Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25190 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Wie verbringt ihr einen Partnertausch ohne GV?90
An die Paare hier in joy... Da auch einige in ihrem Profil oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar

*******inds Paar
517 Beiträge
Zitat von *******sure:
Ich als Solo Dame die die Hausfreundin von einem Pärchen ist kann nur dazu sagen, man muss sich gegenseitig finden. Bei meinem Pärchen war es vom ersten kennenlernen so, dass wir uns ohne Worte voll verstanden haben und ein sehr großes Vertrauen zueinander hatten.
Das Schöne ist wir konnten uns ohne Eifersucht, ohne Konkurrenzdenken und ohne Hemmungen auf einander einlassen und uns zusammen vergnügen also es uns schon immer zu dritt gegeben hat.
Das heißt wir Frauen haben uns untereinander geküsst, geleckt, überall angefasst und unser Männlicher Mittelpunkt wurde natürlich überall mit eingebunden. Der hat uns beide sehr verwöhnt und zwar so dass keine von uns zu kurz gekommen ist.

Klingt so, als ob du mehr an Frau interessiert bist. Würde der Mann fehlen, würdet ihr beide nicht merken 😇
*****low Mann
493 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von *******sure:
Ich als Solo Dame die die Hausfreundin von einem Pärchen ist kann nur dazu sagen, man muss sich gegenseitig finden. Bei meinem Pärchen war es vom ersten kennenlernen so, dass wir uns ohne Worte voll verstanden haben und ein sehr großes Vertrauen zueinander hatten.
Das Schöne ist wir konnten uns ohne Eifersucht, ohne Konkurrenzdenken und ohne Hemmungen auf einander einlassen und uns zusammen vergnügen also es uns schon immer zu dritt gegeben hat.
Das heißt wir Frauen haben uns untereinander geküsst, geleckt, überall angefasst und unser Männlicher Mittelpunkt wurde natürlich überall mit eingebunden. Der hat uns beide sehr verwöhnt und zwar so dass keine von uns zu kurz gekommen ist.

Klingt so, als ob du mehr an Frau interessiert bist. Würde der Mann fehlen, würdet ihr beide nicht merken 😇

Und an welcher Stelle klingt das für dich so?
*******stic Paar
49 Beiträge
Er schreibt:
In erster Linie finde ich es wichtig, dass jeder seine Grenzen für sich selbst definiert und mit anderen, potentiellen Spielpartnern oder -partnerinnen vorab offen kommuniziert. Mit der Zeit sammelt jeder seine Erfahrungen und kann entscheiden ob man die Grenzen verschieben möchte.

Das hat uns zumindest geholfen, die richtigen Kontakte zu knüpfen und den Anderen nicht ihre, oder uns nicht unserer Zeit zu stehlen.
Was wir bestätigen können...kaum eine Frau möchte Wunscherfüllerin für ein Paar sein die bei Bedarf nach Hause bestellt wird, sondern ohne Schranken Teil des Ganzen sein.
Und es ist erstaunlich wie viele Frauen sich doch auf so eine Konstellation einlassen können. Allerdings haben wir die meistens nicht auf dieser Plattform kennen gelernt.
*******sure Frau
15 Beiträge
Zitat von *******inds:
Zitat von *******sure:
Ich als Solo Dame die die Hausfreundin von einem Pärchen ist kann nur dazu sagen, man muss sich gegenseitig finden. Bei meinem Pärchen war es vom ersten kennenlernen so, dass wir uns ohne Worte voll verstanden haben und ein sehr großes Vertrauen zueinander hatten.
Das Schöne ist wir konnten uns ohne Eifersucht, ohne Konkurrenzdenken und ohne Hemmungen auf einander einlassen und uns zusammen vergnügen also es uns schon immer zu dritt gegeben hat.
Das heißt wir Frauen haben uns untereinander geküsst, geleckt, überall angefasst und unser Männlicher Mittelpunkt wurde natürlich überall mit eingebunden. Der hat uns beide sehr verwöhnt und zwar so dass keine von uns zu kurz gekommen ist.

