Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2034 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3329 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Aphrodisiaka & ich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka

*********acht Frau
7.369 Beiträge
Eine selbstgekoche Paella ist schon ein Aphrodisiakum... *love*
********tete Frau
7.715 Beiträge
Bei nem erotischen Dinner Jakobsmuscheln italienische Art als Vorspeise macht auch Appetit auf mehr.
*********STcom Mann
1.916 Beiträge
Bei nem erotischen Dinner kannst du auch Döner tükischer Art als Vorspeise genießen *einhorn*
*********mite Frau
523 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Bei nem erotischen Dinner kannst du auch Döner tükischer Art als Vorspeise genießen *einhorn*

Der zumeist damit einhergehende Knobiatem wirkt sicher nur bei einer einer kleinen Gruppe Ausgewählter stimulierend. *mrgreen*
********tete Frau
7.715 Beiträge
Jep, so plump muss ich das nicht haben. Wozu sonst mache ich mir denn die Mühe?
*********STcom Mann
1.916 Beiträge
Habe alles schon probiert. Austern finde ich jetzt nicht so den Burner. Und der Rest ist im allgemeinen gesund und schadet zumindest nicht, wie ein Mettbrötchen mit Zwiebelringen ...

Aphrodisiaka sind Lebensmittel oder Substanzen, die angeblich(!) die sexuelle Lust oder das Verlangen steigern können. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirkung von Aphrodisiaka wissenschaftlich umstritten ist(!) und von Person zu Person variieren kann. Hier sind einige Lebensmittel, die im Laufe der Geschichte als Aphrodisiaka betrachtet wurden:

🦪 Austern: Austern sind bekannt dafür, reich an Zink zu sein, was für die Produktion von Testosteron, einem Sexualhormon, wichtig sein kann.

🍫 Schokolade: Schokolade enthält Phenylethylamin und Theobromin, die Stimmungsaufheller sein können. Sie werden manchmal mit erhöhtem Wohlbefinden und positiver Stimmung in Verbindung gebracht.

🍓 Erdbeeren: Erdbeeren sind aufgrund ihrer Form und Farbe oft mit Sinnlichkeit in Verbindung gebracht worden. Sie enthalten auch Vitamin C, das die Durchblutung fördern kann.

🌶️ Chili: Der in Chilis enthaltene Wirkstoff Capsaicin kann die Durchblutung anregen und das Herz schneller schlagen lassen, was mit einem gesteigerten Gefühl von Erregung in Verbindung gebracht werden könnte.

🍯 Honig: Honig wird manchmal aufgrund seiner süßen und energetisierenden Eigenschaften als Aphrodisiakum betrachtet.

🍆 Spargel: Spargel enthält viel Vitamin E, das für die Produktion von Sexualhormonen wichtig sein kann.

🍌 Bananen: Bananen sind reich an B-Vitaminen, die die Energie steigern können, sowie an Kalium und Bromelain, die zur Durchblutung beitragen könnten.

🍆 Ingwer: Ingwer kann die Durchblutung fördern und die Körpertemperatur leicht erhöhen, was einige als anregend empfinden könnten.
🍓 Erdbeeren:
Erdbeeren sind aufgrund ihrer Form und Farbe oft mit Sinnlichkeit in Verbindung gebracht worden.
Sie enthalten auch Vitamin C, das die Durchblutung fördern kann.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Also ChatGPT ist sicher kein Aphrodisiakum, auch wenn der künstliche Text aufgehübscht wurde. Als Bild hätte ich mir etwas von Midjourney oder Dall-E gewünscht, vielleicht hätte mich das mehr angeregt.

Für eine bessere Durchblutung empfehle ich Training (fördert auch diverse Hormone und sorgt damit für körpereigene Aphrodisiaka), statt diverser Lebensmittelchen.

Sonst kenne ich außer Lust aufeinander keine Aphrodisiaka - auf Pheromone reagiere ich nicht. Auf aufdringliche Düfte (egal wie billig oder teuer, egal ob Seife, Deo, Rasierwasser, Parfum) reagiere ich anti-lustvoll. Genauso wie auf Gerüche aus dem Mund oder zu starkem Körpergeruch.

