Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Bekannte ansprechen?

*****tos Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Alte Bekannte ansprechen?
Hi Leute,
Ich würde gerne wissen, ob ihr jemanden der „anonym“ hier angemeldet ist, ihr die Person aber definitiv erkannt habt darauf ansprecht, oder würdet ihr wollen, dass ihr angesprochen werdet?

Vielen Dank
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich würde niemanden, den ich erkannt habe, auf seine Mitgliedschaft im Joyclub ansprechen. Umgekehrt wäre es mir egal. Aber wer dann hofft, pikante Details aus meinem Sexualleben (womöglich noch mit gemeinsamen Bekannten) zu erfahren, wird wohl enttäuscht sein.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Hallo,

ich würde in diesem Fall davon ausgehen, dass die Person nicht erkannt werden möchte. Es ist zu befürchten, dass es ihr ziemlich unangenehm sein könnte, wenn sie erkannt wird. Nicht jede*r geht mit der eigenen Sexualität so offen um wie einige hier.
Demnach würde ich persönlich meine Klappe halten und die Person ganz sicher nicht ansprechen, denn sie gestaltet ihr Profil ja nicht grundlos weitestgehend anonym. *happy*

Wenn Menschen ihr Gesicht hier offen zeigen, signalisiert das zwar eine gewisse Offenheit, aber ansprechen würde ich auch dann eher nicht.
Außer es handelt sich um eine*n wirklich enge*n Freund*in.
Den Rest (Arbeitskolleg*innen usw.) würde ich eher wortlos blockieren oder einfach bewusst «übersehen». 🤭
Mit denen möchte ich mich nicht über meine Sexualität austauschen, bis auf seeehr wenige Ausnahmen.

Das beantwortet auch deine zweite Frage: Nein, ich habe nicht unbedingt Lust drauf, auf meine Aktivitäten im Joyclub angesprochen zu werden. Wenn ich mit jemandem über das Thema sprechen möchte, dann spreche ich das lieber selbst an.

Schlimm fände ich es aber auch nicht. Je nach Person würde ich mich auf ein kurzes Gespräch darüber einlassen oder einfach nur kurz bestätigen, dass ich es wirklich bin, aber auch dazu sagen, dass ich das Thema nicht vertiefen möchte.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****ius Mann
1.227 Beiträge
Zitat von *****tos:

Ich würde gerne wissen, ob ihr jemanden der „anonym“ hier angemeldet ist, ihr die Person aber definitiv erkannt habt darauf ansprecht, oder würdet ihr wollen, dass ihr angesprochen werdet?

Wie anonym? Wir sind doch alle anonym angemeldet.
Meinst du "nicht geprüft"?
Oder ohne Bild?

Wenn du die Person kennst, und ihr im positiven zueinander standen, schreib doch mal... "hallo, ich bin xy... und glaube dich zu kennen?" Dann kann sie immer noch "nöö, wir kennen uns nicht." sagen.

Ist es eine Bekannte aus dem Job oder so, lass es besser erst mal. *zwinker*
**********o_ooo Mann
1.515 Beiträge
Also ich würde Personen, die ich aus dem Offline-Leben kenne, nicht ansprechen - werde persönlich, noch hier. Genauso würde ich mir das auch umgekehrt wünschen.
*****ved Frau
516 Beiträge
Wenn ich jemanden erkenne, den ich kenne, würde ich die Person nicht unbedingt drauf ansprechen. Außer es ergibt sich, wenn man zB für das gleiche Event angemeldet ist und sich (spätestens) vor Ort eh sehen würde.
Ich wurde bereits mehrmals von Leuten angesprochen, die mich erkannt haben. War halb so wild, denn sie sind ja schließlich auch hier angemeldet *ja*
*****tos Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euere Antworten.
Was spannend ist, dass ihr eigentlich alle kein oder wenig Probleme habt, angesprochen zu werden, aber gleichzeitig die Personen nicht ansprechen würdet. Ich wurde hier auch schon erkannt und angesprochen, was ich wirklich ok finde, bin aber beim Ansprechen auch eher auf: lass es.
Wobei es moralisch der anderen Person auch nicht unbedingt fair gegenüber ist.
*****ved Frau
516 Beiträge
dass ihr eigentlich alle kein oder wenig Probleme habt, angesprochen zu werden, aber gleichzeitig die Personen nicht ansprechen würdet.

Stimmt. Wobei ich im realen Leben so oder so niemanden ansprechen würde, davon ab *ggg* Wenn hier jemand nach Sexdates sucht ist das seine/ihre Entscheidung, ich selbst suche zB nicht. Würde ich aber auf ein Event gehen und sehe dort jemand Bekanntes in der Anmeldeliste, dann würden wir uns ja spätestens bei dem Event eh sehen. Also warum nicht auch ansprechen und vielleicht sogar ne Fahrgemeinschaft bilden.

Die Male die ich angesprochen wurde waren leider immer mit dem Hintergrund, dass die Person interesse an mir hatte und sich dann mehr erhoffte (Sie ist ja schließlich im Joyclub angemeldet..) - nicht mit dem Ziel sich "nur" auszutauschen oder ein lockeres Gespräch zu führen, was ich vollkommen in Ordnung gefunden hätte. Dennoch, halb so wild, auch wenn jeder was anderes sucht.
****ody Mann
11.690 Beiträge
Ich habe hier schon einige alte Bekannte entdeckt. Nö, ich sprech die nicht an.
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Ich habe hier einige Bekannte im laufe der Jahre entdeckt.
Angesprochen habe ich nur Eine., da der Kontakt auch zu der Zeit außerhalb vom Joy bestand
****90 Frau
589 Beiträge
Die meisten Bekannten, die ich hier entdecke sind meist ganz neu hier. Dementsprechend melde ich mich erstmal nicht, da sie sich ja erstmal hier einfinden müssen. Wer aber sein Profil recht zeitnah verifizieren lässt, findet mich dann sehr schnell. Meist bekomme ich dann über WhatsApp ne Nachricht. Bei den meisten bin ich darauf eingegangen, weil es nicht nur eine lose Bekanntschaft war. Also ich früher noch bei Tinder war, wurde ich dort auf mein Joy-Profil angesprochen. Das hat mich dann eher nicht interessiert.
********ntin Frau
438 Beiträge
Es gab hier auch in meiner kurzen Zeit schon zwei „Zusammentreffen“ mit Bekannten. Es wurde kurz thematisiert und gut.
Mit einem telefoniere ich inzwischen öfter, da es sozusagen ein gegenseitiges „Outing“ war und wir uns recht gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.