Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...523
Und es dürfen auch gern mehr als 10 sein. Man hat mir eben mit der…
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II322
Und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischblick

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Fischblick
Irgendwann bekommt man als Fotograf den Fischblick bei all den nackten Frauen.
Schloß Wrodow.....
......ist immer wieder eine Augenweide......Dein Bild ist in dem Umfeld mal was anderes und gefällt mir !

LG
Wolfgang
Hehe Klasse!
Wie klein der Raum auf einmal wirkt im Gegensatz zur Realität.

Corwin
weitwinkel
corwin.. ist es nicht umgekehrt. dass
bei weitwinkel der raum gross wirkt. ?
Mit einem normalen Weitwinkel trifft das schon zu, aber ein Fisheye verzerrt ja das Bild dazu noch.
Sage
blos als nichtfachmann, ich find es einfach nur schön.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ist mal eine ganz andere, neue sichtweise von sachen
gut gelungen
liebe grüße
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
DAnke
Freut mich dass es gefällt.

Ich bin schon etwas Verrückt Akt mit 'nem Fischauge zu machen, aber der Versuch wars Wert.
*******itus Paar
23 Beiträge
gibts noch mehr fisheyeaktbilder...
Alloa!

Wir beide fotografieren eigentlich auch für unser leben gern und unser eos 400d musste auch schon so einiges "ertragen"! *g* Sind auch schwer am überlegen uns ein Fisheye zu kaufen, man kann damit so unends schöne bilder machen nur haben wir bisher nur sehr wenig "erotischer Art" gesehen.!

hat da jemand noch was rumliegen!?

grüße!
bilderrahmen
das bild mit dem bilderrahmen, schön geworden.
lg
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Fisch
aber Diesmal eine Kombi aus 5 Bildern .

Kamera (Rollei 6008) auf Stativ und das Model dann eben an verschiedene Orte postiert.
Fotos auf Dia-Film und anschließendem Scan.

Montage via Photoshop Elements 2.0 (Für die die es unbedingt wissen sollen)
Chapeau !!!
das Bild ist sehr gut gelungen, alle Achtung!

Da freuen wir uns auf weiter interessante Motive.

LG JuAn
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
find die idee auch absolut klasse - gefallen mir wirklich sehr gut die fotos.
das zweite gefaellt mir sogar fast noch besser als der vorgaenger.

insgesamt aber wirklich > *spitze*

LG nike
gut
wirklich ein schönes bild.
lg
*******itus Paar
23 Beiträge
mit welchem Fisheye wurde das bild gemacht!? [b]fg[/b] wir überlegen uns für unsere eos 400d ein russisches peleng zu kaufen da uns die billigen ebay teile nich taugen und die original Canon, etc... ja fast nicht bezahlbar sind... kann uns jemand tips geben!?

und das bild ist hammer! wirklich super schön!

grüße
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Mittelformat
@*******itus

Da die Rollei 6008 eine Mittelformat-Kamera ist (6x6) war das mein Zeiss F-Distagon 3.5/30mm Objektiv. (So 5000 EUR )
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
na endlich mal ernstzunehmende Fotografie!
*top*
ich heb mal ganz deutlich das Fingerchen. Das sind alles sehr gut gemachte Bilder ... Handwerklich und Fotokonzept.

Ach ja, ich müßte auch mal wieder die gute Rollei für ein paar Akt-Sache nehmen. Aber irgendwie sind die Mädelz heute zu zappelig für "bedächtige" Fotografie ... wenn schon dann möchte ich den Raum auch voll ausnutzen und komponieren.

fware, das hast Du gnadenlos gut gemacht!

Michael
(er von Trout)
PS @ fware: verrat doch nicht alles *zwinker*
PPS @ littletitus: überlet Euch die Anschafung gut, weil die digitale Brennweitenkorrektur zu seltsamen Effekten führen kann und das Russenschätzchen analog gerechnet wurde ... zudem gibt es 2 Brennweiten und 2 unterschiedliche Ausführungen ... also Vorsicht, Ihr werdet nicht annähernde Ergebnisse erhalten, wie es analog möglich ist.
Tolle Location
...und ein wirklich tolles Foto *g* *top2*

küsse
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... wirklich 2 tolle Fischaugen-Foto´s

LG elba
****us Mann
521 Beiträge
Halo

Na da hast du doch ein super Idee gehabt
sind klasse Fotos geworden

Gruß
Plutus
...
tolle idee mit dem bilderrahmen... un die location ist mal weder ein hammer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.