Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6310 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
869 Mitglieder
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
zum Thema
Sex mitten in der Nacht124
Wir lieben es, wenn wir mitten in der Nacht aufwachen, egal ob sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit BH schlafen?

*****one Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@*********_ihr bei dem Thema ging es mir nicht um die erotische Seite sondern die Frage war nur warum trägt eine Frau einen BH nachts und warum nicht.

Ich selber als Mann finde die Vorstellung bei einem klassischen BH unbequem bei einem Sport BH sehe ich das anders.

Aber mir fehlt die Erfahrung als Mann beim Tragen des BH *zwinker*
********2024 Frau
45 Beiträge
Ich trage nachts nie BHs, zu Hause auch nicht, draußen privat unterwegs auch oft nicht. Im beruflichen Kontext schon.
Es fühlt sich ohne einfach schöner und freier an. Wenn ich kleinere Brüste hätte und kein D-Körbchen, dann würde ich gar keinen tragen.
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich trage aktuell so gut wie eh nur Bralettes und die kann man notfalls auch mal anlassen, wenn man abends einschläft (weil nichts drückt) *g*
****ri Frau
25 Beiträge
Gott sei Dank bin ich nicht so üppig ausgestattet und verzichte seit geraumer Zeit auf BHs. Die wirklich einzige Situation, wo ich einen anziehe, ist beim Sport. Dann natürlich einen Sport-BH.

Als ich noch BHs trug störte mich immer das Engegefühl beim atmen (nein, die BHs waren nicht in der falschen Größe, bin da wohl einfach empfindlich). Im Bett hätte mir das den Schlaf geraubt. Nur in der Stillzeit habe ich nachts einen BH getragen (wegen auslaufen, sonst hätte ich da auch gerne verzichtet)
*********emma Frau
29 Beiträge
Ich bin heilfroh wenn ich genau diesen ablegen kann
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *******uja:
In Filmen haben die Frauen auch ständig eine Decke oder ein Leintuch parat, die sie sich dann beim Aufstehen automatisch vor die Brüste halten. Wenn sie womöglich doch mal ohne BH geschlafen hatten. *ggg*

BH mit Bügeln wäre beim Schlafen maximal unbequem, das gebe ich dir recht. Und auch ohne Bügel ist er störend und überflüssig … und das gilt, wie ich finde, nicht nur nachts. ;-)
Genau daran hab' ich auch gedacht. Die Bettdecke vor den Brüsten nach dem Sex finde ich noch viel absurder. Man hat sich eben noch mit verzerrten Gesichtern nackt in den Laken gewälzt und überall berührt und auf einmal zeigt man sich von den Schultern abwärts nicht mehr nackt? *nachdenk*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Die Art von Darstellung hat eher was mit sehr absurden Filmgesetzen der prüden Amis zu tun, weniger mit gelebter Realität *zwinker*
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *******uja:
In Filmen haben die Frauen auch ständig eine Decke oder ein Leintuch parat, die sie sich dann beim Aufstehen automatisch vor die Brüste halten. Wenn sie womöglich doch mal ohne BH geschlafen hatten. *ggg*

BH mit Bügeln wäre beim Schlafen maximal unbequem, das gebe ich dir recht. Und auch ohne Bügel ist er störend und überflüssig … und das gilt, wie ich finde, nicht nur nachts. ;-)
Genau daran hab' ich auch gedacht. Die Bettdecke vor den Brüsten nach dem Sex finde ich noch viel absurder. Man hat sich eben noch mit verzerrten Gesichtern nackt in den Laken gewälzt und überall berührt und auf einmal zeigt man sich von den Schultern abwärts nicht mehr nackt? *nachdenk*
Also ich friere hinterher immer und bin dann froh, wenn eine Decke zur Hand ist. Das hat nichts mit Scham zu tun *nixweiss*
*******elle Frau
33.477 Beiträge
Filme?
In amerikanischen Filmen sind die oft prüde, da muss immer die Frau auch beim Sex den BH tragen.
Das hat doch mit der Realität nichts zu tun.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ***********hen70:
Die Art von Darstellung hat eher was mit sehr absurden Filmgesetzen der prüden Amis zu tun, weniger mit gelebter Realität *zwinker*
Gibt auch US-Filme, in denen die Decke weggelassen wird. Und sofern die Schauspielerin sich nicht oben ohne zeigen möchte, gibt es dann auch Regisseure, die da lieber auf entsprechende Kamerawinkel setzen, als auf den unrealistischen Gebrauch von Bettdecken oder dergleichen.
*******ene Frau
453 Beiträge
Ich schlafe immer komplett ohne Unterwäsche.
*********aft11 Frau
4 Beiträge
Zitat von *****one:
Mit BH schlafen?
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit BH schlafen. Ich als Mann stelle mir einen BH sehr unbequem vor zum Schlafen. Ich rede dabei nicht von einem Sport-BH.

Daher meine Frage an die Frauenwelt!

Wer von Euch schläft mit einem BH in der Nacht?

Gruß aus dem Weserbergland


Definitiv ohne und am besten ohne alles 😉
******e73 Paar
358 Beiträge
Ich schlafe ohne BH und definitiv ohne Sport-BH. Dieser sitzt ja noch enger und begünstigt Nackenverspannung/-versteifung, wenn ich ihn tagsüber auch ohne Training mal länger anhabe.

Die einzige Ausnahme beim Schlafen einen BH zu tragen, ist der Still-BH, damit man nicht ausläuft.
Aber das liegt lange hinter mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.