Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Sex...Wie verträgt sich das?94
Es gibt sicher viele unter uns, die anfängliche Bedenken hatten…
zum Thema
=== Piercing trotz kurzem Sex ?35
Interessante Seite. Ich überlege mir seit langem auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Macht sex mehr spaß mit intim piercing?
Wenn ich könnte,
würde ich dir eine Antwort darauf geben. Aber ich weiß es nicht, da ich kein Intimpiercing habe. Würde es aber auch gern mal von den anderen wissen.
*******rkus Paar
263 Beiträge
soviel wir wissen muss es sehr heiss sein in Piercing beim sex.

Leider haben wir keine .
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Nicht fragen...selber testen:-)
Mir würde es auf jeden Fall keinen Spaß machen.
Ich finde Piercings sowie ätzend, aber Intimpiercings finde ich extrem abtörnend
ichhab nen intimpiercing, zwar unfreiwillig bkommen, aber ok

und es macht den sex weder besser nochj schlechtrer

mam merkt es nicht

beim oraösex findet Mann es geil beim angucken und mal damit spielen, sonst nix
intimpiercing
es sieht nicht nunr schön aus...wobei das wieder so schön im auge des betrachters liegt.

es hat auch eine gewisse stimulanz für den partner.
zumindest am anfang sehr extrem, irgendwann läßt es dann nach.
Schöne...
...Sache...aber um es letztlich für dich selbst herauszufinden musst du dich schon selber trauen...schließlich empfindet jeder anderst...
Schöne...
...Sache...aber um es letztlich für dich selbst herauszufinden musst du dich schon selber trauen...schließlich empfindet jeder anderst...
********2005 Paar
30 Beiträge
da können wir leider auch nicht mitreden, *snief2*
vieleicht ja irgendwann?

Tine und Andreas
ich habe eins und finde es absolut geil [b]fg[/b]
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Finde es immer toll...als Antwort zu schreiben..."da können wir nicht mitreden" ...wieso antwortet man dann überhaupt auf eine Frage, wenn man nichts dazu zu sagen hat :-))

Artist

P.S. Die empfindungen sind wohl bei jedem anders...also auch nicht unbedingt, die Meinungen von Intimschmuckträgern übernehmen...denn selbst da wird ein wenig geschwindelt. Was man wohl sagen kann...wenn es beiden Partnern gefällt...dann ist es zumindest für den Kopf eine stimulierende Sache...und das ist doch auch schon wichtig.
Auf Fragen wie...tut es weh..wie wird das gemacht...solltet ihr vielleicht in ein Piercingstudio gehen um fachkundige Auskunft zu bekommen und nicht unbedingt auf Menschen hören..die denken oder sich vorstellen könnten wie es ist.
also wie ich meinen intimschuck finde weiss ich *gg*
zum thema stechen.....kurzer schmerz der sehr schnell wieder vergeht (kann nur empfehlen zu einem profi zu gehn), heilungsprozess dauerte knapp eine woche.
mich würde viel mehr interessieren wie sich ein intimschmuck bei einem mann für eine frau anfühlt?
******ngo Paar
305 Beiträge
Aua ?
Uns würde mal interessieren ob so ein Venuspiercing beim setzen eigentlich sehr schmerzhaft ist !?

Lydia würde sich ja gerne eins machen lassen, hat aber angst das es sehr weh tut.

Wie sind denn da so Eure Erfahrungen ?

Gruss Lydia & Ingo
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Also wir betäuben den Venushügel vorher..da diese Stelle doch recht empfindlich ist. .. d.h. danach ist das Stechen nicht schmerzhaft. Das Piercing nennt sich Christina-Piercing. Schau mal auf unsere HP: ..da sind viele Fotos vom Christina-Piercing und auch von anderen Intimpiercings.

Artist
super geil...
habe selber ein intim piercing und find es sehr geil anzugucken und mag es wenn man daran spielt!
bin dadurch auf jeden fall schneller erregt und das schon oft nur beim laufen wenn ich ne jeans trage!!
überlege mir schon noch welche stechen zu lassen!!

fand das stechen auch nicht schmerzhaft obwohl es nicht beteubt wurde!

auf jeden fall 1A!!!!
ich glaube nicht *snief*
Ich finde ja es ist anregender und anders.
Artist schrieb: Schau mal auf unsere HP: ..da sind viele Fotos vom Christina-Piercing und auch von anderen Intimpiercings.

Mir gefällt "Kitzlerhäutchen horizontal" am besten - hatte auch mal eine mit genau solch einem Piercing - sieht irre geil und unanständig aus und mir hat´s beim Lecken auch Spar gemacht *ggg*

PS: Weniger ist manchmal mehr - zu zugetackert sollte sie m. E. nicht sein
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein Intimpiercing beim Mann von Frau zu Frau unterschiedlich "aufgenommen" wird!!
Von "aua das tut mir weh" über "das macht keinen Unterschied" bis hin zu "das ist super geil" hab ich schon jede Meinung darüber gehört...
Ich selber hab ein Ampallang (hoffe mal ich schreibs jetzt richtig) und kann von daher schon ein wenig mitreden bei dem Thema...
Wenns euch wirklich interessiert: auf zum Piercer und los gehts!
Mehr Spass kann ich nit sagen,
aber schön ist es.
*******310 Mann
49 Beiträge
ich kann dazu sagen, dass ein Intim-Piercing auf jeden Fall ein besonderer Kick ist. Eine hübsche Muschi oder auch ein schöner Penis gewinnen durch diesen Schmuck zusätzliche Attraktivität und Erotik. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch Sex sehr reizvoll mit einem Intim-Piercing ist! Auch meine damalige Freundin und ich waren am Anfang sehr skeptisch, ob Sex überhaupt möglich ist, bzw. ob das Piercing negative Einflüsse haben wird. Das Gegenteil war der Fall. Weder an der Muschi noch am Penis störte es, sondern sorgte für zusätzliche Reize, die wir beide bis dahin nicht kannten! Es ist einfach super....auch wenn manche Vorurteiler anderes aus ihrer Nichterfahrung sagen!
wir aben beide welche uns es ist der hammer
***sieht einfach schön aus***
*achtung* *achtung* *achtung* so ein intim-piercing sieht total hübsch aus..was den sex betrifft, es soll Frauen geben die dadurch ein besseres Gefühl*bekommen...ist doch gut, wenn es hilft...ich hab*das piercing durch den KL und könnt*mir nicht vorstellen das irgendwann einmal herauszunehmen *baeh* *baeh* *baeh*
also Frauen traut euch...Männer stehn*drauf* *baeh* *baeh* *baeh* ...es gibt mehr zum spielen mit der Zunge *baeh* *baeh* *baeh*
hab eines beim frenum , und es ist ein wunderbares gefühl, wenn ich dann dort stimuliert werden. mmmh. und beim linken nippel hab ich auch eines. das ist auch urrr geil. vor allem, wenn ich da reingebissen werde. und dann halt noch zungenpiercing, was auch viel spass bringt *rotwerd* kanns also nur empfehlen, das mal auszuprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.