Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufdringliche Solo-Herren

Aufdringliche Solo-Herren
Ich hab ja nichts gegen Solos im Club aber sobald man auf die Matte geht kommt einem jedesaml jemand hinterher geschlichen. Dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, aber wenn Frau dann plötzlich und vor allem ungefragt angegrabscht wird oder gleich mal nen fremden Schw... vorm Gesicht hat ist bei mir jedesmal die Lust weg!

Warum können die Solos nicht erstmal an der Bar Kontakt zu uns aufnehmen und mal Fragen ob Interresse besteht. Ich meine da hätten die Solos vielleicht auch mehr Chancen zum "Stich" zu kommen!

Eure Meinung und Eure Erfahrungen mit dem Thema würden uns sehr interressieren!

LG Evi + Thomas
Kann es sein das ihr euch jedesmal den falschen Club aussucht?
Wir fahren immer ins Beverly nach Solingen und habe dort von solchen aufdringlichen Kerlen noch nichts gehört. *spitze*
Eigentlich fühlen wir uns in unserem Club sehr wohl.
Auch in anderen Clubs ist uns das schon passiert.
Und Solingen ist dann doch ´n bischen weit für uns.
Worauf achten als Solo-Mann bei Erstbesuch im Club ?
Suche hier für mich eine Dame als Begleitung für Swingerclub-Erstver/-besuch.
Was muß ich eigentlich beachten im Swingerclub und welche könnt Ihr mir empfehlen ? Was zieht man dort an oder läuft man wie in der Sauna nackt rum ? Wo komme ich als Solo-Mann auch evtl. zum Stich und welche Tipps habt Ihr für mich, um eine Dame für einen gemeinsamen Besuch zu finden (man muß ja dort nicht gleich zusammen etwas unternehmen, schließlich geht man in einen Swingerclub oder habe ich das verkehrte Vorstellungen?). *g*
Nun als erstes würd ich bei deiner suche auch ein bild mit ins profil stellen!
Frauen antworten gewöhnlich nur auf Anfragen wo ein Bild dabei ist!
Die Dame dann im Club allein lassen ist nicht so toll wenn du sie schon mitnimmst!

Wie wir schon gesagt haben ist ein nettes Antesten an der Bar unserer Meinung sinnvoll! Um sich kurz kennen zu lernen auch wenn man als Paar oder Frau in den Club geht ist man kein Freiwild!!!
Anziehen kannst du alles was sexy aussieht und worin du dich wohl fühlst, z.B. schicken slip/shorts und ein offenes Hemd.

Dann viel Glück bei deiner Suche!
Warum können die Solos nicht erstmal an der Bar Kontakt zu uns aufnehmen und mal Fragen ob Interresse besteht.

vll weil es genug paare und frauen gibt die die herren auch ohne kennenlernen an der bar mitspielen lassen....
*******h82 Mann
31 Beiträge
na ja also ich war ja noch nie in so einem club

aber würde nie eine frau einfach so angarbschen ist ja schliesslich keins tück fleisch
****_ti Mann
321 Beiträge
Cluberfahrungen...
...habe ich ne ganze Menge, bei mir ist es Taktik. ich wedel erstmal mit meinen Schwanz rum, dann habe ich meine Ruhe und kann es mir an der Bar gemütlich machen.
Soloherren
Schade das einige "Machos" so vielen Paaren, gerade Neulingen" den Abend mit plumpen Annäherungen versaun! Auch wenn alle aus dem selben Grund in nen Club gehn sollte eine gewisse von Höflichkeit gegeben sein! Es geht doch nicht nur darum endlich mal zum Schuß zu kommen!

