Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?

Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5 weitere attraktive Pärchen zu einer kleinen aber feinen Pärchen-Sexparty eingeladen. Ganz privat in einer schicken Hotelsuite, wo wir es uns alle zusammen bei Kerzenschein gemütlich gemacht haben und mehrere Stunden querbeet hemmungslosen Partnertausch genossen haben.

Was mir dabei besonders gefallen hat: Es war erstens von Anfang an vereinbart, dass wir das Kennenlernen kurz halten und relativ schnell zur Sache kommen, da wir alle keine lange Anlaufzeit wollten. Und zweitens hat es mich sehr erregt, in dem Gewühle und bei dem schummrigen Licht oft nicht genau zu wissen, welcher Mann grad in mir war oder wer mich gerade leckt oder fingert. Das war ein sehr geiler und spermareicher Abend für alle.

Mich würde mal interessieren, wie ihr solche Pärchenabende findet? Wobei sich die Frage natürlich fast ausschließlich an Pärchen richtet (und an Solofrauen, die mit ihrem Hausfreund oder ihrer Freundschaft plus auch schon solche Erfahrungen sammeln konnten). Wie gefallen euch solche privaten Pärchen-Sexpartys (also nicht in Clubs)? Und mögt ihr dabei auch das schummrige Licht, so dass man nicht immer alles sieht oder jeden erkennt? Und feuchten Partnertausch querbeet? ❤️❤️
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir durften solche Partys schön öfter besuchen und haben euch welche ausgerichtet. Wir mögen es schummrig und durcheinander am liebsten mit Paaren die wirklich unkompliziert sind.
Die Anlaufzeit kurz gehalten und dann geht's los, gerne sehr Spermareich.
Lg
****da Frau
88 Beiträge
Ich halte es für wichtig (und das klang auch schon an), dass es sich um 'echte' Paare handelt, also nicht solche, die sich eben mal gerade für einen Päärchenabend/Event als Paar zusammen tun. Zwar verständlich, dass die Quasi-Singles auf solche Veranstaltungen wollen, wenn die Alternativen mehr zu Tanz- oder HÜ++ - Veranstaltung werden, passen in ein Päärchenevent dennoch nicht wirklich rein.
(HÜ++ meint > 3:1; das kann für viele leicht unangenehm werden.
Der Versuch der Veranstalter, das Verhältnis künstlich mit dem zusätzlichen "Einkauf" professioneller Damen zu den Events zu retten, rettet nicht wirklich was, wenn Männer und zugleich Kunden diese wieder erkennen und beginnen, das 'übliche' Verhalten ihnen gegenüber anzunehmen.)
****ot2 Mann
10.293 Beiträge
Zitat von *******g666:

Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5 weitere attraktive Pärchen zu einer kleinen aber feinen Pärchen-Sexparty eingeladen. Ganz privat in einer schicken Hotelsuite,

Verständnisfrage: 6 Pärchen in einer Hotelsuite? Fällt das an der Rezeption nicht auf? *gruebel*
Also ich weiß auch nicht, ob das nicht ein bisschen auffällig ist wenn 6 Paare unten fragen wo ist das Zimmer 710... Aber es kommt sicher auf die Planung an.
*****ite Frau
8.897 Beiträge
Wahrscheinlich im siebten Stock.
*********_Tanz Frau
291 Beiträge
Grundsätzlich finde ich die Vorstellung durchaus spannend.
Aber spermareich wäre mein Ausschlusskriterium. Ohne Gummi kein GV.
Scheinbar muss das vorher klar sein, sonst ist man die ganze Zeit damit beschäftigt zu kontrollieren, dass es keiner ohne versucht...?

