Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
397 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3773 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

Ich bin schon einige male in der Sauna oder im Urlaub z.B am Strand von älteren Paaren angelächelt bzw. teilweise direkt angesprochen/ angeflirtet worden. Ich scheine da etwas unbewusst zu signalisieren.Leider war ich damals nicht auf der Suche und dann doch etwas zu schüchtern oder zu überrascht. Ich glaube aber wenn ich es möchte, würde ich schon ein passendes Paar in einem Club oder in einem FKK Wellnessbereich ansprechen bzw. finden.LG
Ich bin ganz neu hier und ein paar nette reife Paare sind zumindest schon interessiert an mir , obwohl ich single und total unerfahren bin.?LG
**********arina Paar
208 Beiträge
Wir haben auch gewisse Ansprüche. Aber wir haben immer, sowohl im Club als auch bei Privattreffen, Paare getroffen, die uns sympathisch waren. Wir sind allerdings auch sehr offen, empathisch und tolerant unseren Mitmenschen gegenüber. Vielleicht strahlen wir das ja aus und locken so das Gute der Menschen hervor. Wir schauen auch nicht so sehr auf das was nicht stimmt, sondern eher auf das Stimmige, das Angenehme beim anderen. Und das gibt es eigentlich bei jedem. Wir müssen aber auch zugeben dass wir eine sehr ausgeprägte naive Lebensfreude haben *zwinker*
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von **********arina:
Wir haben auch gewisse Ansprüche. Aber wir haben immer, sowohl im Club als auch bei Privattreffen, Paare getroffen, die uns sympathisch waren. Wir sind allerdings auch sehr offen, empathisch und tolerant unseren Mitmenschen gegenüber. Vielleicht strahlen wir das ja aus und locken so das Gute der Menschen hervor. Wir schauen auch nicht so sehr auf das was nicht stimmt, sondern eher auf das Stimmige, das Angenehme beim anderen. Und das gibt es eigentlich bei jedem. Wir müssen aber auch zugeben dass wir eine sehr ausgeprägte naive Lebensfreude haben *zwinker*

Warum sollte man im Club das Gute aus einem Menschen herauslocken?
Wenn sie mir optisch nicht auf den ersten Blick gefallen, muss ich nicht suchen, was eventuell stimmig sein könnte.
Klingt nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner.
Für mich ist es schwierig ein passendes Paar zu finden, da ich zwar attraktiv aber etwas schüchtern und eher unerfahren bin. Die meisten Paare suchen glaube ich einen erfahrenen Swingermann. LG aus Köln
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Zitat von *********e_cgn:
Für mich ist es schwierig ein passendes Paar zu finden, da ich zwar attraktiv aber etwas schüchtern und eher unerfahren bin. Die meisten Paare suchen glaube ich einen erfahrenen Swingermann. LG aus Köln
Das scheint tatsächlich so zu sein. Warum auch immer.
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Zitat von *********e_cgn:
Für mich ist es schwierig ein passendes Paar zu finden, da ich zwar attraktiv aber etwas schüchtern und eher unerfahren bin. Die meisten Paare suchen glaube ich einen erfahrenen Swingermann. LG aus Köln

Nö. Aber erstens bist du relativ neu und deinen Beiträgen zufolge eher devot. Da wird die Luft schon dünn.
Zitat von *****ite:
Zitat von *********e_cgn:
Für mich ist es schwierig ein passendes Paar zu finden, da ich zwar attraktiv aber etwas schüchtern und eher unerfahren bin. Die meisten Paare suchen glaube ich einen erfahrenen Swingermann. LG aus Köln

Nö. Aber erstens bist du relativ neu und deinen Beiträgen zufolge eher devot. Da wird die Luft schon dünn.

Ist es den ein Nachteil eher devot zu sein. Warum denn?
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********e_cgn:
Für mich ist es schwierig ein passendes Paar zu finden, da ich zwar attraktiv aber etwas schüchtern und eher unerfahren bin. Die meisten Paare suchen glaube ich einen erfahrenen Swingermann. LG aus Köln

Nö. Aber erstens bist du relativ neu und deinen Beiträgen zufolge eher devot. Da wird die Luft schon dünn.
Liest man aber durchaus häufiger in Dategesuchen.
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Zitat von *******lker:
Liest man aber durchaus häufiger in Dategesuchen.

Devoter Mitspieler gesucht? Nie gesehen.
*******lker Mann
1.913 Beiträge
@*****ite wir haben an einander vorbei geredet. Ich sprach davon, dass "erfahrene Männer" anscheinend von einigen/vielen Paaren bevorzugt werden.

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Zitat von *****ite:
Zitat von *******lker:
Liest man aber durchaus häufiger in Dategesuchen.

Devoter Mitspieler gesucht? Nie gesehen.

