Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
Model für Bondageshooting gesucht
Wer hat Lust auf ein paar schöne Bondagebilder? Wir suchen noch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.

einfach wir
*********Latex
6 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.
Für Foto und Videoaufnahmen fesle ich schon seit einiger zeit. Nun möchte ich das aber etwas vertiefen und suche ein leichtes Model das auch Geduld mitbringt um das Fesseln zu vertiefen. Damit du nicht leer aus gehst kann man von den Sessions gerne immer Bilder machen da ich voll eingerichtet bin. Primär suche ich eine gute Kollegin, die ebenfals Vorliebe für Bondage und Latex hat.

Bilder sind Beispiele von meiner Kunst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.