Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3017 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6200 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?422
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

Ich liebe es meinen Schwanz mega hart wichsen zu lassen und dann tief in die Kehle
********brav Frau
2.665 Beiträge
Ziemlich schade , dass diese Ungehemmtheit des "Einforderns" von Seiten deiner Frau , mit /durch Alkohol passierte....

Wie erging es ihr danach....Als sie im nüchternen Zustand reflektierte, du sie evtl darauf angesprochen hast,,_" hey Schstz, was war den da los,,so hab ich dich noch nie reden gehört "

Klar kann Alkohol entnommen....schade, wenn es nur dadurch und damit passiert....

U.a einer der Gründe, warum ich Alkohol meide....

Ich kann auch *ohne" , verdorben, derb, enthemmt und direkt sein und finde es bewusst, ausgesprochen fast reizvoller und ehrlicher....

Ich bin anders unter Alkoholeinfluss, einem Moment "geil" und sehr schnell, ganz müde...


Und Dirty Talk...ja bitte- unbrdingt , es heizt, egal in welcher Art mein k
Kopfkino an....Tonlos finde ich ...erschreckend
********brav Frau
2.665 Beiträge
Ich finde Spucken, angespuckt zu werden , das ziemlich "reudigste", respektlise,,degradierenste, was es gibt (meine ganz subjektive Meinung) und zwar, egal wohin....(körperlich)

(Wenn ich beim Sport "Rotz" loswerden muss, ist das für mich, was anderes, auch nicht schön, aber es atmet sich besser)

Kinder die sich gegenseitig ins Gesicht spucken....
Beim Sex, auf die Fo***, den Schwanz, beim Rimming....muss nicht-beim normalen Sex...


Bin ich in einer BDSM-angehauchten Situation, verhält es sich auch anders....

Nehme ich Spucke , um Feichtigkeit mit ins Spiel zu bringen, okay....aber auch nicht unbedingt die erste Wahl, wenngleich auch immer verfügbar....
****100 Mann
3.249 Beiträge
Jaaaa, Dirty Talk beim Sex und schon im Vorfeld zur Einstimmung kickt mich total. Oft kommen Ladies erst dann, wenn man sie beim Sex richtig "vulgär" anspricht- finde ich aber klasse!!! *zwinker*
****100 Mann
3.249 Beiträge
Nein, das ist so alt, seit ich denken kann- kein neuer Trend! *zwinker*
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen von der Moderation *kaffee*

Wir haben die inhaltlich identischen Threads zusammengeführt, so bleibt die Diskussion übersichtlicher *g*

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag,
xxxotb
JOY-Team
*********r2108 Paar
334 Beiträge
Wir sollten mal zusammen was trinken *zwinker*
*******ueb Mann
82 Beiträge
Zitat von ********brav:
Ich finde Spucken, angespuckt zu werden , das ziemlich "reudigste", respektlise,,degradierenste, was es gibt (meine ganz subjektive Meinung) und zwar, egal wohin....(körperlich)

(Wenn ich beim Sport "Rotz" loswerden muss, ist das für mich, was anderes, auch nicht schön, aber es atmet sich besser)

Kinder die sich gegenseitig ins Gesicht spucken....
Beim Sex, auf die Fo***, den Schwanz, beim Rimming....muss nicht-beim normalen Sex...


Bin ich in einer BDSM-angehauchten Situation, verhält es sich auch anders....

Nehme ich Spucke , um Feichtigkeit mit ins Spiel zu bringen, okay....aber auch nicht unbedingt die erste Wahl, wenngleich auch immer verfügbar....

Für mich gäbe es da auch eine Untergrenze- Praktiken und Begriffe, die zu abwertend und vulgär sind, machen mich nicht an. Ich mag intelligenten Dirty Talk, wo Dinge vielleicht auch nur angedeutet werden, wo eine gewisse Phantasie angeregt wird, wo humorvoll mit Doppeldeutigkeiten gespielt wird.
Vielleicht geht das dann nicht unter "Dirty Talk", sondern unter "Dirty Minds"?
*******int Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte jetzt hier mal eins klarstellen, da wir nicht in der Gruppe Anonyme Alkoholiker sind, dass wir Alkohol getrunken hatten aber nicht voll oder betrunken waren. Hier sind wieder einige Personen der Schöpfung, die sich genau an diesem Punkt hochziehen und uns jetzt zu erklären versuchen, dass das der Grund ist warum sie keinen Alkohol trinken. Das ist hier aber NICHT das Thema.

