Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16503 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2536 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Großer Penis im Alltag: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?7
Es ist ganz klar das ein großer XXL Penis seine Vorteile gerade beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis im Alltag

****e30 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lsine:
Ewig gesucht und endlich gefunden 🕵️ Ich habe mir mal gerade das BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial (danke @****tte) reingezogen und verinnerlicht: "...durchschnittliche Penislänge bei ca. 14,48 cm liegt. Sobald ihr also deutlich darüber liegt....".

Also ich hab jetzt keinen Penis, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit z.b. 17,93-cm-Glied mehr Probleme bei der Unterbringung im Schlüpfer bekommt als mit 14,48-cm-Riemen. Kann dies tatsächlich sein?
Klar denke das ist für Frauen schwer zu verstehen aber kann echt stören hat zur Folge das es zwickt oder mann immer zurechtrucken muss. Oder es ist unangenehm wenn er so eingeklemmt wird
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Was für ein durcheinander in diesem thread 😂,es gibt zwei verschiedene Arten von schlaffen Schwänzen den Grower 79% und Shower Penis. 21% in Europa(Blut-Fleisch)
Unterbringen muss man beide Teile in der Buchse, für die kleinen reicht der Tanga und die größeren brauchen eben etwas geräumigeres, dann klappt es auch mit der Bequemlichkeit 😉.
Eine Beule wird bei jedem da sein, mit einem Unterschied, klein und groß 🧐,drauf starren tun fast ausschließlich Männer und das am Baggersee sehr offensichtlich aber mit dem kann man leben und hat einen noch nie gestört. Ansonsten ist alles perfekt in der richtigen Buchse bequem verstaut und stört auch nicht, wer sich darüber Gedanken macht hat eigentlich ganz andere Probleme......möchte er vielleicht auffallen bei dieser Frage!?!?
******hat Mann
2.558 Beiträge
Dafür bekommst du von mir ein Like @*******l_71 . Genau so ist das.
*******rfly Paar
194 Beiträge
Haha, ich finds so interessant, wie viele Männer von diesem Beitrag hart angetriggert werden und versuchen, durch zickige Kommentare oder "Witze", die durchaus berechtigte eingängliche Frage ins Lächerliche zu ziehen. *lach*

Boys, wenn euer Schwanz so klein bis durchschnittlich ist, dass ihr hier nicht mitreden könnt, haltet euch doch einfach raus aus der Diskussion.
Wozu der versteckte Neid und passiv-aggressive Antworten?
DADURCH WÄCHST AUCH NICHTS MEHR.
*haumichwech*
*********elle Frau
855 Beiträge
Zitat von ****e30:
Zitat von *********lsine:
Ewig gesucht und endlich gefunden 🕵️ Ich habe mir mal gerade das BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial (danke @****tte) reingezogen und verinnerlicht: "...durchschnittliche Penislänge bei ca. 14,48 cm liegt. Sobald ihr also deutlich darüber liegt....".

Also ich hab jetzt keinen Penis, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit z.b. 17,93-cm-Glied mehr Probleme bei der Unterbringung im Schlüpfer bekommt als mit 14,48-cm-Riemen. Kann dies tatsächlich sein?
Klar denke das ist für Frauen schwer zu verstehen aber kann echt stören hat zur Folge das es zwickt oder mann immer zurechtrucken muss. Oder es ist unangenehm wenn er so eingeklemmt wird

Ja das stimmt, es ist sehr schwer für mich zu verstehen - als Frau - mit Brüsten, deren Größe schonmal varriert (immerhin 90 Prozent Fettmasse sone Brust. Wenn man also ein bisschen zu- oder abnimmt, hat man schnell mal eine Nummer kleiner oder größer). Aber das wäre an dieser Stelle wohl einfach whataboutism und nicht so nett, weil es ein Problem bei dir zu sein scheint, was ernst zu nehmen ist, da du hier in Thread Hilfe dafür suchst.

In deinem Profil, dein Bild mit der Radlerhose, es scheint als passt das doch mit dem Verstauen?
****mi Frau
2.382 Beiträge
JOY-Angels 
Naja ihr denkt immer nur an den sexuellen Hintergrund, ich frage mich ob man medizinisch ein Problem bekommen kann… *nachdenk*

Ich muss die ganze Zeit grinsen, weil ich an den Witz mit der Maus und der Giraffe am Wasserloch denken muss:
Da macht sich die Giraffe über die Maus lustig und meint das sie ja nicht dieses wunderbare Gefühl kennen würde wie das Wasser Schlückchen für Schlückchen den langen Hals herunter rinnen würde, und was für ein angenehmes und tolles Gefühl das wäre.
Die Antwort der Maus war schlicht:
„Schon mal gekotzt?“

Was ist also jetzt also wenn Mann mal eine Blasenentzündung bekommt? *nachdenk* *zwinker*
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von *******rfly:
Haha, ich finds so interessant, wie viele Männer von diesem Beitrag hart angetriggert werden und versuchen, durch zickige Kommentare oder "Witze", die durchaus berechtigte eingängliche Frage ins Lächerliche zu ziehen. *lach*

Boys, wenn euer Schwanz so klein bis durchschnittlich ist, dass ihr hier nicht mitreden könnt, haltet euch doch einfach raus aus der Diskussion.
Wozu der versteckte Neid und passiv-aggressive Antworten?
DADURCH WÄCHST AUCH NICHTS MEHR.
*haumichwech*

Das war jetzt auch kein konstruktiver Beitrag zum Thema, nur ein verbaler Angriff gegen andere User.
Als Shower Träger kann ich sagen daß es da für mich keine Probleme im Alltag gibt, die macht man sich selbst.
**79 Mann
156 Beiträge
keine Ahnung ... meiner ist klein und unheimlich dünn *zwinker*

das sind interessante Fragen ...was so in den köpfen umgeht
********ider Mann
1.160 Beiträge
Naja, ich trag halt einfach die richtigen Klamotten.
****Zyy Mann
45.414 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen.
Liebe Community,

da wir in dieser Unterhaltung den themenbezogenen Austausch hinter dem Deckmantel von Humor vermissen, schließen wir an der Stelle ab.

Vielen Dank an all jene, die sich mit einer Portion Ernsthaftigkeit eingebracht haben und dem TE so auf Augenhöhe begegnet sind. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.