Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
303 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Dydoe - Fragen über Fragen4
Mich fasziniert ein Dydoe oder zwei 😁 Bin Beschritten Blutpenis...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat sich schon jemand eine dydoe setzen lassen?

hat sich schon jemand eine dydoe setzen lassen?
Hat sich schon jemand einen Dydoe setzen lassen und wie war es vom Gefühl her beim setzen?

Wie lange war die Zeit der Verheilung?

Und welche Erfahrungen habt Ihr beim Sex mit einetr Partnerin gemacht und hat es sich glohnt?

Würde mich über den Erfahrungsaustausch sehr freuen!

*hilfe*

LG
???
was isn das???kenn ich ja gar net...hm [b]mal nach googlen wird[/b] oder du sagst es mir direkt...:D

liebe grüße sweetbutterfly
*******e74 Frau
9 Beiträge
man lernt nie aus wieder was neues dazugelernt.Intresantes thema. Nur für mich persönlich were es whol nicht das richtige stehe nicht auf tatos.grüße Mondhexe74 *lol*
hallo SweetButterfly
ein Dydoe ist ein Steg, welches durch den Eichelrand des Mannes gestochen wird und angeblich der Partnerin genauso Freude bereiten soll in Sachen Sex!

Daher wollte ich genaueres wissen, inwieweit es der Frau Freuden bereitet und was Sie empfindet

Danke und *kuss2*
LG
hm!
also ich denke schon das es für die frau ein erlebnis is...also rein von der vorstellung...joa denke schon^^ *ggg*
SweetButterfly
Ich danke Dir für Deine prompte ehrliche Antwort.

Streckst außerdem ganzschön frech die Zunge rüber in einem Deiner Bilder.

LG *danke*
Gibt...
es davon irgendwo Bilder zum gucken?
2x dydoe
habe mir meine beiden dydoe´s an einem tag stechen lassen(zusätzlich noch nen apavadraya,aber das ist nen anderes thema)-also insgesamt 3!! *cool*
vom schmerz her ging es,wobei...mmh..waren es wirklich schmerz,..mmh,ä bisl,aber er unangenehm,aber kurz;als ob dich jemand mit spitzen fingernägeln zwickt+nur nen bisl haut dazwischen ist *ggg*
vom alleinigen lustempfinden der dydoe´s kann ich schlecht was sagen(beim ersten mal hab ich den fehler gemacht,bevor ich sie antesten konnte,hab ich mich beschneiden lassen+sie nicht wieder reinbekommen,beim 2.mal nicht richtig verheilt,daher unangenehm+beim 3. mal wie gesagt 3!!
aber wirklich merken tut die meine freundin nicht-vielleicht zu kleine kugeln,bei mir hatte es die folge das ich es als luststeigernd empfunden habe!!
habe jetzt auch seit dem 31.3 nen ampallang,deswegen ist es schwer zu sagen welches ip mich am meisten stimuliert bzw reizt????

zur verheilung: jetzt beim letzten mal recht gut,aber vielleicht hätte mit dem sex ruhig noch nen monat gewartet,aber die lust war einfach zu groß+ich konnt nicht wiederstehen-2.monate ohne ist hart
dydoe!!!
Ich danke Dir für die auskunft

Habe selbst etwas schiß davor, so wie ich dich verstanden habe ist es wie ein Zwicken, zwischen zwei Fingernägeln der Haut?

Wie lange hält der Schmerz an, nur so kurz wie eines zwicken mit Fingernägeln oder geht es länger..... Tage?

Man sollte deiner Meinung nach in jedem Fall abstinent leben und wenn wie lange?

LG *hae*
Hallo Checkmeout
bilder kannst du vielleicht bei Prin Albert.de finden, musst vielleicht googeln. Musst dich dort anmelden, kostet nichts, dann kannst du die Galerie öffnen.


LG *zwinker*
@prachtschmerle
der schmerz ist nur minimal kurz!einmal zähne zusammen beißen+das war´s!!!
ja mit der abstinenz--muß jeder selber entscheiden...ist ja so´ne sache mit der geilheit:halt wie stark oder schwach der wille ist!!
ich habe die erste zeit abstinent gelebt,da ich auch kein kondom drüber bekommen hab+durch den apavadrya es zu unangenehm war!!!
du mußt es einfach ausprobieren,aber ne gewisse zeit solltest du schon,nicht das der stichkanal verletzt wird oder zu sehr gereizt,dann macht es keinen spaß oder im schlimmsten fall mußt du es wieder entfernen!!
@shunil_m78
Grüße Dich

möchte mich bei Dir für die ausfühliche Auskunft bedanken und wünsch dir hier noch viel Spaß!!!!

LG *danke*
BITTE BITTE!wünsche ich dir auch!!!
am besten schauste mal bei den jungs von visavajara vorbei
sehr bekannstes piercing studio+große erfahrungswerte in sachen bodymod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.