Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5185 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

*******961 Mann
39.299 Beiträge
Keine Ahnung.
Im Profil wäre/ ist es mir vollkommen egal.
Bin eher selten auf männlichen Profilen.

In allen möglichen und unmöglichen Threads gibt es da eine totale Übersättigung an Schwanzbildern.
Für mich zumindest.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Zitat von ********aika:
Warum sind eigentlich Schwanzbilder im Profil so verpönt, Möpse- und Muschibilder jedoch nicht??

These: Angebot und Nachfrage

Es gibt einfach mehr Menschen, die sich für Möpse- und Muschibilder interessieren (als es Bilder davon gibt) als es Menschen gibt, die tatsächlich Interesse an Schwanzbildern von Unbekannten haben (und deutlich weniger, als Bilder, die gezeigt werden.)
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Zitat von ********aika:
Warum sind eigentlich Schwanzbilder im Profil so verpönt, Möpse- und Muschibilder jedoch nicht??

Also ich finde die auch nicht sehenswert. Es scheint aber ein paar Männer zu geben, die darauf anspringen.
*****ite Frau
8.902 Beiträge
Es besteht ein gewisses Ungleichgewicht zwischen "ich möchte soooo gerne meinen Schwanz zeigen" und "ich möchte gerne den Schwanz sehen"
Der Prozentsatz von Dickpics, die mir gefallen, liegt im unteren einstelligen Bereich, und auch dann nur, wenn mir der Rest vom Kerl auch gefällt.
Sprich: Mich kann man mit einem Schwanzbild eher ab- als anturnen.

Ausser ich suche speziell. Aber auch da ist das nur interessant in Hinsicht auf "Größe und Form ist im Normbereich", Appetit krieg ich davon nicht.
**********nigin Frau
645 Beiträge
@********yboy
WENN eine Frau deine Nudel sehen will, wird sie es dich schon wissen lassen, da musst du wirklich nicht proaktiv sein.

Versenden von Dickpics ohne vorherige Aufforderung durch die Frau ist eine Straftat.

Und glaube mir, der Anteil von Frauen, die auf Dickpics stehen, ist extrem niedrig, eher im unteren einstelligen Prozentbereich.

Dass Dicpicks geil sind, glauben irgendwie nur verzweifelte Männer und diese versuchen sich irgendwelche ganz komische Theorien auszudenken um Berechtigung dafür zu finden.
*********ukas Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle!
Freut mich dass zu diesem Thema so viele Beiträge zu Stande gekommen sind.

Wie ich sehe sind sich hier doch alle ziemlich einig was das Thema angeht.
Dann bin ich froh, dass ich mich erst informiert habe, bevor ich gehandelt habe.

Doch jetzt ist mir eine weitere Frage aufgekommen.
Was würden denn die Damen im Profil des Mannes von den Fotos her sehen?

LG
Lukas
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Zitat von ********yboy:
Was würden denn die Damen im Profil des Mannes von den Fotos her sehen?

Ist mir völlig Banane. Meine sexuellen Trigger sind allesamt non-visuell.

Nicht-peinlich wäre von Vorteil ... ansonsten ist jede Illusion zwischen meinen Ohren gleich ruiniert.
*********chen Frau
2.613 Beiträge
Wenn der Schwanz die einzige Überraschung ist die der Kerl zu bieten hat, dann sollte er ihn stecken lassen…….

So eindimensional bin ich nicht im Leben unterwegs…..

Grüssle
Stahlwittchen
**********round Mann
1.696 Beiträge
Vielleicht haste ja so'n voll krassen 3er BMW zum einstellen.

Also der würde es garantiert raus reißen. *ggg*
*********aron Frau
1.094 Beiträge
... mit freiem Oberkörper einen Baumstamm tragen *top2*
**********o_ooo Mann
1.544 Beiträge
Es gibt vermutlich nur wenig, wo Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen wie bei Dickpics ... wen es interessiert, wird schon früher oder später danach fragen.
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Zitat von ********yboy:


Doch jetzt ist mir eine weitere Frage aufgekommen.
Was würden denn die Damen im Profil des Mannes von den Fotos her sehen?


Dazu gibt es im Forum schon einige Threads.
Zusammenfassend kann man wohl sagen: Die Frauen, die Fotos wichtig finden, wollen ein freundliches, lächelndes Gesicht sehen, alternativ ein realistisches Ganzkörperbiöd bekleidet.
Und nicht wenige Frauen haben ihren Fokus auf Profiltexten statt auf Fotos.
*********ukas Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
@********Snow
Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung!
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Dick pics von mir völlig fremden Männern interessieren mich null, nada.
Unaufgefordert zugeschickte Dick Pics melde ich dem Support.

Viele DP auf dem Profil, empfinde ich fast schon bedürftig, *sorry*

Gefällt mir der Mann beim realen Treffen, nehme ich ihn so, wie er nun mal
ist.

Mit unter Durchschnitt hatte ich schon mal Probleme.
Stimmt da die Chemie, findet man auch da Lösungen.
*********Seil Mann
1.360 Beiträge
Zitat von ********yboy:
Durch das Senden von Dickpics wird die Überraschung öfter verdorben, jedoch werden dadurch auch böse Überraschungen verhindert.

