Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Lustvolle Begegnung11
Ich stehe vor deiner Türe, das Herz schlägt mir bis zum Hals.
zum Thema
Eine erste Begegnung3
Unsere Neugier ist so groß, dass wir uns endlich in die Augen schauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Begegnung(en)...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Yaelle
wie ich schon vermutet hatte, interessiert sich leider kein Mensch für solche Themen. Weiteres privat als Clubmail-
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@Yaelle
. . . ich denke, dass nicht alle Leser oin diesem Forum so negativ und abweisend wie mein Vorschreiber über Deinen Artikel und Deine schreibweise denken werden
@ loewe und yaelle
Mein Beitrag rutschte in die falsche Spalte. Ich meine keineswegs diese nette Geschichte sondern meinen Thread "Kommunikationswissenschaftliches Seminar".
Wieso
habe ich diese tolle Geschichte nicht schon früher entdeckt? *gruebel*

Finde diese Story nicht nur "nett" sondern ausgesprochen gelungen
und gut..... Welch geile Vorstellung...

Liebe Grüße

Glyxkind
Heiiii!!!
...vielen lieben Dank für Euer Feedback zu meinem allerallerallerersten Versuch, eine Geschichte zusammenzuschustern!!! *freu*
Jede Art von Kritik ist erwünscht und erlaubt, nur so lerne ich, wie mein Geschreibe bei anderen ankommt......und was ich besser machen kann...*g*
Kleiner Nachtrag:
Diese Geschichte zeigt m. E. nach "Kopfkino" vom Feinsten.
Sich sooo auf jemanden einzulassen (von beiden Seiten) ist eine Form der Erotik, die für mich hochgradig anregend ist.
Nicht immer, aber doch ab und zu mal.....

LG

Glyxkind
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Wow,

eine wirklich tolle Geschichte, ganz tolles Kopf-Kino.
Mal was ganz anderes und doch muss es toll sein sowas mal zu erleben.
Ich finde sehr schön, das nicht der schnelle Sex im Vordergrund steht.

*top*

LG Jutta
**********nw_nw Frau
23 Beiträge
Super,
hat mich sehr gefesselt Deine Art zu schreiben finde ich *top2*

LG Mollymaus
****_HH Mann
176 Beiträge
schade konnte nicht weiterlesen...
fsk18 weißte...Aber es gibt da schon die Frage ...haben sie nicht vorher gemailt und sich bewußt gemacht was jeder wünscht...erotisch
nur bedingt, weil ich ja nicht weiterlesen durfte.
Hm..du hast hier eine erste Geschichte preisgegeben und schreibst "natürlich" authentisch? Wie sehen deine wahren erotisierenden Vorstellungen hier aus? Was wollte dieser freddi eigentlich mit seinem Seminar sagen...Leute gibts
LG
frog
@frog
wenn Du zuende lesen möchtest, schicke ich Dir die Geschichte gerne zu. *g*

Authentisch im Sinne von "real geschehen" ist diese Geschichte allerdings nicht. Alles frei erfunden. *ja*
***ui Frau
11.537 Beiträge
ohhhh - das is ja mal eine geschichte ganz nach meinem geschmack - yaelle - toll! *top*
richtig fesselnd und die eigene fantasie anregend.
hast du das erlebt oder entspringt das wirklich "nur" deiner fantasie?
ich würd ja mal drauf tippen, dass du (zumindest so was ähnliches) das erlebt hast. es kommt bei mir so an als hättest du.
und wenn nicht - dann zieh ich den hut vor deiner fantasie!

ganz liebe grüsse

M
Dankeschön
*g* für Euer positives Feedback auf meine Geschichte!

@***ui: ich muss Dich leider enttäuschen *ggg*.
Ist alles nur ausgedacht...ok... FAST alles:

Das Auto mit dem Müll drin ist meins (wurde allerdings grade verschrottet *schnief*) und ne Liege (aber nur eine*ggg*) hab ich auch neben der Terrasse im Gras stehen (wobei die schicken Gartenmöbel AUF der Terrasse reine Wunschvorstellung sind *zwinker*) UND die Sache mit dem Zwischen-die-Sterne-schauen kann tatsächlich funktionieren, sollte jeder mal in einer schönen Sommernacht versuchen *ja* *g*

Der ganze Rest: Frei erfunden. Ich schwöre. *lach*
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ yaelle

genau das mit den "zwischen die sterne schauen" kenn ich nur zu gut! *zwinker* deswegen dachte ich muss da an der geschichte auch was wahres dran sein....

und jetzt wart ich dann gespannt auf deine 2. geschichte!

liebe grüsse und schönen abend noch - hier geht das heute mit zwischen die sterne gucken *zwinker*

M
@Minui
DAS find ich ja richtig klasse, dass Du das auch kennst! *freu*

2. Geschichte? *nixweiss* *lach* Bin noch am Grübeln...was nun genau...und ob überhaupt...aber jetzt kommen erstmal 3 Wochen Urlaub, da hab ich viel Zeit zum Nachdenken und Gedankenstricken.*ja*
...mal sehn... *zwinker*
@ Yaelle
Vielen lieben Dank, dass du mir deine wunderschöne Geschichte gemailt hast und ich diese komplett lesen durfte.

Wow...
Ein dickes Kompliment. Deine Geschichte ist faszinierend und regt das Kopfkino an.
bigmami63 - hat es wunderbar auf den Punkt gebracht. Mal eine G., wo der Sex nicht im Vordergrund steht.
Hoffe, das noch mehr weitere folgen werden.
hei, danke liebe Mucki *g* ich freu mich dass sie Dir gefallen hat! *ja* Wenn ich nochmal was zusammenstupfeln sollte, werde ich Euch auf jeden Fall damit behelligen. Bisher hab ich aber noch keine einzige Zeile, ich schwöre. *lach*
**********nw_nw Frau
23 Beiträge
Schade
aber gut Ding will Weile haben.
Freue mich schon wieder was von Dir zu lesen. *top*

LG Mollymaus
****_HH Mann
176 Beiträge
hm...
es ist Sommer, die Hormone schwirren im Sein und die Lust nagt am
Selbigen...
welch Irrsinn zu glauben die Fantasie schwelgt nicht in deiner Begierde und hat eine Vorstellung im Theater deiner Sinne...wo ist der Kelch, der
dir die Lust zu schmecken und den wahren Stil in die Feder steckt.
Dein Publikum wartet auf mehr auf die erfüllende und erotisierende
Stimme deiner Selbst..schreib und zeige sie uns...*raeusper*
war zu dick? *liebguck*
LG
frog
war zu dick? *liebguck*

aber SOWAS von. *ggg*
********2009 Frau
3 Beiträge
erotisch
hi, liest sich spannend und erotisch prickelnd - würde gerne weiterlesen. kannst du mir deine geschichte zuschicken? bitte
lg, angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.