Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Shooting - Pärchen/Schwangerschaft14
Ich bin im sechsten Monat schwanger und wir möchten gern erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos in der Schwangerschaft?

Erotische Fotos in der Schwangerschaft?
Hallo!
Ich hab mich mich nun endlich entschieden ein paar erotische Fotos machen zu lassen in der nächsten Zeit, und wollte fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Wenn ja wie sind die Bilder denn geworden?
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich finde (gut gemachte) Fotos während der Schwangerschaft, strahlen eine besondere Sinnlichkeit aus.

kannst ja mal bei mir im Profil scheuen, da ist eins ...
*******K_bw Mann
4 Beiträge
Hallo,

habe solche Fotos schon ein paar mal gemacht. Ich kenne das also von der Kamera aus.
Habe bei einer Kundin bei der 2. und 3. Schwangerschaft fotografiert.
Sie war sehr zufrieden mit meinen Fotos.
Bei ihrer 1. Schwangerschaft hat sie sich auch fotografieren lassen. Leider hatte wohl der andere Fotograf keinen guten Tag. Sie war nicht ganz so zufrieden.

Ich finde das eine schöne Idee von Dir.

@ light_n_shadow: Schöne Fotos in Deinem Profil.

Gruss
MichaelK
ich kann dir dazu wirklich nur raten denn so nen moment bekommst nie wieder zu gesicht für uns strahlt eine schw. frau sowieso eine unheimliche erotik (für manche ist es nicht so )
schau dir demi moore an oder wie sie alle heißen das waren hammer bilder
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Immer wieder!
Hallo!

In unserem Fotostudio haben wir natürlich schon des öfteren Erfahrungen damit gemacht!

Wir finden, dass schwangere Frauen schon eine ganz besondere Art der Erotik ausstrahlen!

Nutze auf jeden Fall die Gelegenheit, diese Momentaufnahme deines Lebens auf Film zu bannen - es lohnt sich wirklich!

Unsere Bilder sind durch die Bank supi toll geworden, die Kundinnen waren allesamt a) von ihrer eigenen Wirkung/Ausstrahlung beeindruckt und b) mit unserer Arbeit rundum zufrieden!


LG Katja + Markus
HI !
Ich kann Dir nur dazu raten. Von meiner Schwangerschaft habe ich auch Fotos machen lassen - die sehen wir uns immer noch gerne an - und finden sie auch noch immer erotisch.
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
auch wir
hallo zusammen,
auch wir möchten gerne fotos machen ,nur wo findet man ein guten fotograf!wir kommen aus düsseldorf...
lg ivi und chriss
Aber sicher doch, Jeann!
Lass die Gelegenheit nicht vorbei gehen und hab den Mut, dich während deiner Schwangerschaft fotografieren zu lassen!

Wie die Ergebnisse letztendlich ausfallen, liegt im Wesentlichen an dir, an deinen Vorstellungen, an der Bereitschaft deines Fotografen, dir zuzuhören und dich gemeinsam in Szene zu setzen.

Nur: Lass die Finger von Fotografen, die dich lediglich auf deinen schönen, wachsenden Bauch reduzieren! Zwar weisst du, dass es deiner ist - aber deine Persönlichkeit wird durch diese Art der Fotografie nicht eingefangen... und ich denke, auch und gerade darauf kommt es dir an!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, damit dein Wunsch in Erfüllung eht!

Burghard
*********bira Paar
116 Beiträge
Versuche es einfach
im letzten Dezember hatte ich ein Shooting mit einem schwangeren Model (knapp 7.Monat) in Magdeburg. Nach anfänglichen vorsichtigem Herantasten (beiderseits) wurde es einrichtig tolles Treffen. Sie schien es regelrecht genossen zu haben, sich einmal so zu zeigen. Hat uns beiden Spaß gemacht und sie hat eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit.
eine der besten Gelegenheiten
Eine Schwangerschaft ist eine der besten Gelegenheiten um den Körper einmal sinnlich darzustellen. Es gibt dabei zahlreiche Motive und Varianten, sodaß für dene etwas dabei ist. Hier eines meine Lieblingsfotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.