Klingt so, als ob du mehr an Frau interessiert bist. Würde der Mann fehlen, würdet ihr beide nicht merken 😇


Ivh kann dir versichern unser Mann hat sich gefühlt wie der King weil der ausgiebig von uns beiden verwöhnt wurde und garnicht wusste wen er den zuerst nehmen soll von uns beiden
******965 Mann
2.526 Beiträge
@*******sure

Das ist nachvollziehbar....
*******nju Paar
33 Beiträge
Wir haben auch klare Regeln: küssen nur unter den Frauen, kein GV mit einem anderen Partner. Das Pärchen, mit dem wir einen MFMF hatten, spielt nach denselben Regeln. Wir sind alle sehr glücklich so wie es ist und würden da auch aktuell nichts dran verändern wollen. Ich (sie schreibt) mag keine anderen Männer küssen und wäre von einem fremden Männermund maximal angewidert. Umgekehrt sind meinem Partner unsere Küsse heilig, sodass er das keiner anderen Frau geben mag (und ich hätte auch ein großes Problem damit). Wir sind eben trotzallem exklusiv und führen keine offene Beziehung. Ein anderes Paar oder eine andere Frau ist immer nur eine Ergänzung, nicht mehr.
********_atm Paar
186 Beiträge
Wichtig Frau schreibt.
Weil Mann hier aus diversen Gründen gar nicht aktiv ist.

Bevor ich jetzt auf das Thema eingehe muss ich auch hier erwähnen das ich lesbisch bin.
Richtig gelesen.
Und trotzdem bin ich mit einem Mann verheiratet- was öfter vorkommt als man denkt.
In den meisten dieser Fälle funktioniert das aber nicht bei uns schon😊
Ja wir haben sex und zwar jede Menge & nein das wiederspricht sich nicht als lesbische Frau Sex mit dem "einen" Mann zu haben.
Wer nicht mal die Definition von lesbisch kennt darf sich gerne eine Schublade öffnen🙋‍♀️
Das wie was warum usw kann ich gerne per Privat Nachricht beantworten, weil das hier nicht zum Thema gehört.
Aber nur ein wichtiges Wort dazu LIEBE.
Außerdem gilt bei mir er benutzt nur arsch und mund.
Vorne ist für Frauen👅 & 🫱.


Also zum Thema:

Ich habe mir erstmal alle Beiträge durchgelesen.
Damit ich auf dem laufenden bin.

Wir praktizieren FFM, FFFM & ich nenne es mal Mädelsabend wenn die Anzahl Frauen höher ist/wahr und mein Mann dabei anwesend beteiligt ist.
Bei unserer Konstellation ist das ganze aber ziemlich entspannt.


Grundsätzlich sollte man ein Paar Punkte noch bevor man überhaupt eine person dazu holt besprechen.
Oder was für und gegen solche Konstellation spricht.
Und regeln sollten klar und deutlich vorher kommuniziert werden
Damit es nachher keine bösen Überraschungen gibt oder sowas wie "das habe ich jetzt nicht erwartet" "wie konntest du nur" "ich bin total enttäuscht von dir" usw.
Alles schon im Freundes& Bekanntenkreis gehört wo ich dann stillschweigend dachte das kommt dabei rum wenn man nicht miteinander kommuniziert.

Wer Eifersucht verspürt sollte sowas besser nicht ausprobieren.
Das kann gar nicht gut gehe.

Ja wie löuft das bei uns so ab.
Die Frau/en muss zu uns passen bedeutet gleiche vorlieben(was unter gar kein problem darstellt)gleiche Einstellung..
Definitiv devot sein und nix für kuschelsex oder normalen sex über haben.
Und eher die harte Tour bevorzugen das sie auch einige Tage spöter noch was davon merkt😊
Auch sollten keine Tabus vorhanden was eigentlich auch immer funktioniert.
Gleichzeitig bedeutet das aber auch das mein Mann sich nicht wie der geilste vorkommt,da er nämlich die ganze zeit aktiv ist da er sich Grundsätzlich nicht bedienen lässt.

Das langweilt ihn nur & macht ihn null an. deshalb geht er über die volle Distanz mit - egal wie lange es dauert er kann lönger🙊
Der kann schön was tun ist für ihn wie sport.

