Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
männer und gangbang35
Ab und zu fallen einem immer wieder mal die veranstaltungshinweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Männer dürften es sein?

Noch mehr...
Noch mal zur Sache mit dem "Anstehen".

Es mag schon sein, dass das Anstehen beim Supermarkt oder sonstwo recht langweilig ist. Aber wenn man ein gutes "Liveprogramm" miterlebt, bei dem man auch gleich mitspielt, ist das doch was ganz anderes. Oder?
********Bang Mann
574 Beiträge
@micha_tom
Da kann ich euch nur zustimmen!

Das turnt total an und man hat absolut keine "Anlaufprobleme" *lol*

Grüße
Der Lord
Zwei reciehn
also mehr als zwei kann ich mir nicht vorstellen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Karin
********t_be Frau
78 Beiträge
1 Mann reicht und 2 sind genug!


Hauchzart
Zwei...
...sind ausreichend, drei wären mal nett... Ein Versuch eben...
Habs noch nicht ausprobiert - aber n Verusch wäre es wert *g* Wäre interessant zu erleben wie weit ich gehen würde. Ich meine 2 zugleich hatte ich schon, aber mehr ? Hmm....
3-6 währen wohl optimal.
Wir haben dies bisher nur in der Phantasie durchgespielt.
Wie wir diese umsetzen wissen wir noch nicht.
Im Club gefällt ihr nicht, da sie nicht von jedem angefasst werden möchte.
Ausserdem will sie nicht benutzt werden, sondern die Männer zu ihrer Lust-
befriedigung aussuchen und nutzen.
Privat oder beim Ausgehen ist es halt schwer mehrere Männer dafür zu finden.
privat reichen mir zwei männer oder zwei frauen, im club schon mal drei. einmal war ich auf einem gang bang, ich wollte es so. sie haben mir die augen verbunden, das hat mich besonders gereitzt, und dann kam einer nach dem anderen, sie haben alle abgespritzt wo sie wollten oral und vaginal meisten zu zweit oder mehr. wenn ich schätzen sollte über 15 bestimmt. die erfahrung hab ich einmal gemacht weil ich es wollte und ich weiß bis heute nicht wer es war und wieviele. nochmal würde ich es nicht noch einmal machen weil ich gern dabei zu schau.
wow, so ein gang bang mit verbundenen augen würde mir glaub schon gefallen.

nicht zu wissen wer dahinter steckt ist bestimmt der kick an der sache.

hatte selbst schon 3 männer auf einmal. war sehr aufregend und geil, wenn so viele hände an einem rumspielen und dich verwöhnen
in gewissen clubs werden solche gang bangs immer wieder mal angeboten, da mußt du dich erkundigen wieviele frauen dort sind damit du auf deinen kosten kommst und selber zu läßt. ich hatte diesen abend mir schon vorbestellt und wollte es genau so aber so eine schöne junge frau wie du hat bestimmt an solch einen abend genug befriedigung.
einen in jeder hand, einen im mund und einer der gerade einlocht...
mehr geht da auf einmal glaube ich nicht oder?
wir haben
schon vieles in dieser richtung erlebt - bis hin zu 24 männern an einem abend....abe rdas sind extreme, die frau mal - je nach stimmung - machen kann...aber dann kommt auch die gummireibung dazu und es ist nicht mehr wirklich schön....mittlerweile haben wir für uns herausgefunden, dass es mindestens 4 sein sollten, aber nicht unbedingt mehr als 8 -10...aber es kommt - wie es einige ja auch schon beschrieben haben - auf die stimmung an und auf die männer....
aber als frau im mittelpunkt einer netten männerrunde zu stehen, ist schon irre geil....
Soviele wie mein Po, Muschi, Mund und Hände aushalten*haumichweg*
also
ich hatten noch keinen Gang Bang. Interessieren würde es mich aber schon!
Ob's mir dann auch gefällt, weiß ich nicht, aber ich glaube mein schlimmstes
Problem wäre e i n e n hoch zu bekommen. Denn obwohl ich nicht gerade
gering bestückt bin stelle ich mir schon vor, daß man da schnell Komlexe be-
kommt und bei mehr als drei Männeren (nun gut die Frau hat ja noch zwei Hände) wirds wohl doch ein bischen eng.
*hypno* *hypno* *hypno*
******art Paar
135 Beiträge
gruppensex-ein schönes durcheinander!
gang bang ist nicht zuverachten!
aber... da schaue ich gerne zu und geile mich auf!
wir haben nichts gegen männerüberschuß!
aber am liebsten im getümmel, von viele geilen paaren!
also gruppen sex!!!!!
da haben wir die schönsten erlebnisse gehabt!
ich denke das ich es noch mit 10 m.gang bang machen könnte.
Komisch ...
... wie manch ein Mann und Frau sich eine Gangbang-Party vorstellt.