Wie immer gilt: Klarheit hilft weiter.
Gleich fünf Pärchen 😌 na wenn das mal ein gelungener Abend war😂 Hoffentlich war die Spielwiese riesig und ihr hattet ordentlich Spass miteinander💕👍

Ich kann mir das aber auch ziemlich geil vorstellen mit anderen mit zu vögeln mein Favorit wäre allerdings erst ein mal zu viert und ja die Beleuchtung da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei....💕👍
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Bei uns hat es über 5 Jahre gedauert, bis wir ein Pärchen kennengelernt haben, welches solche Partys veranstaltet und das uns eingeladen hat. Die Partys finden dort im privaten Wohnhaus statt, wo viel Platz ist und für alle Annehmlichkeiten gesorgt ist (Sauna, Whirlpool usw.). Uns haben die Partys bisher gut gefallen, 4 handverlesene Pärchen anwesend. Natürlich *kondom* . Und auch die gegenseitigen Interessen und Vorlieben haben unter den Paaren gepasst (Partnertausch mit Geschlechtsverkehr).
Die nächste Party ist zu Silvester geplant *partnertausch*
Zitat von *******g666:


Mich würde mal interessieren, wie ihr solche Pärchenabende findet?

Wir haben uns da zu einem kleinen Spielkreis handverlesener Paare zusammengetan und treffen uns durchaus recht regelmässig an den Wochenenden und haben Spass an der Sache, insbesondere am "wilden Durcheinander" bei ausgelassenem Gruppensex.


Diesen Sommer waren wir zusammen im Urlaub, den nächsten haben wir schon geplant. *floet*

Mit Fremden wäre das ein no-go für mich und alle anderen Beteiligten.
Wir fänden das auch absolut "spannend", haben auch schon mehrere Anläufe unternommen, so einen "privaten Kreis" zusammen zu bringen.
Leider haben wir nicht die passende Räumlichkeit, sich mit mehreren Paaren vergnügen zu können und so bedarf es einer gewissen Planung und natürlich auch Verbindlichkeit und damit waren die meisten, die vorher Interesse bekundet hatten scheinbar überfordert und raus, denn plötzlich hörten wir nichts mehr von den "Interessenten".
Wie gesagt, sehr interessant aber leider wohl in den wenigsten Fällen umsetzbar. Und wenn, dann natürlich nur und ausschließlich mit *kondom* aber das sollte ja wohl klar sein.
Ansonsten schließen wir uns auch gerne einem solchen Kreis an, wenn Entfernung, Alter und Interessen passen.
Zitat von *********_Tanz:
Grundsätzlich finde ich die Vorstellung durchaus spannend.
Aber spermareich wäre mein Ausschlusskriterium. Ohne Gummi kein GV.
Scheinbar muss das vorher klar sein, sonst ist man die ganze Zeit damit beschäftigt zu kontrollieren, dass es keiner ohne versucht...?

Wie immer gilt: Klarheit hilft weiter.

Natürlich, das ist vorher allen klar und ist so geregelt, dass alle Pärchen in dieser Hinsicht dieselben Vorlieben haben.❤️❤️
Zitat von ********2017:
Also ich weiß auch nicht, ob das nicht ein bisschen auffällig ist wenn 6 Paare unten fragen wo ist das Zimmer 710... Aber es kommt sicher auf die Planung an.

Erstens ist es sehr wichtig, dass man sich kennt und vertraut. Sicherlich schicken wir nicht einfach hier bei Joy die Zimmernummer rum, ohne zu wissen, wer ihr seid. In der Regel kennt man sich schon oder ein anderes Pärchen kennt euch usw. Auf diese Weise ist schon mal viel Unruhe aus dem Spiel. Und zweitens gibt es in Hamburg genügend Hotels, wo das völlig problemlos geht. Da muss keiner an der Rezeption nach dem Weg fragen. Rein in Fahrstuhl, rauf aufs Zimmer, fertig. Alles halb so wild.❤️❤️
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Pärchenabende gefallen uns.
****jra Paar
307 Beiträge
Wir haben das Glück, in der Nähe eine liebe Gastgeberin gefunden zu haben, die immer wieder mal Parties organisiert und dazu einlädt. Uns gefällts besser als in diversen Clubs, einfach weil das Publikum angenehmer ist. Und egal, ob viele oder weniger Leute angemeldet sind, gehen wir gerne hin. Ohne *kondom* gehts allerdings auch da nicht .....
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Unsere Freunde, die Partys organisieren, laden bloß Paare ein die sie persönlich kennen und wo sie schon gute Erfahrungen mit gemacht haben in Punkto Zuverlässigkeit und Vorlieben. Es muss ja unter allen Gästen passen und harmonisch sein. Bei unserer ersten privaten Party kannten wir bloß die Gastgeber, sind aber gleich mit den anderen Gästen warm geworden.
****100 Mann
3.246 Beiträge
Finde ich megageil und viel besser als SC's..
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Paarabende sind für uns immer ein absoluter Hochgenuss, egal ob in einem Hotelzimmer, privat oder in einem netten Club oder Erotikkino. Für uns muss es allerdings unkompliziert sein, nicht ewiges schreiben und alles zu tode reden, reduziert auf das wesentliche.
Dabei lasse ich mir auch mal gerne die Augen verbinden und einfach mal innerlich fallen lassen, auch ohne zu wissen wer gerade in mir drin ist oder mich gerade liebkost oder fingert.
Paarabende, einfach nur genial, wir können es nur jedem wärmstens empfehlen.
Hallo ihr lieben