Ich stelle mir das gerade vor: man will echt geilen Sex haben müssen, nimmt etwas aus der Aphrodisiaka-Ecke her und dann wird es bestenfalls eine laue 0815-Nummer. Einfach weil die echte tiefe Lust aufeinander fehlt, es keine gemeinsam luststeigernden Aktionen gibt, jede/r im eigenen Egobereich bleibt, die Erwartungshaltungen unrealistisch sind, das eigene Können/Ausdauer überschätzt wird...
**********lchen Mann
11.330 Beiträge
Das beste Aphrodisiakum für Frauen ist immer noch ein ... na erratet ihr es?? Genau, ein schokoroellchen. *stolzbin* *rotfl*
*******d18 Frau
6.207 Beiträge
Hast du eins für mich, @**********lchen ? Oder zwei?
Ich bin heute absolut auf dem Genusstrip …
**********lchen Mann
11.330 Beiträge
Zitat von *******d18:
Hast du eins für mich, @**********lchen ? Oder zwei?
Ich bin heute absolut auf dem Genusstrip …

Ist genug da *lach*
*******d18 Frau
6.207 Beiträge
Dazu einen schwarzen Tee oder eine Latte -ich betone: eine Latte- und dann ist das Päckel bald alle! *freu*
Und danke!
*******ree Mann
264 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Habe alles schon probiert. Austern finde ich jetzt nicht so den Burner. Und der Rest ist im allgemeinen gesund und schadet zumindest nicht, wie ein Mettbrötchen mit Zwiebelringen ...
Die meisten der aufgeführten Dinge sind wesentlich gesünder als das Aasbrötchen, auch wenn die Zwiebelringe sicher hübsch sind und ich aus Erfahrung weiß, dass es sehr lecker ist. *zwinker*
https://www.quarks.de/gesundheit/ernaehrung/darum-solltest-du-mit-mett-vorsichtig-sein/
*********ture Mann
687 Beiträge
Der Sudan-Käfer,
das einzigste Aphrodisiakum, das hilft.
Empfehlenswert. *g*

https://de.wikipedia.org/wiki/Onkel_Oswald_und_der_Sudan-K%C3%A4fer
*******d18 Frau
6.207 Beiträge
Das Bild macht an, die Auster selbst ist nicht unbedingt ein Aphrodisiakum …
*******ease Mann
262 Beiträge
Zitat von *******d18:
Das Bild macht an, die Auster selbst ist nicht unbedingt ein Aphrodisiakum …

Natürlich ist die Auster ein Aphrodisiakum, schlicht weil es - siehe Foto - ans Schwanzlutschen erinnert. Die Konsistenz, Farbe und auch der Geschmack sind dem von Sperma viel zu ähnlich.

Kp
*******d18 Frau
6.207 Beiträge
@*******ease ,
Über Geschmack lässt sich nicht streiten … mancher mag sie, mancher nicht.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion, da geht nix. Wer mich von Austern überzeugen möchte, ist mich einfach los.

Es sind wohl eher die Inhaltsstoffe der Auster, die aphrodisierend wirken sollen, nicht unbedingt der Vergleich mit Sperma. Und nicht der Vergleich mit Schwanzlutschen.

Gefüttert zu werden, macht (mich) an. So wie die Tiermännchen Futtergaben bringen, um das Weibchen von sich und ihren „Versorgerqualitäten“ zu überzeugen.

So funktioniert es bei mir. Aber da ist wohl jede(r) anders. Sonst würden sich wohl alle auf eine(n) stürzen. Das geht ja nun auch nicht!
**********lchen Mann
11.330 Beiträge
Ich werde niemals Austern essen!
*******ease Mann
262 Beiträge
Das mit dem Füttern stimmt fraglos.
*******d18 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ich werde niemals Austern essen!