Wir waren nicht besoffen
Sie hat am nächsten Tag nüchtern weiter gemacht. Also scheint es ihr gefallen zu haben
**********round Mann
1.710 Beiträge
Ich hatte euch das ja schon vorher geglaubt, das der "Wein" nicht im Hochland von Kolumbien gewachsen ist. *mrgreen*
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Ist doch auch egal, zumindest für mich.
Es geht ja um den Dirty Talk, den es sonst wohl auch nach Alkoholkonsum nicht gab. Ich finde es geil ob mit Alkohol oder ohne. Basta. *zwinker*
*********rken Mann
237 Beiträge
*stoesschen* ... mit steigender Stimmung, fäll die Gesinnung. *oha*
*******_58 Frau
3.859 Beiträge
Es bedarf allerdings nicht unbedingt, alkoholische Getränke, damit die Stimmung steigt... *floet*
****tt Paar
40 Beiträge
ZITAT ....Sie war hemmungslos und ist mehrmals gekommen. Ich finde es super und will mich überhaupt nicht beschweren.

Beobachtet Ihr ähnliche Situationen?.....

So etwas konnten wir bislang nicht beobachten. Wir kennen Deine Frau ja garnicht. *lach*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******int:
Aber diesmal war das Ganze noch mit Dirty Talk garniert.

„Spuck mir auf die Fotze“ „Leck meine Fotze“ sind nur Ausschnitte


@*******int

Spucken ist nicht unser Ding. Du hast meine Frage noch nicht beantwortet:

Zitat von ******_wi:
Zitat von *******int:
Wie so ziemlich alles unterliegt ja Sex auch diversen Trends. So ist es im Moment ja in beim Blasen den Schwanz sehr tief zu nehmen bis zum Würgen und auf den Schwanz zu spucken.

Ist das so?
Wie kommst du darauf?

Das Wort "Fotze" für das weibliche Geschlechtsteil ist für uns ein ganz normales Wort, wie "Schwanz" bei ihm. Anmerkung: Eine Frau als "Fotze" zu bezeichnen, halten wir hingegen für eine Beleidigung, weshalb wir das Wort nicht in diesem Kontext verwenden. Deswegen hat eine Frau eine Fotze, sie selbst ist aber keine.
**********round Mann
1.710 Beiträge
Gut das ihr das nochmal klargestellt habt, wär ja sonst kein Schwanz drauf gekommen. *floet*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von **********round:
Gut das ihr das nochmal klargestellt habt, wär ja sonst kein Schwanz drauf gekommen. *floet*

Oh, du glaubst gar nicht, wie oft schon wegen Überlesung der Unterscheidung, weil es eben nicht klargestellt war, einige Frauen im Forum durch die Decke gegangen sind und Männer in hoffnungsvoller Erwartung folgsam diese bestärkt haben. *lol*
Profilbild
*********hmidt
1.476 Beiträge
Hey, @*******int...!

Was für ein schönes und schlüpfriges Thema, das, wie du siehst, viele Menschen anspricht...!

Ich arbeite schon recht lange als Therapeut im Feld (selbst-)Liebe und Lust und habe dem Thema "Dirty Talk" in meinem Blog ein eigenes Kapitel gewidmet...

Ich poste dir und euch hier einfach mal ein paar vielleicht passende Ausschnitte daraus:


"Unter uns gesprochen: Die meisten von uns mögen es im Schlafzimmer ja doch ziemlich gern, wenn unsere Spielpartner wohlige Geräusche ausstoßen, uns fordern oder jauchzend den Namen Gottes anrufen. Es erregt uns, wenn unser Liebespartner beim Sex schöne Dinge sagt. Noch einmal: Meiner Erfahrung als Paar- und Sexualberater nach gilt das für die allermeisten von uns voll und ganz unabhängig vom Alter, Geschlecht oder sonstigen Geschmacksvorlieben.

Wenn wir das ernst nehmen, dann müsste eigentlich des nachts oder tags aus den deutschen Schlafzimmern ein beständiger, feuchtwarmer Lobgesang aus Stöhnen, Seufzen und Gurren zum Himmel steigen. Durchwoben von Liebesschwüren, gehauchten Bitten und schamlosen Ausrufen.

Tatsächlich jedoch herrscht in vielen Betten selbst bei regem Verkehr eine seltsam unentspannte Stille. Wir tun es zwar, aber wir reden nicht darüber. Und schon gar nicht dabei.

Das ist schade. Denn dabei entgeht uns einiges an Freude und wohligem Vergnügen, das wir ebenso uns selbst wie einander bereiten könnten.

