Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11238 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Erektion bei Massage104
Letzten Samstag habe ich mir eine Wellnessmassage gekönnt.
zum Thema
Erektion bei einer Massage14
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr schonmal ne Erektion bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?

*******t_86 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?
Hallo,

ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai-Massage mit Aroma-Öl, die nichts mit Erotik zu tun hatte.

Als die nette Masseurin mir jedoch zu Beginn die Beine und Oberschenkel und einen minimalen Teil des Pos (nur gestriffen) massiert hat, bekam ich eine Erektion und konnte einfach nichts dagegen tun, auch wenn ich absolut keine sexuellen Gedanken hatte.

Das Ganze wiederholte sich dann später nochmal, als sie das Ganze von der anderen Seite wiederholt hat, nur dass ich dieses Mal auf dem Rücken lag....

Es war mir zunächst ziemlich unangenehm, habe aber kurz darauf trotzdem gedacht, dass ich es leider nicht ändern kann und dann so gut es ging den Kopf abgeschaltet.

Bei meiner ersten Massage hatte ich das Problem nicht, aber da war auch nicht diese Art von Bein-Oberschenkel-Po Massage dabei.

Gibt es irgendwelche Tricks oder etwas in der Art, dass ich das verhindern kann? Sollte ich sie darauf ansprechen und mich entschuldigen, falls das passiert? Ich muss zugeben, ich habe es nicht getan, weil es mir peinlich war und sie mir zumindest auch nicht den Eindruck gemacht hat, als würde sie es wirklich stören, aber man weiß ja nicht...
*******nLEV Paar
395 Beiträge
Erkläre doch vielleicht zu Anfang der nächsten Massage im Vorfeld eben diese von Dir benannten Körperteile von der Massage auszulassen, da Du als Mann unkontrolliert über eine unerwünschte Reaktion verfügen könntest.
Benenne ihr ruhig Deine peinliche Berührtheit.
Ich glaube, sie wird es verstehen und kennt solche Situationen.
*****k76 Mann
778 Beiträge
Ich denke, darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ich bin mir sicher, dass das auch schon anderen Männern bei der Frau passiert, die Frau das also kennt!! Ansprechen würde ich es auf keinen Fall!
*******t_86 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch beiden!

Nun, vorher ansprechen möchte ich das eher nicht, weil da mach ich vielleicht ein Fass auf, das unnötig ist und wer weiß, wie vorsichtig sie dann agiert und darunter würde dann ja auch die Massage leiden.

Wie gesagt, sie hat auch nicht gestoppt oder irgendeine Reaktion gezeigt, wo ich das Gefühl hatte, das war jetzt schlimm für sie.
Für mich war das vermutlich erstmal schlimmer, aber hab dann zum Glück trotzdem schnell wieder entspannen können.

Trotzdem doof, wenn man da keinerlei Kontrolle hat. Mal schauen, wie es beim nächsten Mal wird....

Ich werde berichten.
****en Frau
127 Beiträge
Ich kann verstehen, dass dir das peinlich war, aber das passiert da bestimmt häufiger. Gibt nichts, was die Damen da noch nicht gesehen haben.

Kannst du dir nicht vielleicht einen engen Tanga o. ä. anziehen? Dann sieht man die Erektion wenigstens nicht.
*******t_86 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube bzw. hoffe das mittlerweile auch. Da ich sonst nicht so häufig berührt werde, reagiert mein Körper auch wohl etwas empfindlicher darauf.

Nur deshalb darauf jetzt verzichten, das möchte ich jetzt auch nicht.

Gut, dass du das mit der Unterwäsche ansprichst! Die Wahl werde ich beim nächsten Mal definitiv überdenken. 😂

Zwar keinen Tanga, aber definitiv eine engere Shorts...

Danke!
*******nLEV Paar
395 Beiträge
Sowohl meine Frau als auch ich haben die Unterhosen bei den Thai-Paarmassagen immer anbehalten.
Mensch, eigentlich eine so simpele Antwort...
*****k76 Mann
778 Beiträge
Normalerweise bleibt die Unterhose auch an. Ich habe es so verstanden, dass die Frau das durch die Unterhose gesehen hat.
*******t_86 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also natürlich hatte ich Unterwäsche an. 😅
*****lut Mann
143 Beiträge
An Al Bundy denken, dann regt sich nichts mehr.
Zitat von *******t_86:
Gibt es irgendwelche Tricks oder etwas in der Art, dass ich das verhindern kann?

