Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
398 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3796 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?

**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ddy:
Nun stell dir mal vor, die Dame des anderen Paares lehnt deinen Mann ab, weil er ne krumme Nase, eine behaarte Brust hat oder 10cm zu klein ist. Reagierst du da mit Verständnis? Was bringt dich dazu mit jemandem Sex zu haben? Brauchst du eine emotionale Beziehung?
Du möchtest Spaß haben, dazu reicht Sympathie. Du musst aufhören Sexpartner wie potentielle Partner zu betrachten.

Natürlich reagiere ich da mit Verständnis.
Jeder hat das Recht anderer abzulehnen für
Körpergröße, Figur, Kleidergeschmack....
Beim Swingen/Partnertausch hat jeder seine eigenen Vorlieben und Präferenzen und natürlich gehört auch das Aussehen dazu, aber nicht als einziger Faktor.
Es geht nicht darum, jemanden abzulehnen, weil er eine krumme Nase, eine behaarte Brust oder eine geringere Körpergröße hat, sondern weil man sich sexuell vom Gegenüber nicht angezogen fühlt, ohne Anziehung kein Sex.
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wenn ihr nur eine Ablehnung vom männlichen Teil des Paares empfindet, dann kann doch euer männliche Teil mit der Frau des anderen Paares Spaß haben. Das haben wir auch schon so gehandhabt. Da hat meinem Partner die Frau des anderen Paares nicht gefallen und mir hat der Mann gefallen, dass wir uns dann zusammen getan haben und die anderen beiden haben anderweitig ihren Spaß gesucht.

Wir würden das schon gerne gemeinsam erleben 🙂
*****t14 Paar
72 Beiträge
Zitat von **********_Zwei:
Zitat von **********true2:
Wenn ihr nur eine Ablehnung vom männlichen Teil des Paares empfindet, dann kann doch euer männliche Teil mit der Frau des anderen Paares Spaß haben. Das haben wir auch schon so gehandhabt. Da hat meinem Partner die Frau des anderen Paares nicht gefallen und mir hat der Mann gefallen, dass wir uns dann zusammen getan haben und die anderen beiden haben anderweitig ihren Spaß gesucht.

Wir würden das schon gerne gemeinsam erleben 🙂

Wir möchten auch gemeinsame Erlebnisse genießen...MFMF
*******nLEV Paar
240 Beiträge
So sehen wir es auch, einfach nur 2 Paare zusammen -klingt eigentlich schon zu banal.
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Das ist auch für uns das Ideal, dass wir beide gemeinsam Partnertausch haben, aber es passt eben nicht immer.
Meistens sind wir im Club mit befreundeten Swingerpaaren verabredet, da haben wir ja MFMF. Hinterher bin ich auch gerne mal alleine auf der Pirsch und suche mir Männer aus für MMF. Mein Mann hatte da schon vorher seinen Spaß mit den anderen Frauen und hat kein Problem, dass ich mir noch so ein kleines Schmankerl suche.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Nun stell dir mal vor, die Dame des anderen Paares lehnt deinen Mann ab, weil er ne krumme Nase, eine behaarte Brust hat oder 10cm zu klein ist. Reagierst du da mit Verständnis? Was bringt dich dazu mit jemandem Sex zu haben? Brauchst du eine emotionale Beziehung?
Du möchtest Spaß haben, dazu reicht Sympathie. Du musst aufhören Sexpartner wie potentielle Partner zu betrachten.

Sie schreibt; "Du musst..." ?!?! ka**en und sterben müssen wir. Ansonsten MUSS gar Niemand.

Ich selbst bin ähnlich wie von der TE beschrieben, mein Mann ist kompromissbereiter, als ich.
Ich sehe hier aber so gar keinen Grund daran etwas zu ändern.