Wir wahren bis jetzt noch auf keiner Pärchen Party. Aber würden es gerne mal ausprobieren. Wenn jemand so eine Party weiß kann er sich gerne bei uns melden. Dankeschön

Lg Volker und Sabrina aus Lüneburg
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
@*******2225 : Auf einer privaten Paareparty sind oft nur erlesene Gäste, die der Gastgeber persönlich kennt. Man muss erstmal Leute kennenlernen, die solche Partys veranstalten (können) oder selbst versuchen, eine Privatparty zu organisieren.
Bei uns hat es über 5 Jahre gedauert, bis wir selbst so ein Paar kennengelernt haben und eingeladen worden sind. Bisher haben wir dort schon an mehreren Partys teilgenommen, immer 4-5 Paare - hatten aber nie Einfluss, was für Gäste noch eingeladen waren. Das entscheidet der Gastgeber, wen er in seine privaten Räumlichkeiten einlädt. Dann müssen auch die Interessen der Gäste miteinander kompatibel sein. Bei den Partys waren nur Paare eingeladen, welche auch aktiv Partnertausch mit Geschlechtsverkehr praktizieren und die Erfahrung haben.
Manchmal weiss man ja auch nicht ob man kompitabel ist. Ob Paare passend zu einem sind.
Ich finde dies immer schwierig.
Wenn es nicht passt ist der Abend hinüber. Im Club hat man das nicht, da gibt es eher die Vielfältigkeit.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Das stimmt. Als Gastgeber braucht man da schon ein bisschen Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis, dass man die Gäste einschätzen kann.
Man selbst kann eben auch nur grob eingeschätzt werden, wenn man schon einige Zeit als Swinger unterwegs ist und die Leute einen kennen.
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Haben wir am Anfang unsere Joyzeit immer mal probiert auch privat bei einem anderen Pärchen, absolut nix für uns.....

Aber jedem das seine...es muß einfach passen alle müssen Eifersuchtsfrei sein und wissen was sie wollen sobald einer quer schießt wird es nervig...oder wenn ein Mann nicht möchte das seine Partnerin mit einer Frau keine Körperlichkeiten austauscht, weil ER diejenige nicht attraktiv genug findet....

VG Swing
Hallo ihr lieben

Danke für euere große Anteilnahme wir werden erst mal in ein Swinger Club gehen. Und sehen was paar ziert . Wir werden uns denn Tag am 28.12 frei zu machen vielleicht sie man sich ja irgend wo . Wir werden’s mal in geestacht ausprobieren.
💕💕💕💕💕💕💕💕
Lg Sabrina und Volker
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir sagen immer, wenn man Swinger kennenlernen will, muss man dahin gehen wo Swinger sind. Und das ist am ehesten in einem Swingerclub. Und wenn man sich mit einem Paar nahe gekommen ist und es gut gepasst hat, kann man sich dann auch mal privat verabreden. So handhaben wir das und so haben wir auch ein Paar kennengelernt, welches private Swingerpartys veranstaltet.

Das dauert eben und Freundschaften entstehen nicht von heute auf morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.