Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1988 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufdringliche Solo-Herren

Anscheinend bist du ja auch zwei Stunden lang stumm herumgesessen (Bartender zaehlt nicht)... bis du endlich erloest wurdest *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Stimmt - ich war wirklich mal fast zwei Stunden lang ruhig - aber keinesfalls abweisend, zum Beispiel mit Blicken oder ähnlichem [b]lächel[/b]

Ich fands halt interessant im nachhinein - das ist keinesfalls abwertend zu sehen *achtung* *g*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,


wir bevorzugen Clubs die an dem Tag nur für Paare geöffnet haben. Wir hassen es wenn man sich auf den Weg in ein Spielzimmer begiebt und eine Traube Männer hinter einem herzieht es entsteht dan das Gefühl als Freiwild dazustehn.So nach dem Mott wir (männer) haben gelöhnt nun wollen wir was fürs Geld .Wir wollen, ist unser Meinung einen netten ruhigen und erotischen Abent haben und nicht immer darauf achte wer sich von hinten als notgeiler Mann anschleicht. Bitte die Solo Herren nicht falsch versteh es sind nicht alle so, aber wie es im Leben so ist der kleine Teil der Nieten versaut das ganze Spiel .

Liebe Grüße
Dagi Pit
@eroticsins
Wir haben uns eben gefragt ob ihr eigentlich die Beitrage richtig lest bevor ihr sie kommentiert?!

1. Zählt Milkersdorf in einer der letzten dt. Bewertungen nicht zu den besten Clubs. Vorher kommen Mayhof, Tempeloase und der Club den wir besuchen in Schiedel.

2. Wir haben nie behauptet, dass wir uns in dem Club nicht wohl fühlen.

3. Haben wir nicht gesagt, dass alle Solos aufdringlich sind. Wir hatten auch schon sehr angenehme Kontakte mit ihnen.

4. Stil und Niveau hängen nicht von der Kleidung ab, sondern vom Ambiente (sprich Einrichtung, Angebot, Sauberkeit etc.) und dem Publikum ab. Es soll auch Leute geben, die sich im Anzug einfach mal nicht wohl fühlen!

5. Nicht nur vereinzelte Solos können aufdringlich sein, sondern auch Paare. Wie wir es schon erlebt haben! Welchen Club würdet ihr dann noch vorschlagen?!

6. Zum Thema Bequemlichkeit können wir nur sagen, dass unser Club auch eine Stunde entfernt ist. Das ist aber dann auch weit genug, denn man muss ja auch wieder nach Hause fahren.

7. Da ich (w) schon mal aus einem anderen Anlass in Milkersdorf war und die Räumlichkeiten kenne, muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt.

Wir würden dann gern wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren:
Warum es einige Soloherren nicht schaffen an der Bar Kontakt aufzunehmen oder auf der Spielwiese zu fragen (wenigstens durch Blickkontakt) ob sie mitmachen dürfen....
Geronimo... *s*
@*******iedl

Werdet mal lockerer *diegroessten*

Da Ihr weites gehend alles wisst, benötigt Ihr zudem auch keine Konstruktivität.. und wir korrigieren lediglich den grammatikalischen Patzer .. es heisst MAIHOF nicht Mayhof *zwinker*

.... viel Glück weiterhin, Ihr macht das schon *wink*
*******itt Paar
36 Beiträge
Wir hatten bis jetzt kein Problem mit Soloherren. Wenn man abwinkt ziehen die sich sofort zurück. Wir haben da bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Das sie es versuchen ist klar und sollte man ihnen auch nicht übel nehmen. Solange wie jeder sich an die Spielregeln hält.
für uns kommen eh nur reine pärchenclubs in frage......oase in rödermark ist da unser absoluter lieblings club! super sauber netter türsteher grins......einfach genial...wobei auch in diesen clubs immer wieder lustig ist das die mädels an der bar sitzen und die herren sich alleine im club herum treiben......also wir sind da immer zu zweit unterwegs und ein nein bedeutet ja auch wirklich ein nein sollte es mal zu stressigs ein
warum...
können die soloherren nicht erstmal an der bar kontakt aufnehmen?