Mann kann ja auch etwas devot aber sehr aktiv sein. LG
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Unerfahrenheit ist für uns kein Hindernis. Wir haben schon öfter MMF mit Herren ohne Erfahrung gehabt. Einfühlungsvermögen und sich treiben lassen.
*****ite Frau
8.879 Beiträge
Unerfahrenheit ist auch bei uns nicht das Problem. Eher Schüchternheit und damit einhergehende "No Show" - Ausfälle wegen kalter Füße des Betreffenden.
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Zitat von *****ite:
Unerfahrenheit ist auch bei uns nicht das Problem. Eher Schüchternheit und damit einhergehende "No Show" - Ausfälle wegen kalter Füße des Betreffenden.
Können wir so bestätigen👌🏻
*******lker Mann
1.913 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Zitat von *****ite:
Unerfahrenheit ist auch bei uns nicht das Problem. Eher Schüchternheit und damit einhergehende "No Show" - Ausfälle wegen kalter Füße des Betreffenden.
Können wir so bestätigen👌🏻
Das sind so Momente wo ich echt in die Tischkante beiße. Die einen kriegen Dates und lassen die platzen und andere...
******_73 Mann
1.605 Beiträge
Zitat von *******lker:
Das sind so Momente wo ich echt in die Tischkante beiße. Die einen kriegen Dates und lassen die platzen und andere...

Gibt es irgend etwas, was nicht falsch verteilt ist? Sogar die Luft im Auto. Im Reifen zu wenig, im Tank zu viel...
********2024 Frau
43 Beiträge
Bei uns muss es auch bei allen vier Beteiligten voll stimmen *zwinker*
Qualität statt Quantität. Lieber nur drei richtig tolle Erlebnisse im Jahr mit Menschen, die man anziehend findet, anstatt 30 mittelmäßige *g*
********2024 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von **********ple87:
Zitat von *****ite:
Unerfahrenheit ist auch bei uns nicht das Problem. Eher Schüchternheit und damit einhergehende "No Show" - Ausfälle wegen kalter Füße des Betreffenden.
Können wir so bestätigen👌🏻
Das sind so Momente wo ich echt in die Tischkante beiße. Die einen kriegen Dates und lassen die platzen und andere...
Jaaaaaaaa.... bestätige ich *g*
*****gal Frau
363 Beiträge
Die Paare, die im Club am meisten Spaß zu haben scheinen, sind oft diejenigen, die weniger Wert auf Äußerlichkeiten legen und vielleicht auch selbst nicht als besonders attraktiv gelten.
Ich/wir gehen niemals mit der Erwartung in den Club, ein passendes Paar zu treffen oder Sex mit Fremden zu haben, daher genieße(n) ich/wir jeden Besuch im Club.
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
*gruebel* Seltsame These
Vielleicht kennen sich die Paare auch schon jahrelang und sind befreundet.
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
Zitat von **********true2:
Vielleicht kennen sich die Paare auch schon jahrelang und sind befreundet.

Eben, nicht jedes Paar öffnet seine Sexualität erst ab 40+ für andere Mitspieler, manche fangen damit auch schon mit Anfang 20 an und haben jetzt mit 40/50 einen größeren Freundeskeis in der Szene.
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Auch wenn man mit ca. 40 Jahren beginnt, so wie wir, haben wir jetzt nach 11 Jahren auch mehrere Freundschaften + , wo wir uns auch mal im Club treffen oder auch gemeinsam in Fahrgemeinschaften hinfahren, weil wir bloß 15 km auseinander wohnen. Privattreffen können natürlich da auch mal spontan stattfinden.
*****y_D Mann
4 Beiträge
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass gewisse Ansprüche und Vorstellungen im Allgemeinen definitiv nicht verkehrt sind.
Allerdings kann es bei einem Clubbesuch o.ä. sehr prickelnd werden und aufregend sein, wenn beim Begegnen und Kennelernen eine gewisse Offenheit bei einem Selbst mehr vorhanden ist. Und wenn dir dein Gegenüber sehr sympathisch ist, kann überraschenderweise etwas so Schönes und Tolles entstehen - ohne sich dabei gedrängt zu fühlen oder sich unsicher zu etwas hinreissen zu lassen. Was dabei entstehen sollte, ist meiner Meinung nach eine Menge Spass, sich trauen dies lustvoll und freudig zu kommunizieren und es zu geniessen miteinander zu spielen, egal auf welche Art, wenn denn der Mut dafür da ist 😉.
Seit ich mich mehr traue und treiben lasse und mir dessen bewusst bin, kann ich es viel mehr geniessen. 😊
Egal ob jetzt ein nettes Gespräch, ein Kuss, eine Massage oder sogar Sex dabei entsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.