Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10011 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion bei einer Massage

Erektion bei einer Massage
Hallo,

ich wollte euch mal Fragen, ob ihr schonmal ne Erektion bei einer Massage bekommen habt oder was ihr dagegen macht!
Ich meine hier eine ganz normale Massage wie sie z.B. in Wellnessbäder usw. angeboten wird.

Ich war neulich in der Meditherme in Bo und habe mir dort die Sportmassage gegönnt... *zwinker*
Das gefühlvolle Ausklopfen meiner Oberschenkel (ich lag auf dem Rücken)löste wirklich jede Verspannung und war sehr, sehr angenehm! *lol*
Allerdings war mir die Sache doch ziemlich peinlich... *rotwerd*
Die Masseurin zog dann einfach das Handtuch zurecht als sie mit dem Bein fertig war. Sie muss es also mitbekommen haben.

Ist euch sowas schon mal passiert?
Hat niemand so was schon mal erlebt?
ne leider noch nicht!schade....wo war das????grins *baeh* ...will auch


...ne,ich bekomm aber jedesmal wenn ich meine beste freundin den rücken massiere!!----die SAU---- *fiesgrins*
Dein Posting ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte mal ziemlich genau die gleiche Situation.
Einziger Kommentar der Masseurin: ... das braucht Ihnen jetzt nicht Peinlich sein. Das ist eine rein körperliche Reaktion die wir hier öfter haben!

Diese Aussage hat mir in der Situation schon geholfen.
An Deiner Stelle würde ich mir also nicht all zu viele Gedanken darüber machen.
*********y_COC Mann
85 Beiträge
Massage & Ständer
hallo serial !

ich lass mich auch relativ häufig massieren, aber da regt sich bei mir nix - obwohl ich eigentlich ziemlich schnell auf körperberührungen "reagiere". kann aber auch sein, dass es eine frau ist, die's mir "besorgt" [b]FG[/b]

bei dir würde ich es auf das gesamte umfeld schließen... ich kenne die meditherme - war mitte juli mal dort und muss sagen : SAUGEIL gemacht ! ich denke, dass sich der anblick der vielen nackten körper bei dir ins unterbewusstsein "eingebrannt" hat und die massage der auslösende akt war *engel* (zugegeben: es gibt auch viele körper dort, die eher augenkrebs verursachen .... [b]garstig-bin[/b] )

aber um auf dein eigentliches problem einzugehen : ich denke auch, dass du dir keine großen gedanken machen solltest. physiotherapeuten/-innen sind einiges gewohnt und kennen aufgrund ihrer ausbildung die reaktionen des körpers ... kann sogar sein, dass sie es als kompliment sieht *zwinker*

resumé : denk nicht weiter drüber nach !

weiterhin viel spass beim saunieren !

Markus
kein kommentar ;-)
Hey du bist ein Mann und hast auch nur Gefühle, sei froh das du sie zeigen kannst. Mir wäre sicher auch unwohl aber was solls man(n) kann wenn es eben angenehm ist nichts machen. Zum anderen ist das ein gutes Zeichen das sie es richtig gemacht hat...
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
so empfindlich bist du?
Also ich habe schon des öfteren Massagen geniessen dürfen oder müssen ganz wie man will. *g* Die Masseurin fand ich auch sehr nett und attraktiv. Aber eine Errektion davon bekommen? Nein wirklich nicht, dass ist mir noch nicht passiert. Ich weiss ja nicht was du dir während dieser Massage in deinem Köpfchen so alles ausgemahlt hast, aber es muss ja ganz nett gewesen sein, oder bist du wirklich so empfindlich?
Reha!
da ich zur zeit bei einer ampulanten reha bin,werde ich zweimal am tag massiert.ich liege nur mit freien oberkörper da,auf dem bauch und muß durch ein loch auf den fußboden schauen. *snief* null erotik.die narbenmassage geht noch auszuhalten,die rückenmassage wird von einer profikraft gemacht das mann die engel singen hört. *snief2* minus null erotik.
aber wenn es der gesundheit dient,läßt es man gern mit sich machen! *g*
noch komischer...
...ist es, wenn dir das bei einem mann passiert. nun, da die massage in köln war, dürfte es den masseur eher erfreut haben...
ich war zwar danach ziemlich lange sehr verwirrt - aber der typ hatte dermaßen begnadete hände, dass ich es in vollen zügen genossen habe.

nun, und man/n weiss ja, wie schnell sich was regt. daher macht sich DER dann vielleicht viel weniger gedanken als die praktizierenden damen...
Lustig!
habe im forum auf der seite:lustige bilder der woche part 24-seite 7 genau das passende bild für massage gesehen.vieleicht kann es jemand hierher stellen.
Bitte !
Na ja, ganz so heftig war´s bei mir nicht *zwinker*
Normale Reaktion
Es ist eine ganz normale Reaktion, auch bei gleichgeschlechtlichen. Hervorgerufen durch die komplette Entspannung des Körpers. Gesteuert wird das ganze durch unser Gehirn und dieses beeinflußt dann den Genitalbereich. Geht übrigens den Frauen ähnlich.
krieg öfter Massagen wegen der Bandscheibe
aber da hatte ich so was noch nicht.

Das Gewebe entspannt sich da eher (zumindest bei mir)

LG

Nicolas
Es ist passiert
War vor kurzem bei einer Heilpraktikerin weil ich zeitweise Probleme mit meinem Rücken habe. Ja, und da ist es mir auch passiert. Vielleicht war es auch der Anblick der Heilpraktikerin, sie hatte eine enge weiße Hose an, wobei man deutlich den String erkennen konnte, und sie sah auch ziemlich gut aus.

Aber Sie ist ganz locker damit umgegangen und meinte nur das es doch eine ganz normale menschliche Regung sei. Mir war es jedenfalls oberpeinlich.

Ich denke, beim nächsten Termin muss ich mich richtig zusammennehmen.

Liebe Grüße

Pandaberli *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.