Für alle Beteiligten Frauen ist das natürlich immer optimal zumindest bis man gekommen ist... und gekommen ist & gekommen ist weil er dann erst richtig anfängt und eben lange noch nicht kommt.

Für mich bzw uns Frauen gilt selbiges es gibt gar keine tabus.
Wir miteinander und mein Mann ist immer irgendwo drin.
Bin ich Eifersüchtig? Nein überhaupt nicht beim sex selbst.
Es macht mich einfach extrem geil andere Frauen dabei zusehen wie diese von ihm missbraucht werden😅 nur beim sex ohne Gäste bin ich auf ihn fixiert.
Sobald eine weitere Frau dabei ist liegt meine Priorität zwischen ihren Beinen- sowohl anal als auch vaginal.
Eifersüchtig wäre ich nur in einer Situation -wenn er unterwegs wäre und mit einer anderen sex hätte mit der ich kein sex habe🤣
Aber sowas macht er sowieso nicht hat er gar nicht nötig.
Wenn ich zb schlafe und wir besuch haben der nachts oder früh morgens nochmal mit ihm sex möchte ist das kein problem Hauptsache ich werde nicht wach😅

Bei uns muss nach gar nix gefragt werden es versteht sich von selbst das er mit jeder Frau alles machen kann wie mit mir und das auch muss.
Das gibt es bei mir nicht das eine ihm irgendwas nicht hinhalten darf.
Selbst kuscheln küssen und in arm genommen werden - bei uns ist keine Frau nur zusätzliche löcher sondern eine Person mit Seele und Herz.

Trotzdem kommt es immer mal wieder vor das ich gefragt werde ob eine sich "jetzt" auch von ihm ficken lassen darf oder ob sie einfach mit hinhalten kann🤣
Ich versuche sowas natürlich schon im vorraus zu klören das bei uns alles erlaubt ist.
Und nicht gefragt werden muss & wenn doch gefragt wird antworte ich natürlich sehr direkt mit halt ihm alles hin oder sowas.

Es wird sich zum glück an mir orientiert dann klappt das sowieso oder man sieht was er mit mir macht und ich bewege die Frau in die selbe Position.
Wenn eine was nicht kennt oder nicht damit rechnet geht das auch problemlos- es wird Grundsätzlich auf mich geachtet..
Und ich achte sehr genau auf das was mein Mann dann macht und das er schön aufpasst - aber er ist profi👌

Was bis heute öfter vorgekommen ist das ich mit "bitte" von der jeweiligen Frau gefragt wurde er in ihren kommen darf.
Oder das diese sein Sperma drin haben wollen.
Ich bin da sehr großzügig natürlich können die sein Sperma haben.
Aber er hat noch nicht mal dieses wie heist das glückstropfen.
Die Frage ist nur ob die noch solange aushalten. Wenn ich nämlich nicht mehr kann muss mein Part übernommen werden..
Nach nass und arsch tut schon weh folgt trocken wund und auaaaaa.
Ich assistiere mit dem Mund bei solchen Runden so gut es geht noch mit.

Wie vielleicht rauszulesen ist bei uns gibt es keine Verhütung.
Da wir nicht mit ich nenne es mal Matratzen sex haben & auch keine ons praktizieren.
Das mögen wir beide überhaupt nicht.

Man muss hier auch sagen als Frau merkst du einfach wenn da unten was nicht stimmt.
Jede noch so kleine Veränderung nimmt man dort wahr- es kann also überhaupt nicht sein das ich als Frau was nicht mitbekomme.
Das passiert nur wenn man nicht auf seinen Körper hört und Absichtlich dinge ignoriert.
Dann sollte man aber auch seine Beine zusammen lassen und keinen Sex haben - das ist dann nämlich eklig.
Hat mir selbst meine Frauenärztin die Tage wieder gesagt- als Frau weist du innerhalb von Stunden da stimmt was nicht.
Wie ich mit Pilz loswerden 3 tage Thema erledigt- war meine eigene Schuld🤦‍♀️
Ich sau halt gerne herum sich dann aber direkt schlafen legen gehört bestraft.