Das sehe ich anders!
Wenn mir eine Frau ein Dickpic schicken würde, dann wäre das für mich tatsächlich eine ziemliche Überraschung! *oh2*

Andererseits wäre mir das immernoch lieber, als es dann erst beim Date zu merken...
******elt Frau
2 Beiträge
So ganz komme ich mit den Beiträgen hier nicht klar.
Bis vor Kurzem (🙈) hätte ich den meisten Ladies hier auch noch zugestimmt. Einfach aus dem Grund, dass ich noch nie im meinem Leben mit einem Micropenis zu tun hatte. Ich rede hier von dünnen kleinen unter 10 cm.
Spätestens seit diesen Erfahrungen (ja, kein Einzelfall) möchte ich bei einen Sexdate schon wissen worauf ich mich einlasse. Hier ist aber m. E. immer noch Fingerspitzengefühl und nicht die plumpe Nachfrage interessant
Weil wir Mädels auch wissen, dass ein Ferrari dauerhaft im 2. Gang auch keine Sause wird. Ergo: wie immer i. Leben, die Mischung machts😊🤷‍♀️
**********stier Paar
160 Beiträge
Mal unser Beitrag hierzu.
Wir beide mögen MMF und werden auch aufgrund unseres Profils oder Dategesuchen von Soloherren angeschrieben. Hier steht natürlich in erster Linie die Optik des Herrn im Fokus. Nichtsdestotrotz steht Mrs Forestier auf Männer mit etwas mehr in der Hose.
Und für uns selbstverständlich das wir auch ein Bild von seinem besten Stück sehen möchten.
Denn nichts ist so abtörnend wenn er beim Sexdate dann einen kleinen Schwanz auspackt.
Unsere Meinung dazu.
*******ueb Mann
82 Beiträge
Ich fand eure obigen Beiträge äusserst witzig! Made my day-
Herzlichen Dank🌾
**********berer Mann
6.300 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von ********aika:
Warum sind eigentlich Schwanzbilder im Profil so verpönt, Möpse- und Muschibilder jedoch nicht??

Also ich finde die auch nicht sehenswert. Es scheint aber ein paar Männer zu geben, die darauf anspringen.

Danke, dass du das "paar" nicht vergessen hast! *juhu*

Ich finde die meisten sehr freizügigen Fotos, ungefragt präsentiert, ebenfalls arg unattraktiv, egal was mir da entgegen springt, solo oder als Duo. Dabei kann das Gezeigte durchaus ansehnlich und schön sein, mich stört nur diese Art und Weise, sich sehr vielen Fremden derart offen zu zeigen. Eine Ausnahme bilden wirklich schön gemachte erotische Fotos mit Anspruch und Aussage, aber das ist nicht das, was meist auf der Pinnwand zu sehen ist. Ich siebe da seit zwei Jahren immer noch aus. *lach*
Es gibt einen geschlossenen Ordner.
Dafür sind diese Bilder gut geeignet, diese da gut zu platzieren.
Wird explizit nach den Fotos gefragt, kann der Mann den Ordner kurz freischalten.
Dies ist eine gute Alternative und wird dementsprechend genutzt.
Ich persönlich möchte schon wissen, was mich so erwartet 😊
So hat jeder seine Referenzen.
Kein Schwanzfoto, kein Date.
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Ein Schwanzfoto, KEIN Date.

Mich interessieren weder die Fotos, noch Größenangaben.
********USCH Mann
1.813 Beiträge
Ich finde die Fragestellung schon etwas befremdlich. Als ob Frauen beim Anblick deines Penis die Hände über den Kopf zusammenschlagen und „oh mein Gott“ schreien würden.
Lass mich raten, es geht hier mehr um Aufmerksamkeit?

Abgesehen davon gibt es genügend Frauen, die nicht nur auf Schwanzbilder stehen und diese auch einfordern, sondern auch reichlich Bilder ihrer Vulven durch die Gegend schicken. Teils auch ungefragt. Meine Erfahrung in 34 Jahren sexueller Aktivität.

Generell aber gilt: DU bist die Summe deiner selbst und nicht dein Penis. Der hat maximal Aussagekraft im gemeinsamen Spiel .
*********ukas Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @********tist,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Nein, hier geht es nicht um Aufmerksamkeit und hier geht es auch nicht um das Versenden von Schwanzbild unaufgefordert.

Wenn man sich alles durchliest hab ich das Thema noch weiter auf die Bilder im Profil eingegrenzt.

LG
Lukas
*******cker Frau
48 Beiträge
Mich Überraschen lassen!
Ich persönlich rede kurz über sein bestes Stück. Da kann man im Vorfeld schon feststellen obs nicht doch ne böse Überraschung wird.
Kurz und knapp beschrieben reicht.
Fotos sind eher so ein Verzweiflungs Ding in vielen Fällen, weil man nix anderes zu bieten hat. (meine Erfahrung)
Zumal man auch auf den Mann achtet und da Anhaltspunkte gibt - Damit es keine böse Überraschung gibt. 🙃

P. S. Gleiches gilt für Fotos im Profil! Kann ich ohne Premium eh nicht sehen und interessieren mich nicht. Der Mensch an sich sollte interessant sein und das angezogen 🙃
*****ore Frau
1 Beitrag
Ich kläre immer vorher ab, was er in der Hose hat. Und das ziemlich schnell.

Mit Schwanzbildern in Profilen oder im Postfach habe ich NULL Drama. Korrekte! Maßangaben dazu finde ich hilfreich. Ab 18 x 4 finde ich spannend.

Ist mir lieber so, als das ewige Rumgedruckse „es hat sich noch nie eine beschwert“ oder „ich habe noch nie nachgemessen“ oder „ich kann super lecken, fingern, blub“ …

Die Kalibergröße ist allerdings nur eines meiner Datingkriterien … *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.