Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II322
Und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...
...und es dürfen auch gern mehr als 10 sein. *zwinker*


Man hat mir eben mit der Holzhandlung gewinkt. Dass ich diesen Fred eröffnen soll, meine ich.

Ist doch eigentlich eine schöne Sache!

Also, meine Herren, ran an die Tasten:
Was sind Eure Highlights bei den Damen der Schöpfung?

Ich kann ja mal beginnen (da es jetzt aber schon wieder nach Mitternacht ist, schreib ich ein anderes Mal mehr):


*pfeil* Frauen, die guter Laune sind.
*pfeil* Frauen, die gut duften. Sozusagen dufte sind. *zwinker*
*pfeil* Frauen, die Kinderstube haben.
*pfeil* Frauen, die Sport mögen.
*pfeil* Frauen, die zuhören können.
**af Mann
3.048 Beiträge
• Frauen die mich ergänzen(gibt es nicht)
• Frauen die mir nicht ständig vor jammern was Ihnen nicht an sich selbst gefällt.(sehr selten)
• Frauen die nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.(sehr selten)
-Frauen die gern vor der Kamera stehen.(äusserst selten es sei den man bezahlt sie^^ )
****ly Mann
420 Beiträge
*pfeil* Frauen die nicht nur höflich behandelt werden wollen, sondern auch selbst Höflichkeit an den Tag zu legen wissen (z.B. Entschuldigungen annehmen)

*pfeil* Frauen die unsere – auch manchmal etwas unbeholfenen – Versuche, einfach nur nett zu sein nicht gleich als Aufdringlichkeit missverstehen

*pfeil* Frauen die genug Sensibilität aufweisen, um beide o.g. Hinweise nicht als Seitenhieb bzw. Zeichen eines nachtragenden Charakters zu verstehen...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Mumbly und Salamobratfett
Frauen die unsere – auch manchmal etwas unbeholfenen – Versuche, einfach nur nett zu sein nicht gleich als Aufdringlichkeit missverstehen

Das ist aber auch ein gaaaaanz schmaler Grat, auf dem ihr Euch dann da bewegt. Also obacht....dann wird es auch nicht missverstanden. *ja*

Frauen die genug Sensibilität aufweisen, um beide o.g. Hinweise nicht als Seitenhieb bzw. Zeichen eines nachtragenden Charakters zu verstehen...

Die gibt es hier zuhauf... *g*

Man hat mir eben mit der Holzhandlung gewinkt.

Veto!!! Das war eine ganz nett ausgeschriebene Bitte. Also so was!!! (Das tendiert schon stark zu einem NoGo.) *roll*

Aber - durch die netten Highlights hast Du Dich gerade noch so gerettet (vor dem NoGo-Eintrag meine ich). Wir warten auf mehr... *knutsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht doch nichts...
über Frauen die einfach Frauen sein wollen und nicht bei jeder Gelegenheit die Emanze raushängen lassen.

Bedeutet aber nicht das Sie zu allem ja und Amen sagt, aber die echte Weiblichkeit wird einfach immer seltener. *roll*

*zwinker* vom Frenchlover
****ly Mann
420 Beiträge
Das ist aber auch ein gaaaaanz schmaler Grat, auf dem ihr Euch dann da bewegt. Also obacht....dann wird es auch nicht missverstanden.

Prinzipiell hast Du Recht. Aber wenn man doch mal unbewusst einen Fehltritt macht und sich auch dafür entschuldigt, dann muss die Frau nicht unbedingt den Fehltritt verzeihen, aber sie könnte zumindest die Entschuldigung annehmen...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Mumbly
dann muss die Frau nicht unbedingt den Fehltritt verzeihen, aber sie könnte zumindest die Entschuldigung annehmen...