Ich hatte das Vergnügen bei einigen GBs dabei zu sein.
Leider nur bis zu 5 Männer.
(Ich habe nichts gegen Einladungen, gerne NRW, Rhein-Main oder im Norden, *zaunpfahl wink *zwinker :))

Es zählt mehr der Party-Gedanke und es steht klar die Dame im Mittelpunkt.
Es geht weniger darum, die Frau [b]nur[/b] zu benutzen und weniger darum nur seinen Sperma abzulassen. Und es geht nicht darum schlange zu stehen *g* Auch ist es ein Klischee, dass alle 5, 10, oder wieviele Männer auch dabei sind, gleichzeitig bedient werden.

Es geht darum, dass viele Hände die Dame streicheln, massieren und fingern. Ihr Körper genußlich liebkost wird und sie viel fremde Haut spürt.
Und es soll Frauen geben, die einen riesen Spaß haben immer andere Schwä... in sich zu spüren, gerne diese blasen und sich vollspritzen lassen.
Dabei alle Hemmungen fallen lassen und nur den Spaß geniessen.

Und die Männer sind hierbei die Gehilfen. Sicherlich gibt es auch Egomane, die nur auf die eigene Befriedigung fixiert sind. Die Mischung macht's *g*

Mann sollte seine Manneskraft auch nicht überschätzen. Wie hier schon mal beschrieben, kann es in der Tat vorkommen, dass die Atmosphäre so geil ist, dass mann noch bevor es losgeht schon gespritzt hat. Nur gut, dass frischer Nachschub bereit steht *g*
Bekanntlich benötigt mann dann einige Zeit, um wieder aktiv zu werden und da ist es super geil die Dame zu verwöhnen (streicheln, lecken, massieren) bzw. zu sehen, wie sie sonst bedient wird.
Mann sollte auch keine Berührungsängste gegenüber den anderen Männer haben. Schließlich geht es um die Dame und dass man mal den einen oder den anderen berührt, läßt sich nicht ausschließen. Mann muss dafür auch nicht Bi sein.

Ich habe meine Erfahrungen immer in fremden Runden als fremder gemacht. Das hatte seinen zusätzlichen Reiz.

Ich hoffe das schafft ein wenig Klarheit. Falls gewünscht kann ich auch ein Efahrungsbericht posten.

LG und schon mal neugierig auf Einladungen wartend *sfg
Terence
********Bang Mann
574 Beiträge
:: @ terence ::
Gut "gebrüllt", terence. *ggg*

Du hast es auf den Punkt gebracht und viel besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. *top*

Der Lord
@Sexylady86
wow, hört sich gut an...und ich bin mir sicher wir könnten unsere Phantasien in die Realität umsetzen. Mail mich mal an, dann erzähl ich Dir mehr....wovon Du sicher schon immer geträumt hast.
also meine meinung als Mann ist die,dass es eigentlich net mehr wie 2 Männer sein müssten.
Kommt es nicht auch auf die Art der Männer an wieviele die Frau "verträgt"? Jeder hat doch so seine eigene Art zu poppen.Mir persönlich würde es nicht so gefallen wenn ich fertig bin und den nächsten abklatsche ,nach dem Motto "du bist dran"
******art Paar
135 Beiträge
ich als frau...
ich als frau wollte noch mal los werden...
nicht jeder mag gang bang...
nicht jeder muss es geil finden!
ich habe auch meine vorstellung gehabt und bin angenehm überrascht worden.
ich lasse nicht jeden an mich, zujedem zeit punkt kann man nein sagen!
mit einem gehoben niveau ist es geile art befriedigt zu werden.
ohne den üblichen smalltalk.
der mann hat spaß die frau hat spaß ---und fertig---
kein du warst wunderbar sondern ein lächeln und weiter wenn mann oder frau es will.
mann mus es einfach mal gesehen haben und kann dann entscheiden ob man darauf steht oder nicht!
wir empfehlen: !nicht! die letzte absteige mit bezahlten frauen!
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also bei mir kommt es auf die stimmung an.
2 Männer ist ok, mehr hatte ich ja auch noch nicht, jedoch reizt uns der gedanke schon, es auch einmal mit 3, 4 oder mehreren zu machen.....

Naja, mal sehen, was sich so ergeben wird [b]fg[/b]
Wir haben dies bisher nur in der Phantasie durchgespielt.
Wie wir diese umsetzen wissen wir noch nicht.
Im Club gefällt ihr nicht, da sie nicht von jedem angefasst werden möchte.

Genauso sieht das bei uns auch aus, die Phantasie ist da, allerdings würde das Manuela nur mit ausgewähltem Publikum wollen, und wo findet man das schon ??
Zwei fremde
Männer die mich verwöhnen und mein Mann ist absolut passiv dabei.
Diese Variante möchte ich gerne mal ausprobieren...mit mehreren habe ich keinen Mut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.