Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13246 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12766 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit der Kondom-Kunstpause 😉

******n20 Mann
1.513 Beiträge
Ich habe die Dinger schon immer nicht gemocht, ich,.. wir hatten am liebsten ohne.. sex, das war natürlich nicht ohne Risiko wir haben dann auch nachwuchs bekommen. In der Ehe haben wir uns ab und zu Spezial Kondome bestellt die waren dicker und hatten Noppen usw. was der Frau extrem gut getan hat. Aber sonst waren Kondome nicht mein,-unser ding.
Wir haben ja einige Verhütungen ausprobiert wie ..Spirale ..Zäpfchen ...Pille...und das beste war dann Sterilisierung.
*******_Two Paar
50 Beiträge
Aktive Pause
Guten Morgen zusammen,

Neben den schon genannten Tricks wie dem überziehen mit dem Mund, gefällt es uns auch sehr die "Kunstpause" bewusst zu nutzen um sich gegenseitig noch ein bisschen geiler zu machen und das Verlangen zu steigern.

Wenn er das *kondom* langsam aus der Packung holt und auch langsam über seinem Schwanz abrollt und sie mit gespreizten Beinen an sich selber rumspielt, wird die "Kunstpause" zu einem für uns echt heißen Spiel mit Ungeduld & Lust.
Stört mich null, geht eigentlich auch ziemlich schnell mit dem drüberziehen.
Für mich gibt es überhaupt keinen Grund auf Kondome zu verzichten.
Hauptgrund der Männer und Frauen die ich kenne ist aber: "Ich fühl dann nix".
*******kull Frau
8.500 Beiträge
Ich kann dabei nicht helfen. Sobald ich die Brille aus habe,sehe ich nix. Und ich lege sie immer weit weg 🤣
Also liege ich da, versuche was zu erkennen,was er da gerade macht und weiter geht es.

Das mit der Fahrstuhlmusik finde ich klasse.

Oder: Please hold the Line ertönen lassen 🤣
****mi Frau
2.495 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Aber ich habe auch mein Leben lang (seit ich 17 bin) nicht anders verhütet, auch in Partnerschaften. Mit Pille krieg ich nicht so gute Höhepunkte und meine Libido sinkt so sehr, dass ich oft keine Lust mehr auf Sex habe. Das erschien mir immer wie ein weit größeres Handicap als Kondome. Seltsamerweise hat das bisher jeder Mann, mit dem ich darüber gesprochen habe, ähnlich gesehen und fand das Gummi dann völlig in Ordnung und überhaupt nicht freudestörend, weder beim Überziehen noch währenddessen *zwinker*

Oh ja, diese Problematik habe ich eben auch, ich hab lange mit Hormonen verhütet und hatte immer damit zu tun das ich extrem lange brauchte oder eben erst garnicht zum Höhepunkt kam.
Richtig bewusst wurde mir das in und nach meinen Schwangerschaften und als ich mich näher damit befasst habe, habe ich eben auch gelesen das, dies tatsächlich eine Nebenwirkung der Pille ist….
Ich frage mich jetzt immer wenn ich von Frauen mit solchen Problemen lese, ob die wohl mit Hormonen verhüten und ob das wohl das eigentliche Problem sein könnte… *nachdenk*
***si Frau
1.882 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich kann dabei nicht helfen. Sobald ich die Brille aus habe,sehe ich nix. Und ich lege sie immer weit weg 🤣
Also liege ich da, versuche was zu erkennen,was er da gerade macht und weiter geht es.

Das mit der Fahrstuhlmusik finde ich klasse.

Oder: Please hold the Line ertönen lassen 🤣

The person, you have called, is temporary not available *mrgreen*
****mi Frau
2.495 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Zitat von ***si:

The person, you have called, is temporary not available *mrgreen*

Könnte auch ein Running gag werden, ich mag diese kleinen Insider, und Begegnungen mit Humor und lachen…
Das sind am Ende ja auch die Dinge an die man sich immer zurück erinnern wird…❤️
******ell Frau
3.215 Beiträge
Zitat von *********arry:
Oft ist die nicht passende Größe eine Ursache. Die Standard Kondome von DM und Rossmann passen eben nur dem Durchschnitt.

Jaaaaaa.... Aber die meisten passen nun mal in den Standard. *zaunpfahl*
*********Ride Paar
1.645 Beiträge
Ich habe auch lieber meine eigenen dabei. Die aus dem Club sind doch oft schwieriger drauf zu bekommen. Den Punkt kann ich gut nachvollziehen wenn es mal nicht so gut klappt.
*******kull Frau
8.500 Beiträge
Oder: Bitte warten, Sie werden gleich verbunden *lol*


Mich stört diese Pause überhaupt nicht, gehört einfach dazu.
**********16034 Mann
3.131 Beiträge
Da gibt es keine Kunstpause, der Gummi ist in einer Sekunde drauf.
******rah Paar
3.159 Beiträge
Einfach das Kondom schon vorher zuhause überziehen. *stolzbin*



*kondom*

Tom & Zarah
Zitat von ********en87:
Ich denke das größere Problem wird sein den Mann dazu zu überreden eins zu verwenden.

