Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
männer und gangbang35
Ab und zu fallen einem immer wieder mal die veranstaltungshinweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Männer dürften es sein?

@paar46
Das hört sich geil an...melde Dich bei Interesse mal bei mir.
Einer mehr nicht!!
Hmm hatte 6 oder 7 (is scho paar Jahre her und hat sich auch mehr so ergeben) Muß sagen ich kann damit nicht so viel anfangen.

Einer reicht mir völlig! Auf den kann ich mich dann auch konzentrieren!
Hängt vieleicht damit zusammen, das für mich Sex ganz ganz viel mit dem Erforschen des anderen Körpers zu tun hat. Wie er riecht, wie er schmeckt, wie er sich anfühlt... wie er reagiert wenn ich Dies oder Jenes mache. Nicht son Durcheinander wo man kaum noch was erfassen kann. Ich brauche dies auf einander eingehen deshalb einer.

Grüße... Palarran
ja mit 3-4 männern könnte ich es mir auch vorstellen
Leider bin ich bisher nicht einmal das Vergnügen von einem 3er gekommen. Ich tu mich da einfach sehr schwer mit der Auswahl. Allerdings ist es ein Traum von mir, es mindestens mal mit 3 Männern gleichzeitig zu tun. *ggg*
Wo meine Grenze wäre? Hmmm... ich weiss es nicht recht. Vielleicht sollte ich dazu erstmal herausfinden, wie gefordert ich mit 2-3 Männern wäre. *ggg* Aber ich denke, n paar mehr dürften es auch sein. *ggg*
exakt 2.
Und keiner mehr *schock*
kommt darauf an
entscheidend ist wohl immer die Stimmung an solch einem Abend,manchmal
ist es in einer kleineren Gruppe absolut geil,machmal wünscht man sich
auch das Besondere,einfach eine geile Fantsie auszuleben.Dabei kommt
es dann nicht auf die Anzahl der Mitspieler an.Wir suchen kein wildes
"abrammeln"sondern den erotischen kick bei welchem maxi von vielen
Händen und Schwänzen verwöhnt wird.Wir waren bisher nur auf HÜ
partys weil wir glauben,dass dies auf einer GB schwerer zu steuern ist.
alles kann,nichts muss! maxipaar
*****_he Frau
56 Beiträge
flotter fünfer
hallo ihr lieben,

habe auch erfahrungen sammeln dürfen mit mehreren Männern, muss allerdings sagen, dass es in meiner persönlichen Empfindung nicht so aufregend war. Für mich war es eher anstrengend, weil sich die Herren nicht miteinander beschäftigen konnten, sondern eben nur mit mir! und ich ständig das drängende Gefühl hatte, nicht allen vieren gleichzeitig ausreichend gerecht werden zu können. Es war also eher stressig als aufregend!

Liebe Grüsse
Kosua
*******nge Paar
21 Beiträge
4-5
4-5 Männer gleichzeitig dürfen es schon sein. Ich genieße das total auf einmal von so vielen verlangenden Händen und Schw.... verwöhnt zu werden. Mehr gleichzeitig macht eigentlich keinen Sinn da die dann aufgrund des Platzmangels gar nicht ran kommen. Aber so ein kleiner GB ist schon was feines. Allerdings müssen es immer attraktive und gutgebaute Jungs sein, sonst macht es keinen Spaß.

Lg I und M
3-4
alles andere wird stressig! *roll* *zwinker*
@maxipaar
Hey, was sind denn HÜ Partys?

Gute Einstellng zu diesem Thema, gefällt mir
****_bi Mann
123 Beiträge
GB mit 10 Männern
Habe des öfteren GB mit 1 oder 2 Frauen und 10 Männern erleben dürfen. War für uns Männer auch nicht "langweilig", da es sehr ruhig mit einer knisternder Atmosphäre war. So konnte "Mann" sich ein wenig ausruhen bis zum nächsten GV. Kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobiern.
Welcher...
....Mann will sich denn bis zum nächsten GV ausruhen;-) Ich nicht!
******_nw Mann
5 Beiträge
???
kann mir denn mal jemand sagen wo(zb parkplatz) und wann solche gb-trffen stattfinden....?
*********l1968 Frau
19 Beiträge
hallo und halli,

bis jetzt hatte ich die varianten mit einem und mit zwei männern, die ich alle gut kannte, in privatem rahmen.

mit dreien war ich mal spontan an einem see, wobei ich 2 von denen nur aus dem chat kannte. war schon echt klasse.

