Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

*******961 Mann
39.299 Beiträge
Keine Ahnung.
Im Profil wäre/ ist es mir vollkommen egal.
Bin eher selten auf männlichen Profilen.

In allen möglichen und unmöglichen Threads gibt es da eine totale Übersättigung an Schwanzbildern.
Für mich zumindest.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Zitat von ********aika:
Warum sind eigentlich Schwanzbilder im Profil so verpönt, Möpse- und Muschibilder jedoch nicht??

These: Angebot und Nachfrage

Es gibt einfach mehr Menschen, die sich für Möpse- und Muschibilder interessieren (als es Bilder davon gibt) als es Menschen gibt, die tatsächlich Interesse an Schwanzbildern von Unbekannten haben (und deutlich weniger, als Bilder, die gezeigt werden.)
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Zitat von ********aika:
Warum sind eigentlich Schwanzbilder im Profil so verpönt, Möpse- und Muschibilder jedoch nicht??

Also ich finde die auch nicht sehenswert. Es scheint aber ein paar Männer zu geben, die darauf anspringen.
*****ite Frau
8.902 Beiträge
Es besteht ein gewisses Ungleichgewicht zwischen "ich möchte soooo gerne meinen Schwanz zeigen" und "ich möchte gerne den Schwanz sehen"
Der Prozentsatz von Dickpics, die mir gefallen, liegt im unteren einstelligen Bereich, und auch dann nur, wenn mir der Rest vom Kerl auch gefällt.
Sprich: Mich kann man mit einem Schwanzbild eher ab- als anturnen.

Ausser ich suche speziell. Aber auch da ist das nur interessant in Hinsicht auf "Größe und Form ist im Normbereich", Appetit krieg ich davon nicht.
**********nigin Frau
645 Beiträge
@********yboy