Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor II

**S Paar
4.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppen stellen sich vor II
Hier könnt ihr eure (neue) Gruppe vorstellen.
(Folgethread zu Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor)

Erzählt uns doch:

• was euch zur Gründung der Gruppe bzw. zur Mitarbeit als Moderator dort bewogen hat
• was ihr euch für eure neue Gruppe wünscht
• und inwiefern ihr euch im Treffpunkt Gruppen Unterstützung bei der Gestaltung eurer neuen Gruppe erhofft

Und bitte, verlinkt eure Gruppe gleich noch im Vorstellungsbeitrag, sodass unsere Mitglieder gleich einmal "Schnüffeln" gehen können. *g*

Willkommensgrüße der anderen Moderatoren sind gerne gesehen, Diskussionen führt bitte per CM oder in diesem Thread, der unter anderem dafür aber vor allem für Tipps, Tricks, Empfehlungen oder Hinweise zu einer (neuen) Gruppe gedacht ist.
Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen

Hier mal ein paar Threads, die für euch an dieser Stelle interessant sein könnten:

Für die Suche nach Co-Moderatoren in eurer Gruppe gibt es den Thread: Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht
Für allgemeine Hilfegesuche rund um eure neue Gruppe bitte hier entlang: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)
Und wenn ihr uns gerne noch etwas mehr über euch als Person verraten wollt, seid ihr hier genau richtig: Treffpunkt Gruppen: MHM : Steckbriefe unserer Moderatoren

Wir freuen uns auf zahlreiche Wortmeldungen aus der Vielfalt unserer (neuen) Gruppen *blumenwiese*

Liebe Grüße vom Mod-Team *g*


[img]5136991_GLg2N.jpg[/img]
***_T Frau
6.772 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann fange ich doch direkt hier mal an...
Ich habe die Gruppe

Sub-Stammi D-Dorf

in's Leben gerufen. Ich bin gerade dabei, einen Stammi in D-Dorf aufzubauen und hoffe in der Gruppe die Connection zwischen den Teilnehmern hin zu bekommen für Austausch, Kontakt und vielleicht sogar Mitfahr-Möglichkeiten.

Da dies meine erste Gruppe ist, weiß ich gefühlt noch gar nichts und habe quasi "learning by doing". Bisher bin ich ganz zufrieden, aber Tipps werden gerne entgegen genommen.

LG
Tina
*schmetterling*
*********Pain Paar
2.873 Beiträge
Aus einem sehr lustigen Stammtisch ist die Idee zu dieser Gruppe entstanden: Die Scheibenwelt

Wir möchten alle Fans und (begeisterten) Leser von Terry Pratchetts Scheibenwelt herzlich bei uns begrüßen
So werte Gemeinde.

Ich zeige mal zwei Gruppen. Für Fragen usw. bin ich immer offen…

https://www.joyclub.de/groups/englische_erziehung/


https://www.joyclub.de/groups/freddy_jeans/
Profilbild
*****ONE Mann
10 Beiträge
Moin zusammen, ich bin DJ im Electro Bereich und habe eine Gruppe mit Live Set's gegründet. Zum einfach so reinhören, privaten Partys, oder einfach zum mittanzen im Bad... Schau gerne mal vorbei !! ich bin für jeden Rat und Vorschlag dankbar, da ich noch neu hier im JC bin. Beste Grüße

https://www.joyclub.de/groups/bin_done_mal_tanzen/
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
hallo

wir haben die gruppe gegruendet,paare unter sich die zeigefreudig sind.sehen und gesehen werden.versuchen auch hobbys und treffen mit einzubringen.

Zeigefreudige Paare
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge, in denen es um Fragen geht, habe ich in

Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)

und

Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)

verschoben.


Weitere Beiträge, die keine reinen Guppenvorstellungen sind, findet Ihr hier

Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen


Karoline
(Modine)
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Meine junge Gruppe ist https://www.joyclub.de/groups/spiele_spieler_sbh/

Sie richtet sich in erster Linie an Joyler aus dem Schwarzwald-Baar-Heuberg Landkreis.
Ziel ist es gemeinsame Spieletreffs zu etablieren und auch über Brett-/Karten-/Würfel-Spiele sowie sportliche Spiele (z.B. Federball, Kegeln etc.) auszutauschen (und wer dann noch Redebedarf hat, kann sich auch in einer eigenen Rubrik über Bettspiele unterhalten).
******cle Paar
19 Beiträge
Huhu,

wir möchten unsere neue Gruppe auch gerne einmal vorstellen.
In dieser dreht es sich um das Thema Ballbusting. Vermutlich spüren viele der männlichen Anwesenden nun eine Art Phantomschmerz, aber keine Angst, dieses Thema kann auch ruhig und sanft angegangen werden. *g*

Wir haben die Gruppe gegründet, da es hierfür leider bisher keine gab. Ballbusting ist eine Unterart des CBT und doch recht weit verbreitet.
Wir möchten daher mit der Gruppe einen Anlaufpunkt für Neulinge, Interessierte und auch Erfahrene darstellen. Gerne mit Fragen, Erfahrungen und Tipps und Tricks.