Was ist los in den deutschen Liebeshöhlen?"


[...]

"Wenn wir lernen wollen, lustvoll und erotisch miteinander zu kommunizieren, dann reicht es nicht aus, uns Vokabeln oder Formulierungshilfen anzuschauen. Es sind unsere geistigen Blockaden und Hemmschwellen selbst, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen (bzw. „dürfen“!).

Die spannende Frage lautet nicht: „Was kann oder darf ich eigentlich sagen?“ Auf diese Frage haben wir längst Antwort genug.

Die Frage lautet: „Wer und wie möchte ich in meiner Sexualität sein?“"


[...]

"Vielleicht ist es dein Partner oder deine Partnerin, die dir erzählt hat, dass Stöhnen oder ungezogene Worte ihn oder sie in Fahrt bringen. Dann kannst du dem Wunsch natürlich nachkommen, doch so lange du es nur tust, um ihm oder ihr zu gefallen, wirst du dich dabei unwohl und verdreht fühlen. Erst wenn du erfährst und spürst, dass das, was er oder sie sich wünscht, an allererster Stelle dir große Freuden bringt, erst dann wirst du es mit Wonne und Vergnügen tun."

[...]


Wer Lust hat, mal ein wenig tiefer in die psychologischen Dimensionen in Sachen Dirty Talk hineinzuschauen, findet den ganzen Text hier:

*pfeil* https://liebe-auf-augenhoehe.de/dirty-talk/

Ich wünsche euch allen einen ganz lust- und liebevollen Sonntag...!

💜💙💚💛🧡❤️
Zitat von *******int:
Zitat von *******nLEV:
Seht Ihr, Alkohol ist gar nicht so schädlich.
Aber die 2 haben noch immer nicht den Namen des Gebräus genannt...

Wein, Rosé

Wein hat bei mir tatsächlich ähnliche Auswirkungen *ggg*
****87 Frau
4.190 Beiträge
Alkohol hat nun mal eine enthemmende Wirkung.
Und dann gibt´s natürlich auch noch das Phänomen der "postalkoholischen Geilheit".
Geht vielen so wie eurer Sie. Solange man auch ohne Alkohol geilen Sex haben kann ist alles in Butter
*******2345 Mann
146 Beiträge
Meine Ex Freundin stand auf Dirty Talk beim Analsex, da musste ich ihr schon im vorraus sagen was ich gleich mit ihr anstellen werde, oder beim Oralverkehr, kurz bevor ich komme, "Schluck du Sau". Das hatte schon seinen Reiz
****n27 Frau
1.563 Beiträge
Zitat von *******int:
Dirty Talk
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren. Gestern Nacht nach einem geselligen Abend und natürlich auch Alkohol habe ich eine neue und sehr geile Seite meiner Frau kennenlernen dürfen. Sie steht sehr auf Lecken und Rimming und hat mich vergangene Nacht mit weit gespreizten Beinen erwartet. So weit so normal. Aber diesmal war das Ganze noch mit Dirty Talk garniert.

„Spuck mir auf die Fotze“ „Leck meine Fotze“ sind nur Ausschnitte

Sie war hemmungslos und ist mehrmals gekommen. Ich finde es super und will mich überhaupt nicht beschweren.

Beobachtet Ihr ähnliche Situationen?


Nun, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die als junge Frau einen Mißbrauch am eigenen Leib erfahren hat. Mit einem durch Alkohol enthemmten Menschen, der ein sehr breitgefächertes, abwertendes Vokabular und brutale Praktiken dazu an mir ausgelassen hat.
Seither triggert mich eine solche Wortwahl dermassen, dass ich schon mal die Lust verlieren kann.
Muss man halt offen kommunizieren. Kann nicht jeder damit umgehen.
******z77 Frau
756 Beiträge
Zitat von ********ysio:
Ich liebe es meinen Schwanz mega hart wichsen zu lassen und dann tief in die Kehle

Prima, dass alle das erfahren durften, hat nur wenig mit dem Thema zu tun.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Muss man halt offen kommunizieren.

Ja, wobei man da nicht ins Detail gehen muss. Aber der Hinweis ist zur Frustrationsvermeidung sehr wichtig.
Dirty Talk ergibt sich meistens aus dem Geschehen heraus und man lässt sich darauf ein. Der ein oder andere Trunk hilft natürlich die Hemmungen zu senken . Jetzt müsst ihr nur noch dabei bleiben, da es ja jetzt bekannt ist was jeder will.
Viel Spaß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.