Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
männer und gangbang35
Ab und zu fallen einem immer wieder mal die veranstaltungshinweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Männer dürften es sein?

der name sagt es ja schon " wir sind helden" *zwinker*

kommt immer auf die frau an, kann man also nicht verpauschalisieren.

etliche treffen mit männern die absolut nicht wußten was sie machen sollen, die alles immer erfragten was totall abtörnend ist udn dann kommen sie nach 3 stößen . . .
Erfahrungen nur mit zwei.
Auch vier kann ich mir gut vorstellen.
Fünf und mehr, da müsste ich schon sehr in Laune dafür sein.
*******ide Mann
291 Beiträge
Nur mal probieren
mit zweien war es super, daher auch der Wunsch es mal mit dreien zu erleben, mehr aber auch nicht, das wäre mir dann doch zu streßig und ich kann auch nicht sagen ob ich das überhaupt aushalten würde *g*
Ab und zu zwei will ich aber nicht mehr drauf verzichten.
Zu zweit
hatte ich schon. Das reicht mir aber auch. Ich will von beiden verwöhnt werden, im Mittelpunkt stehen und von beiden begehrt werden. Es kickt mich nicht, für andere Männer - geschweige denn Fremde - die Entsaftungsmaschine zu spielen, das liegt vielleicht daran, daß ich im Alltag schon den Saft schubse. Im Bett bin ich dann lieber der Captain und die Jungs das Bodenpersonal. Auch lasse ich sie nur IN mir abheben, wenn ich in beide ein bißchen verknallt bin bzw. mir vorstellen könnte, in beide verknallt zu sein.

Roger?
*grins*
Kommt drauf an!
Wie schon häufiger gesagt: Es kommt darauf an. 11 hatte ich zwar noch nicht, aber 10. Dafür manche von denen mehrfach.
Kommt auch drauf an, ob der Partner mit dabei ist, ob man die einzige Frau ist, was die Männer so wollen etc.
Susi
Es ist...
...einfach nur toll viele Männer gleichzeitig und hinterein ander zu spüren.
deswegen treffe ich mich regelmäßig mit vielen privat und genieße es im club von 8 und mehr verwöhnt zu werden
Hatte ...
... selber mal mmf ... muss sagen mich würden mehr Männer auch mal reizen (nicht bi) ... sollte aber dann doch eher die Frau entscheiden ... meiner Meinung nach kann es doch bei einer bestmmten Anzahl nicht mehr richtig schön sein ... es soll ja auch noch Spaß machen und keien "Arbeit" sein ... *rotwerd* *ggg* *zwinker*
Ich möchte schon die einzige Frau sein! *lol*

Darum geht es doch, XX Männer, alle heiss und lüstern mit harten Schw"""en, alles nur für und wegen dir... Mhhhh
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

Dagi meint 2 sind genug grins

liebe Grüße
dagi pit
*******ide Mann
291 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen.
Zwei sehr gern, immer wieder schön, drei, nur mal aus neugierde um zu sehen ob das noch genauso schön ist wie mit zwei.
Alles was darüber geht ist dann ja wohl eher als Gangbang zu bezeichnen anstatt schönen, mal zarten mal harten Sex bei dem auch noch Zeit für Gefühle an den eigenen Partner möglich ist *g*
Jedem das seine und so wie er es mag, haupt sache ist doch das es gefällt und Spaß macht.
Grenzen
...ehrlich gesagt zwei reichen völlig.

Weiß man bei mehreren überhaupt noch, wer gerade seinen Piephahn in einer hat?

Ich zweifle an meinen eigenen Fähigkeiten bei mehreren Teilnehmern auf diese entsprechend einzugehen.

Klasse statt Masse.

Grüße
Nova
......ist ne nivEAfrage......
......ist ne nivEAfrage......*gg*

ich kenn auch gern den Namen des Piephahnbesitzers *zwinker* vorm Poppen...

Grüße
Nova
*******ide Mann
291 Beiträge
Du verwechselst das
mit einem Gangbang...... da gehts nur ums Poppen und da kann es sein das du nicht jeden kennst.
Wir lassen uns lieber Zeit dabei und genießen es, dann kannst du dir auch merken wer grad was mit dir macht....oder du mit ihm.... und kennst auch seinen Namen *g*
*******mmel Mann
7 Beiträge
Nur aus Interesse
Wo zum Beispiel findet man 11 Typen die mal pauschal mit einem schlafen wollen? Macht man da mal so eine Party als einzige Frau und sagt bring mal Freunde mit oder wie?
Hierüber gibts ein interessantes Tagebuch
mit dem Titel: Das sexuelle Leben der Catherine M. Hier beschreibt sie ausführlich und detailiert, mit wie vielen gleichzeitig sie ihren Spass hatte.
Hi
Moin

Es ist sehr schwer nur 3 oder 4 nette Boys zu finden, die einem oder besser uns zusagen...