LG Evi und Thomas
wir glauben
das es zumeist an den horrenden preisen liegt die soloherren in den clubs zahlen müssen
viele denken das sie für soviel geld auch ein recht auf frau haben. wir denken aber auch das die clubbetreiber viel mehr einfluss auf ihre gäste haben sollten und die spielregeln klar erklären und verfehlungen konsequent behandeln sollten.aber viele betreiber sind auch auf das geld der solos angewiesen und lassen ihnen freien lauf.
wir haben uns aus diesem grund auch aus der clubszene zurückgezogen und veranstalten unsere eigenen privaten zusammenkünfte.
das soll aber mnicht heissen, dass es keine guten clubs mit anständigen solos gibt.
liebe grüsse, ute und peter
********uXXX Paar
354 Beiträge
@***is:

(...)Wo komme ich als Solo-Mann auch evtl. zum Stich und(...)

Sorry, aber mit genau dieser Aussage wirst Du Dich in den Augen zahlreicher Paare, die normalerweise nichts gegen Soloherren haben, völlig disqualifiziert haben. Denn genau die Herren, die immer nur "den Stich" im Kopf haben, gehen einem im Club meist mächtig auf die Nerven. Abspritzgarantie hast Du in keinem Swingerclub, da empfehlen wir eher den Puff Deines Vertrauens.*gr2*
da empfehlen wir eher den Puff Deines Vertrauens
*wiegeil*
aber stimmt echt *achtung*
@perute
das es zumeist an den horrenden preisen liegt die soloherren in den clubs zahlen müssen

Die Preise sind doch aber auch dazu da, die Anzahl der solos bissl unten zu halten. Wenn ich mir vorstelle die müssten nur soviel zahlen wie ein Paar, dann rennen da wahrscheinlich soviele rum das frau sich gar nicht mehr erwehren kann.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
@ Tantefriedl
ich denke es ist wirklich so, dass ihr die falschen Clubs besucht.
Offensichtlich fühlt ihr euch in "eurem Club" ja auch nicht sooo wohl, sonst gäbe es dieses Posting nicht.
Klar ist doch, dass die Solo Herren für den, in der Regel, recht hohen Eintritt auch eine "Gegenleistung" erwarten. Desweiteren gehen sie doch sicher davon aus, dass Paare die in einen Herrenüberschußclub gehen, auch diesen Herrenüberschuß wünschen.
Was liegt da näher als sich den Paaren auf der Matte zu nähern?
Klar ist das nicht die eleganteste Art Kontakt zu knüpfen, führt aber offensichtlich in den meisten Fällen in diesen Clubs zum Erfolg.

Ich würde euch mal den Besuch des Casa-Blanca in Menden empfehlen. Dort gibt es Freitags Trio Abende, oder Gigolo Abende. Im ersten Fall könnt ihr einen Mann als dritte Person selbst mitbringen, im zweiten Fall befinden sich im Casa vom Haus ausgewählte Herren die den Paaren auf Wunsch zur "Verfügung" stehen. Da diese Herren die Anstandsregeln beherschen seid ihr natürlich in der Pflicht eine Kontaktaufnahme an der Bar herbeizuführen.

Gruß Peter
Schau mal wie es schon hier in vielen Freds abgeht.
Uns sind die "HÜ-Clubs" wie Treibjagden vorgekommen.
Wir lassen diese Clubs daher außen vor.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

