Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25183 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?90
An die Paare hier in joy... Da auch einige in ihrem Profil oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar

****tia Frau
1.970 Beiträge
Als Paar hatten wir mal eine Begegnung mit einem anderen Paar in einem Club, erst war die Stimmung gut, sie und ich haben rumgeknutscht und uns gegenseitig heiß gemacht, er warf mir vielversprechende Blicke zu und dann gingen wir vier zielstrebig auf die Matte und dann sagte sie; Dein Mann darf mich gerne ficken, aber mein Freund darf das nicht, lecken ist aber ok. Ähm* was? Meine Stimmung war dahin, habe diese neue Erkenntnis kurz meinen Mann mitgeteilt und wir sind dann doch lieber wieder an die Bar zurück. *lol*

Kurzum, solche Aktionen sind nicht meins. *zwinker*
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Manche haben da komische Vorstellungen.
****li Frau
201 Beiträge
Das ist der Grund warum ich keinen Dreier mehr mit einem Pärchen mache.
Weil genau das immer passiert beim Vorspiel, heiß machen ist man dabei und dann vögelt nur das Pärchen.
Für mich ist ein Dreier auch Sex mit dem Mann zu haben da ich nur wenig bi bin ist mein Ziel halt hauptsächlich der Mann und der GV.
*******nLEV Paar
241 Beiträge
Schlussendlich gab es hierzu durch die TEs eine ganz tolle, ausführliche und ehrliche Erklärung.
Diese beinhaltet auch die Absprachen der 3 betreffenden Personen.

Wer also noch immer in die Scheisse greift, hat zuvor entweder nicht richtig zugehört oder nachgefragt, einiges ausgeblendet oder einfach alles erdenkliche erwartet.

Und gerade bei einem Paar in den Anfängen solcher Konstellationen erscheint nie die Queen...
********stin Frau
451 Beiträge
Vögelfrei
Sex beschränkt sich nicht auf GV, sondern inkludiert diesen als eine der vielen Möglichkeiten auf sexuellen Höhepunkten davonzureiten.

Mich stört das keinesfalls, wenn der Flow mal ganz um die Penetration drumherum fließt und völlig frei in anderen Praktiken mäandert.

Aufgestellte Regeln sind für die einen einengend und für die anderen befreiend.

Ich kann es leichter nachvollziehen, wenn Paare ganz ohne Regeln loslegen und den Moment und die Situation entscheiden lassen. Schließlich experimentieren sie zu zweit mit dem Weltbesten Partner an der Seite. Was soll da schon schief gehen?

Aber ich habe durchaus auch Verständnis fürs Paar, das beim Öffnen der Beziehung zB für PT ein Sicherheitsgerüst aus div. Verkehrsregeln zum An- oder Festhalten möchten.

Von daher ist es doch schön, wenn wie in dem TE Fall alle Beteiligten gleiche Vorstellungen hatten und dieses harmonische Erlebnis zu einer wunderbaren Erinnerung wurde und mehr noch, gerne wieder passieren soll.

Respekt, Achtsamkeit und Akzeptanz werden nicht allein durch Koitus vermittelt.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Jein
Wir haben uns langsam ans swingen herangetastet und hatten am Anfang ähnliche Regeln.
Aber im Laufe der Zeit ergab es sich, wenn es passt, gehört Penetration bei der anderen Frau oder beim MMF mit dem anderen Mann doch mit dazu.

Das entscheiden wir immer situationsabhängig
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Zitat von ****_78:
Ich brauch nicht zwingen den GV, mich macht aber auch eine Frau nicht an. Küssen beinhaltet für mich halt auch Küsse am Körper, wenn er mich „lediglich“ streicheln darf, habe ich halt wirklich nicht viel davon. Wenn mich Frauen anmachen würden, sähe das sicherlich anders aus.