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt...lol

Sa+De
*******ide Mann
291 Beiträge
Finden....
Also wir denken das es über div. Seiten bestimmt einfacher ist 10-12 Männer dafür zu finden als wenn man nur mal einen oder gar zwei sucht *snief*
Bei den vielen geht es dann ja nur ums poppen, da müssen die nicht alle miteinander harmonieren. Wenn wir uns aber mal wieder mit einem oder gar mal mit zwei Männern vergnügen wollen, dann spielt da viel Erotik mit, angefangen mit viel streicheln und gegenseitigem verwöhnen, da muß es dann einfach super passen. Da dauert das suchen dann entsprechend lange bis man Erfolg hat.
Manchmal dürfen es etwas mehr sein...
Die "richtigen" Männer und die gewünschte Anzahl davon zu finden ist gar nicht so schwer. Dafür gibt es ja Möglichkeiten, wie z.B. diese Website...

Dann kommt es auch auf die Vorauswahl an. Erst ein Treffen in einem Lokal und dort dann die Auswahl für später (gleicher Abend oder späterer Termin) treffen.
Wir hatten schon einige Events mit wesentlich mehr als 5 Herren und die waren dann auch wirklich toll.
Klar dass es auch mal nicht so tolle Erfahrungen gibt, aber das ganze Leben besteht aus Überraschungen... *gr2*

Übrigens haben wir nach anfänglichen Zweifeln festgestellt, dass durchaus auch Männer über 40 sehr leistungsfähig und einfühlsam sind. Denken, dass da wieder die Erfahrung zählt. Manchmal sind die uns lieber als die ganz jungen "Schnellspritzer". *lol*
Lieber zwei eingespielte als..
Für mich ist es schöner, zwei eingespielte und ungehemmte Männer gleichzeitig zu erleben als viele nacheinander. Das Nacheinander von mehreren hat zwar auch seinen besonderen Reiz, aber dann bleibt auch mein Gefühl als Frau, das ich aufbauen muss, auf der Strecke. Bei mehreren Männer ist es meist das Gefühl, "benutzt zu werden, dass Freundinnen von mir zum GB verleitet..
******ita Frau
211 Beiträge
kann mich sweetmoments nur anschließen: das kleine eingespielte "team", bei dem frau sich ganz fallen und hingeben kann, ist das beste!
@Goldluemmel
Geh doch mal in einen Swingerclub...Auswahl ohne ende..Ganz schnell stehen da 6-10 Männer um eine Frau und jeder will mal ran. Oder es gibt doch Gang-Bang Partys. Einfach geil...*schleck*
@sausalita
*zwinker*
Wir zwei sind eben Geniesserinnen
Und um zwei Männer können wir Frauen uns noch ganz gut kümmern;-)
*******l_st Frau
19 Beiträge
sex Richtige sind nicht nur beim Lotto toll,
damit habe ich auch beim Sex richtig Spaß. Es gab aber auch schon bis zu 28 Männer bei privaten Partys an verlängerten WE, so geschehen letztes Jahr zu Himmelfahrt, an einem Tag selten mehr wie 10 Männer.
*******ide Mann
291 Beiträge
Jetzt aber mal Danke sagen :-)
Zitat:Übrigens haben wir nach anfänglichen Zweifeln festgestellt, dass durchaus auch Männer über 40 sehr leistungsfähig und einfühlsam sind. Denken, dass da wieder die Erfahrung zählt. Manchmal sind die uns lieber als die ganz jungen "Schnellspritzer".

Da ich mich da irgendwie angesprochen fühle, möchte ich mich mal im Namen aller ü 40er bedanken, das das mal so nebenbei erwähnt wurde. danke ihr zwei.

Wir sind nach all den Antworten zu dem Schluß gekommen, das es einfach eine Sache des Gefühls und der Lust ist, mit wievielen Männern Frau sich vergnügt (Steigerungen sind ja immer möglich *g* )
Zwei Männer reichen unserer Kleinen schon aus, sie ist da ganz bescheiden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.