Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Sex...Wie verträgt sich das?94
Es gibt sicher viele unter uns, die anfängliche Bedenken hatten…
zum Thema
=== Piercing trotz kurzem Sex ?35
Interessante Seite. Ich überlege mir seit langem auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

nein
wer sagt das denn? ich hab ein PA und nichts verloren gegangen!
*********nger Mann
725 Beiträge
Da geht garnichts verloren...
... im Gegenteil!

Meine Partnerin hat seit mittlerweile zwei Jahren ein Piercing durch die Klit-Vorhaut und ich (unter anderem) einen Ring um die Eichel, den aber schon seit rund 20 Jahren
Und wir Beide genießen diese zusätzliche Stimulation ungemein! *g*
****81 Mann
122 Beiträge
Da geht garnichts verloren...
da kann ich nur zustimmen.. es ist ein geiles Gefühl klar es ist anders aber verloren nein.

Ich habe einen Ampallang (einmal quer durch die Eichel)..
********t_OH Mann
101 Beiträge
Gut,alles klar.Nochmals Danke.
****on Paar
37 Beiträge
Da geht nix flöten...
Ich habe seit Jahren einen Ampalang und möchte ihn nie wieder mißen. Durch die indirekte Stimulation der Harnröhre aufgrund der Reibung die durch die Kugeln ausgelöst werden sind die Orgasmen um ein vielfaches intensiver. Dabei kombiniere ich Stablänge und Durchmesser der Kugeln. Je nach Bedarf (auch der Partnerin, meiner Frau um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) kommen mal 6er oder 8er Kugeln zum Einsatz. Die Stablänge bestimme meist ich, je länger desto intensiver. Oral ist genauso problemlos wie auch Anal, wenn die Entspannung stimmt.

Nie wieder ohne!!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Auch eigentlich Tattos und Piercings dürften Laien nicht ausüben. Das unterliegt der Heilkunde, ganz krass ausgedrückt. Und Heilkunde ausüben darf nur ein Arzt und Heilpraktiker.
Das ist falsch - und schon vor sehr vielen Jahren gerichtlich abgeklärt worden - Piercen und Tätowieren ist keine ärztliche Tätigkeit - weil es selbstverständlich nicht zur Heilkunde gehört.



Stimmt es das durch Intimpiercing, Gefühle in dem Bereich verloren gehen?Man spürt da dann nichts mehr!
Auch dies ist falsch - man hat mit Piercing mehr Gefühl als ohne - vorausgesetzt das Piercing ist an den richtigen Stellen und korrekt ausgeführt worden... *ja* *gg*
********t_OH Mann
101 Beiträge
Danke,für die perfekte Auskunft.
lg
*****ard Mann
2 Beiträge
Intimpiercing
Mir gefällt es,aber ich würde das nicht machen..Finde ich unhygienisch


Liebe Grüße Sabine von
Erotik Anzeigen von Huren
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Unhygienisch sind Menschen die sich nicht waschen - was bei Intimschmuckträgern definitiv deutlich seltener vorkommt als in der Durchschnittsbevölkerung...
Ergo trägt Intimschmuck zur Hygiene bei - und setzt diese bestimmt nicht herab. *g* *ja*
******155 Mann
437 Beiträge
Danke needlewitch für die deutlichen worte - das sollte doch für jeden verständlich sein.
@needlewhich
Hi. Stören die schamlippenpiercings nicht beim gv? Zum Spielen kann ich es ja gut vorstellen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Nein, natürlich nicht - die stimulieren ihn beim GV *gg*
Interessant, ich dachte das es eher unangenehm ist da es je Nach Stellung drückt. Und reisst das nicht an deinen schamlippen?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
was sollte denn da reissen? Die Ringe sind doch rund... *gruebel*
needlewitch
Kann passieren - beim Herausziehen

• kennst das Gedicht " Ramses der Ägyterkönig " nicht?

Da kommt unter anderem vor:

• Jene aus den Fidschi - Insel, mit Widerhaken an den Pinseln.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
also, wenn beide Partner Piercings haben und bei ihm ein Stab übersteht und sich dann ihr Ring damit verhakt - was zwar sehr unwahrscheinlich ist - dann wäre es evtl möglich, das es beim Rausziehen ein wenig hakelt - aber reissen tut auch dann eigentlich nichts...

Hab ich jedenfalls noch nicht erlebt und auch bei meiner Kundschaft noch keine ausgerissenen Piercings aufgrund eines Geschlechtsaktes reparieren müssen. *g*
Ich meinte auch nicht ausreißen sondern eher das es zieht, wenn man mehr als einen Ring hat. Da wird es ja voller und wenn man dann noch ein kvp oder KVG hat dann ist ja schon einiges an Metal da
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wie schon gesagt - wenn nicht gerade der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt, daß sich ein Ring mit einem zu langem und deshalb überstehenden Stab beim Gegenüber verheddert, dann passiert da nix *g*

Beim KVV oder KVH passiert derartiges sowieso nicht - ein KVG kenne ich nicht.
Sieht gut aus!
Ne gepiercte Schamlippe sieht aber einfach geil aus und macht deshalb mehr an *g*
******Bln Mann
52 Beiträge
Piercing
Intim-Piercing beginnt schon an den Brustwarzen!

Fast alle Piercings sind möglich, nur nicht wie einige Verrückte glauben direkt dur die Hoden, das macht Impotent und fürt zu Entzündungen.

Stichkanäle mit mehr als 20mm sind schwer zur Abheilung zu bringen. Immer saber halten und jedn Tag min 3x Octenisept aufsprühen und die Piercings bewegen. Nicht vergessen immer die Hände waschen, min 5 Wochen keinen SEX.
Wird es rötlich und schmerzhaft sofort zu Onkel Doktor, sonst wird es gefählich.
Es gibt viele Seiten die Aufklärung bieten, nutz die eh was abfällt.

