Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Männer dürften es sein?

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
oje
ok ich sag mal so 1-100 müßten reichen *lol*

allso mir reicht einer , aber muß volle Power leitung bringen, sonst dürften es so 2-3 mehr sein *lol*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mehrer Männer
Meine Maus hat auch solche Gedanken gehabt...habe halt nur etwas Angst das sie sich dabei übernimmt.
Aber ich möchte ihr schon die Möglichkeit lassen ihre Fantasien auszuleben.
Aber ich denke auch das 4 Männer ok sind.
*hand4*
********chen Paar
99 Beiträge
"10"
Hi,
*geheimtipp* So um die zehn hat sich bei uns am besten bewährt,
da auch immer Ausfalle zu bezeichnen sind. *oops*

Lg
Ann + Tom
Also von meiner Seite kommen weniger als 10 Männer nicht in Frage.
Wenn einen GangBang, dann auch richtig *gg*.
Träume sollte man ausleben und nicht nur Phantasie sein lassen.
Und ob Frau sich übernimmt oder nicht, wozu hat man einen starken Mann an seiner Seite *zwinker*.
Ich denke das Umfeld und die Stimmung untereinander muss ebenso stimmen, dann macht es auch allen gleichermaßen Spaß.

LG
Nici
********ords Mann
235 Beiträge
Ich hab neulich als Mann an 'nem geilen Gangbang in Berlin teilgenommen. Ca. 30 Herren, 4 Damen - das war super!
********ords Mann
235 Beiträge
@ miata
Hmm, Du (w) siehst aber geil aus! Mit Dir würde ich auch gerne mal 'nen Gangbang erleben!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Gangbang...
...nö, das gehört nicht zu unseren Phantasien. Uns reicht der zweite Mann und das rechnen wir definitiv nicht zu einem Gangbang.
also ich (m) finde den gedanken sehr erregend sie mit weiteren 3-4 männern zu verführen. sie beobachten wie sie von mehreren durchgenommen wird und vor geilheit explodiert.
Das
kommt auf meine Laune an, manchmal dürfen es auch mehr als 6 sein. Kommt auf meine Geilheit an und wie oft wir Sex hatten.
*****h69 Frau
131 Beiträge
nicht nur die Menge
Es kommt doch nicht wirklich auf die Menge an, sondern eher auf die Intensität.

3 Männer eine ganze Nacht lang sind bei weitem anstrengender als 6 für 1 Stunde.
@ andrea1969
Sehe ich auch so. Zusätzlich zu meinem Mann höchstens zwei. Alles andere sit eher Quantität, denn Qualität. Aber jeder so wie er/sie es mag.

Lady Business
Ich hatte schon deutlich mehr als, aber richtig Spass macht mir es mit bis zu vier Männer.
Da haben alle mehr davon.

LG Ela von den Rollis
*****kes Frau
165 Beiträge
Hatte selber bisher nur 2, aber drei wären auch mal interessant.
Mit zwei Männer habe ich schon. Wunsch ist mit drei oder vier Männer zu probieren. Wenn es mehr sein sollten dann wäre eine zweite Frau nicht schlecht.
2 Frauen
Aber nicht das dann die beiden Frauen sich vergnügen und die männer nur zuschauen dürfen *baeh*
Insgesamt vier Männer....
..das war privat bisher das mit den meisten Männern...ist nur verdammt anstrengend für Nadin gewesen, alle vier Männer zu befriedigen....

LG


Nadin und Ralph
Mehr wie drei Männer nein Danke es soll ja genossen werden und nicht in Stress ausarten....
stimmt, denke bei 3 ist das maximale erreicht!
**ra Paar
22 Beiträge
Drei bis viele Männer
Ich sehe gerne zu wie meine Frau von drei bis vielen Männern verwöhnt wird. Sie liebt es dabei hemmungslos genommen und mit Sperma überzogen zu werden. Danach will sie von mir nochmals in alle Löcher gefickt werden. Das geilste dabei ist, sagt sie das ausgeliefert sein besonders wen ich bestimme wer sie alles ficken darf. *hotbum*
******zia Frau
66 Beiträge
...
Für mich eine Sache der Sichtweise...ich möchte nicht "gebraucht" werden, nur um des anderen Lust zu stillen...es sollte ein Geben und Nehmen sein...

Lt. Fickipedia umschreibt der Begriff Gang Bang ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung...da lehne ich mal spontan dankend ab...

Achso...wieviele Herren es sein dürfen...nun ja...wie es sich halt ergibt...

Pe Es: Bezüglich des Postings meines Vorschreibers...im Swingerclub empfinde ich "Anweisungen + Anfeuerungen" des jeweiligen Partners oder diversen Protagonisten der mitanwesenden Dame als Lustkiller Nr. 1...da krisch isch Spontantrocknung...
****hen Paar
5 Beiträge
wir suchen
hallo,
ich glaube auch das 3 jungs ausreichend sind und genau die 3 richtigen suchen wir hier die mit vorzeigbahren körper und gutem benimm unser ersten herrenüberschussabend zu einem erfolg für weitere abende führt

LG
Denken wir auch....
.....obwohl wir es nur einmal probiert haben....mögen lieber das gemütliche, z.B nur MMF....

LG
3 bis 4...
...Männer könnte ich mir schon vorstellen, aber darüberhinaus eher nicht.

Vielleicht wenn ich einer völlig verdorbenen Stimmung bin, aber kann es mir nicht vorstellen.

Bei 3 Männern, könnte ich sie wenigstens alle gleichzeitig spüren, das wäre doch schon was! *g*
1, 2, 3...ganz viele und noch mehr.

LG
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.