Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14029 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing und Sex...Wie verträgt sich das?94
Es gibt sicher viele unter uns, die anfängliche Bedenken hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

=== Piercing trotz kurzem Sex ?

=== Piercing trotz kurzem Sex ?
Hallo Leute.
Interessante Seite.

Ich überlege mir seit langem auch ein Intimpiercing stechen zu lassen. In der Kitzlervorhaut vertikal. Ich komme beim "rein-raus-sex" nicht, nur durch reine kitzlerstimulation, und das dauert, wenns mein Freund macht, auch oft sehr lange. Also mindestens ne halbe bis ne stunde. Da greift er meist immer zum vibrator, was dann auch nach kurzer zeit geklappt hat...
also eine Bekannte ist begeistert von dem piercing und meinte, da wäre jetzt sogar ein Quickie möglich, mein Freund meint, es hilft nur bei frauen die bei kitzlerstimulation schneller kommen (und nicht so lange brauchen wie ich) und dass der kitzler durch die piercingkugel eine weile erst gereizt werden muss und das wird nicht gehen, weil er (wenn er keinen alk getrunken hat) sehr schnell kommt (also 5 minuten sind da lang...).

kann mir eine , die so ein piercing hat und durch normale kitzlerstimulation auch bissl länger zum orgasmus gebraucht hat, sagen, ob es sich für mich trotzdem lohnt und mein freund unrecht hat?!

vielen dank
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ähm...hab ich schon richtig verstanden du willst dich nur piercen lassen das du schneller kommst?

hut ab vor dir ich würd mir sowas nie im leben stechen lassen.. vorallem nicht nur das ich schneller komme
*****cca Paar
176 Beiträge
???

wenn dem so sein sollte, raten wir dir das ganze noch einmal zu überdenken.

nur aus dem grund um bei einen quickie zum höhepunkt zu kommen ??

ich finde quickies auch sehr geil, wenn nur mein mann kommt.....


liebe grüße
*********e_no Frau
182 Beiträge
Die meisten Intimpiercing stimulieren alleine im Kopf!!! Ausser... du lässt dir deine Klitoris piercen.

Beim KHV liegt zwar manchmal die untere Kugel auf dem Kitzler (kommt darauf an, wie es gestochen wurde), aber das ist noch nicht die Welt.



*love* Grüße
Also mir bringt das Piercing überhaupt nichts muß ich sagen und ich hab es mir damals auch nur stechen lassen weil es mir gefallen hat... Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen mir ein Piercing nur deswegen stechen zu lassen, damit ich beim Sex schneller komme...

Einen Quickie kann man auch so geniesen, finde ich, dafür braucht man kein Piercing...
****80 Frau
8 Beiträge
KVV - Was bringts...
Also ich hab auch ein KVV und hab es damals wg. der Optik stechen lassen. War aber auch sehr funktionell ;O) hatte danach überhaupt erst eine Chance durch kitzlerstim. zu kommen... vorher ging gar nix *snief* hilft unheiml. bei SB *zwinker* wenn es richtig positioniert ist und die untere nicht zu klein ist... zum Lecken mach ich es aber raus,weil es irgendwie die entscheidenden "Knackpunkte" zu verdecken scheint... ohne kommen die jungs dann besser zurecht... beim GV hilft es mir aber nicht zu kommen... nur in Handarbeit.Hab aber auch noch welche deren Hauptgrund funktioneller Natur war und hab es nicht bereut... warum sollten sie nicht "nur"(gut aussehen tun sie sowieso..) der Funktion wg. gestochen werden? ist doch jedem selbst überlassen weshalb er welche haben will...
also ich habe auch ein KVV. mir bringt es beim sex gar nix bzw. es is halt alles genauso wie zuvor.
bei manchen kann es jedoch sein, dass es zum schnelleren orgasmus beiträgt.

also, falls du es nur wegen der stimulatuion willst und es dir eigentlich optisch nich wirklich gefällt, dann lass es lieber!
********el81 Mann
5 Beiträge
naja ich weiß nicht ob es so sinn voll ist sich piercen zulassen um schneller zum höhepunkt zu kommen.
vielleicht einfach mal den partner austauschen oder ihm hilfsmittel anbieten *zwinker*
vielen dank für die vielen beiträge *g*

und nein, da habt ihr mich in vielen punkten falsch verstanden. hab mich auch bissl verkehrt ausgedrückt.....

also beim GV ohne kitzler-stimu. komm ich rein gar nicht *snief*
und wenn dabei am kitzler rumgespielt wird ist das dann auch nur n kitzler-orgasmus....

also möchte es nich haben, nur dass ich SCHNELLER komme (weil ich ja so nicht komme), sondern um die chance zu bekommen, beim GV überhaupt zu kommen.

