Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufdringliche Solo-Herren

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hört sich nach richtig viel Spass an. *schock*
Geht fast nicht ohne mein Freund
anstrengend erlebt in *gr2* Konstanz
*******ter Frau
10.875 Beiträge
noch ein paar,
welches HÜ clubs besucht und kein interesse an soloherren hat. bevor hier die frage kommt, warum wir trotzdem in einen solchen gehen, erkläre ich es gleich. es gibt bei uns definitiv keinen reinen paareclub in erreichbarer nähe. wenn wir einen besuchen möchten, müssen wir das als komplettes wochenende mit übernachtung einplanen. da kann man sich halt nicht mal spontan abends um sechs entscheiden, heut hab ich lust auf einen clubbesuch. (paareclubs kennen wir auch von innen, u.a. fun4two, fun&joy und den maihof)

in unserem bevorzugten club kommt circa 1 solomann auf 5 paare. bei seinen stammgästen kann der betreiber auch in etwa einschätzen, wieviele "solowillige" paare an einem abend da sind und dementsprechend die soloherrenanzahl am einlaß regulieren. wie in jedem club, den wir kennen, bekommen neulinge, egal ob paare oder singles sowohl eine kleine clubführung, wie auch eine einführung in die verhaltensregeln. die solos sind dort angenehm. sie schauen, ohne einen zu verfolgen, manche suchen den hautkontakt, reagieren aber sofort auf ein nein oder wegschieben der hand. oft kann man sich mit ihnen allein schon durch den blick verständigen.

einmal im monat bietet der club einen reinen paareabend an, den wir wann immer wir es zeitlich schaffen und lust haben auch wahrnehmen. allein schon in der hoffnung, daß der club diesen beibehalten kann.

schlechte erfahrung haben wir sowohl mit aufdringlichen singles, als auch mit aufdringlichen paarherren gemacht.
• wir gehen mit einem anderen paar nach oben, suchen uns einen raum aus und peter "parkt" mich bei den beiden, um für uns 4 handtücher zu holen. ein solomann sieht das als seine gelegenheit und streichelt mir die schulter. nein! er streichelt weiter! ich sage wieder nein! kein erfolg, obwohl ich mich wegdrehe. der paarmann sagt, die damen möchten nicht berührt werden. der solo: wirklich nicht? nimmt seine hand von der schulter und packt mich am arsch. da ging mir die hutschnur hoch und ich habe ihm nicht nur die hand weggedrückt, sondern gleich übel verdreht und gefragt, ob er das nun verstanden hat.
• an einem abend im club hob ich meinen hintern von meinem handtuch, um mich besser um peter kümmern zu können. diesen moment nutzte ein paar aus und nahm mein handtuch mit in beschlag. ok, kann ja passieren. lol obwohl wir immer weiter wegrückten und mehrmals nein sagten, bzw die hand von dem paarmann wegschoben (sogar seine frau sagte ihm schon: die wollen das nicht!) befummelte er mich ständig weiter. zum schluß hatten sie unsere beiden handtücher besetzt und uns war die lust vergangen....

diese beiden clubs haben wir nie wieder besucht. aber wenn wir die glegenheit haben, besuchen wir trotz der wenigen schlechten erfahrungen immer wieder gerne neue clubs. neue erfahrungen, neue reize, neue gesichter, aber manchmal weiß man danach auch seinen stammclub wieder besser zu schätzen. *g*

ähm ja, roman ende. lol
dagi
Es geht auch anders!
Du schreibst ein Clubbesitzer sollte klare Regeln aufstellen....aber das haben unserem Wissen nach ALLE Clubbetreiber getan.
In jedem Club gibt es eine Hausordnung. Bei den meisten Clubs kann man die sogar übers Internet lesen.
Aber die Aufdringlichkeit über die hier diskutiert wird dreht sich auch nicht um sehen und gesehen werden. Wir denken mal nicht, das sich die Leute hier deshalb anstossen, sondern eigentlich über Grabscher, die ungefragt Ihre Griffel nicht bei sich lassen können, die trotz mehrmaligem NEIN nicht aufhören zu fummeln.

Ja, das ist schon richtig, auf den Internetseiten kann nachgelesen werden. Allerdings, dort stehen fast überall die gleichen "Spielregeln", eben so, wie man sie erwarten würde. Ich habe erst einen Club kennengelernt, in dem ich absolut nicht "aktiv" sein wollte, weil es eben die Schiene war: "Die Männer bezahlen, also hat eine Frau, die nicht mit denen f*** will, hier auch nichts zu suchen." Das hat mir die Chefin des Hauses unverblümt per Mail geschrieben! Und das ist völlig entgegen den Richtlinien, die in der FAQ der HP dieses Clubs beschrieben werden! Lesen hilft also nur manchmal!

Allerdings, zum Glück habe ich inzwischen einen Club gefunden, der mir gezeigt hat, es geht auch anders! Hier wird auf niveauvolles Miteinander geachtet! Klar, zuschauen lassen steht außer Frage ... wenn ich das nicht will, dann muss ich mir halt ein Hotelzimmer nehmen? Für "heimlich, still und leise" sind ja Clubs auch nicht da! Sehen und gesehen werden ... und WENN MAN MÖCHTE eben auch Mitspieler ... und darauf wird eben hier in dem Club geachtet! Und das finde ich großartig!
@lets go
Dann war es doch von dem Clubbetreiber ok, das er Dir gleich reinen Wein eingeschenkt hat, was das Miteinander in seinem Club betrifft.
Wir können die Haltung allerdings gar nicht verstehen, weil ich(M) nicht wegen dem günstigeren Eintrittsobolus meine Frau prostituiere.
Sie soll auch nur mit dem "schmusen" der Ihr auch gefällt.
Und was die Aufdringlichkeit betrifft...Jeder, ob Paar oder Solo, hat sich an die Regeln zu halten...langsam antasten und auch ein Nein zu akzeptieren.
Dann war es doch von dem Clubbetreiber ok, das er Dir gleich reinen Wein eingeschenkt hat, was das Miteinander in seinem Club betrifft.

Oh, nein ... von "gleich" konnte da keine Rede sein ... ich habe Massagen angeboten in diesem Club (ohne finanziellen Anspruch, just for fun ... !!!) und es war klargestellt, dass ich für anderes bis auf weiteres außen vor bleibe ... *roll* ... ich habe auch durchgängig positives Feedback gehabt, für das, was ich dort gemacht habe. Es lief auch eine ganze Zeit so, ich habe mir das Geschehen betrachtet, etwas zum Wohlfühlen beigetragen, etwas für's Auge geboten ...

Nur, es hat sich wohl ein Typ beklagt, dass er mich nicht auf die Matte gebracht hat ... *hae* ... das war dann der Anlass, mich darauf hinzuweisen. Den anderen Mädels sagt sie es ja nicht so unverblümt ins Gesicht ... die bekommen es eher zu spüren ... *gr2*

Egal ... ich geh dort eh nicht mehr hin ...
na hoffentlich
sowas würden wir auch in jedem Fall meiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.