morgen am donnerstag werde ich auf meine erste herren-überschuss-party in einen club fahren - selbstverständlich werde ich von einem mann begleitet, den ich schon "näher" kenne. ich finde, ich brauche irgendwie einen vertrauten ansprechpartner dabei. ich bin mal sehr gespannt, wie es da abgeht und was da so alles los ist.

vielleicht hat ja jemand von euch lust, auch dahin zu kommen. ich schick euch hier mal den link zum club. würde mich freuen, wenn auf einmal jemand zu mir sagt, dass er aus dem joyclub ist und diesen thread hier kennt.

http://www.swingerclub-harz-heide.de/

ich berichte euch hinterher gerne, wie es war, wenn ihr interesse daran habt.

lieben gruß von katja
@********stal
...wenn dir noch männer zum ausprobieren fehlen sollten,
sag bescheid! *ggg*
********1972 Paar
11 Beiträge
SO ca 5-6 ist ok *baeh*
hey ruhrpaar
hört sich an als sprecht ihr aus erfahrung *g* Erzählt mal *g*
Sexy Fotos übrigens...da wär ich auch gern einer der 5 oder 6 *g*
@*****aar
da kann ich wildsouth nur voll und ganz zustimmen...sehr lecker!
*******rry Mann
508 Beiträge
Unterschied zwischen Phantasie und real?
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, inwieweit Phantasie und reale Umsetzung hier ausandergehen. Erlebt habe ich es eine Zeitlang mit einem Paar, und wir hatten alle 3 Lust auf einen weiteren Schwanz... *rotwerd* Und einmal in der Konstellation WMMMM, aber das war "nur" Handarbeit von ihr *roll* Womit ich zu den Grenzen käme, denn in der Phantasie dürfte es auch ein gutes Dutzend Männer sein, Massenbesamung... Wird aber kaum umzusetzen sein, zum einen aus gesundheitlichen Gründen, zum anderen genug Männer zu finden, wo sich alle verstehen. Gesehen hab ich sowas schon oft, im Club oder outdoor, wo sich eine Frau ficken lies (Lover oder safer) und es der Horde Gaffer mit Hand oder Mund gemacht hat - aber da lagen bei mir Geilheit und Abscheu dicht beieinander.

Ich denke, eine Frau mit 5 Männern könnte ich mir in real noch gut vorstellen *zwinker* Diese Verteiluung ist schliesslich von der Frau anatomisch gut zu schaffen *lol* und bleibt noch übersichtlich, wie so nett gesagt wurde.
max 3-4
aber bitte nicht gleichzeitig, sondern schön der Reihe nach.
Will mich auf jeden einzelnen konzentrieren und geniessen.
*********lch04 Paar
31 Beiträge
Auf die Herren kommt es an
Als ich habe auch schon an Gang Bang´s teilgenommen obwohl das nicht geplant war, ich konnte mir so was nie vorstellen. Wir sind einfach mal aus Lauter Neugierde zum GB in einen Club gefahren zum zuschauen. Ich muss auch sagen die Stimmung war so prickelnd und ich habe es einfach genossen. Mein Freund hat aufgepasst das es mir auch immer gut geht und ich mich total fallen lassen konnte. Gezählt habe ich nicht aber der Raum war gut gefüllt (15-20 Herren) es ist toll so verwöhnt zu werden. Es gab aber auch andere Treffen da waren die Herren so unmöglich hielten sich an keine Absprachen und versuchten immer die Spielregeln zu ändern, da ist man eher gefrusste und isst nur was und geht dann wieder. Auf die Herren kommt es an!
Gangbang Gruppe Düsseldorf
In der Praxis hat sich eine Anzahl von 5-10 Männern bewährt.

Bei Interesse bitte melden *g*
Hallo,

wir hatten es in einem Klub einmal mit 5 Männern gemacht. Wobei 3 Männer richtig zum Zug gekommen sind, die restlichen haben gestreichelt und zugesehen.
Ich glaube die Anzahl der Männer ist völlig egal, wenn die Stimmung ok. ist und sich alle an gewisse Spielregeln halten.

Vic & H.J.
****ke Paar
1.702 Beiträge
2 ist o.k
am liebsten mit 1 zusätzlichen Mann, kommen aber noch mehr Hände ins spiel und man hält sich an die Spielregeln ist es auch o.k obwohl bei 5 sollte wirklich genug sein, soll ja schließlich jeder seinen Spass haben,lol

lg

@BodybuilderXXL
Also, wenn alle in Deiner Gruppe einen solchen Body haben *grins*, hätte ich sicher auch Spaß an einer solchen Session... Meld' Dich einfach mal *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.