Küssen auf dem Mund war halt raus, überall am Körper ist das aber total in Ordnung gewesen. Wie viele schon geschrieben haben: Einiges ergibt sich aus den Situationen heraus. Wir machen gerade die ersten Erfahrungen in diese Richtung und die Regeln haben uns definitiv noch ein Stück Sicherheit gegeben. Vielleicht ist auch einfach noch ein großes Stück Unsicherheit dabei, sich komplett fallen zu lassen und sich darauf einzulassen. Wir haben eine sehr innige und tiefe Beziehung zueinander und auch unser Sexleben ist nicht langweilig oder unausgeglichen. Wir reden sehr viel über alles und entwickeln uns auch gerade weiter. Für uns ist das alles ein Zusatz zu unserem regen Sexleben - da spielt natürlich auch der Kopf eine große Rolle. Für uns war das halt wichtig und hatte nichts damit zu tun, den anderen einschränken zu wollen oder etwas zu verbieten. Die Regeln wurden von beiden so aufgestellt und nicht nur von einem Partner vorgeschrieben. Wir hatten wirklich das Glück, eine tolle Frau zu finden, die ganz klar gesagt hat, dass unser erstes Mal FFM uns nicht überfordern soll oder in irgendeiner Weise gegen unsere Regeln verstoßen soll. Das hat uns schon sehr viel Unsicherheit genommen. Wir sehen das als sehr intimes Zusammenspiel und es ist für uns nichts selbstverständliches. Ich habe aus einigen Beiträgen schon herausgelesen, wie selbstverständlich das für einige ist und wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Natürlich will nicht jeder "Neulinge" einführen und hat so viel Toleranz und Geduld, das verstehen wir ja auch. In erster Linie ging es uns darum, mal zu erfahren, wie es bei anderen so ist bzw. gelaufen ist. Damit angefangen sind ja alle mal hier und sicherlich ist auch nicht immer alles gleich so gelaufen, wie es dann heutzutage - nach ganz viel Erfahrung - läuft. Vielen Dank für die ganzen Beiträge, es ist wirklich spannend zu lesen wie es andere Handhaben :)

Ein wunderbarer Nachtrag und es freut mich aus der Ferne, dass ihr euer erstes Mal so erleben durftet. Ich finde hier gehört keine Verurteilung hin, sondern die Weitsicht dass sich hier ein Paar entwickelt. Egal wohin und der EP nur zeigt, dass sie weiterhin an Erfahrungen, Meinungen, Erlebnissen interessiert sind. Nicht an Verurteilungen.

Ich meinte zunächst, dass eine solche Konstellation nichts für mich wäre. Ich liebe Penetration. Wenn ich allerdings einem Paar begegnen würde, bei dem fast alles stimmt und wir uns sehr sympathisch sind... dann, würde ich machen, wir würden zuvor gut kommunizieren... ich lass mich ja auch gerne mit einem Dildo ficken.
******965 Mann
2.526 Beiträge
@********stin

Sehr gut geschrieben....
*******inds Paar
517 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar.

Wir treffen uns mit Paaren für PT+GV. Nur Kuschelrunde zwischen Mädels ist zwar sehr schön, aber mir als Mann ist es zu wenig. Swing ohne Sex ist wie Suppe ohne Salz - die Würze fehlt 🌶️
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Wir haben es immer offen gelassen wie weit wir gehen. Wenn alles gepasst hat, haben wir auch Paar-Tausch mit Küssen und allem gemacht. Wir können das einordnen, sodass man es dem anderen gönnt. Nach Hause geht man ja mit dem eigenen Partner. Ich küsse aber trotzdem nicht mehr oft andere Männer im SC, da die wenigsten eine Zahnbürste mitnehmen und ich es nicht mag Männer zu Küssen, die soeben was gegessen haben und noch danach riechen...

Ich mag Einschränkungen nicht, auch wenn ich nicht oft mit einem anderen Mann Sex habe oder ihn Küsse. Wenn es denn doch mal passt, möchte ich mich frei ausleben können und nicht meinen Partner daneben haben, der mir aus Eifersucht Vorschriften macht, was ich darf und was nicht.
Mein aktueller Partner möchte nicht, dass ich alleine mit einem anderen auf die Matte gehe. Wenn schon für einen 3er mit noch einem anderen Mann oder einer anderen Frau oder einem Paar. Mit denen dann frei, was für alle stimmig ist.
*******lsch Mann
169 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar
Hallo in die Runde.

Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns einbeziehen konnten und wir auch sehr viel Spaß hatten. Wir haben für uns als Paar aber klare Regeln. So ist küssen nur unter den Frauen und GV nur für uns als Paar vorbehalten. Ansonsten hatten wir sehr viel Spaß und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Wir haben uns gefragt, wie das bei anderen Paaren ist, die diese Erfahrung gemacht haben? Oder auch für die Frauen, die bei einem Paar dazu gekommen ist? Ist GV für euch immer ein Muss? Wir haben viel Spielzeug eingesetzt und auch Oralsex ist kein Problem gewesen.
Wir sind gespannt auf eure Meinung.


Unter "Swingen" versteht man eigentlich auch etwas anderes, nicht?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Unbedingt.

