Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?

Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?
Hallo...An die Paare hier in joy....

Da auch einige in ihrem Profil oft bei Partnertausch ,, ja ohne GV ,, stehen haben möcht ich ( sabine ) mal wissen was ihr denn dann so macht. bzw. dazu noch wenn im Profil steht ..,, ja erste Swingererfahrungen. ..

Was macht ein Paar im Swingerclub wenn Partnertausch ohne GV...klingt für mich nicht nachvollziehbar sorry...
******n_E Paar
263 Beiträge
Es gibt halt noch viele andere Aktivitäten mit denen man Spaß haben und auch zum Orgasmus kommen kann ...
*********ar6x6 Paar
9.900 Beiträge
Ich sag es mal so:
Es ist wie Golf spielen ohne ein zu lochen *floet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********ar6x6:
Es ist wie Golf spielen ohne ein zu lochen *floet*

*grins*

Meins isses auch nicht, aber manchen macht es vielleicht Spaß, den Ball einfach kreuz und quer über den Rasen zu schießen, ohne das Loch als Ziel. *floet*

Aber was es außer dem Rein-raus-Spiel noch geben könnte, um sich anzuheizen, dürften eigentlich auch die TE wissen. Für so fantasielos, dass sie nicht auf Hand- und Blowjob oder Cunnilingus kommen, halte ich sie jedenfalls nicht. *zwinker*
Fantasielos.. überhaupt nicht....so ein Quatsch. .....
*********ar6x6 Paar
9.900 Beiträge
Ist schon klar
Mir macht Minigolfspielen auch kein Spaß, wenn ich bei jedem ersten Schlag einlochen würde. Dann ist das Spiel ja viel zu schnell rum. Also lieber ein paar mal daneben schlagen *kuss*
Um mal was klar zu stellen. ...wir wissen wohl wie man sich gegenseitig heiss macht ...darum gehts aber nicht bei der Frage. .
******n_E Paar
263 Beiträge
Wenn's die Dame des Paares nun mal nicht möchte, die man/frau auf der Matte kennen gelernt hat, dann geht die Welt auch nicht unter, Mann hat ja noch die eigene Frau dabei. Und vice versa.
Muss jeder selber wissen was er/ sie tun....
Wir sind jedenfalls hier um mit einem Paar Spass zu haben..u.auch PT mit GV.......die meisten hier wollen das ja auch ......
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei den meisten Paaren, wo es im Profil steht bedeutet, dass nur das Bi-Spiel unter Frauen gewünscht ist. Die Männer sind zum Zuschauen verdammt.
Unser Ding ist es auch nicht. Es hat für uns immer ein bisschen was von Rosinen rauspicken zu tun. Die Frau des Paares ist gewünscht, der Mann nur geduldet.
Wir geben bei derartigen Anfragen gleich einen Korb.
*********ar6x6 Paar
9.900 Beiträge
...
Den Vergleich mit dem Golfen bitte als Joke verstehen *ggg*
Sicherlich kann man auch so viel Spaß miteinander haben, auch ohne GV, wobei wir den GV schon positiv gegenüber stehen *popp*
Oftmals bleibt es bei einem ersten Treffen auch nur beim streicheln, massieren etc.
Und Dreamscometrue2 hat es ja gut beschrieben. Kommt uns manchmal auch so vor *schiefguck*
Wir haben auch schon Pärchen diesbezüglich angeschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen. So sind sie halt, wobei es für uns selbstverständlich ist auf eine Clubmail zu antworten.
Auf jeden Fall sollte jeder seinen Spaß dabei haben - mit oder ohne *pimper*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Nun sie machen alles genau wie ihr ...nur eben keinen GV.
Es kommt ja auch vor das beim PT zwar der GV erwünscht ist, es aber trotzdem aus verschiedenen Gründen nicht dazu kommt. *nixweiss*
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum das unbedingt dazu gehören muss.
Es ist doch völlig egal wer warum in einen SC geht, Hauptsache sie haben Spaß.
Und es werden in der Regel die zusammen finden die das gleiche wollen.
Muß ja nicht ...
Wir treffen uns am liebsten Privat mit Paaren.
Beim ersten Treffen ist alles erlaubt außer PT mit GV. Wenn uns das Paar sympatisch ist steht bei einem der nächsten Treffen nicht im Wege auch GV zu haben.
Jeder wie er es gerne hat....
***61 Paar
1.767 Beiträge
Partnertausch!
Durch einen unverschuldeten Unfall hat er seinen linken Unterschenkel verloren.
Wer will schon so was sehen und zeigen mag er es auch nicht.
Viele wundern sich über unser Profil und können es nicht verstehen.
Wenn wir in einen Club gehen zum Paar und Bi Abend sucht sie sich eine Frau für sich ganz allein und er findet es schön.
Es sollte doch jeder das machen wo zu er Lust hat und was er möchte.
Und sollte es mal am Abend nicht passen auch egal man kann ja auch so einen schönen Abend haben.
Jedes Paar möchte über 100% das finden was es sucht und nicht ein Paar finden was nur zu 50% vorhanden ist.
Also ist das die beste Lösung für uns.
Wir wollen nicht immer negative Absagen bekommen nur weil der Unterschenkel fehlt.
Aber das soll hier kein Gejammer sein nur eine Feststellung.
****la Paar
872 Beiträge
Wir............
..... gestalten Treffen ohne GV mit intensiven Händchen halten, bis zum absoluten Höhepunkt der mit einem *kuss2* chen auf der Wange endet *zwinker* LG!
*******eben Mann
531 Beiträge
@situla
Ihr seid aber Draufgänger!
Wirklich sehr gewagt!
**********ouple Paar
82 Beiträge
HaseBiene schrieb:
Wir sind jedenfalls hier um mit einem Paar Spass zu haben..u.auch PT mit GV.......die meisten hier wollen das ja auch ......