So großmütig sollten wir dann allerdings sein. Zumindest, wenn die Entschuldigung auch als ernstzunehmend einzustufen ist....und nicht nur so halbherzig daherkommt.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
*pfeil* Frauen, die gepflegt sind
*pfeil* Frauen, mit denen auch mal tiefsinnige Gespräche möglich sind
*pfeil* Frauen, die mit mir zusammen den Wocheneinkauf erledigen
*pfeil* Frauen, die akzeptieren, daß der Sex für den Mann schön gewesen ist, auch wenn er selbst keinen Orgasmus hatte
*pfeil* Frauen, die still schweigen, wenn der Mann seine Hemden selbst bügelt (und nicht kommentieren: "Das kann ich besser", obwohl keine Bügelfehler zu erkennen sind)
*pfeil* Frauen, die einem nach dem Spätdienst, etwas zu Essen gemacht haben, obwohl sie selbst furchtbar müde sind
*pfeil* Frauen, die gerne kuscheln
*pfeil* Frauen, die nicht denken, wenn Mann kuscheln möchte, es gleich wieder auf Sex hinausläuft (...aber trotzdem kann, weil beide in der "Stimmung" sind)
*pfeil* Frauen, die einem kleinen Morgenmuffel die Gelegenheit geben, erstmal wach zu werden
*pfeil* Frauen, die eine eigene Meinung haben
*pfeil* Frauen, die sich auch mal wie eine Frau verhalten
*pfeil* Frauen, die erkennen, daß Männer keine "Glaskugel" besitzen

Liebe Frauen, manchmal geht es mit Euch gar nicht. Ohne Euch geht es nie.
Danke, daß es Frauen gibt
****ly Mann
420 Beiträge
*pfeil* Frauen, die nicht ordinär wirken

*pfeil* Frauen, dich nicht krampfhaft versuchen, jung/cool auszusehen

*pfeil* Frauen, die nicht auf die üblichen Männer-Stereotypen (Dunkelhaarige athletische Männer bzw. Latin-Lover-Typ, Macho-Typ, Metrosexueller Typ, Künstler-Typ usw.) fixiert sind

*pfeil* Frauen, die eine andere Lektüre als die Gala kennen

*pfeil* konfliktfähige Frauen (die nicht den Ärger stumm in sich hineinfressen und/oder einem danach in den Rücken fallen)

*pfeil* Frauen mit Eleganz und Anmut

*pfeil* Frauen, die ihre Komplexe nicht auf ihre Männer projizieren

*pfeil* Frauen, die eigene Trends setzen, anstatt welchen nachzulaufen

*pfeil* Frauen, die nicht in jedem Mann ein Schwein sehen

*pfeil* Frauen, die Soaps und Telenovelas nicht für das echte Leben halten *zwinker*



Frauen sind schon wunderbar – nur lassen sie nicht immer zu, dass man es ihnen zeigt.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Skorpionking
Liebe Frauen, manchmal geht es mit Euch gar nicht. Ohne Euch geht es nie.
Danke, daß es Frauen gibt

*danke* *blume*

Schön, wenn es Männer gibt, die das so sehen. Gilt aber auch vice versa.
• Frauen, die in der Lage sind gute von schlechter Musik zu unterscheiden
• Frauen, die Büchern dem Fernseher vorziehen
• Frauen, die Brille tragen
• Frauen, die gut duften, denn Liebe geht eher durch die Nase als durch den Magen
• Frauen, die nicht prüde sind
• Frauen, die Filme im O-Ton gucken
• Frauen, die es hassen Schuhe einkaufen zu gehen

Ach, Frauen sind schon eine tolle Erfindung. Adam war der unvollständige Prototyp, Eva das perfekte Endprodukt.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Gryphius
- Frauen, die in der Lage sind gute von schlechter Musik zu unterscheiden

Okaaaay, dann definiere doch mal bitte, was denn gute und was schlechte Musik ist. *schiefguck* Ich denke, das ist eine rein subjektive Einschätzung. Man kann zwar für sich sagen, die Musik finde ich gut und die schlecht, aber allgemeingültig ist das nicht - und auch nicht im Ansatz hinzubekommen. Du magst es sehrwahrscheinlich, wenn Frauen die gleiche Musik mögen, die Du magst, oder?

Frauen, die es hassen Schuhe einkaufen zu gehen

*hae* Ich behaupte mal, dass es diese Frauen nicht gibt. Der Schuhkaufspaß ist ein fester Bestandteil des X-Chromosoms. *zwinker* Aber - gib die Hoffnung nicht auf - die Ausnahmen von der Regel gibt es ja hier und da auch mal.
Also ich kenne eigentlich ziemlich viele Frauen, die es hassen Schuhe einkaufen zu gehen, also von daher...
Und das mit der Musik... na ja, also wenn eine Frau auf Herbert Grölemeyer stehen würde, dann wäre das schon ein ganz schöner abturner... oder Pur hust
@Fairy13
Ich denk´ schon, dass ich eine richtige Frau bin, aber Schuhe kaufen gehört garantiert nicht zu meinen Hobbies. *ggg*


Wirklich schön zu lesen, wie Männer ihre Traumfrau beschreiben können. *zwinker*

Lara
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Lara_Max
Das gehört auch nicht zu meinen Hobbys - aber ab und an macht das schon Freude.

