Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...523
Und es dürfen auch gern mehr als 10 sein. Man hat mir eben mit der…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II
...und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights sein. *zwinker*

Part I ist voll, daher kommt hier die Fortsetzung!


Also, meine Herren, weiterhin kräftig ran an die Tasten:

Was sind Eure Highlights bei den Damen der Schöpfung?

Bei mir für heute mal:


*pfeil* Frauen, die mir per CM mitteilen, dass "mein" Fred wegen Überfüllung geschlossen wurde.

*pfeil* Frauen, mit denen man nächtelang gröhlend vor dem PC sitzt.

*pfeil* Frauen, mit denen man sich entspannt und lange unterhalten kann.

*pfeil* Frauen, die sich nach "alter Schule" in den Mantel helfen lassen.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@salamobratfett
Frauen, die sich nach "alter Schule" in den Mantel helfen lassen.

Gibt es etwa welche, die sich nicht helfen lassen? (amKopfkratz)

*herz* Frauen, die das Bügeln Bügeln sein lassen, um sich hier noch ein wenig zu vergnügen
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Juhuuuu
...es geht weiter *freu*
@ Fairy:
Also, ich könnte mir denken, dass Alice Schwarzer viiiiel zu emannnnzipiert ist, um sich in den Mantel helfen zu lassen... *lol*
...
Bügeln - was ist das? hihi
**********ng_be Mann
333 Beiträge
...DER mußte eben mal sein...

*pfeil* Frauen, die von sich aus mitbekommen haben, das Mann sich positiv verändert hat - und daß schon seit geraumer Zeit
*pfeil* Frauen, die nach mehr als 10 Jahren noch immer ein positives "kribbeln im Bauch" verspüren, wenn sie ihren Ex sehen, auch wenn sie Wissen, daß dieser seiner Freundin absolut treu ist

*pfeil* Frauen, die Männern eine eigene Meinung zugestehen
*pfeil* Frauen, die deswegen trotzdem noch eine Freundschaft zu diesem Mann pflegen
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@salamobratfett
Also wer glaubt, dass emanzipiert bedeutet, dass ich solche netten Aufmerksamkeiten nicht mehr in Anspruch nehmen darf/soll, dann hat der ne Vollbrandmeise.

Dazu fällt mir nur ein:
@Skorpionking
Gibt es solche frauen tatsächlich???
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Toxic69
Gibt es solche frauen tatsächlich???

Welchen der vier Punkte meinst Du denn? Oder etwa alle vier?


Und ich wünschte, ich wüsste auch nicht, was Bügeln ist.
@Fairy
Ich meinte alle vier Punkte
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Toxic69
Frau muss es ja auch nicht gleich übertreiben (meine bescheidene Meinung).
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Toxic69
Wenn SIE nicht gelogen hat - JA !

*pfeil* Frauen, die nicht nach über 10 Jahren irgendwelche Kamellen rauskramen und damit versuchen zu sticheln, obwohl sie es besser wissen *haumichwech*

@***ry
rauen, die das Bügeln Bügeln sein lassen, um sich hier noch ein wenig zu vergnügen
DAS finde ich auch Klasse (von Dir) *zwinker*
@Skorpionking
Manchmal sind Frauen eben in der Stimmung zu sticheln*fg* - sie meinen es aber nicht böse

Ich sag nur *meinheld*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Toxic69
Ich sag nur *meinheld*

*pfeil* Frauen, die Komplimente machen

*pfeil* Frauen, die schöne Fotos in ihrem Profil haben
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Skorpionking
DAS finde ich auch Klasse (von Dir)

Und das ist mir sooooo schwer gefallen.... *floet*
Manchmal sind Frauen eben in der Stimmung zu sticheln*fg* - sie meinen es aber nicht böse

Frauen die ehrlich sind!

  • Bine

**********ng_be Mann
333 Beiträge
*pfeil* Frauen, die selbst beim Thema Bügeln immer ehrlich sind *haumichwech*
@Skorpionking
Du weißt doch das du für mich ein ganz besonderer Mensch bist - was soll ich machen - du riechst eben immer so verdammt gut - da werde ich immer wieder schwach *genau*
******exe Frau
1.473 Beiträge
grübel...
kann frau ehrlich bügeln? und wie sieht belogene bügelwäsche aus????
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Skorpionking
Eine meiner leichtesten Übungen... *rotwerd*

Aber was sollte ich auch flunkern - die Berge sprechen dann ihre eigene Sprache.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Elfenhexe
Ich kann sogar ehrlich nicht bügeln.

Belogene Bügelwäsche türmt sich verkrumpelt zu großen anklagenden Bergen zusammen. (ähnlich den Schweizer Alpen)
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@Elfenhexe
Das bezog sich auf Fairy's Aussage zum Bügeln (wie schwer es ihr fiel, damit aufzuhören um hier bei uns zu sein); von mir also leicht ironisch gemeint.
@ Toxic:

Riecht er oder duftet er??? *haumichwech*


*pfeil* Frauen, die sich auch mal auf die Schippe nehmen lassen.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
auf ein letztes
*top* Frauen, die sich an Absprachen halten und sich deshalb jetzt (leider) von Euch ins Bett verabschieden.

(Und es ist noch sooo schön mit Euch....)
******exe Frau
1.473 Beiträge
hihi...
danke für die aufklärung!
bügelberge kenne ich, sind praktische raumteiler in der wohnung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.