Die Gruppe ist noch ganz neu, daher ist hier noch nicht so viel Leben drin.
Wir freuen uns auf Euch! *freu*

Der direkte Draht zur Gruppe: Ballbusting
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Glitzer und Blingbling

Da ist sie wieder,die Gruppe Glitzer und Blingbling,
Ein Leben ohne Einhörner , Glitzerklamotten und Schmuck wäre doch langweilig.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Glitzerbegeisterte Mitglieder , 13 sind wir schon..

Liebe Grüße
Kati
****r80 Mann
1.231 Beiträge
Gruppe "Dog-Sharing"
Hallo zusammen,

die Gruppe ist zwar nicht neu, aber da ich bereits vor einiger Zeit die Leitung übernommen habe, möchte dies zum Anlass nehmen, die Gruppe "Dog-Sharing" hier nochmal vorzustellen.

An wen richtet sich die Gruppe?
• an diejenigen, die jemanden suchen, der sich mehr oder weniger regelmäßig um den eigenen Hund kümmert (Hunde-Übernachtungen, Gassigehen, ...)
• an jene, die selbst keinen Hund haben, aber (zumindest zeitweise) gerne die Verantwortung für eine Fellnase übernehmen würden
• natürlich auch an erfahrene Hundehalter die auch mal auf einen Zweit-, Dritt-, ...-Hund aufpassen könnten

Da diese Gruppe damit steht und fällt, daß es eine möglichst große Abdeckung von Hundehaltern sowie Hundesittern gibt suchen wir stets nach neuen Mitgliedern im gesamten JC-Verbreitungsgebiet. Wir sind auch auf der Suche nach thematisch passenden Partnergruppen. Aber was wir auf jeden Fall benötigen ist eine bessere Mitgliederabdeckung.

https://www.joyclub.de/groups/dog_sharing/

Bei Fragen, Tipps oder Hinweisen könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden.

Viele Grüße,
Loptr
****rna Frau
8.671 Beiträge
Ich habe die Gruppe BDSM & Monogamie gegründet.

Diese Gruppe richtet sich an alle BDSMer, die ihre Beziehung monogam führen aber auch als Single so fühlen. Ihre Gefühlswelt zeichnet sich durch die Exklusivität aus.

Monogame Beziehungen und Gefühlswelten im BDSM können abseits der trauten Zweisamkeit eine enorme Herausforderung darstellen und nicht selten fühlt man sich in seinem Denken und Fühlen allein.


BDSM & Monogamie
****om Frau
444 Beiträge
Wuhu, meine Idee wurde angenommen:

Eine Allgemeine Gruppe für alle Frauen und MtW die einen Entspannten Austausch über alle Fragen die man Stellen möchten, mögen.
Für alle Fragen wo man sonst nicht weiß wohin,
Für alle unangenehmen Fragen zum Frausein

ohne Tabus !

https://www.joyclub.de/groups/ladys_only/
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, wie schön, so viele neue Gruppen bereichern unsere Gruppenvielfalt! *bravo*


@**********r7067 mit https://www.joyclub.de/groups/bbw_paare_bayern/
@*******ch63 mit Stammtisch Berlin
@*******386 mit https://www.joyclub.de/groups/bi_freunde_raum_rostock/
@****ig mit https://www.joyclub.de/groups/stand_up_joyler_schweiz/
@*********Pain mit bDSm meets 24/7 & Die Scheibenwelt
@****pic mit 3D Art
@*****058 mit Parkplatztreff Pirmasens
@****92 mit https://www.joyclub.de/groups/herrin_sklave_thueringen/
@*****ubN mit Feuchtes Norddeutschland
@*********leyla mit FrankenRope
@*****eSB mit https://www.joyclub.de/groups/hetero_ladys/
@*******eart mit Privattreff für Paare 50+
@***To mit https://www.joyclub.de/groups/jc_vape_in_the_hous/
@*******7733 mit Harter Schwanz lange Eier
@*******a_81 mit Sub-Stammi D-Dorf
@*******2021 mit https://www.joyclub.de/groups/englische_erziehung/ & https://www.joyclub.de/groups/freddy_jeans/
@*****ONE mit https://www.joyclub.de/groups/bin_done_mal_tanzen/
@**********b_810 mit Zeigefreudige Paare
@*******mata mit https://www.joyclub.de/groups/spiele_spieler_sbh/
@******cle mit Ballbusting
@****_70 mit Glitzer und Blingbling
@****r80 mit https://www.joyclub.de/groups/dog_sharing/
@****rna mit BDSM & Monogamie
@****om mit https://www.joyclub.de/groups/ladys_only/

*schwitz*

Allen Moderierenden ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Wir wünschen Euch viel Spaß hier und natürlich Erfolg mit Euren Gruppen!