deswegen ist es für mich ja auch so interessant so ein piercing (nicht nur durch die optik) zu bekommen, weil es beim GV was beitragen soll.

und quickies finde ich so auch toll, einfach mal genommen werden. aber es liegt mir wirklich auch nicht nur wegen dem piercing daran, auch bei nem quickie zu kommen. habe das nur erwähnt, weil ein bekannte eben meinte, da auch gekommen zu sein und ich schlussfolgerte daraus, dass es also was bringen kann.
und da ja mein freund, wie ganz oben beschrieben, nun mal sehr schnell kommt, habe ich das nur deswegen in erwägung gezogen. und partnertausch kommt bei mir deswegen nicht in die tüte.
.
.
.
====>>> @ KAWA80

muss einmal kurz nachfragen:
also beim GV hilft dir das piercing NICHT,
aber bei SB, richtig?
weil da oben steht "überhaupt erst eine Chance durch kitzlerstim. zu kommen.." un unten dann wieder "beim GV hilft es mir aber nicht zu komme".
also meintest du oben sicher SB und unten GV, ja? *zwinker*
********el81 Mann
5 Beiträge
@ vampylady
wie wäre es mit einem cock ring für deinen freund???
****80 Frau
8 Beiträge
@Vampylady
nein-ist schon richtig so... bei SB super, beim GV bringt es mir eigentl. gar nix außer der Optik *zwinker* (da ich es nicht hinkrieg beim GV so SB zu betreiben dass es funzt... *snief* )

aber wenn du n richtig guten Piercer/in hast, laß mal prüfen, ob n Triangle oder Isabella was für Dich wäre... (näheres nachzulesen bei Wildcat.de im Forum wenn Du infos dazu brauchst...)
.
.
.
@ KAWA 80

hab mal nachgelesen, das ist ja schwierig zu stechen, wäre mir aber zu riskant...
.
.
.
@ HELLSANGEL81

du meinst so einen ring der das blut staut und er länger steht? hm, haben wir noch nicht ausprobiert... aber ich denke ich würde trotzdem nicht kommen,hatte mal nen freund der länger konnte und da kam nach 2 stunden immer noch nix... *snief*
.
.
.
********el81 Mann
5 Beiträge
ja genau sowas mein ich vampylady. naja dann ist wohl guter rat teuer.dann würde ich mich wirklich über spezielle piercings informieren die vielleicht zur stimulation helfen
jap, trotzdem danke. wollte ja nur mal erfahrungsgerichte hören *g*
aber ich denke ich werde trotzdem gehen und mir alles anhören
also ich finde, ihr solltet erstmal daran arbeiten, dass dein freund nicht so schnell kommt. das kann ein mann schon ein wenig steuern.
ja das weiß ich, das hab ich auch schon oft gesagt... wir haben ja auch nich so oft sex, wegen seiner unlust. manchmal sogar 2 wochen nicht. liegt nicht an mir es ist einfach so bei ihm. er brauchs eben net, wie er sagt..
aber dann haben wirs wieder wöchentlich und manchmal sogar 3 mal am WE....
meiner meinung nach liegt es an der handarbeit, was er ja auch macht. da muss er sich ja nicht zurückhalten und kann ruhig schnell kommen, aber das äußert sich dann eben auch im GV....
naaajaaa...aber wenn er es nicht braucht...dann kann er doch, wenn ihr mal sex habt sich auch mühe geben, dass es für dich länger dauert. ich weiß, wie schwer es ist zu verzichten, wenn man mehr lust auf sex hat als der partner. dann sollte der wenige sex, den man bekommt schon zufriedenstellend sein. und zwar im vollen maße. da sollte er dann nicht nur an sich, sondern auch an dich denken.
ja, wie recht du hast und einfach ist es wirklich nicht *zwinker* *snief* aber wenn er versucht sie zu konzentrieren, kommt er erst recht. bei alk hingegen macht er sich da keine gedanken und kann schon mal ne halbe bis 3/4 stunde dauern. wir machen es aber meist so, dass wir nach seinem ersten erguss weitermachen und beim zweiten mal dauerts auch länger. oder erst einen blasen und dann GV wirkt auch *zwinker*

und er meint auch, je mehr ich ihn nerve wegen GV und juckig sein, um so weniger lust hat er *zwinker*
********ibra Paar
381 Beiträge
@VampyLady
Ja das kenne ich auch VampyLady, ich hab auch so ein Männel zu Hause, wie du beschrieben hast. Mit der Zeit habe ich Ihn weniger "genervt" mit GV, und seit dem siehe da. Es klappt, manchmal verführe ich Ihn dann auch einfach. Dazugesagt ich habe auch ein Intimpiercing, allerdings dass KVP horizontal und nicht vertikal. Und meines erachtens bringt es mir mehr wie vorher.

