Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10075 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
279 Mitglieder
zum Thema
Erektion bei Massage104
Letzten Samstag habe ich mir eine Wellnessmassage gekönnt.
zum Thema
Erektion bei einer Massage14
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr schonmal ne Erektion bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?

**********asion Paar
30 Beiträge
Gibt es auch unseriöse Thai-Massagen?

Grundsätzlich sind Thai-Massagesalons mit Erektionen bestens vertraut. Du musst Dir hier absolut gar keine Gedanken machen, da bist DU nicht der einzige, dem das passiert.

Es gibt auch spezielle Thai-Massagen mit sogenanntem Happy-End! Da gibt es Tantra-Massagen, die oft auch mit Happy-End angeboten werden. Das Happy-End ist oft ein Handjob, mit dem man Dich bis zum Orgasmus bringt. Solche Salons bieten teilweise sogar Prostatamassagen an.

Solche Salons sind nicht immer gleich Bordelle und Geschlechtsverkehr wird ebenfalls oft ausgeschlossen. Deswegen sind die aber noch lange nicht unseriös.

In Thailand wird ganz allgemein mit dem Thema Sex ganz anders umgegangen als hier. Manches ist für uns stark befremdlich, von anderem können wir nur lernen.
Eine Erektion hat nicht immer was mit sexueller Lust zu tun.
So habe ich Berichte gelesen von Soldaten, die im Krieg, in Schlachten eine Erektion bekommen hatte, auch hat man tote Soldaten gefunden, die mit einer Errektion gestorben sind. Beim Erhängen bekommen Männer des öfteren einen Orgasmus.

Errektion und der Ograsmus ensteht bei zu grosser Aufregung.
Dies kann bei sexueller Aufregung sein, muss aber nicht.
Todesangst kann sie auslösen oder auch Panik.

Frage Urologen, wie viele Patienten bei der Prostata Untersuchung eine Erektion bekommen und das nur, weil sie eigentlich nicht passieren dürfte.

Bei Aufregung, was wir heute Stress nennen, reagiert der Körper oft mit einer Errektion und bei einer zu heftigen Aufregung mit einem Orgasmus.

Je mehr du dich schämst, umso härter wird die Erektion in Zukunft werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.