Watt? Wenn ich mitbekomme, dass für sie unter welchen Umständen auch immer "ohne" in Frage kommt, packe ich meine Sachen und Tschüssikowsky...

Zum Thema: Die "Umkleidung" dauert vielleicht 4 Sekunden. 4 Sekunden in denen seine Hände unten werkeln während der Mund Küsse am Hals und den Schultern verteilt. Ich verstehe die Kunstpause daher eher als Ausdruck von Ungeübtheit. Aber gar nicht wild, etwas Humor hilft an der Stelle auch.
********xSix Mann
405 Beiträge
Irgendwie ist das Thema amüsant.
Diese Kunstpause hat doch ihren ganz eigenen Charme.
Egal ob was getrunken wird, vorab zum WC oder sonstwie das Kondom aufgezogen wird.
Der Sex als solches steht im Vordergrund.
Hier liest sich das wie ein Top Gun Auftrag.
"Das Gummi muss mit Maximaler Präzision auf dem Gefechtskopf justiert werden. Danach wird das Zentrum bis zur Erschöpfung oder Orgasmus penetriert *rotfl* ".

Für mich ist Sex was sehr entspanntes.
Lachen über kleine Missgeschicke gehören dazu.
Das ist was den Sex so prickelnd macht *sonne*
******h15 Paar
2.824 Beiträge
Es ist ja zum Glück 8 Jahre her, dass wir ein Kondom nutzen mussten - aber bis vor 8 Jahren habe ich als Frau das immer so gehandhabt, dass ich das Anlegen des Gummis übernommen habe. Das lässt sich ja durchaus in einen Handjob einbinden und so entsteht gar kein Unterbruch der «erotisierenden Aktivitäten» 😁

Es gibt aber doch immer mal Pausen: entweder eine:r von uns muss zur Toilette, hat echt großen Durst oder möchte Seile / Toys etc. holen. Manchmal sind wir auch einfach körperlich komplett am Ende und brauchen ein paar Minuten Pause 😅
Dann kann die Kurve der Erregung schonmal kurz leicht absinken, das macht aber nix, denn genauso schnell lässt sie sich auch wieder anheben. Kein Problem, bei uns hat sich bewährt, das mit Humor und locker zu nehmen.
«Please hold the line» ist aber auch nett - das teste ich bei der nächsten Gelegenheit *haumichwech*

Side Note: Früher habe ich mich manchmal nicht getraut, zu sagen, wenn ich dringend zur Toilette musste oÄ, weil ich die Stimmung nicht stören wollte. Das endete grundsätzlich in totaler Anspannung in mir, weil ein entspannter Orgasmus oder sich fallen lassen mit voller Blase für mich nicht funktioniert. Deshalb heute mein Credo: Pausen sind total okay - Mut zur Pause 💜


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
Die kleine "Kunstpause" stört mich gar nicht. Was mich als Frau an Kondomen stört, ist dass ich lieber Haut als Gummi in der Möse spüre. Ausserdem muss ich bei Kondomgebrauch sehr viel Gleitmittel benutzen, weil sie mich irgendwie trocken reiben.
******y91 Mann
198 Beiträge
Als Mann kann ich absolut nicht nachvollziehen was so viele Männer gegen Kondome haben! Es gibt mittlerweile so gute bei denen man kaum noch merkt, dass man eins benutzt und wenn der Sex und die Intimität gut ist, dann ist es auch egal ob da noch was dazwischen ist vom Gefühl...

Echt krass wie fahrlässig viele Kerle mit dem Thema umgehen und im Zweifel lieber Krankheiten riskieren oder wenn es richtig dumm läuft Unterhaltszahlungen für die nächsten 18 Jahre :D...

Dieses ganze gelabere "iCh fÜhle mIT kOndOm nIChTs" usw. ist einfach Blödsinn und eine Ego/Kopfsache.

Abgesehen davon steht es uns Kerlen nicht zu darauf zu pochen, dass die Frau hormonell verhüten soll! Jeder Mann der das verlangt sollte sich mal ernsthaft Fragen ob er selbst bereit wäre jahrelang ein Medikament mit Nebenwirkungen in sich rein zu werfen wenn es andere Wege und Mittel gibt. Ich wäre das nicht und daher Kondom kein Problem und ohne Kondom in festen Partnerschaften sofern die Dame mit Pille (weil sie es wirklich so will oder medizinisch notwendig ist) nimmt.

Das Kondom aufziehen ist nun wirklich auch keine Raketenwissenschaft die Jahre braucht. Drauf das Ding und dabei zärtlich weiter geknutscht und los gehts. Macht es nicht komplizierter als es ist.

Ich kann übrigens die "Releaf" Kondome empfehlen. Nachhaltig, Latexfrei (dadurch entfällt der störende Gummi geruch) und man pflanzt für jedes gekaufte Kondom einen Baum. Ein Bums ein Baum!
****mi Frau
2.495 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ein Bums ein Baum!

