Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt268
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund leckt nicht !!!

Mein Freund leckt nicht !!!
Hi ihr Lieben,

ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen zusammen, es läuft alles super. Eigentlich. Der Sex stimmt eigentlich auch, ABER:
Mein Freund hält nicht wirklich viel vom Vorspiel, er kommt immer gleich zur Sache. Es kommt wirklich nicht oft vor, dass wir uns gegenseitig richtig verwöhnen können, weil er immer gleich loslegen will! Dabei ist es doch so toll, die Lust im Vorspiel zu steigern! Er hat mich bisher auch erst 2x geleckt!! Für vielleicht 2 Minuten, das wars! Meine Exfreunde waren immer total verrückt danach, ich weiss nicht, worans liegt, dass mein Schatz das nicht macht! Will ihn ja auch nicht dazu zwingen, aber es ist so schade, weil es ja wohl jede Frau liebt, geleckt zu werden! Er hat gesagt, dass er vor mir nie geleckt hat, da er vor mir ja auch nur kurze Beziehungen hatte und es da, wenn überhaupt, nur zu Sex kam. Er wird 27, liegt es dran, dass er es die ganze Zeit einfach nicht "gewohnt" war, seine Freundin zu verwöhnen?

Wie helft ihr denn eurem Schatz auf die Sprünge?
1. liebts nicht jede Frau, geleckt zu werden.
2. kannst du nix machen, wenn ers wirklich nicht will, weils generell nicht seine Baustelle ist.
3. kanns sein, dass er bloß dich nicht lecken will, weil ihm irgendwas an dir nicht passt, dein Geruch, dein Geschmack oder sonstwas.

Wenns son Problem ist für dich, dass er dich nicht leckt, hast du die Wahl, unzufrieden so weiterzumachen oder dir nen anderen Kerl zu suchen, wenn der da nicht seinen Spaß dran entdeckt in Zukunft.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein mensch ...
ist zu alt um nicht dazuzulernen. Nur weil Er es angeblich nicht gewöhnt ist, ist das noch lange kein Grund die eigenen Techniken zu verfeinern.

Mach ihm klar das Du das definitiv vermisst und es gerne öfter hättest, alleine schon um damit besser in Stimmung zu kommen. Sag ihm das sich deine Lust nun mal etwas langsamer aufbaut und Er das auch akzeptieren muss. Noch hast Du Zeit aus diesem Egoisten einen anständigen Liebhaber zu machen.


*bussi* von den Frenchs
Dein Freund scheint noch ein bisschen unerfahren in sexuellen Dingen zu sein?
Könnt Ihr offen über das Thema "Sex" reden? Wenn ja, dann sprich es an. Er wird ja wohl wissen, wo für ihn das Problem liegt - falls es überhaupt ein Problem ist. Möglicherweise ist er ja lernfähig?


Es gibt auch eine ganze Menge Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen, z.B. "She comes first" (Autor fällt mir g´rad nicht ein). Wenn Du ihm das auf den Nachtschrank legst - oder Ihr lest zusammen darin -, vielleicht wird er ja neugierig?

L.
ja also ich würde es auch erstmal mit reden versuchen, ein offenes Gespräch wirkt manchmal wunder.
Sprich ihn doch einfach mal direkt drauf an, ob er es generell nicht mag zu lecken oder ob ihn irgendetwas an dir stört. Wenn er es nicht "gewöhnt" ist, könnte es auch sein, dass er Angst hat, was falsch zu machen...
vielleicht findet ihr da ja zusammen eine Lösung. Ansonsten muss ich sagen, ICH wollte nicht ohne lecken sein... aber das ist deine Entchseidung...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Du solltest mit ihm reden - und zwar Klartext - ihm deine Wünsche und Vorstellungen von einem erfüllten Sexualleben darlegen und ihn auch ganz klar nach den Gründen fragen. Laß dich nicht mit Ausreden abspeisen, wie das habe ich vorher auch nicht gemacht - Konter: ich hab bis zum 16. Lebensjahr nicht gepoppt, warum soll ich jetzt damit anfangen?
Du kannst ihn ja oral verwöhnen und kurz vor seinem Orgasmus aufhören und ihm dann klarmachen, daß dir sowas auch gefallen würde.