Wir hatten bis jetzt 2 Paare bei uns, mit denen es gepasst hatte ... Wiederholungen gab's trotzdem nicht.
****4me Frau
6.078 Beiträge
Zitat von **********true2:
Das ist auch für uns das Ideal, dass wir beide gemeinsam Partnertausch haben, aber es passt eben nicht immer.
Meistens sind wir im Club mit befreundeten Swingerpaaren verabredet, da haben wir ja MFMF. Hinterher bin ich auch gerne mal alleine auf der Pirsch und suche mir Männer aus für MMF. Mein Mann hatte da schon vorher seinen Spaß mit den anderen Frauen und hat kein Problem, dass ich mir noch so ein kleines Schmankerl suche.

Ihr projiziert aber gerade eure Situation auf Andere, die das scheinbar so nicht wollen.

Ist doch toll, wenn es für euch funktioniert, aber das muss dann trotzdem noch lange nicht auf Andere zutreffen.
*****t14 Paar
72 Beiträge
Zitat von **********_Zwei:
Zitat von *****t14:
PS... Interessantes Thema... Meine Frau empfindet bzw fühlt wie du...

Hallo und Danke für das Teilen deiner Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema.
Es scheint wirklich nicht leicht zu sein, passende Paare zu finden, bei denen sowohl optisch als auch charakterlich die Chemie stimmt.
Auch finde ich es interessant zu lesen, dass auch du kompromissbereiter bist als deine Frau, was sicherlich auch von Paar zu Paar unterschiedlich sein kann.
Aber ich habe mal hier auf Joy gelesen:
Männer finden in der Regel eine breitere Masse an Frauen attraktiv und tendieren dazu, bei reinem Sex ihre Ansprüche teilweise auch sehr stark zu senken.
Frauen finden in der Regel deutlich weniger Männer attraktiv und tendieren dazu, bei reinem Sex ihre Ansprüche an das Aussehen an Männer gewaltig hochzuschrauben

Da ist bestimmt was Wahres dran.

Das merken wir im Club. Da werden wir von etlichen Singlemännern verfolgt, die nur auf einen schnellen Fick aus sind. Frauen sind da wesentlich wählerischer - das sagt ja schon viel über das Denken der Geschlechter aus und liegt einfach in der Natur derer 🤣🤣🤣. Aber ihr werdet schon mal was passendes finden, auch wenn das dauert.
**********_Zwei Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Das ist auch für uns das Ideal, dass wir beide gemeinsam Partnertausch haben, aber es passt eben nicht immer.
Meistens sind wir im Club mit befreundeten Swingerpaaren verabredet, da haben wir ja MFMF. Hinterher bin ich auch gerne mal alleine auf der Pirsch und suche mir Männer aus für MMF. Mein Mann hatte da schon vorher seinen Spaß mit den anderen Frauen und hat kein Problem, dass ich mir noch so ein kleines Schmankerl suche.

Sie schreibt:
Ich finde den Gedanken an Swingen oder Partnertausch reizvoll, aber für mich ist es wichtig, dies nur in Verbindung mit meinem Lieblingsmenschen zu erleben.
Für mich geht es nicht darum, unverbindlichen Sex mit fremden Männern zu haben, sondern darum, diese Erfahrungen gemeinsam zu genießen und
dass wir uns dadurch vielleicht noch näher kommen.
*********nd22 Paar
257 Beiträge
Hallo,

also wir gehen keine Kompromisse ein. Entweder der erste Eindruck passt oder eben nicht. Mit dem Motto "Licht aus und es wird schon gehen", oder beim Essen kommt der Appetit, kommen wir nicht klar. Wir haben schon das ein oder andere Paar real bei einem Drink getroffen und bisher hat es (noch) nicht so richtig fürs Bett gefunkt. Aber wir haben aktuell ein wirklich sehr sympathisches Paar kennengelernt, wo es persönlich und äußerlich sehr gut passt. Das zweite Treffen wird dann zeigen, was geht und was nicht geht. Aber grundsätzlich ist es häufig so, dass die Männer "anspruchsloser" sind und Frauen, zu Recht, wählerischer sind. Allerdings muss ich (er, bi) sagen, dass es mir bei Männern meistens auch sehr schwer fällt, dass mir jemand gefällt.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt; auch wenn es um keine Paarerfahrung, sondern um eine Geschichte mit 3 Männern ging, so ist diese doch ähnlich gelagert.

