Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
hat sich schon jemand eine dydoe setzen lassen?12
Hat sich schon jemand einen Dydoe setzen lassen und wie war es vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe - Fragen über Fragen

Was sagt die Weiblichkeit zu Dydoe

Dauerhafte Umfrage
***bi Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dydoe - Fragen über Fragen
Mich fasziniert ein Dydoe oder zwei 😁
Bin Beschritten Blutpenis...
Gibt es diesbezüglich Probleme bei der Verheilung?
Ja ich weiß für die erste Zeit ist Enthaltsamkeit angesagt.
Wie habt ihr gepflegt und wie hat es der Bessern Hälfte gefallen.....
Welche Stablänge Material und Stärke wird gestochen.
Bin hin und her gerissen, da auch ein wenig Schiss angesagt ist .
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich hänge mich hier mal rein,
will mir auch 2 Dydoe stechen lassen.
(PA & Guiche in meinem Profil)

VG Bellinda *kuss*
*******See Frau
1.072 Beiträge
Nix für mich. Ich mag Intimpiercings generell nicht. Gefällt mir nur in seltenen Ausnahmen. Auch bei Frauen.

Bei Männern hätte ich zudem Sorge, dass das Kondom schneller kaputt gehen könnte.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Bei einem sehr ausgeprägtem Blutpenis kann es tatsächlich Probleme mit der Abheilung von Dydoes geben - wenn nämlich häufig Druck auf die Piercings kommt weil er sich zu weit zurückzieht.

Die Stablänge muß der Piercer ausmessen, falls da einer zur Universalgröße greifen will - renn raus!
Das Material sollte eine Titanbanane und weder der nickelhaltige Stahl noch der flexible Kunststoff sein.
Die korrekte Stärke ist eigentlich immer 1,6mm.
******OXX Paar
160 Beiträge
Für mich (sie) ein absoluter Abturner.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.