Ich habe soeben Klage eingereicht. Ich nehme an das zuständige Landgericht wird zeitnah ein Urteil fällen.
Es ist sicher sehr wichtig alle Konditionen im Vorfeld geklärt zu haben. Denn nur so gibt es eine gerade Linie, und jeder weiß wie weit es geht, kennt die Go`s und No go`s.
********tine Paar
214 Beiträge
Zitat von *******ata:
Ich habe keine 3-er mehr mit Paaren.
Ich habe wenig Interesse, mich als "Aussenstehende" irgendwelchen Regeln "unterwerfen" zu müssen. Kein Mitspracherecht zu haben, finde ich anstrengend. Teilweise werden "Regeln" im Vorfeld nicht mal kommuniziert, und dann plötzlich als Auflage vorgelegt.
Ich finde Paare auch schwierig, weil Paare unter sich auf Safer Sex verzichten, und beim 3-er fehlt dann die Routine dazu.

3-er mag ich also mit Einzelpersonen.

Finde ich sehr schwierige Vorurteile aber gut, wird es geben aber generell Schwierige aussage.
********tine Paar
214 Beiträge
Also wir Als ein Paar mit einer Bi dame und komplett eifersuchtsfrei haben nur 1-Regel die da lautet Safersex mit anderen ist beim GV Pflicht, ansonsten hält unser Mann sich beim FFM wenn die andere Dame ebenfalls Bi ist gerne etwas zurück und lässt die damen erstmal miteinander genießen und aggiert als supporter und gönne es seiner Partnerin die das Sexuelle mit einer Dame sehr genießt. Später bindet er sic hdann nach und nach mehr in das Treiben ein und wir achten sehr drauf das am ende alle ein breites grinsen im Gesicht haben, den darum geht es doch sorgenfrei wertfrei einfach ein tolles Erlebnis haben ohne Druck, auflagen oder Zwänge....
********tine Paar
214 Beiträge
Zitat von ****li:
Das ist der Grund warum ich keinen Dreier mehr mit einem Pärchen mache.
Weil genau das immer passiert beim Vorspiel, heiß machen ist man dabei und dann vögelt nur das Pärchen.
Für mich ist ein Dreier auch Sex mit dem Mann zu haben da ich nur wenig bi bin ist mein Ziel halt hauptsächlich der Mann und der GV.

Können wir komplett nachvollziehen den eigenen Partner hat man auch immer, bei uns ist der Gv immer erst mit der zweiten Frau wenn sie nicht ablehnt, wenn die Dame dann fertig ist, kommt unsere Dame dran... Sie schaut eh gerne zu und macht dabei weiter mit der dame rum..
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Ich würde mich gerne mit Pärchen treffen und habe die Erfahrung gemacht, dass die ganzen Vorgaben und Einschränkungen mir schon im Vorfeld die Lust nehmen. Kein küssen, kein Penis für mich, nicht mal sie wollen Geschlechtsverkehr in meinem Beisein haben. Es variiert natürlich.
Ich werde es jetzt wohl doch lieber in einem Swingerclub probieren.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Wir im Swingerclub auf der Matte. Ein anderes Paar kommt dort auf und zu und Er fängt an mich zu Streicheln usw. Ich wollte ihn dann Küssen und Poppen, da hielt sie ein imaginäres Schild auf mit "STOP", Sex verboten, mehr als Fingern ohne Küssen darf er nicht, da war dann jegliche Lust bei mir und dem Mann weg. Er flüsterte mir ins Ohr: "Ich würde ja gerne, aber meine Frau ist dagegen. Müssen hier abbrechen, sonst gibt es Ärger zuhause."

Wenn jemand einengende Regeln hat auf der Matte, so wäre es besser sich ein Paar oder Mann/Frau auszusuchen und denen zu sagen: "Wir würden gerne mit Euch, aber nur so und so weit. Das ist unsere Regel." dann kann das andere Paar für sich entscheiden, ob es auch nur das will in der Form und gut ist.
Auch wenn ich nur noch selten andere Männer küsse im SC möchte ich dennoch die Freiheit dazu haben und wenn mein Freund mir zuhause schon Regeln aufstellt, was ich dann darf und was nicht, da löscht es mir gleich ab. Er darf ja von mir aus denn auch mit einer Anderen "Spielen". Gönn ich ihm.
Hauptsache er fährt dann mit mir zusammen heim und ich merke ich bin immer noch seine Nummer1 und das Andere war nur Abwechslung.
*********icks Paar
166 Beiträge
Entweder ganz oder gar nicht... Dieses "Du darfst mein Fahrrad haben aber du darfst es nur schieben" verstehen wir absolut nicht 😂
*******inds Paar
517 Beiträge
Zitat von *********icks:
Entweder ganz oder gar nicht... Dieses "Du darfst mein Fahrrad haben aber du darfst es nur schieben" verstehen wir absolut nicht 😂

Das liegt bestimmt an der unpassenden Konstruktion des Fahrrads *lolli*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Tantralovers

Also das ist schon eine spezielle Nummer. Sich auf den matten anrobben und auf abgeklärt swingerpaar machen und dann das regelrecht rausholen.