Wenn wir das Posting richtig verstehen vermutet ihr, dass die Personen welche beim Partnertausch auf GV verzichten - was auch immer die Beweggründe sein mögen - keinen Spaß, also schlechteren Sex haben?! Befremdliche Annahme von euch über andere Leute. Ehrlich gefragt; nur beim GV erlebt ihr den absoluten Höhepunkt (bildlich gesprochen) beim Sex, und Orgasmen und Kick sowie Gefühle bei allen anderen Praktiken sind bei euch eher untergeordnet?

Also wir können von uns sagen, dass wir auch schon manch schlechteren Fick mit getauschter Konstellation hatten als die Erlebnisse welche wir durch andere Praktiken hatten (ob Blasen / Lecken / Fingern und viele andere Praktiken, sucht es euch aus). Nach unserem Verständnis ergeben sich aus Können bei den Handlungen, Zusammenspiel der Personen, gegenseitiges Anheizen und ähnliches beim Sex auch oft sehr geile und intensive Momente, ausgedehnte Höhepunkte an die man gerne denkt. Wir ziehen nicht den glückseligen Höhepunkt aus der Gewissheit, dass gelocht und eingelocht wurde - zumal das in der Konstellation vom Gefallen bei 4 Personen manchmal eh schwieriger ist, als zumindest beim Dreier, welcher Konstellation auch immer.

Die Welt ist grau, grau in vielen Facetten - nicht nur schwarz und weiß *zwinker*
@Moonlightcouple
Haben wir nicht behauptet das Paare die PT ohne GV haben , schlechten Sex haben. . Nur stehen wir eben darauf ...jedem das wie er es mag....
****go Paar
112 Beiträge
Partnertausch ohne GV
findet auch bei uns statt, aber eigentlich immer im privaten Raum. Bei dem gemeinsamen Essen am Anfang werden die ersten anzüglichen Bemerkungen gemacht, wir genießen die erotische Kleidung aller Beteiligten. Beim trockenen Wein steigt die Stimmung, die ersten Berührungen werden ausgetauscht, man riecht das schwere Parfüm der Damen. Ich weiß, ich werde meiner fremden Partnerin sehr nahe sein. Bald sitzen wir auf der Couch, ich sehe wie die Hände des anderen Mannes den Körper meiner Frau erkunden. Das macht mich geil. Nun greife ich den Kopf meiner Partnerin, spüre den fremden Geruch, streichle die andere Haut und wir küssen uns. Küssen: ein wichtiges Vorspiel für meine Frau und mich. Danach sehe ich, wie die Brüste meiner Frau freigelegt werden und er ihre Warzen küsst, höre bereits ihr lustvolles Stöhnen. Irgendwann erhebt sich dann ein Paar und sucht das Schlafzimmer auf, wo das Spiel weitergeht, aber halt ohne GV.......uns genügt es, bis zu dem Punkt, wo das Vertrauen zwischen uns Vieren so groß ist, dass auch der GV dazugehört....... Und die hier weit verbreitete Unsinne auf mails nicht zu antworten, gehört für uns auch nicht zum Umgangston.
Ich persönlich finde die Frage schon recht komisch und fantasielos. Als wenn Sex nur ein stupides "rein - raus" wäre. Traurig
Manche hier scheinen nicht mal ne leichte Frage zu kapieren......echt schade.....
**********ouple Paar
82 Beiträge
"Jedem das seine wie er mag" wird doch von euch mehrfach betont. Wenn ihr das wirklich anwenden würdet, hätte sich euch doch die Frage eigentlich nie gestellt, noch hätte es dann hier überhaupt ein Thema dazu gegeben. Wenn ihr die Frage aber stellt müsst ihr in einem öffentlichen Forum nun einmal damit rechnen, dass andere Menschen es eben anders sehen und was dazu sagen. Vielleicht ist es auch das unterschwellige Gefühl beim Lesen eurer Posting, dass ihr damit kategorisiert und gar nicht mal so "jedem das seine wie er mag" leben wollt - aber das ist jetzt eine reine Vermutung von uns, was sich hier aus dem Schriftwechsel so ergibt.

Weiter beim Thema
*wink*
*lol* Oute dich nur mit deinem Verhalten...
Die Frage lautete ( siehe oben.) ....
Und nicht ob oder weshalb es andere anders mögen......
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
*sorry*aber die Frage ansich ist schon recht merkwürdig finde ich....
Und dann noch hinterher schieben, dass ihr nicht verstehen könnt warum solche Leute überhaupt in den SC gehen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.