Ich lasse mich ausschließlich von einem Mann massieren, seit 20 Jahren von Thaiatsu-BodySpirit in Berlin: http://www.thaiatsu.com/referenzen.php

Ich bin heterosexuell und die sexuelle Komponente bleibt, bei Männern, dabei gedanklich außen vor, zumal ich eine traditionelle Thai-Massage nicht mit sexuellen Handlungen verbinde.

Im Vorgespräch solltest Du das einfach ansprechen, dass Dich bestimmte Berührungen leicht sexuell erregen könnten - ist menschlich, also nichts, was einem peinlich sein sollte. Letztlich ist ein Masseur eine Vertrauensperson, welche Du an Deinem Körper lässt, falsche Scham sollte dabei keinen Raum haben.
*********ssion Mann
145 Beiträge
ich bekomme regelmässig eine Erektion und es muss dir nicht peinlich sein. Es ist eher normal und die Kunst ist es die Massage zu genießen und nicht dann daran zu denken, dass er wieder schlapp werden soll. Ich hatte sogar schon professionelle Masseurinnen die ihn dann kurz gestriffen haben und normal weiter machten. Es ist finde ich eher ein Kompliment für die Frau, dass es dich so berührt.
Kenne auch Frauen, die sogar schon Orgasmen bekamen, nur weil bestimmte Stellen massiert wurden (also nicht intim) die sie stimulierten. Auch das ist normal.
*******t_86 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. *g*

An Al Bundy denken ist an und für sich nicht verkehrt - ich hab an Angela Merkel gedacht, ohne Erfolg. *lol*

Tatsächlich lag er durch die etwas weitere Shorts so ungünstig linkslastig, dass sie ihn auch fast gestreift hätte, wenn sie es nicht sogar getan hat. Deshalb meine Anmerkung, dass ich das nächste Mal eine engere anziehe.

Es ist mir jedoch auch gelungen, dennoch zu entspannen, weil ich mir nach kurzer Zeit halt dachte - ich kann es nicht ändern und es ist ja auch nicht so gewesen, dass ich sexuelle Gedanken oder so gehabt hätte. Das war eine rein körperliche Reaktion, ohne Hintergedanken.

Danke an euch allen nochmals!
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
Wieso etwas verhindern, was völlig natürlich ist. Erektionen gehören zum Mann sein dazu und no Body Shaming gilt auch für Männer. Also einfach gar nichts machen und die Thai Massage genießen.
********2212 Mann
986 Beiträge
Mir würde es genauso ergehen, besonders dann, wenn es eine attraktive Frau ist. Wenn sie mit den Händen meine erogenen Zonen berühren würde, wäre eine Erektion bei mir vorprogramiert. Das bedeutet aber schon, daß ich in dem Moment sexuelle Gedanken habe, sonst würde ich ja keinen Ständer bekommen. Natürlich würde ich mich auch nur in Unterwäsche massieren lassen, eine Erektion wäre ja wohl trotzdem nicht zu übersehen. Wahrscheinlich wäre es mir auch am Anfang unangenehm, ich könnte aber nichts dagegen unternehmen und würde es hinnehmen, wenn ich merke, daß es sie nicht stört. Und sie wird die Situation mit Sicherheit schon kennen und es daher nicht anormal finden. Einzige Lösung wäre für mich, mir eine Masseuse zu suchen, die ich nicht sexuell nicht anziehend finde, da würden solche Berührungen bei mir keine körperlichen Reaktionen auslösen. Der Kopf spielt dabei ja immer eine große Rolle.
*********5462 Paar
1.219 Beiträge
(er schreibt)
Warum sollte man eine Erektion bei einer Thai-Massage verhindern? Die ist doch in solchen Situationen passend. Ich würde das einfach ausleben und genießen.
******sos Mann
61 Beiträge
Ich glaub mit Gedanken kannst du da nichts machen, weil es ja nichts sexuelles ist. Ist zumindest meine Erfahrung. Bei einer Massage ist es mir noch nicht passiert, aber bei einer Schwebeliege. Das ist wie ein Bett, was in Wasser eingelassen wird und dazu gibt es noch eine Packung auf beiden Seiten.

Ich lag auf dem Bauch und wurde eingerieben. Dabei war mein Penis dummerweise irgendwie eingequetscht und beim umdrehen schoss dann das ganze Blut rein und er wurde ganz schnell hart. Ich hatte ja keine sexuellen Gedanken dabei. Es war die dumme Lage und die anschließende Körperfunktion. Mir war das mega unangenehm. Bin rot angelaufen. Ich hatte ja die ganze Zeit den Steifen, als sie mich mit der Packung eingerieben hatte. Ich hab ganz schnell an was ekliges gedacht. Hat aber null geholfen.