auch wir kennen das Problem. Deshalb sind wir von Swinger- auf Pärchenclubs umgestiegen. Statt charmant auf einem zuzugehen und mit einem Gespräch anzufangen, wird gleich mit der Tür ins Haus eingefallen. Allerdings muss man auch sagen, dass es auch anständige, normale Solos gibt, die sich auch Mühe machen.
Gruß wormser380
@wormser380
Das würden wir ja auch gern aber in unserer Nähe gibt es keine reinen Pärchenclubs.
Das nicht alle Solos so sind ist natürlich richtig!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Wie weit
ist es denn zum Schloß-Milkersdorf?
@Heliographie
Nun ca 1,5 Stunden.
Aber da es diesen Kleidungszang in Milkersdorf gibt scheidet dieser Club schon aus unserer Auswahl aus!
Wir mögen es doch ganz gern ungezwungen!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Na ja,
man muß halt Prioritäten setzen, ich verstehe und klinke mich hiermit aus diesem Thread aus.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Aus diesem Grund besuchen wir ausschliesslich Paar-Clubs, bzw. Swinger-Clubs am Paar-Abend!
Falls hier der Eindruck entsteht das wir keine Solo-Herren wollen,ist das falsch angekommen!!
Wir haben schon ab und zu gern mal nen netten Herrn dabei,aber eben nicht auf so ne plumpe Art,wie es viele an den Tag legen!Wir gehen in unseren Club um Spaß zu haben. Dabei gibt es Abende wo wir auch mal nur unter uns Sex machen wollen. Wo liegt das Problem das viele Solo-Herren ein klares NEIN nicht verstehn?! Wenn wir uns zu Hause mit einem anderen Solo-Mann treffen fallen wir auch nicht gleich übereinander her. Die Stimmung macht den Abend erst schön! Und das kann man(n) und Frau doch auch in einem Swingerclub erwarten!
@*******iedl

Ihr wünscht einen angemessenen Club mit entsprechendem Ambiente, möchtet aber keine 1.5h fahren (zu weit ?!)

Ihr möchtet Stil und Niveau, stoßt Euch aber am kurzweiligen "Kleidungszwang" eines der besten Clubs in Deutschland.

Ihr lehnt Aufdringlichkeit ab, aber besucht aus Weg-/Entfernungsbequemlichkeit "Euren" HÜ Club.

Ihr moniert dauerhaft das Verhalten der Soloherren im Club. Vielleicht ist es mittlerweile nicht mehr " Euer" Club, schon mal in Erwägung gezogen ?!

Ferner, insofern Ihr weiter Kompromisse macht und alle o.a. Kriterien ablehnt, sollte es weiterhin schwer für Euch werden den Genuss in allen Zügen zu spüren.

Der Unterschied zwischen Swingerclubs und einem Paarclub ist = keiner.

Beides meint das gleiche - wobei einzig zu unterscheiden ist zwischen:

• MIT Eintritt für Soloherren und
• OHNE Eintritt für Soloherren

Leider ist es nun einmal so, daß es einige Soloherren OHNE Anstand gibt.

Dieses wird so bleiben und wer 100% dieses Erlebnisses ausschliessen möchte, entscheidet sich für die hieraus resultierende Reaktion zum Besuch eines SC's für Paare ohne Soloeinlass.

Kompromisse macht Ihr zwar, aber leider die etwas falschen. Anstelle weiterhin auf das Glück der niveauvollen Herren in Eurem Club zu hoffen, wagt Euch in das kleine Schwarze und Anzug, fahrt lockere 1.5h ins z.B. Milkersdorf und geniesst den Abend.

Wir sind sicher, die Rückfahrt wird für Euch von guter Laune und Erfahrung geprägt sein *ggg*
ja so schlimm sind die solo herren nun auch wieder nicht. in vielen clubs (zB FuE oder Satyr) sind die so schüchtern das man als paar keine angst haben muss.. da sind einige paare schlimmer

*roll*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
in vielen clubs (zB FuE oder Satyr) sind die so schüchtern das man als paar keine angst haben muss..

... nicht nur als Paar *zwinker* Ich hab fast zwei Stunden in einem Club in Düsseldorf gegessen und kein Mann hat sich getraut, mich anzusprechen.

Wäre ich hoch auf die Matten gegangen, wären mir wahrscheinlich einige gefolgt und hätten sich "danach" vorgestellt.

Irgendwie kam ich mir an dem Abend komisch vor. Ich hab mich echt gefragt, ob ich zu hässlich bin oder ob es so schwer ist, mich mal zu fragen, ob ich etwas trinke. Kostet ja nichts zusätzlich im wahrsten Sinne (den Eintritt hatte ja jeder schon bezahlt).

Zum Glück kamen dann noch einige Bekannte und ein Freund zu mir.

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.