Liebe Grüße
DieZwei (m)
Du kannst ihn ja oral verwöhnen und kurz vor seinem Orgasmus aufhören und ihm dann klarmachen, daß dir sowas auch gefallen würde.
Na, wenn er da nicht munter wird!? *lach*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Naja, wollen wir mal hoffen, daß der Herr dann in die Gänge kommt. *ggg*
******uit Frau
77 Beiträge
Stellt sich die Frage , ob er es bei sich mag?. Wenn er sich einen blasen läßt, ist er ja schon mal mit der Grundthematik vertraut.
Ich denke er hat einfach keine Lust und will seine Sache durchziehen.
lg Claudia
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
liegt es dran, dass er es die ganze Zeit einfach nicht "gewohnt" war, seine Freundin zu verwöhnen?
Das wäre eine Möglichkeit.
Viele von uns Männern sitzen vor einer Frau und verstehen die Welt nicht mehr.
Die Frau, das unbekannte Wesen.
Also schwenken sie schnell auf die ihnen vertraute Schiene - das was ihnen gefällt.
Es kann natürlich auch sein, dass Deinem Freund das "Lassie-Gen" total fehlt oder er es schlicht nicht mag.
Geschmäcker sind verschieden und der Geschmack einer Muschi kann, ich will es mal so ausdrücken, recht gewöhnungsbedürftig sein.

Sprich mit ihm ... erfrage seine Gründe und mach ihm Deine Bedürfnisse bewusst,

Al
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ grapfruit

kennst du einen Mann, der das nicht mag ?

zu woody_68:

der Geschmack kann schon ein Grund sein, warum er nicht will, aber auch darüber muß man reden und dagegen kann man was unternehmen.

Liebe Grüße
DieZwei
******uit Frau
77 Beiträge
@ DieZwei1225

ich war auch verwundert, aber ja , ich kenne Männer die das überhaupt nicht mögen und sich das auch niemals vorstellen könnten.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nein, es liegt nicht daran, dass Deine Freund es nicht gewöhnt war, zu verwöhnen...

Und es liegt auch keineswegs an Geschmack und Geschmäcker...Zudem, ist es bedeutend weitereichender und tiefgehender, als Du es, so vorsichtig formulierst, dies kann man zwischen den Zeilen lesen...Ihr versteht Euch gut und Du liebst ihn, aber im Sex...Vemisst Du "eigentlich" doch, für Dich ganz wesentliches...Und hier hilft nur konfrontieren und reden...Wenn überhaupt...Denn auch und gerade auch hier, regiert die Chemie...Viel Glück...
********_112 Frau
17 Beiträge
..Oh man..
Habe ja schon einiges gelesen hier, aber das dein Makker Dich nicht lecken will O.K.

Ich habe dazu nur eins zu sagen: entweder Du akzeptierst es
oder Du mußt etwas dafür tun das es
sich aendert!!

Was ich machen würde schreibe ich jetzt nicht *rotwerd*

Viel Erfolg!
Naja verwundert ? Ein bisschen realismuss *zwinker*

Wir Männer (Ok ich spreche nicht für alle , denk aber für die meisten) findens sicher nicht schlecht (wobei geschmacksrichtungen wirklich recht unterschiedlich sind) , aber es ist für uns sicher nicht das ein und alles (genauso wie das Blasen für euch sicher nicht der Sexuelle höhepunkt ist) ...
Es macht sicher schon ne zeit lang Spass , aber zum einen muss man(n) mit dem geschmack zurechtkommen (der wie gesagt recht unterschiedlich ist) und zum anderem kriegen wir irgendwann ne leicht steife Zunge und nen Trockenen Mund (ich denke einfach Lutschen ist da einfacher) .

Es ist wie es ist , wir tuns weil wir euch gern haben (wollen *zwinker* ) , sicher auch ein bissel Spass dabei haben wollen , aber im endeffekt tun wirs aus genau dem Grund warum ihr uns einen Bläst *zwinker* ...