da wird es keine allgemeingültige antwort geben,
wir vermuten,sie sind evtl.zu schüchtern und meinen,im getümmel fällt es nicht so auf.
ist bestimmt auch etwas annonymer bei gedämpftem licht und so....

wir persönlich gehen dem ganzen aus dem weg und besuchen im moment paareclubs.....dort scheint es für uns schöner zu sein.

aber auch hier und wie immer:jedem das seine.

gruss aus hessen
Solos im Club sind manchmal belastend
Also wir für unseren Teil mögen es gar nicht wenn sich die Soloherren zu aufdringlich verhalten denn man verliert sofort die Lust und wir glauben das diese Herren eigentlich merken müßten wenn sie unerwünscht sind!!!!
Gab es auch
aber ein Nein hat trotzdem gereicht.
Störend war nur daß man mich (Sie) einfach am Bein oder Arm gestreichelt hat und das kurz vor dem Höhepunkt, das war echt abtörnend. Ich möchte mir vorher selber aussuchen wen ich an mich ranlasse, und wenn ich in Exstase bin bekomme ich nicht viel mit.

Dann haben wir einen anderen Club gefunden, in dem sind wenige ausgewählte sehr gutaussehende Einzelherren, die verschiedene Arten der Kontaktaufnahme praktizieren. Was wir mitbekommen haben war vollkommen in Ordnung. Dort gehen wir auch an gemischten Abenden hin.

Und wir haben auch schon erlebt daß Solo-Männer mit ihrer (Chat-)Verabredung gekommen sind und sich an Paare auf der Spielwiese gehängt haben während die Partnerin alleine im Barbereich rumsaß *pueh* .
mal so mal so mal anders...
Es ist doch so wie es immer ist, es gibt solche und solche...

Nicht jeder Abend ist wie der Andere und so sind auch die Besucher selbst in gleichen Club nicht immer die Gleichen.

Da gibt es den Typ Solo, der mich an unseren Hund erinnert...
Steht daneben wedelt mit dem Schwanz und hofft das was abfällt!
Das ist, solange der "Spritzabstand gewahrt bleibt, uns meist einerlei.

Der "Ich-grabsch-mal-dazwischen-Typ" kann da schon eher stören.
Vor allem wenn er nicht kapiert das wir nicht wollen.
Meine Süße ist ab einem gewissen Punkt eh nichtmehr so ganz bei sich,
und ich bekomme dann auch relativ schnell den Agress.
Weil poppen und noch den 180° Kontrollblick bei dem dann momentan hohen Hormonspiegel eben bei mir nicht gut tut.
Ergebnis... Stimmung ist für den Ar...

Die angenehmste Art ist nach wie vor, zumindest für uns, wenn wir uns die Leute vorher aussuchen die wir auf die Matte mitnehmen.

Meine Meinung ist, für Herrenüberschuss oder ein wildes Durcheinander,
gibt es auch die passenden Räumlichkeiten oder Special-Events.
Zumindes in den Clubs in denen wir unterwegs sind.

Grüßles
Alex
Paare-Raum
Wir gehen aufdringlichen Singles aus dem Wege, indem wir in einem Club in unserer Nähe in den Paareraum gehen. Da haben Singles keinen Zutritt. Wir finden, daß das eine gute Einrichtung ist.
LG von den majoti's
Habe das auch schon oft erlebt.
Meine Frau ist sehr attraktiv. Sobald wir uns in Richtung Spielwiese bewegen,
setzt sich eine Traube von Soloherren in Bewegung.
Sie könnten ja etwas verpassen.
Eins zwei lasse ich mir ja gefallen, aber ab zehn Mann hört der Spass edgültig auf.
Ich hab ja nichts gegen Solos im Club aber sobald man auf die Matte geht kommt einem jedesmal jemand hinterher geschlichen.

Und wenn Euch niemand hinterhergeschlichen kommt, macht Ihr Euch Gedanken, warum das so ist und fandet den Abend langweilig und den Club schlecht.

Dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, aber wenn Frau dann plötzlich und vor allem ungefragt angegrabscht wird oder gleich mal nen fremden Schw... vorm Gesicht hat ist bei mir jedesmal die Lust weg!

Ja, was denn nun? Erst moniert Ihr, dass Euch hinterhergeschlichen wird, dann ist wiederum nichts dagegen einzuwenden. Dann aber, wenn ungefragt Berührungen stattfinden?

Warum können die Solos nicht erstmal an der Bar Kontakt zu uns aufnehmen und mal Fragen ob Interresse besteht. Ich meine da hätten die Solos vielleicht auch mehr Chancen zum "Stich" zu kommen!

Warum geht Ihr denn nicht auf einen Solomann an der Bar zu, wenn Euch dieser gefällt? Warum erwartet Ihr denn nur die Initiative des Mannes? Es gibt Paare, die wollen überhaupt nicht an der Bar angesprochen werden. Es gibt Paare, die wollen lieber unter sich sein. Es gibt Paare, die nur wegen des günstigen Eintritts in HÜ-Clubs gehen. Woher soll ein Solomann wissen, in welche Kategorie ihr fällt. Und so, wie Ihr schreibt, verlangt Ihr, dass der Solomann den Kontakt zu Euch aufnehmen soll. Nach dem Motto Try-and-Error die Bar abklappern, wird wohl niemand machen. Es gibt genug Paare, die Dritte Personen ohne Kennenlernen an der Bar und den Austausch des halben Lebens mit einbeziehen. Das steht den Paaren aber nicht auf der Stirn geschrieben.

Ihr fordert mehr Anstand und mehr Erotik und faselt dann was von „zum Stich kommen“. Das passt doch hinten und vorne nicht.
*******a75 Paar
38 Beiträge
Unsere Swingerclub-Erfahrungen
Hallo,

mein Mann und ich waren im Jahr 2006 zum ersten Mal in unserem Leben insgesamt dreimal in zwei verschiedenen Swinger-Clubs. Beim ersten Besuch wollten wir uns einfach mal nur umschauen und für uns herausfinden, ob uns ein Swinger-Club überhaupt gefällt. Beim zweiten und dritten Besuch hatten wir dann eigentlich schon vor, zumindest miteinander in irgendeiner Form sexuell aktiv zu werden.

Unser Problem war einerseits, das uns viele Kleinigkeiten in beiden Clubs gestört haben, z. B. die viel zu engen Räumlichkeiten, die stickige Luft, das viele Herumgelaufe der Leute, im Sommer im Freien die vielen lauten Gespräche der Leute, die auf der Terrasse saßen, die Geräusche aus der Küche (es gab warmes Buffet) usw. Das ist aber ja von Club zu Club und auch von Besuch zu Besuch unterschiedlich und außerdem auch von der "Störempfindlichkeit" des jeweiligen Paares abhängig. Deshalb sei dies hier nur am Rande bemerkt.

Die Solo-Herren waren auch in den Clubs, die wir besucht haben, eindeutig in der Überzahl. Sie standen immer dort herum, wo es etwas zu sehen gab und wichsten sich eifrig einen ab. Wenn wenig los war, liefen sie wie die Tiger im Käfig herum, immer auf der Suche nach einer geilen Szene. Sobald mein Mann und ich anfingen, miteinander aktiv zu werden, standen sofort einer oder mehrere Solo-Herren herum und sahen uns zu. In der Regel ist dies ja auch ok, denn wenn man in einen Swinger-Club geht, weiß man dies. Unser Problem war, daß wir nicht in Gegenwart gaffender und sich dabei selbst befriedigender Männer erregbar waren, d. h. wir konnten einfach nicht entspannen und uns fallen lassen. Es liegt uns anscheinend überhaupt nicht, beim Sex beobachtet zu werden.
Es kam einmal zu einer Situation, die wir bereits als aufdringlich empfanden, als ein Mann sich viel zu dicht neben meinen Kopf stellte, als wir im Garten lagen. Auch auf die Aufforderung meines Mannes, uns alleine zu lassen, reagierte er nicht sofort. Erst als mein Mann deutlicher wurde und wir auch aufhörten, uns zu küssen, verschwand er endlich.
Ein anderer Mann lief so dicht hinter meinem Kopf vorbei, daß er mir dabei auf die Haare getreten ist, obwohl er locker Platz gehabt hätte, einen größeren Bogen zu machen.
Ein positives Erlebnis war die höfliche, nette Anfrage eines Solo-Herren, ob er bei uns mitmachen dürfe. Wir lehnten dies ebenso höflich ab und die Sache war erledigt.
Das ein Mann mich einfach angefasst oder gar seinen Schwanz vor mit herumgewedelt hätte, ist uns nie passiert.