Aber Schokoröllchen, stimmt’s?
**********lchen Mann
11.330 Beiträge
Zitat von *******d18:
Zitat von **********lchen:
Ich werde niemals Austern essen!

Aber Schokoröllchen, stimmt’s?

Und ob *essen*
********tete Frau
7.715 Beiträge
Hm, und warum esst ihr die Auster nicht einfach gebacken?
So kennengelernt in NO am Missisippi in einem guten Lokal.
Es gab 3 verschiedene Varianten und die männlich angedeuteten Attribute waren nicht zu schmecken! *freu*

Zum Glück, denn die genieße ich doch lieber auf natürliche Art....
*********acht Frau
7.369 Beiträge
Zitat von *******ease:
Zitat von *******d18:
Das Bild macht an, die Auster selbst ist nicht unbedingt ein Aphrodisiakum …

Natürlich ist die Auster ein Aphrodisiakum, schlicht weil es - siehe Foto - ans Schwanzlutschen erinnert. Die Konsistenz, Farbe und auch der Geschmack sind dem von Sperma viel zu ähnlich.

Kp

Äh, naja... Frische Auster riecht nach Meer und Strand - bestenfalls riecht eine frische Muschi so, aber kein Penis und kein Sperma. Sperma ist würzig, nicht luftig-salzig. Und es hat nicht die Konsistenz von - naja, Gummibärchen. Also abgesehen von der milchig-trüben "Farbe" besteht für mich keine Ähnlichkeit zwischen Sperma und Austern.

Und mal ehrlich - eine rohe Auster zu schlucken fühlt sich schon auch anders an als eine Ladung Sperma. Gebackene Auster sowieso.

Nur mal so am Rande...
*********mite Frau
523 Beiträge
Die einzige Gemeinsamkeit von Austern und Sperma ist die etwas glitschig-schleimige Konstistenz der Flüssigkeit. Weder der Geruch, der Geschmack oder die Haptik beim Schlucken ist auch nur Ansatzweise ähnlich... Das Gefühl das beides bei mir auslöst ist allerdings das gleiche- es schüttelt mich. *zwinker*
ABER gebackene Austern sind der Hit- nur geil wurde davon leider noch niemand den ich kenne... Liegt aber vermutlich daran das die Menge an Austern die es braucht um den Testospiegel beim Mann signifikant zu erhöhen- einen weinend zusammenbrechen lässt. Also als Aphrodisiakum vermutlich nur für Austernfischer zu gebrauchen...
*******int Paar
258 Beiträge
Also, da wir hier nicht jeden Kommentar im Einzelnen durchgegangen sind, hier mal einfach unsere Meinung dazu. Auch wir haben natürlich verschiedene Sachen ausprobiert und sind gerade als junge Leute mit der Masse geschwommen. Duschgel hier und Parfüm da. Dies hat sich aber über die Jahre geändert. Wir sind uns als Aphrodisiakum genug. Wir duschen seit Jahren in Gänze ohne Duschgel und der Effekt ist atemberaubend. Morgens geduscht, riecht Ihre Muschi auch abends noch so sehr verlockend. Sie liebt seinen Schwanz regelrecht, wenn 2-3 Stunden nach dem Duschen vergangen sind…
Zitat von ***lo:
Zitat von ****ue:
Zitat von ******h15:
Bei uns definitiv eine alte Heilpflanze 😌
Richtig dosiert bewirkt sie hier sehr zuverlässig sehr hartes Verlangen. *floet*

Frl. Fernweh 🌷
Welche meint ihr?

Ich glaube Ginseng ist gemeint.
Hab zu diesem Thema schon häufiger in Foren gelesen das gerade Ginseng beim Mann stärkere Erektionen hervorruft. Naja bei Frauen ist Ginseng eher weniger Stark aber dennoch Lust steigernd.

Ick glaub eher, Ginseng ist für den Leistungsaufbau und -erhalt der Gehirnleistung im höheren Alter. Wenn eine stärkere Erektion damit einherginge, wäre das schon ein ziemliches Verkaufsargument.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.