Viele möglichkeiten wenn ihr keine D/S beziehung führt gibts da nicht , halt reden , probieren , reden ,probieren , reden ...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, joolsthebear...Dass Du dabei ein wenig leiden willst, ist Dein gutes Recht...Aber eine Zunge ist letztendlich auch nur ein Muskel...Und mit einer durchtrainierten Zunge, vermag man Gewichte zu stemmen...Aber ich denke allein hierum, geht es in ihrer Beziehung nicht...
Darauf wars nicht unbedingt bezogen , ich bin nicht so leidensfixiert *zwinker* ...

Aber wenn nich gerade jemand so ziemlich bei jedem 2ten akt anfängt rumzulecken ists nach einigen Minuten schon ne gewisse belastung (sofern man sich mühe gibt) , nach ner zeit wirds halt schon anstrengend (überlege mir schon bei meiner nächsten Partnerin einfach mal ne Flasche Mineralwasser dazuzustellen *zwinker* )

Teilweise ist allerdings auch etwas unsicherheit dabei ob wirs richtig machen , da jede Frau zum einen etwas anders Empfindet (die eine liebts wenn man mit der Spitze nur an der klitoris rumspielt , das ist recht entspannt , bei der anderen musst du halt komplett über die ganze fraulichkeit lecken , das strengt schon mehr an) und auch etwas andere Rückmeldungen gibt ... also mehr oder weniger Stöhnen bspw. ...
Wenn´s zwischenzeitlich für Deine Zunge zu anstrengend wird, dann nimm doch Deine Finger zu Hilfe. Und selbst mit den Lippen kann man(n) schöne Gefühle bei der Frau auslösen. Du siehst: selbst da gibt es genug Abwechslung.

L.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Und die Flasche Wasser, die sollte auch nie fehlen...In keiner Lebenslage... *ggg*
Ok , Ok , ich werde weiter an der Technik feilen *zwinker* .. wobei das der Threadstarterin nicht weiterhilft ...

Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen das es nicht für jeden Mann absolute selbstverständlichkeit ist über Längere Zeit die Partnerin zu lecken .... sicher , es macht Spass , ist auch eine Schöne Spielart , aber wir männer sind nicht alle 100% gleich gepolt das wir alle unglaublich gern ne Halbe stunde oder mehr Durchlecken ...

Der eine mehr , der andere weniger , halt alles immer im rahmen und je nach facon , man kann sich nur auf einander zubewegen und schaun ob man einen mittelweg findet (69er nenn ich hier mal als stichwort *zwinker* )
Kannst du nicht mit ihm darüber reden?
Oder schlag ihm doch mal einen romantischen Abend vor, massier ihn, setz dich nackt auf ihn und steiger seine Lust. Lass ihn aber nicht in dich. Erreg ihn soweit bis er zittert und dann setzt du dich genussvoll auf ihn. Vielleicht merkt er dann wie schön so ein Vorspiel ist und ist mehr verständnisvoll!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also mir macht es im vorspiel spass sie bis zum orgasmus zu bringen schön lecken und die finger und hände überall kreissen zu lassen
da kanns schon mal passieren das mir de zunge weh tut aber das is wurst weil das bei mir und meiner frau schon dazugehört ein langes vorspiel

danach kanns dann natürlich richtig abgehn
*****ane Frau
3.033 Beiträge
(genauso wie das Blasen für euch sicher nicht der Sexuelle höhepunkt ist) ...

Ich widerspreche nur zu gern...manchmal ist es das Größte!

Ich überlege schon den ganzen Tag, wie Du Dich so äußern kannst, das er Lust darauf hat und sich nicht unter Druck gesetzt fühlt...das ist meiner Erfahrung nach immer falsch...
Wie reizt man einen Mann dazu?
*roll*

Wie würden sich Männer überreden lassen? Doch sicher nicht mit "entweder oder!"
*******_Hot Paar
174 Beiträge
naja bei uns reizt mich wenn sie sich schon so bisl die perle reibt vor mir quasi wenn sie es sich selbst macht und dann will ich nur noch übernehmen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es gibt Frauen die nicht blasen udn natürlich gibt es auch Männer die nicht gerne lecken. Warum auch nicht? Jeder Mensch ist anders gestrickt.

Man soll niemanden zu Praktiken zwingen die er nicht mag. Wie kann man das auch, bei einem Menschen den man liebt? Was ist da wichtiger? Liebe oder Lust auf sexuelle Praktiken? Wir würden uns für die Liebe entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.