Finde ich in dem Fall schon etwas übergriffig.

Ich habe absolutes Verständnis für Regeln. Die klärt man an der Bar bei einem Glas Wein ( oder Wasser)

Aber ein auf wilden gruppensex machen und dann langen palaver anfangen was jetzt so alles sein darf und was nicht......
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Für die TE war es das erste mal sie haben die ersten Schritte getan, da ist es durchaus ok wenn man vorher Grenzen bespricht . Lieber vorher als später Eifersucht und ein ungutes Gefühl, die 2. Frau hat es ja akzeptiert sonst wäre es ja nicht zum FFM gekommen. So in der Nachbetrachtung unserer Erlebnisse hätten man auch vorher mehr drüber sprechen sollen . Und natürlich haben die Hardcore Swinger weniger zu klären als jene Paare die es das erste mal tun oder halt es für ein außergewöhnliches Erlebnis betrachten. Es gibt so viele Verschiedene Herangehensweisen und da wird für jeden was dabei sein .
******eet Mann
746 Beiträge
Ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Entweder oder.
Zitat von ******eet:
Ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Entweder oder.

Wir hatten da noch etwas zu geschrieben. Ich füge den Beitrag gerne nochmal ein:




Küssen auf dem Mund war halt raus, überall am Körper ist das aber total in Ordnung gewesen. Wie viele schon geschrieben haben: Einiges ergibt sich aus den Situationen heraus. Wir machen gerade die ersten Erfahrungen in diese Richtung und die Regeln haben uns definitiv noch ein Stück Sicherheit gegeben. Vielleicht ist auch einfach noch ein großes Stück Unsicherheit dabei, sich komplett fallen zu lassen und sich darauf einzulassen. Wir haben eine sehr innige und tiefe Beziehung zueinander und auch unser Sexleben ist nicht langweilig oder unausgeglichen. Wir reden sehr viel über alles und entwickeln uns auch gerade weiter. Für uns ist das alles ein Zusatz zu unserem regen Sexleben - da spielt natürlich auch der Kopf eine große Rolle. Für uns war das halt wichtig und hatte nichts damit zu tun, den anderen einschränken zu wollen oder etwas zu verbieten. Die Regeln wurden von beiden so aufgestellt und nicht nur von einem Partner vorgeschrieben. Wir hatten wirklich das Glück, eine tolle Frau zu finden, die ganz klar gesagt hat, dass unser erstes Mal FFM uns nicht überfordern soll oder in irgendeiner Weise gegen unsere Regeln verstoßen soll. Das hat uns schon sehr viel Unsicherheit genommen. Wir sehen das als sehr intimes Zusammenspiel und es ist für uns nichts selbstverständliches. Ich habe aus einigen Beiträgen schon herausgelesen, wie selbstverständlich das für einige ist und wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Natürlich will nicht jeder "Neulinge" einführen und hat so viel Toleranz und Geduld, das verstehen wir ja auch. In erster Linie ging es uns darum, mal zu erfahren, wie es bei anderen so ist bzw. gelaufen ist. Damit angefangen sind ja alle mal hier und sicherlich ist auch nicht immer alles gleich so gelaufen, wie es dann heutzutage - nach ganz viel Erfahrung - läuft. Vielen Dank für die ganzen Beiträge, es ist wirklich spannend zu lesen wie es andere Handhaben *g*
*******sure Frau
15 Beiträge
Ich als Solo Dame die die Hausfreundin von einem Pärchen ist kann nur dazu sagen, man muss sich gegenseitig finden. Bei meinem Pärchen war es vom ersten kennenlernen so, dass wir uns ohne Worte voll verstanden haben und ein sehr großes Vertrauen zueinander hatten.
Das Schöne ist wir konnten uns ohne Eifersucht, ohne Konkurrenzdenken und ohne Hemmungen auf einander einlassen und uns zusammen vergnügen also es uns schon immer zu dritt gegeben hat.
Das heißt wir Frauen haben uns untereinander geküsst, geleckt, überall angefasst und unser Männlicher Mittelpunkt wurde natürlich überall mit eingebunden. Der hat uns beide sehr verwöhnt und zwar so dass keine von uns zu kurz gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.