Die Piercerin hat mir auch erzählt, nur der Stimulation wegen, würde sie eher das vertikal empfehlen, allerdings hab ich mir dann einen anderen Stecker zugelegt, der selbst beim laufen stimulierend wirkt.

Aber überleg dir das alles gut. Und nicht nur wegen des Orgasmus wegen.
*lol* du könntest meinen ex-freund haben.

und was ist, wenn er zwischendurch sich mal selbst stoppt, wenn er merkt, dass er kommt? sich also nicht bewegt, mal kurz ruht und es dann weiter probiert. oder wirklich an al bundy´s socken denkt oder so? *g*

mal ganz ehrlich: er soll lieber froh sein, dass du ihm mitteilst, dass du sex haben möchtest, bevor du woanders hingehst...hört sich echt fies an, aber ich weiß, dass ich damals irgendwann fast wahnsinnig geworden bin vor rolligkeit und dadurch fast fremdgegangen wäre...es ist echt nicht einfach.

und bevor du dich deswegen durchbohren läßt (und ich bin echt ein fan von piercings!) solltet ihr (oder er) erstmal versuchen, dass andere in den griff zu kriegen. es könnte nämlich auch nach hinten losgehen. nachher wird deine klitoris falsch stimuliert und du hast eher schmerzen als lustgefühle...
.
.
.
@ KARo_HEIKE_05

hast als KVP horizonal also eins mit ring und der kugel vorn dran, oder? oder was hast du jetz für ein drin, was beim laufen sogar stimulierend wirkt?
.
.
.
@ LESAJA

hab ich auch schon vorgeschlagen mit zwischendrin stoppen (das kann Mann auch bei SB üben, das durchhaltevermögen, in dem er auch kurz vorher aufhört und das mehrmals macht), aber er meint es würde nix helfen. wo ich aber auch anderer meinung bin.
ja ganz genau, er kann echt froh sein, dass ich kein flitchen bin und woanders die beine breit mache...
und warum bist du letztendlich doch nicht fremdgegangen? hat er sich gebessert? *zwinker*
.
.
.
naja, waren verschiedene umstände. ich war zwar immer wieder stark und hab nein zu dem typen gesagt, weil ich meinem freund nicht weh tun wollte, aber hätte mein kerl nix mitbekommen, wäre es doch irgendwann passiert. ich hab damals alles über den typen im brief an meine brieffreundin geschrieben. und er hat den brief gefunden.

naja...und daher hab ich den kontakt erstmal abgebrochen. weil ich meinem kerl nicht weh tun wollte.

tja, und was hat es mir gebracht? enthaltsamkeit und mein freund ist mit meiner mitbewohnerin abgehauen.....

und guten sex hatten wir nur noch, wenn wir uns im urlaub länger nicht gesehen haben und nach dem wir uns getrennt haben...

denke nicht, dass in einer solchen situation wie bei dir ein piercing helfen würde...ohne es jetzt dramatisieren zu wollen: aber sex hat schon eine wichtige rolle in einer beziehung
hm da kam ja eins mit anderem *zwinker* schlecht

naja, es geht ja nich vielmehr drum dass ich es mir dann besser selber machen könnte, das klappt auch so, aber schöner wäre es, wenns beim GV doch mal klappt...
ausprobieren geht über studieren *zwinker*
*********raya Frau
89 Beiträge
Hey lady
um mal auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen,

kurz mal meine Erfahrung zum Kvh-Vertikal...
Hab das kleine Schmuckstück jetzt seit einigen Wochen...-mein Fazit:
schneller komm ich damit nicht (und ich brauch auch so mein Weilchen *zwinker*
Der größte Reiz daran ist wirklich der optische *g*

Meine Piercerin hatte im Zusammenhang Stimulation/Lustgewinn noch gemeint, dass die Klit mit der Zeit eher etwas unempfindlicher wird weil eben durch die Piercingkugel einn Dauerreiz gegeben ist (vielleicht vorstellbar mit der unterschiedlichem Empfindlichkeit bei beschnittenen/unbeschnittenen Männern).

Ein anderer Tip(p) zum schneller kommen (falls du das sowieso nicht schon tust) alle störenden Nebengeräusche unterbinden und dir während er dich verwöhnt etwas geiles in deiner Phantasie ausmalen...

Hat bei mir wunder gewirkt *zwinker*

In diesem Sinne, von einem Piercing kommst du sicherlich nicht unbedingt schneller-aber es sieht einfach echt super aus...

Alles Gute


Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.