Wir sind sauber und können selbes von unseren Frauen erwarten.
Das klappt immer gut die Frauen sagen von sich aus da ihr ja nur mit Frauen sex habt einfach rein bei mir🙋‍♀️
Und in den Fällen wo wir schon im Gespräch ein "ich mache gerne regelmäßig die beine breit" raushörten gab es keinen sex.. ganz einfache Sache.
Eine muschie die gut riecht und schmeckt hat auch nix.
Außerdem lasse ich meinen Mann in kein drecksloch rein.
Soweit kommt mir das noch.
Schwanger werden kann auch keine von meinem Mann.
Ich habe ihm damals sofort gesagt - ich möchte keine kinder und es darf auf keinen Fall passieren das er eine andere beim sex schwöngert.
Auch soll niemals eine abtreiben müssen.
Also habe ich ihn kastr.. ich meine sterilisieren lassen🤣🤣🤣

Soviel zu dem Punkt.


Mit anderen Frauen haben wir auch sex wenn die ihre Periode haben.
Mein Mann hat diese dann auf keinen Fall zurückzuweisen.
Das macht er aber auch nicht - wurde bisher auch immer dankend angenommen.
Oder wenn es bei analsex mal schmutziger werden sollte wir sind bei allem total locker.
Muss in solchen Fällen halt das bett neu bezogen oder Handtücher gewaschen werden.

Was es allerdings auf keinen Fall gibt wir haben keinen sex mit Frauen die entweder nur mit mir oder ihm sex wollen.
Solche Situationen gab es zwar nicht oft aber es gab sie.
Das geht dann überhaupt nicht, weil das von vornherein ausgeschlossen wird.
In diesen Fällen werde ich in beiden Situationen dann etwas zickig und schicke die Person davon.
Ich weiß dann einfach diese Frau macht es dann mit mir oder ihm nur unter zwang.


Es gab hier auch irgendwo die Frage ob man von Anfang an so locker bei FFM usw war - was einen selbst oder den Partner betrifft ?!
Das kann ich mit einem klaren ja beantworten.
Ich habe mich bei meinem Mann sofort vollständig gefüllt.
Der ist so entspannt mir hat das enorm geholfen.
Beim ersten mal mit einer anderen habe ich ihn sogar ihr angeboten, da wusste sie aber noch nicht das ich nur schüchtern wirke🤣

Ich dachte vorher natürlich darüber nach ob ich klarkommen wenn er in einer anderen drin steckt.
Einen kurzen Moment später war mein kopf zwischen ihren beinen/ihrer zwischen meinen 👅 und er in ihrem arsch.
Wir mädels haben uns gegenseitig so dermaßen geduscht dabei 🙈 ich war sogar kurz geschockt das mich das so anmacht ihn in ihr zu sehen.
Aber Sie dabei zu beobachten war noch geiler... wir zwei wurden von ihm ganz massiv geschändet.. eigentlich löuft das immer so🥳

Und nur in dem Moment wo diese Freundin damals dann die Sperma frage stellte ob sie es reinbekommen kann - habe ich das letzte mal kurz innegehalten.
Mir nochmal richtig sein schwanz in Hals geschoben, ihm ein kuss auf den Mund gegeben und gesagt das er jetzt solange in sie reinhalten soll bis sein ganzes sperma in ihr drin ist.
Weil ich das umbedingt möchte und auch das hat mich total angemacht.. viel mehr als ich erwartet habe.
Sie war wirklich tapfer aber die hat echt gelitten 🤣die dachte noch das geht schnell.

Mein Mann würde nicht in einer anderen kommen, wenn ich es nicht ausdrücklich wollen würde.
Das ist für ihn dann als ob er mich betrügen würde - haben das schon probiert er kommt dann gar nicht.
Er kann auch erst mit einer anderen Frau alleine Sex haben wenn wir zusammen mit ihr schon sex hatten sonst ist da tote Hose.
(Er ist bei sowas total das mädchen🤭)

Eine interessierte Frau zu finden ist überhaupt nicht kompliziert.
Die meisten Frauen haben aber die Sorge das es nur darum geht das der Mann sich von zweien bedienen lässt.
Diese Bedenken müssen erstmal von Frauen seite aus der Welt.. einige dieser Gespräche hatte ich schon - war dann einfach aus der Welt geschaffen.


Genug geschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.