Junge FKK Camper

Alles rund ums Campen in Kombination mit FKK: Erfahrungsaustausch, Vereinbarkeit von FKK und Kindern, Treffen, Tipps für schöne Plätze und natürlich Sex.

Pinnwand

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Absofort stehen euch Gruppenleiter paar_th_1002
Co - Mod DessousPaarBin

zu allen Fragen rund um die Gruppe zur Verfühgung

lg eure Mod´s

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir wollten an dieser Stelle mal Dankeschön sagen für die Aufnahme in die MOD Gruppe.

Ab heute sind wir hier CO-MOD.

Nochmals ein Danke an den Gruppenleiter.

LG
DessousPaarBin
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
es gibt eine Kleine Änderung im Mod Taem, und zwar hat Joy heute einen Gruppenleiter wechsel gemacht, da unsere Ehemaligen Gruppenleiter längere Zeit schon nicht mehr aktiv waren hier in der Gruppe.

die neuen Gruppenleiter sind ab sofort Wir paar_th_1002

es wird sich so auch nichts weiter ändern.

euch allen eine schöne Woche

lg eure Mods

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo *wink*

Heute ist Happy Mod Day, da könnt Ihr den Guppen - Mods und den JOY - Teamler als Dankeschön mit einer Praline belohnen und uns etwas bei Laune halten. *zwinker*

Auch wir freuen uns über Lob und Anerkennung. *ja*

Also Ihr lieben Freunde ran an die *tipp* und verschenkt die süße Nascherei - diese gibt's übrigens diesmal KOSTENLOS !

Viel Spaß heute und passt gut auf Euch auf. *g*

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutschein für jeden
Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html
Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Gruppen-Chat...
Und nun ist auch unser Gruppen-Chat online, für die Mitglieder die auch gerne mal im Chat mit anderen plaudern möchten *tipp* *blabla*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder
Wie ihr sicher mit bekommt nimmt die Gruppe langsam Gestalt an und auch das Forum wird Stück für Stück strukturiert was anfangs immer erstmal eine Menge Benachrichtigungen mit sich bringt.
Wir geloben aber Besserung um euch denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

die Gruppenleitung setzt sich wie folgt zusammen :

- https://www.joyclub.de/my/2830281.neuespaar_nai.html sind die Leiter der Gruppe

- WeLoveUs91 sind Co - Mod

- paar_th_1002 sind Co - Mod


und stehen euch euch zu allen Fragen rund um das Thema Junge FKK Camper zu Verfügung

das soll es erstmal gewesen sein
lg Eure Mod´s

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge FKK Camper".

Nach einigem Warten sind wir endlich online... und freuen uns auf regen Austausch.