Wir denken, es gibt immer niveauvolle und weniger niveauvolle Single-Männer in Swinger-Clubs - wie im wirklichen Leben eben auch (gilt ebenso für Frauen). Eventuell schafft der Besuch eines reinen Pärchen-Clubs Abhilfe oder der Besuch eines Swinger-Clubs an einem Tag, an dem nur Pärchen und Solo-Damen, also keine Solo-Herrren, zugelassen sind. Da wir dies aber nicht probiert haben, können wir hierzu keine eigenen Erfahrungen beisteuern.

Was eventuell auch besser sein könnte als ein Swinger-Club, ist das private Suchen eines Solo-Herren, wenn man als Paar eine Kombination MMF ausleben will. Hier sollte es viel eher möglich sein, einen netten, niveauvollen Abend zu verbringen, bei dem dann aus Unterhaltung, Spiel, Spaß und Spannung mehr werden kann. Hier kann man eindeutige Spielregeln vorher festlegen und es wird in der Regel nicht passieren, daß sich einfach ein Solo-Herr nimmt, was er will. Die Denkweise "Ich habe bezahlt, also steht mir auch eine Leistung zu" fällt hier flach. Außerdem kann man sich auf diese Weise einen wirklich sympathischen, niveauvollen Mann heraussuchen. Dies erfordert natürlich mehr Einsatz und Aufwand als der Besuch eines Swinger-Clubs, dafür hat man aber unter Umständen auch eine vertraute, langfristige intime Freundschaft. Qualität statt Quantität eben.

Mein Mann und ich sind nach dem Besuch dieser Swinger-Clubs zum Ergebnis gekommen, daß diese Art von Einrichtung nichts für uns ist. Wir sind nicht die Typen, die sich in dieser Atmosphäre wohl fühlen, geschweige denn dort entspannen und sexuell aktiv werden können. Dies lag aber nicht alleine und auch nicht unbedingt in erster Linie an den Solo-Herren, sondern an dem gesamten Ambiente, das in Swinger-Clubs herrscht.

LG
Michaela
Hallo Michaela,

Dein Beitrag hinterlässt ein paar interessante Gedankengänge.

Ich war noch niemals als Soloherr in einem Swingerclub. Jedoch war ich schon öfters mal mit weiblicher Begleitung dort.

Sicherlich, und das auch aus eigener Erfahrung, gibt es immer wieder einige Soloherren, denen es an Anstand, Benehmen und vor allem an Feingefühl mangelt. Aber es sei Dir versichert, dass gleicht gilt auch für einige Paare.

Bei Deinem Beitrag stellt sich mir die Frage, was Ihr eigentlich in einem HÜ-Club wolltet? Denn aus Eurem Profil und aus Eurem Beitrag geht deutlich hervor, dass Ihr "unter Euch" bleiben wollt. Dann ist ein HÜ-Club wahrlich die falsche Wahl.

Aber er ist halt oftmals eine Frage des Preises.

In HÜ-Clubs haben ich und meine damalige Begleitung in Gesprächen mit Paaren oftmals erfahren, dass viele überhaupt nicht an Soloherren interessiert sind, aber den Preisvorteil gegenüber Paareclubs zu schätzen wissen. Dann gibt es auch Paare, die lediglich zum Essen, Trinken und Saunabesuch kommen.... und die Fremdgeher, denen ein Hotel zu teuer ist. Geiz ist eben manchmal nicht geil....

