Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting - Pärchen/Schwangerschaft

Shooting - Pärchen/Schwangerschaft
Hallo,

ich bin im sechsten Monat schwanger und wir möchten gern erotische Fotos von mir mit Babybauch, also so im Juni/Juli.

Wir wohnen wenige Minuten vom Strand entfernt und das würde sich ja dann anbieten als Location.
Fotos von mir allein und mit meinem Mann schweben uns da vor. Vielleicht auch etwas intimere Szenen als üblich *zwinker*

Gern auf TFP/CD Basis, aber da werden wir uns sicher einig.

Viele Grüße
**Pe Mann
815 Beiträge
ju, gerne
spannend, leider viel zu weit weg
ja, das stimmt wohl *schiefguck*

Sehr interessante Bilder!!
by me....
****oto Frau
10 Beiträge
Meldet Euch mal, wenn
Ende April auch in Frage kommt - ich bin vom 26.4 bis zum 1.5. auf Sylt:-)

LG, Andrea
Da ist mein Bauch wahrscheinlich noch nicht soooo groß *baeh* und mein Mann noch nicht da *schiefguck*
Aber wenn sich das mit dem Bauch lohnt würde ich mich relativ spontan melden *g* wenn das okay ist
by me....
****oto Frau
10 Beiträge
Ja, gerne...
ich würd mich freuen - auch ein "kleiner" Bauch kann ja entzückend sein *g* - erfahrungsgemäss ist der Bauch in der 32.-34. am schönsten;-) - ich weiß ja nicht, wie weit Du Ende April bist *zwinker*
Die letzte Aprilwoche "gerade mal" 27 Wochen *baeh*
Aber vielleicht explodiert er ja bis dahin noch *ggg*

Ich mach die Tage mal nen Foto *zwinker*
by me....
****oto Frau
10 Beiträge
Jaaa.....
ich freu mich - vielleicht klappt es ja doch *g*
Ein ansehnlicher Babybauch ist vorhanden *ggg*

Hat denn niemand Lust und stilvoll in Szene zu setzen? *zwinker*
by me....
****oto Frau
10 Beiträge
Ihr seid leider so weit weg - ansonsten sofort immer gerne:-((( - vielleicht schafft ihr es beim nächsten etwas passender zu meinen Ferien *zwinker*
Haha.. beim Nächsten *lol*

ich denke drei Kinder sind erstmal genug....
eigentlich ist keins weiter geplant... im Moment *baeh*
by me....
****oto Frau
10 Beiträge
Erstmal *zugabe* - dann aber perfekte Planung, bitte, am besten nach Absprache
*baeh*

Alles Gute! *knuddel*
*lach ja mal gucken *zwinker*
Babybauchpainting
Schade zu weit...bin erst im August an der Küste,könnte euch ein fantasievolles Babybauchpainting anbieten...Fotos incl.....nur so ein Gedanke *zwinker*
klingt interessant und hätten auch nichts dagegen, aber bis AUgust werde ich wohl nicht mehr kommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.