Ich selbst habe mir mein erstes Piercing 1984 gesetzt, das habe ich heute noch, aber die am Hodensack waren so gesetzt das diese wieder ausgewachsen sind, leider waren 5 Stück, BW und PA sitzen heute noch.
P.S. im Moment kommen welche dazu!

Ich steche die selbst, hätte ich wen der das für mich macht, wäre weniger Schmerzen.

Aber Piercingstudio pro Piercing 30€ habe ich nicht!
Möchte mir bis ende nächster Woche noch 18 Piercings setzen, 2 habe ich schon neu.
Hoffe das ich das schaffe, wen nicht kommt Zeit kommt Rat.
Oder gibt es in Berlin sie oder er der mir hilft?

Archie
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Stichkanäle mit mehr als 20mm sind schwer zur Abheilung zu bringen.
*huch*
Stichkanäle mit mehr als 20mm sind ja nicht gerade sehr selten - und auch nicht besonders schwer zum Abheilen zu bringen - man muß nur richtig pflegen...

Immer saber halten und jedn Tag min 3x Octenisept aufsprühen und die Piercings bewegen.
Man sollte die Piercings möglichst nicht bewegen - sie können ja nicht festwachsen oder sowas.
3 x täglich Octenisept kann auch zuviel sein - gerade für Intimpiercings reicht bei korrekter Pflege einmal täglich Octenisept völlig aus.

Nicht vergessen immer die Hände waschen, min 5 Wochen keinen SEX.
'5 Wochen kein Sex' ist kein Bestandteil einer normalen Pflegeanleitung - nur Kondompflicht besteht bis zur Abheilung - was bei einigen Intimpiercings allerdings bereits nach 4 Wochen der Fall ist.

Wird es rötlich und schmerzhaft sofort zu Onkel Doktor, sonst wird es gefählich.
Im Falle einer Entzündung sollte man selbstverständlich NICHT zum Arzt, sondern zu einem Fachmann - also einem kompetenten Piercer - gehen! Ein gewisses Maß an Rötung um die Einstichstellen ist z.B. sowieso normal - nur der Piercer kann beurteilen ob es noch normal ist oder nicht - der Arzt kann dies nicht - weil ihm die Erfahrungs- bzw. die Vergleichswerte fehlen!

Intim-Piercing beginnt schon an den Brustwarzen!
Ja, aber nur, wenn man nach den amerikanisch geprägten Facebook-Zensur-Regeln geht... *nene* *lol*
Ansonsten beginnen Intimpiercings nunmal unterhalb der Gürtellinie.


Aber Piercingstudio pro Piercing 30€ habe ich nicht!
Wenn das Piercen so extrem billig ist hätte ich Angst um meine Gesundheit und würde mir ein anderes Studio suchen!!!


Möchte mir bis ende nächster Woche noch 18 Piercings setzen, 2 habe ich schon neu.
Das klingt ziemlich ungesund - vor allem, wenn man das nacheinander macht.
Ein seriöser Piercer würde das definitiv ablehnen - erst abheilen lassen bevor man neu sticht!
Man kann durchaus mehrere Piercing in einer Sitzung machen - aber dann sollte bis zur Abheilung dieser Piercings eigentlich erstmal Ruhe sein...
******Bln Mann
52 Beiträge
Piercing mit Entzüntung
Bei Entzündung immer zum Arzt gehn!
Wie soll einer der das Piercing gestzt hat da was machen können?
Hat keinerlei Medicamente zur Verfühgung (Antibiotika) usw.
Wenn man das verschleppt kommt es zu grossen Problemen, oder dir fällt was ab.
Glaubt mir bei Entzündung immer zum Arzt, viele Ärzte kennen das schon, also keine scheu.
Gesundheit geht vor Genus! oder?


Archie
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Bei einer Entzündung sollte man IMMER ERST ZUM PIERCER gehen - nur der kann feststellen ob die Entzündung zB. an ungeeignetem Schmuck oder falscher Pflege liegt.

Ein Arzt kann ja normalerweise nicht mal stark nickelhaltigen Stahl von nickelfreiem Titan unterscheiden... *panik*
Und eine Entzündung aufgrund einer Allergie geht von Antibiotika sowieso nicht weg! *nene*
Eine Entzündung aufgrund falscher Pflege geht von Antibiotika sowieso nicht weg!
Und auch eine Entzündung aufgrund von Druck durch zu kleinen Schmuck geht von Antibiotika sowieso nicht weg!

Normalerweise braucht man nämlich KEINE Antibiotika um eine Entzündung am Piercing zu bekämpfen - und auch keinen Arzt! *klugscheisser*
Aber: man braucht jemanden, der sich tatsächlich damit auskennt - und das ist nunmal kein Arzt. Die meisten Ärzte wissen bis heute ja noch nicht einmal wie man einen Piercingring korrekt öffnet - aber selbst wenn, nur weil man mal ein Piercing gesehen hat, weiß man da ja noch nichts drüber.

Geeignete Mittel um zB. eine allergische Reaktion auf den Schmuck abzustellen (also allergiefreien Schmuck in passender Form und Größe) hat KEIN Arzt zur Verfügung - deswegen: IMMER ERST ZUM PIERCER!!! *achtung*
Natürlich sollte auch der Piercer über Erfahrung verfügen und zB regelmäßig Fortbildungen besuchen...


*pfeil* Nicht grundlos muß man solche Ausflüge zum Arzt selbst bezahlen und bekommt dafür keine Kostenübernahme von der Krankenkasse...
Ein schön gestochenes Intimpiercing ist absolut sexy und macht Lust auf mehr *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.