Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1342 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
...Begegnung(en)...20
Es war wieder einmal so weit. Sie wollte es. in dieser Nacht, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönste Flirtmomente mit einem/r Unbekannten

****na Frau
1.229 Beiträge
Themenersteller 
Schönste Flirtmomente mit einem/r Unbekannten
Ich stehe an der Kasse. Der Mann vor mir (Mitte 50?) packt seine Waren aufs Band. Das Stäbchen mit der Aufschrift "Nächster Kunde" liegt schon hinter den ersten Dingen. Er trägt ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Theater Erlangen". Das und die effiziente Art, wie er seine Waren gruppiert, dabei zwischendurch das Nächster-Kunde-Stäbchen immer mal wieder nach hinten versetzt, erregen meine Aufmerksamkeit. Ich beobachte ihn, zähle 3 Netze Orangen (im Sommer Orangen kaufen?), sehe eine Flasche Gin (Cocktail-Party?) und zu guter Letzt ein Sandwich-Eis (isst er direkt im Auto während der Heimfahrt). Als er fertig ist mit Auspacken, blickt er hoch, direkt in meine Augen, ich lächle ihn an. (Er hat gespürt, dass ich ihn beobachte.)

Die Kassiererin macht ihren Job, der Theater-Mann packt die Sachen wieder ein, bezahlt mit Karte (€ 63,Quetsch, eine schöne Stimme hat er), ist eigentlich fertig, aber statt sich Richtung Ausgang zu wenden, blickt er noch einmal zu mir, direkt in meine Augen und lächelt mich sehr freundlich an. Ich lächle zurück. Statt zum Ausgang geht er zur Bäckertheke.
Ich bezahle meinen Einkauf, meine Ohren sind nach hinten gestellt, hören aber zunächst nichts. Als ich mich Richtung Tür orientiere, höre ich ihn drei Stücke Erdbeerkuchen bestellen. (Zuhause gibt es noch Mutter und Kind. Hatte er einen Ring am Finger?)
Ich gehe zum Ausgang, ohne noch einmal den Blick Richtung Kuchentheke zu wenden (warum habe ich mich nicht rumgedreht?), verlasse den Laden, steige aufs Fahrrad und fahre über den großen Parkplatz davon (ob er mir hinterherschaut?).

Das war gestern ein bezaubernder Flirtmoment und das einzigartig schöne Gefühl, für ein paar Sekunden eine echte emotionale Begegnung/Verbindung mit einem Fremden zu erleben.

Welche schönen Flirtmomente mit einem/r Unbekannten habt ihr schon erlebt? Mögt ihr davon erzählen?
**C Mann
12.113 Beiträge
...ich sitze auf der Terrasse meines Lieblingscafé und genieße einen Eisbecher. Drei Tische weiter setzt sich eine attraktive Dame an den Tisch. Ich schätze sie auf Ende 50, sie ist chic gekleidet, hat eine tolle Figur, genau mein Typ. Sie bestellt einen Eiskaffee. Gelegentlich sieht sie zu mir herüber und ich glaube, ein Lächeln zu erkennen. Der Keller bring den Kaffee und ich sehe zu, wie sie mit dem langen Löffel die Sahne und das Eis aus dem Glas nimmt und ihn beinahe sinnlich in den Mund steckt, um ihn dann ganz langsam wieder aus dem Mund zu nehmen. Zwischendurch kreuzen sich unsere Blicke und jedes Mal huscht ein Lächeln über ihre Lippen. Wie ich so überlege, ob ich sie ansprechen soll, tritt ein Mann an ihren Tisch, ruft nach dem Kellner, bezahlt. Sie steht auf und die Beiden gehen. Im Weggehen dreht sich sie nochmal kurz zu mir um und zwinkert mir mit einem Lächeln zu...
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Letztens in der Apotheke. Ich lasse mich beraten wegen Sodbrennen und was man dagegen einnehmen kann. Sie redet und redet und schaut mich dabei aus ihren schönen braunen Kulleraugen unentwegt an. Eine Kollegin fragt etwas dazwischen und sie antwortet ihr kurz, während sie mir versichert, "Ich bin sofort wieder ganz bei Ihnen!" Dann erklärt sie mir nochmal aufgeregt das Medikament und eine Alternative dazu. Ich kaufe am Ende beides und sie wünscht mir mit einem strahlenden Lächeln viel Erfolg damit und einen schönen Tag. *sonne*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich komm nach ner 12-Stunden-Schicht in der Wildtierstation 10 Minuten vor Ladenschluss in den Supermarkt gerannt, hab nen BW-Mechaniker-Overall an...von oben bis unten voll sch....., die Haare zottelig, verschwitzt und genervt von wirklich allem......da guckt mich im Supermarkt-Eingang so n Typ von oben bis unten an und meint nur "geiler style". Und ich so echt unsexy "hääääää?" weil ichs erst nicht verstanden hatte...und er so nochmal "na geiler style" und grinst schelmisch rum...und ich bleib ungläubig stehen und plärre "dankeeee" während der Typ zu seinem Auto geht, einsteigt und wegfährt.
Also viel romantischer wirds heute nicht mehr *ggg*
SaWi
**********y2023 Mann
11 Beiträge
Ich hatte hier ein Foto von Eismarillenknödeln vom Tichy in Wien gepostet.
Ich bekam eine Mail von einer Userin.
Leider weit weg ...
Aber wir hatten dann tatsächlich ein Treffen im Eissalon vereinbart...und auch gleich den anschließenden Kaffee in einem Kaffeehaus, daß sie in Wien auch kennt.
Eine unglücklich formulierte Nachricht von mir, an einem ziemlich heftigen Tag führte dazu, daß sie die Unterhaltung beendet hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie dieses Posting liest.... folglich auch hier meine Entschuldigung !!
Mea Culpa !!

..... zweites Eis .... zur Wiedergutmachung?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.