Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
zum Thema
Models für Bondage-Shooting gesucht - in 31008 Elze
Weibliche Models fuer BONDAGE-SHOOTING auf tfp-Basis mit erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Bondageshooting gesucht

Ihr sucht Fotomodelle im Raum Hamburg? Hier werdet ihr fündig: Modelle Hamburg

mal vor der Kamera :-)mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Model für Bondageshooting gesucht
Hallo Zusammen,

wer hat Lust auf ein paar schöne Bondagebilder? Wir suchen noch für den 27.06.2010 ein oder 2 entsprechende Bondagemodelle die uns bei dem geplanten Shooting unterstützen möchten. Das Shooting wird sehr wahrscheinlich outdoor statt finden oder im Studio. Es wird mich eine sehr erfahrene Shibari Meisterin aus Hamburg unterstützen mit Ihrem Model. Keine Sorge es bleibt aber genug Zeit, von Dir auch Bilder zu machen. Also meldet Euch bei mir. Gerne gebe ich auch Details zum Shooting bekannt per Mail.

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.