Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch Erfahrungen72
Einen schönen 4. Advent zusammen, da ich dieses Forum per Smartphone…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Gründen eines Stammtischs gesucht

Tipps und Erfahrungen zum Gründen eines Stammtischs gesucht
habt Ihr mit den JC Stammtischen?⭐️ Wer hat Erfahrung in der Gründung von JC Stammtischen ? ⭐️ Freue mich über zahlreiche Beteiligung ⭐️


⭐️Herzlich Grüße ⭐️


⭐️von ⭐️



⭐️Aristoteles ⭐️
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Du bist doch in zwei Stammtischgruppen. Wie machen die Veranstalter es dort?

Ich habe damals eine regionale Stammtischgruppe übernommen. Ansonsten erst mal schauen, ob es eine gibt, die deine Zielregion abdeckt, oder eine gründen mit dem Umkreis/Einzugsbereich, den du dir vorstellst und der sinnvoll erscheint.

Gruppe hier vorstellen: Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor II

Bekannte aus der Region einladen, Interesse abklopfen.

Restaurant suchen (möglichst mit ÖPNV-Anbindung UND Parkplätzen). Tisch oder separaten Raum erfragen. Reservieren. Dann die Veranstaltung einstellen.

Ich nenne das Lokal nicht in der Veranstaltung - sonst hast du u.U. ungebetene Gäste oder mehr, als du Platz hast. Das läuft nachher über die Veranstaltungsverwaltung ziemlich selbsterklärend, du kannst Newsletter an die Angemeldeten verschicken.

Viel Erfolg!
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Und jetzt erst habe ich auf dein Profil geschaut und gesehen, dass du etliche der Punkte ja bereits erledigt hast. *zwinker*

Ich habe seit 15 Jahren Spaß mit "meinen" Stammtischen, den wünsche ich dir ebenfalls!

Ich finde die "Frauenquote" für einen Stammtisch übrigens gar nicht so wichtig. Macht jeder anders, es gibt auch Stammtische, da bleiben die Männer auf der Warteliste, bis wieder genügend Frauen angemeldet sind. Das ist für mich eher ein Kriterium für eine Swingerparty. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.