Ich wollte unbedingt einen MMMF probieren. Der erste MMF fand mit meinem Mann und einem bereits mir, nun uns vertrautem Mann statt. Dieser besagte Mann hat einen Freund, mit dem er recht eingespielt ist.
Um mich vom äußerlichen Erscheinungsbild nicht "abschrecken" zu lassen, habe ich als F die Herren mit Augenbinde empfangen.

Somit habe ich meine visuelle Ebene ausgeschalten und habe meinem Gefühl vertraut.
Rein vom Bild ist er nicht mein Typ gewesen, aber ich habe den anderen 2 Männern vertraut, so dass es ein tolles Erlebnis war.

Vielleicht ist dies in etwas abgewandelter Form eine Option für dich.
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
@****4me : Es soll doch jeder so machen, wie er mag.....Bei uns funktioniert es eben und ich muss mich hier auch nicht jammernder Weise im Forum hinstellen, dass wir keine passenden Paare finden.
Ich bin da vielleicht auch unkomplizierter und finde es nicht so schlimm, wenn für mich mal der Sex mit einem Paaremann nicht so gut war. Wenn dafür mein Mann umso mehr Spaß mit der anderen Frau hatte, dann ist es doch ok. Ich kann mir danach ja noch im Club eine Sahneschnitte suchen und hab dann geilen Sex. Dann komme ich auch auf meine Kosten.

@**********_Zwei : Und ich suche im Club unverbindlichen Sex mit Männern. Ich möchte die ja nicht heiraten und einen Hausfreund suchen wir auch nicht. Für mich zählt Abwechslung, das Prickeln des Neuen.
Mit meinem Partner lebe ich das Swingen ja gemeinsam aus, wenn wir uns mit befreundeten Swingerpaaren treffen oder private Swingerpartys mit mehreren Paaren besuchen. Dort geht immer noch mehr als im Club.
Wir waren 19 Jahre ein monogames Paar und ich bin damals jungfräulich in unsere Beziehung gegangen. Jetzt in den letzten 10 Jahren, wo wir als Swinger unterwegs sind, hab ich alles nachgeholt, was ich in meiner Jugend versäumt habe. Mittlerweile bin ich diesbezüglich auch wieder ein bisschen ruhiger geworden, hab ja wie gesagt viele geile Erlebnisse gehabt.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Nun stell dir mal vor, die Dame des anderen Paares lehnt deinen Mann ab, weil er ne krumme Nase, eine behaarte Brust hat oder 10cm zu klein ist. Reagierst du da mit Verständnis? Was bringt dich dazu mit jemandem Sex zu haben? Brauchst du eine emotionale Beziehung?
Du möchtest Spaß haben, dazu reicht Sympathie. Du musst aufhören Sexpartner wie potentielle Partner zu betrachten.

Wie bist du denn drauf ?
Machst du für jeden die Beine breit?
Ich kann keinen sexuellen Spaß mit Männern haben, die nicht meinen Ansprüchen entsprechen.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Bei uns ist es nicht so arg das Aussehen. Klar das es einfach Alptraumfrauen/männertypen gibt und jeder von uns so etwas kennt. Nein bei uns ist es mehr die Übereinstimmung mit unseren Vorlieben. Wir können dann trotzdem Spass haben aber so richtig stimmig ist es dann nie. Stimmig im Sinne von passt alles perfekt und wir schweben im 7. Himmel.

g/w
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ich kann mir danach ja noch im Club eine Sahneschnitte suchen und hab dann geilen Sex. Dann komme ich auch auf meine Kosten

Mir ist im Club noch nie eine Sahneschnitte begegnet.
Ein wirklich attraktiver Mann, wird bestimmt nicht für viel Geld einen Club besuchen.
****4me Frau
6.078 Beiträge
Zitat von *****gal:
Mir ist im Club noch nie eine Sahneschnitte begegnet.
Ein wirklich attraktiver Mann, wird bestimmt nicht für viel Geld einen Club besuchen.