Ich denke mir aber aufgrund der Entspannung oder ungünstigen Bauchlage erleben das Masseure sicher sehr häufig. Es ist unangenehm für einen selber aber die wissen damit professionell umzugehen. Wenn es nun mal so ist, lass es zu und gut. Wenn du es unterdrücken willst machst du dir nur stress und es wird ja keine entspannte Massage.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Eine der wenigen Massagen die ich in der Richtung hatte, keine Thaimassage im eigentlichen Sinne, war mit heißen Steinen und Cannabisöl, 90 Minuten. Die Frau war sehr hübsch und sexy. Das war alles sehr angenehmen aber nicht sexuell. Ich wurde überall massiert, außer im Intimbereich. Ich hatte keine Erektion. Vielleicht bin ich zu abgestumpft oder war einfach zu k.o. nach dem Training damals.
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
Warum willst Du etwas verhindern, was zur Natur eines Mannes gehört? Ich verleugne meinen Körper nicht. Nicht die Errektion ist das Problem, sondern das Verhalten einiger Männer, wenn sie eine habe (und manchmal auch ohne).
*******n73 Mann
66 Beiträge
Das läßt sich bei uns Männern nicht immer vermeiden. Das ist mir schonmal bei einer normalen Ganzkörpermassage von einer Frau passiert. Sie massiert ohne Bedeckung Intimbereich des Kunden. Sie fragte auch vorher, ob das okay ist. Sie mache das bei Frauen und Männern so. Ich hatte nichts dagegen, aber dabei meine Männlichkeit etwas unterschätzt. So wurde mein Penis immer größer und steifer, als sie Oberschenkel und Bauch massierte. Irgendwann hatte sie meine komplette Errektion im Blickfeld, aber massierte routiniert weiter.
Ich entschuldigte mich dafür, aber sie nahm es relativ locker und sagte nur: „Das ist menschlich. Das sehe ich wirklich nicht zum 1.Mal.“
Von daher gehört das bei vielen Masseurinnen wirklich zum Arbeitsalltag.
Hi

Ich war noch nie bei einer Thai Massage. Aber vlt hilft ein enger kleiner Tanga alles zusammenzuhalten.

Lg
*****e65 Mann
98 Beiträge
Die eigene Natur verleugnen?
Eine Erektion alleine hat noch gar nichts mit Sex zu tun und ist somit genau gar nicht verwerflich. Das ist normal. Weder beleidigend, übergriffig noch sexistisch. Es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen. Ganz im Gegenteil, Mann sollte stolz sein. Ein erregierter Penis ist schön!
Schade, dass sich Männer in unserer Gesellschaft für ihr Geschlecht schämen und das diese Scham so weit verbreitet ist. Das demontiert den Selbstwert und hat langfristige negative Folgen für den Mann und sein Selbst, wenn nicht gar depressive.
Sei dankbar, dass Du gesund bist und bei Dir sich das regt, was sich angesprochen fühlt.
Sei dankbar für einen funktionierenden Körper und genieße es.
Es werden Tage kommen, da wünscht Du dir eine Errektion. *zwinker*
derjoe
******sos Mann
61 Beiträge
Zitat von *******n73:
Das läßt sich bei uns Männern nicht immer vermeiden. Das ist mir schonmal bei einer normalen Ganzkörpermassage von einer Frau passiert. Sie massiert ohne Bedeckung Intimbereich des Kunden. Sie fragte auch vorher, ob das okay ist. Sie mache das bei Frauen und Männern so. Ich hatte nichts dagegen, aber dabei meine Männlichkeit etwas unterschätzt. So wurde mein Penis immer größer und steifer, als sie Oberschenkel und Bauch massierte. Irgendwann hatte sie meine komplette Errektion im Blickfeld, aber massierte routiniert weiter.
Ich entschuldigte mich dafür, aber sie nahm es relativ locker und sagte nur: „Das ist menschlich. Das sehe ich wirklich nicht zum 1.Mal.“
Von daher gehört das bei vielen Masseurinnen wirklich zum Arbeitsalltag.

Wirklich? Ohne Bedeckung? Das kenn ich so eigentlich nicht. Eigentlich wird immer ein Tuch darüber gelegt.
********even Mann
824 Beiträge
Ich kenne auch keine seriöse Massage, wo nicht immer ein Tuch über dem Genitalbereich gelegt wird…
*******Punk Frau
5.833 Beiträge
Ich hatte schon öfter Thaimassage und finde das super entspannend.

Auch Pflegekräfte lernen mit Erektionen bei Patienten umzugehen.

Ich war mit Männern zusammen, die Erektionsprobleme hatten.

In 20 oder 30 Jahren wirst Du vielleicht an die heutige Situation erfreut zurückdenken.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.