Es steht aber keinem Paar auf die Stirn geschrieben.

Da in HÜ-Clubs wesentlich mehr Herren wie Paare sind, entsteht natürlich unter den Herren ein Futterneid. Völlig klar. Entweder mann kann als Paar damit umgehen, oder mann sollte sich wirklich überlegen, ob ein Paareclub nicht sinnvoller ist.

Ich gebe Euch aber Recht:
Nichts ist abtörnender, wie eine Traube von Männern, die einem mit ihren kleinen Prinzen in der Hand verfolgen, oder um einen herumstehen.

Meine damalige Begleitung und ich, haben nach einiger Zeit HÜ-Clubs komplett gemieden, weil wir festgestellt haben, dass die meisten Herren dort, Frauen nur als Stückgut betrachten. Da wird nach dem Sex schnell die Hose wieder angezogen und ohne ein Wort zu verlieren, wird der Raum verlassen. Und selbst später an der Bar... kein nettes Wort, kein Blick.
Grundsätzlich...
...wird man, wenn man in keinen reinen Paare-Club geht, immer damit rechnen müssen, dass ein Solo dazwischen ist, der anfängt zu nerven. Es gibt nette Solos und solche, die besser zu Hause geblieben wären oder in ein Bordell gegangen wären.

Zu uns hat sich zum Beispiel mal ein Solo gesellt, sein Teil in unsere Richtung gehalten und munter drauf losgewichst. Ich musste ihm dann mehrmals sagen, dass er sich bitte wegdrehen soll weil wir keine Lust haben, seine Ladung abzubekommen. Sowas ist natürlich totaler Mist, unserer Meinung nach müsste solche Solos gnadenlos verabschiedet werden...die machen die ganze Stimmung zunichte. Ganz abgesehen davon sind uns allerdings auch schon genug Männer aufgefallen, die ihre Frau an der Theke parken und dann lustig alleine drauf los laufen.

Man kann sicherlich kein grundsätzliches Urteil über Solos fällen. Es gibt sehr nette Solos und nicht so nette Solos, nicht jeder hat das Glück eine Partner zu haben, mit dem er gemeinsam Clubs besuchen kann.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich musste ihm dann mehrmals sagen, dass er sich bitte wegdrehen soll weil wir keine Lust haben, seine Ladung abzubekommen

Natürlich gefällt es nicht jedem, irgendeinen fremden Schw... in direkter Nähe zu haben. Allerdings haben wir noch nie erlebt, dass einer der Männer uns bei der Selbstbefriedigung unerwünscht angespritzt hätte. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass dies jemand mit Absicht macht.

Mal so die Frage in den Raum gestellt... Hat schon einmal jemand erlebt, dass er in dieser Situation unerwünscht angespritzt wurde?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******etty Frau
192 Beiträge
das haben wir auch schon öfter erlebt,wir erwarten zwar nicht,dass jmd. an der Bar kontakt aufnimmt,aber eine einfache Frage, ob es ok ist wenn sie einen anfassen wäre schon angemessen.

Wir haben auch den Verdacht,dass die einige Herren glauben,dass sie bei den Preisen auch unbedingt ein recht darauf haben.
Wir hatten mal einen Herren der an einem Stopzimmer angeklopft hat und immer rief:hallo,ih möchte mitmachen,macht mal auf!!!
Als wir darauf nicht reagiert haben hat er dann aufgehört.

Ein anderes mal wollte ein Herr auf der offenen Spielwiese meinem Freund klar machen,dass er auch mal zum zug kommen wolle und hat ihm den Vorschlag gemacht,sie könnten sich ja abwechseln und hat ihn die ganze zeit überreden wollen,als wäre ich nicht da und ich lag daneben)

also Sachen gibts.... *achtung*


wir hatten aber auch schon viele schöne erlbenisse mit netten Herren und diese sind ;gott sei Dank, in der Überzahl!!!