Karoline
(Modine)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
@*********ppen hat vor einer Woche die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/soziale_berufe/ gegründet.
Da sie noch neu in ihrer Funktion als Gruppenleiterin ist, unterstütze ich sie in der Gruppenmoderation gemeinsam mit @****om.

Die Gruppe richtet sich an alle, die in sozialen Berufen tätig sind und sich um um andere Menschen kümmern, sei es im sozialen, pädagogischen, medizinischen, therapeutischen oder im Pflegebereich.

In der Gruppe können sich Menschen mit diesem Bezug kennen lernen und austauschen.

sin_less
********9152 Mann
616 Beiträge
driver_49152 Ich habe vor 2 Tagen die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/busfahrer_fahrerinne/ ins Leben gerufen, damit sich Bus Fahrer über den Beruf und das erlebte austauschen können!
Die Gruppe richtet sich an alle die beruflich Bus fahren, ob nur Bu8s oder nebenher spielt keine Rolle!

LG Rainer *zwinker* *genau*
Ich habe zusammen mit meiner Frau die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/private_gangbangs/ gegründet Wir organisieren Gangbangs ohne Glamour an Lost Places oder in Privatwohnungen
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Ein liebevolles, freches und freudiges Hallo an alle Gruppenmoderatoren. Ich habe die Gruppe Crazy Queens gegründet.
100% weiblich- eine Gruppe nur für Frauen.
Wir sind echt und liebevoll , lieben und leben unseren geilen Lifestyle.

Wir sind lustig, ehrlich, kommunikativ und sexy *kuss2*

Bei uns gibt es keinen Zickenterror oder Eifersucht, Neid ist ein Fremdwort - wir schätzen uns und gehen respektvoll miteinander um.

Es geht um den vertrauensvollen Kontakt unter echten Joyfrauen . Für alle die neu dabei sind oder einfach nur Lust auf neue Kontakte für Dies und Das haben.

Sich hemmungslos austauschen, Essen gehen, zusammen kochen, Sexy Partys planen, Clubbesuch etc.pp.das ist Inhalt dieser Gruppe.

Es geht schon ordentlich zur Sache,wir sind schon einige Queens *ja* ....da geht was *top2*
Erstes Mitgliedertreffen ist geplant und wird gut angenommen.

Wünsche allen Spass und tolle Kontakte💞

Freudige Grüsse
CrazyQueen
Frau RaMa *liebhab*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
**********r80BW Frau
32 Beiträge
Partnerbörse Wifesharing
Hallo ihr Lieben,

die brandneue Gruppe richtet sich an alle Singles auf der Suche nach einem festen Wifesharing Partner.
Der Beziehungsgedanke/ die Partnersuche steht im Vordergrund, daher nicht für Paare, potentielle Hausfreunde/ Lover gedacht.

P.s.: … wollte ja eigentlich nur eine Gruppe vorschlagen… hab da wohl überlesen, dass man direkt Leiter wird. Jetzt bin ich wohl Mama von ner Gruppe geworden- wie die Jungfrau zum Kinde. Ich geb mein Bestes. *lol*
*********Pain Paar
2.873 Beiträge
@**********r80BW der Link zur Gruppe, damit sie auch gefunden wird Wifesharing Singles
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich das meine Gruppe über mich nun online ist *g*
Weil es immer mehr Likes werden, weil es immer mehr Fans gibt, habe ich nun eine eigene kleine Gruppe hier. Von mir über mich *zwinker*

Mrs_SubN - Fans und User

SUB - Geliebte - Hotwife - Frau Ja, all das bin ich und ich lasse euch daran teilhaben, ob an Schmerz und Demut der SUB oder meiner übergroßen Lust auf Frauen und Männer, meinem Leben als nymphomane Frau und natürlich für alle Fans ... an meinen wundervollen großen Brüsten - i love it to - *zwinker*


Ich freue mich wenn ihr mir euch dort folgen würdet *kuss2* vielleicht schaut ihr mal rein und ich darf euch bei mir begrüßen ...

Liebste Grüße *kuss2* eure Mrs_SubN

Mrs_SubN - Fans und User
********se68 Mann
425 Beiträge
Bi Interessierte

Hallo zusammen, meine Gruppe existiert nun schon eine Weile, aber eine Vorstellung kann ja bei diesem bisher unaufgegriffenem Thema nicht schaden

LG
**********r80BW Frau
32 Beiträge
Zitat von *********Pain:
@**********r80BW der Link zur Gruppe, damit sie auch gefunden wird Wifesharing Singles

Mist. Vergessen. Sorry und vielen Dank, Pinky!!! *hutab* *top*
Hallo an alle meine Gruppe ist für ale rothaarigen auch gefärbte und eben solche die drauf stehen. Es gibt sie erst seit einer Woche

https://www.joyclub.de/groups/red_heads/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.