Doch, das gibt es schon, besonders bei den richtigen Parties. Optisch absolut *schleck* Ich war da früher auch öfter überrascht. Aber es gibt Gründe, die durchaus einleuchten, wenn man sich mit den Männern unterhält.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von *****gal:
Mir ist im Club noch nie eine Sahneschnitte begegnet.

Kommt doch darauf an was jeder unter einer Sahneschnitte versteht. Bei mir z.b. ist ne Sahneschnitte ein Kerl der anders ist und der nicht wie ein Sauerkloß in der Ecke klebt und den ganzen Abend nix schwätzt.
Und anders sein heißt bei mir das er zu einer Subkultur gehört.

g/w
*******176 Paar
21 Beiträge
Zitat von **********_Zwei:
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden

Sie schreibt……..
Hallo zusammen,
mir wird immer mehr bewusst,
wie schwierig es ist, passende Paare zu finden.
Egal ob wir uns hier im Joy oder auch in Clubs umschauen, es scheint oft so, als ob mich der Mann eines Paares nicht anspricht.
Manchmal frage ich mich, ob meine Ansprüche vielleicht zu hoch sind oder ob ich vielleicht zu kompromisslos bin.
Kann man überhaupt Kompromisse eingehen, wenn es um solche Dinge geht?
Ich bin mir bewusst, dass zu hohe Ansprüche ein Hindernis bei der Suche nach einem passenden Paar sein können.
Dabei geht es mir überhaupt nicht um Perfektion oder den Traumprinzen,
sondern um Sympathie und Anziehung.
Es gibt natürlich auch bestimmte äußerliche Merkmale, bei denen ich einfach nicht weiterkomme, genauso wie bei einem unangenehmen Auftreten oder blöden Sprüchen.
Mein Lieblingsmensch ist da wesentlich entspannter und "anspruchsloser".
Er meint, dass man auch sexuellen Spaß mit Menschen haben kann, die man auf den ersten Blick nicht so anziehend findet.
Vielleicht hat er ja recht und ich sollte meinen Fokus mehr darauf legen, dass wir gemeinsam Spaß haben, anstatt mich auf äußere Merkmale zu konzentrieren.
Es ist mir wichtig, dass wir zusammen eine schöne Zeit verbringen und hoffentlich auch mal andere Paare kennenlernen, mit denen wir uns gut verstehen.
Manchmal denke ich, es ist an der Zeit, Kompromisse einzugehen und meine Ansprüche zu überdenken.
Wie handhabt ihr Paare das?
Sind gespannt, etwas über eure Erfahrungen zu lesen.

(Sie schreibt)
Ja es ist tatsächlich schwierig passende Paare zu finden. Ich gehe auch voll bei dir mit und würde keine Kompromisse eingehen. Es muss doch für beide passen.
Clubbesuche sind im Moment gar nichts für uns. Diese Menschen die denken man sei Freiwild. Bah... Ich kann auch nichts mit, für mich, unattraktiven was anfangen.
Bei uns hat es auch etwas länger gedauert bis wir die richtigen gefunden haben. Schließlich bin ich keine Frau für jeden! Wichtig ist auch, dass mein Mann Spaß hat. Und er will auch nicht jede und jeden.
Habt Geduld. Ist/sind es die richtigen wird es wunderschön und alle können genießen.
Als Tipp, einfach anschreiben wer euch gefällt und mal auf neutralen Boden treffen. Dann fällt es relativ schnell auf wer wirklich Interesse hat.
Viele Grüße 🍒
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Noch ein Leberwurst-Schnittchen? *haumichwech*
*****t14 Paar
72 Beiträge
Jeder hat so seine Vorlieben und Wünsche und sucht eine glückliche Bereicherung seines Daseins. Man kann sich doch vernünftig über Themen austauschen und sollte die Einstellung anderer akzeptieren. ✌
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Das stimmt. Und unsere Swingerfreunde sind eben eine glückliche Bereicherung unseres Daseins. Jeder ist doch selbst seines Glückes Schmied.
Wenn man positiv und offen auf andere Leute zugeht, dann kommt das auch wieder zurück.
**********ple87 Paar
324 Beiträge
@**********_Zwei Völlig normale und richtige Gedanken. Ist bei uns genauso und deshalb fast unmöglich ein 4er Match zu finden. Aber Kompromisse solltest du auf keinen Fall machen, davon gibt es hier schon genug Frauen🤦🏻‍♀️
*********vice Mann
687 Beiträge
Ich sehe doch richtig, das ihr auch ein Joyclub Paar seit, das sich hier zusammengefunden hat?
Jedenfalls gibt es keinen Beziehungsstatus im Profil.