Sagenhafter Spruch, ich lieb‘s! *traenenlach*
******hat Mann
2.579 Beiträge
Kunstpause gefällt mir.
Wie bei allem macht auch beim Gebrauch eines Kondomes, Übung den Meister.
Wir haben nach jahrelangen Problemen mit hormoneller Verhütung nur noch Kondome benutzt. Ich finde sogar das hat selbst in einer Beziehung sogar Vorteile, ich komme relativ zügig, mit Kondom dauert es mindestens doppelt so lange.
Das Zusammenfallen der Latte kommt eigentlich nur bei Hypernervosität, wegen keine Ahnung mit dem Umgang vor. Mich macht es sogar noch geiler. Sie kann sich die paar Sekunden selbst streicheln, ich kann auch gerne noch mal bisschen lecken....
Und auf geht's *smile*
*******kull Frau
8.500 Beiträge
Naja, man kann auch dem Kerl das Kondom überziehen echt versauen *schaem*

Ich habe einmal, während er es drüber ziehen wollte, gesagt: " Mach voran"


Das war es mit der Latte, aber dafür hatten wir einen Lachkrampf.
*****naM Frau
165 Beiträge
Ich verstehe auch nicht wo da ein Problem sein soll weil's ja total schnell geht.

Das Kondom könnte man dann vorher schon aus der Packung nehmen und griffbereit in die Nähe legen

Ein kondomerfahrener Mann stülpt das Teil in Sekundem über
******rah Paar
3.159 Beiträge
Das Kondom könnte man dann vorher schon aus der Packung nehmen und griffbereit in die Nähe legen


Das finden wir aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nun irgendwie, sagen wir mal, „suboptimal“.


Aber ein Kerl, der mit glänzendem, nacktem Oberkörper rittlings auf der Frau fickbereiten sitzt, sie mit der einen Hand fixiert, mit der anderen die weiß-schwarze London Packung am Rand mit den Zähnen aufreißt, die Verpackung lässig über die Schulter wegschnippt, das Gummi mit einer Hand leicht abrollt und mit einem gezielten Griff über den steifen Schwanz zieht …. *sabber*

Das ist für uns keine „Kunstpause“ - das ist für uns eine Inszenierung.


*hi5*

Tom & Zarah
******y91 Mann
198 Beiträge
Zitat von ****mi:
Ein Bums ein Baum!

Sagenhafter Spruch, ich lieb‘s! *traenenlach*

Ist deren Motto :D... Alternativ noch Forstpflanzung statt Fortpflanzung *ggg*

Kosten halt 1 € pro Stück aber mir ist es das Wert. Wirklich die besten Kondome die ich bisher hatte.
*********7768 Paar
405 Beiträge
Sie schreibt: Da ich nicht auf schwanger ein stehe, ist Kondom wichtig. Nehme aber nur welche ohne Aromen und so, die sind angenehm
******isx Mann
304 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin doch tatsächlich etwas irritiert oder habe da irgendetwas nicht richtig verstanden.
So wie ich die Beiträge lese wird das Kondom benützt bevor mit der Penetration begonnen wird.
Aus meiner Gynäkologischen Fachpraxis heraus bringt das leider sehr wenig bis gar nichts.
Bei der Schwangerschaftsverhinderung ist die sicherste Methode ist das Verhütungsstäbchen (Pearl-Index 0,1-0,9), unsicherste der Coitus interruptus mit 4-18. Sehr sicher sind vor allem die anderen hormonellen Verhütungsmethoden.
Um Krankheiten zu verhindern ist die sicherste Methode auf Körper und Geschlechtskontakt völlig zu verzichten und die Nähe von Menschen und Versammlungen oder Versammlungsorten gänzlich zu vermeiden.
Ein offenes Kondom bereit zu legen trocknet das Kondom bereits nach 5 Min. nachweislich aus und steigert die Gefahr dass es reißt.
Ebenso die Lagerung im Geldbeutel oder im überhitzten Auto.
Weiterhin führt auch eine zu trockene Scheide zu Kondomrissen.
Der richtige Zeitpunkt um ein Kondom anzulegen ist auch nicht vor der Penetration sondern wenn man sich die Unterhose auszieht.
Demzufolge entsteht beim Akt auch keine Pause, Kunstpause oder ähnliches.
Den Ansteckungsphobieikern kann ich sagen, das Menschen wahre Bakterien und Virenschleudern sind.
Das ist allerdings auch gar nicht weiter schlimm denn der Organismus kommt damit sehr gut zu recht. Auch Ansteckungen mit HPV Viren heilen in der Regel innerhalb weniger Wochen wieder aus.
Allerdings ist es richtig dass die allermeisten von uns in ihrem Leben eine oder mehrere HPV Ansteckungen durchlaufen werden.
Hierbei schützen auch Kondome nur Rudimentär, da die Viren auch in der Mundschleimhaut und auf den Händen zu finden sind.
Es nutzt also nichts mit dem Liebesspiel anzufangen und erst Dann das Kondom überzustreifen sondern es muss von Anfang an schon drauf sein.
Für diejenigen die es richtig machen wollen, aber auch allen anderen weiterhin viel Spaß. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.