*lol*
Am nervigsten
sind wirklich die Solo Typen,die dazu noch einen Gehörschaden haben und ein klares Nein nicht verstehen,wenn man dann schon aus lauter Frust den Raum wechselt und der Typ dackelt da auch noch hinterher,da vergeht einem total alles. Wir haben aus diesen Erfahrungen gelernt und gehen jetzt nur noch in reine Pärchenclubs.
Einem Soloherren der dann auch noch meinte er hätte ja schließlich auch dafür bezahlt habe ich gesagt er soll nächstes Mal besser in den Pu.. gehen.
Soloherren haben es im Club nicht einfach!!

Zwischenzeitlich tummeln sich sehr viele Paare, die mit Partnertausch
nichts am Hut haben und schon gar nichts mit SoloHerren.
Dann gibt es auch noch welche, die schon ein Problem haben wenn sich
die Solos nur zu nahe an sie rantrauen und zusehen möchten.

Wer das nicht möchte, soll in einen Paareclub gehen und ein bisserl
mehr Eintritt bezahlen, in gemischten Clubs sind eben die Solo-Jungs
und man/frau kann denen nicht verbieten, dass Sie zuschauen oder mal
einen Annäherungsversuch machen!!!

NUR: Die Solos müssen auch wissen, dass ein "NEIN" oder "die Hand wegschieben" eine Ablehnung bedeutet !!


CU
EUER Miststück *bussi*
ja das kennen wir
ist uns auch schon passiert aber wir hatten glück das die männer dann gleich verstanden haben wenn ich (sie) die hand weg geschoben habe. finde ich auch unmöglich oder ein ganzer schwarm ist hinter her und will wirklich alles sehen wenn er mich dann poppt. da macht es wirklich keinen spaß mehr. dann lieber privat mit unseren süßen da haben wir echt mehr von.
wichsflecken auf seiner Samtjacke
nun wir waren noch nie in einem Club gewesen und haben auch keine Erafahrung mit anderen Paaren aber mein Mann (und ich samtfetischst) würde gern beim sex mit mir sich anspitzen lassen und das auf seiner schwarzen Samtjacke.Ob das aber in einem Club so geil *frage*
Wir leben unsere Träume für uns aus, denke das unserer Fetisch für andere Menschen nicht so erotisch und anziehend ist wie Leder oder Pelz.
Kein Ahnung ,aber ne Idee...
Ihr Lieben...

Wir waren noch nicht in einem Club. Haben uns aber überlegt, wenn wir in einen gehen....ihn nach folgenden (Logischen) Kriterien auszusuchen....

Wenn der Eintritt für Solo Männer zu niedrig ist (ca.20-50 Euro) und Paare und Frauen umsonst oder weniger bezahlen....ist evt. damit zurechnen das es dort ,viele solo Männer gibt.

Wir würden dann lieber in einen Club gehen wo solo Männer 100-150 Euro Eintritt zahlen müssen (das schreckt ab ...Schützt aber nicht vor Unverschämtheiten,gell) und Paare und Frauen 60-30 Euro.

Es gibt bestimmt auch Clubs nur für Paare.....wo einem Änfänger nicht gleich der Spass verdorben wird.....durch solo Herren die ihren Eintritt raus arbeiten wollen....

Liebe Grüße, Cu Wood

Ps: Wir haben uns das Schicheria in Dortmund ausgesucht...mal sehen wann wir mit wem dazu kommen, den Laden mal von Innen zu sehen....
Butterfly-m fällt ein...
Ich hatte von einem Club gelesen, in dem es einen Farbcode gibt.

Je nach den was man möchte kann man mit einem Armbändchen farblich zum Ausdruck bringen.
Dies fanden wir eigendlich eine gute Idee, es erleichtert die Kontaktaufnahme
und reduziert die Anzahl von Körben.
Eventuell auch den Frust verschiedener "Körbesammler"

Die Farben der Bändchen weiss ich nun nicht mehr, aber ich sag mal als Bsp.
Rot= sucht Frau
Blau= sucht Mann
Grün= sucht Paar
Schwarz= will unter sich bleiben (oder hat schon was es will)

*lol*
Wer möchte... kann natürlich auch mehrere oder alle Bändchen tragen
bis auf das Schwarze
*schock*

Grüßles
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.