noch die Operationsstatistiken ansieht und festellt, dass in 80% der Fälle die Kinder zu Mädchen umoperiert wurden, da O-Ton der Chirurgie war :" Es ist leichter ein Loch zu Buddeln, als einen Berg aufzuschütten", dann wird einem die ganze Absurdität dieser (unmenschlichen) Praktiken bewusst.
Das hilft Dir zwar bei Deiner nicht vorhandenen Fruchtbarkeit weiter, aber es hätte dich noch viel viel schlimmer treffen können, was zwar kein Trost ist, aber ich wollte es mal erwähnen.
Auch ich habe mit knapp 7-8cm steif, keinen "großen" abbekommen und erwarte auch nicht, dass Frauen das toll finden. Aber einige tun es und noch viel mehr, haben halt zumindest gar kein problem damit und vielen ist alles andere auch einfach wichtiger. Der JoyClub ist kein Querschnitt der Gesellschaft schätze ich, denn hier werden überproportional viele Menschen sein, denen Sex und sexuelle Kontakte sehr wichtig sind. Das "wahre" Leben draußen ist oft anders und die "BigDick" Gruppe in Joy alles, nur nicht reprsäentativ *zwinker*
Ich Wünsche Dir alles Gute!
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Hattest du da trotz dessen scho sexuelle Erfahrungen? @******666 Und wenn ja, wie waren die für die beteiligten (Für sie und für dich)
******666 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nur Prostituierte. kein GV.
*****sin Mann
8.292 Beiträge
okay... Und wie hatte sich das für dich angefühlt? (Orgasmus gehabt?)
******666 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Kuscheln wollte ich am Schluss. Wollten aber nicht alle. Blowjob war sehr unangenehm für mich. Das ist dort soweiso alles Fake. Ins Bordell geht nur jemand (Mann) der nur f***** will. Ich will Gefühle. Ich muss dazu sagen. Ich bin beschnitten. Bis ich komme, dauert es sehr lange, will jetzt nicht angeben. 1-2 Stunden. Ich habe auch Probleme mit den Kondomen, habe kein Gefühl. Das erste Mal war Horror.
*****sin Mann
8.292 Beiträge
kann ich verstehen, dass eine Prosituierte nur sowas wie ne Notlösung sein kann und nicht das, was Männer eigentlich suchen.

Danke dir für deine Offenheit. *g*
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Zitat von ******666:
Nein. Kuscheln wollte ich am Schluss. Wollten aber nicht alle. Blowjob war sehr unangenehm für mich. Das ist dort soweiso alles Fake. Ins Bordell geht nur jemand (Mann) der nur f***** will. Ich will Gefühle. Ich muss dazu sagen. Ich bin beschnitten. Bis ich komme, dauert es sehr lange, will jetzt nicht angeben. 1-2 Stunden. Ich habe auch Probleme mit den Kondomen, habe kein Gefühl. Das erste Mal war Horror.

Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte dir das geben kann, was du aktuell suchst. Aber hast du schon mal an Sexualassistenz bzw. Sexualbegleitung gedacht? Also ausgebildete Assistenti*nnen (insbesondere für Menschen mit Behinderungen) zum Entdecken der eigene Sexualität, ganz in deinem Tempo, mit mehr Zeit und auch mit Entdeckungsreise für den eigenen Körper. Leider gibt es davon nicht allzu viele, aber wenn du diese Begriffe googelst, solltest du ein paar finden.
*******l_Sn Mann
462 Beiträge
Lieber Te,

danke für Dein Outing.
Leider habe ich von Deiner Krankheit noch nichts gehört, werde aber nachher noch einmal googeln.

Mir ist auch klar, das es Dich wurmt, wenn Frau einen mit mindestens 20cm haben will.

Jedoch darf sivh jede Frau ihren Sexpartner selbst aussuchen..
Somit können sich ja alle Männer die kleinere Penise haben auch 18 bis 19 cm und kleiner diskriminierd fühlen. Also geschätzt mindestens 50% der Männer.
Wenn Frau nun mal erst ab einer gewissen Länge oder Dicke etwas fühl um zum Orgasmus zu kommen, dann ist das nun mal so.
Genauso gibt es auch Frauen, die bewußt kleinere Penise suchen, weil Sie einfach größere nicht aufnehmen können.

Du schreibst zwar, das keiner an den Pranger gestellt wird, stellst aber indirekt die Frauen an den Pranger, die größere Penise bevorzugen und auch suchen.

Lieben Gruß und alles gute.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es gibt bei Anal Frauen die kleinere Penisse bevorzugen.
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Der Ratschlag kommt vielleicht etwas doof rüber und ich geb diesen Rat eher ungerne @******666 . Ich geb ihn dir trotzdem, weil ich dein Profil mal genauer gelesen hatte:

Hast du mal querbeet dir mal Pornos angeschaut? Da kannst du dir erst einmal anschauen, ob dir etwas daraus gefällt oder ob dich da etwas abstößt. Die sind ja ziemlich vielfältig in den Praktiken. Da kann man sich als Unerfahrener zumindest optisch ein grobes Bild machen.

Aber Achtung: Die sind nicht wirklich Realität, sondern geschauspielert und es besteht die Gefahr der Pornosucht.

Ich hab einiges mir angeschaut, bevor ich etwas probiere. Denn ich will nicht wirklich etwas probieren, was mich von vorn herein abstößt oder was mir dann hinterher doch nicht gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.