Und ja, es liegt an dir, das hast du schon richtig erkannt. Und der BDSM Kontext ist ja auch spezieller, Ein Bild mit einem Halsband zeigt ja schon, das es wohl etwas mehr BDSM sein muss?
und deine Frage ist auch zu pauschal, für was suchst du denn? Warum soll es ein Paar sein? Für was?
Und entgegen der Paarsuche wo es ausgesprochen um den Mann geht, der eine Frau möchte, muss hier dir der Mann gefallen?

Was heißt den Spaß haben? Schöne Zeit? Alles pauschal und unkonkret.
Für eine schöne Zeit spielen doch so hohe Ansprüche keine Rolle, oder soll doch angefasst werden? Das lässt du in deinem Thema offen.
*****le8 Paar
1.671 Beiträge
Er vom Paar
Uns ging es auch so wie dem Paar des Eingangspostings!
Wir haben beide Ansprüche, zugegeben hohe Ansprüche in vielen Bereichen. Nur 1x ist es uns tatsächlich geglückt dass wir ein entsprechendes Paar kennengelernt hatten dass wirkliche 100% Übereinstimmung brachte, für alle 4 Beteiligten! Leider stellte sich nach dem geilen Abend heraus dass die Paaredame extremst eifersüchtig war und machte unserer Sie beim
nächsten Besuch eine Szene die sich gewaschen hatte. Danach wollten wir uns auf Herren begnügen, leider ist die Erfolgsquote im Promillebereich angesiedelt. Wir habens irgendwann gut sein lassen.
******rah Paar
3.184 Beiträge
Wir haben da recht wenig Probleme, mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen.

Weil:

Wir haben auch unsere Ansprüche. *ja*

Aber wir überfrachten nix. Wir suchen keine Dauerfreundschaften, unsere „Ansprüche“ orientieren sich nicht am „Partner fürs Leben“.

Unsere Anspruch orientieren sich situativ am jeweiligen Moment. Wir brauchen keine 100%. Da würden wir uns bloß selber regelmäßig im Weg stehen.


Also die Ansprüche bei uns immer situativ:

Wollen wir auf einer CMNF Party nur „Rumfummeln“?
Check. *top* Zu mehr muss es dann gar nicht reichen. Dann fummeln wir eben nur. Ist auch lustig.

Wollen wir „Rumknutschen“? Anspruch dafür erfüllt? Check! Läuft. Aber halt nur das. Es sei denn, für etwas anderes reicht der Anspruch und die Erfüllung auch. Dann geht’s weiter. Auch gut. „Treiben lassen“.

Wir sind doch selber situativ in immer anderer Stimmung. Selbst untereinander. Also warum nicht mit Fremden?

Wir erheben auch gar nicht den Anspruch, dass Alles für Alle und für Immer und Allumfassend gelten muss.


Wir machen was passt und fertig.

Dann finden wir auch die passenden SpielkameradenInnen. *partnertausch*

Wir müssen uns immer nur durch die Heerscharen derer kämpfen, die sich von Anfang bis Schluss bloß selber im Weg stehen.

Dabei wäre das so einfach, mal Fünfe grade sein zu lassen, beiseite zu treten und nur mal zu machen.

Wir haben’s auch gelernt.

Das Leben ist viel zu kurz für Ansprüche & Bedenken, finden wir.


„Keep it simple“


*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.