Wirklich schön zu lesen, wie Männer ihre Traumfrau beschreiben können.


Dann bleibt für die lieben Männer nur zu hoffen, dass die Traumfrau nicht nach kurzer Zeit zum fleischgewordenen Alptraum mutiert - weil es keine Ecken und Kanten gibt.
@**ra:

Shoppen überhaupt ist für mich:
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Was denn, Bine?
So nett mit einer Freundin losgehen und mal hier, mal da gucken. Das finde ich nett. Da steht der Einkauf aber auch nicht so wirklich im Vordergrund, das muss ich dann dabei auch zugeben.

Schlimm ist es immer dann, wenn man ein ganz bestimmtes Teil sucht und braucht - unter Garantie rennt man sich die Hacken wund und findet genau das nicht.
@Fairy
ich muß dich enttäuschen.. *sorry*

geht für mich gar nicht...

*blume*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
..das mit der glaskugel war echt gut!!!
ja und ich mag frauen die wie frauen sind, weibliche formen nicht so asketisch.
frauen die eben lange im bad brauchen, manchmal rumzicken und manchmal so herrlich verschmust und anlehnungsbedürftig sind.
frauen die sich über neue schuhe freuen oder einen blumenstrauß. so sind sie eben. man liebt sie und versucht eben nicht sie zu verstehen.
dann kann man damit auch recht leicht umgehen. von wegen männer sind soooo einfach strukturiert. sie sind es auch, man muss eben nur wissen wie.
frauen werden nicht durch logik behindert, also nicht diskutieren, sondern blumen mitbringen und einfach merken, wenn sie beim friseur war.
(notiz: meiner süssen nachher landliebe kakao mitbringen, den liebt sie. notiz 2: fragen ob sie abgenommen hat, sieht irgendwie so aus).

blumen gibt es morgen, damit sie sonntags was davon hat.

hey, es ist wirklich nicht so schwer. sie sind auch sehr berechenbar, das liebe ich an frauen!
und schatz, falls du das siehst: ICH LIEBE DICH !!!
****y13 Frau
4.368 Beiträge
mr.burns
*oha* Bist Du echt? Oder verteilst Du hier gerade körbeweise Honig und Pinsel?
Huijjj, wat 'ne nette Resonanz!


Dann geht's mal hiermit weiter:

*pfeil* Frauen, die zu ihren Ecken und Kanten stehen.
*pfeil* Frauen, die Humor haben. (soooooo wichtig!!!)
*pfeil* Frauen, deren Augen lächeln.
*pfeil* Frauen, die Einfühlungsvermögen in "Kuschelangelegenheiten" haben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Watt ´n schöner Fred...
... *floet* *ggg*

@********king: was für außergewöhnliche Highlights.... *top*

@****rns: Darf ich Fairys Frage nochmal aufgreifen:
Bist Du echt? Oder verteilst Du hier gerade körbeweise Honig und Pinsel?

Freu mich aufs Mitlesen *lol*
*pfeil* Frauen, die genießen können und es auch zeigen. Mag ich soooo gern!!! schnurrrrrr
*pfeil* Frauen, die "Alltagszärtlichkeiten" (Küsschen hier und da, Händchen halten, beim Fernsehen kuscheln, usw...) mögen.
*pfeil* Frauen, die gern knabbern. An wem oder was auch immer... *zwinker*
*pfeil* Frauen, die bester Kumpel, Kummerkissen, Ratgeberin, Trösterin und und und sind.
*pfeil* Frauen, die menschliche Wärme und Nähe geben - aber auch nehmen und genießen.
*pfeil* Frauen, die nicht immer mit der Masse schwimmen.
*pfeil* Frauen, die Kinder lieben - auch das Kind im Manne.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Midi
Mr. Burns ist anscheinend vor Schreck ob unserer penetranten Nachfrage verlöscht. *ggg*

Matthias, weiter so... *knutsch*
ich sachs doch das der Matthias ein Highlight ist!

Mr. Burns verweilt sicherlich bei seiner Lieben!

und weiter ihr lieben Männer...

macht echt Spaß zu lesen *ggg*


  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.