Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erfahrungsaustausch zum Austesten der eigenen Grenzen

********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich picke mir Mal die Worte „Grenzen“ und „extrem“ heraus. Vorsicht damit und wen du damit anlockst.
Dass du neugierig bist verstehe ich.
Aber zuerst kommt das Kennenlernen, Beziehungsaufbau, Vertrauen … und ein schrittweises Herantasten an und über Grenzen.
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Es ist nicht gut eine Session mit einer Person die unter Schmerzmittel steht, auszuprobieren wie hoch ihre Schmerzgrenze ist. *my2cents*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Austauch die Erfahrungen betreffend bedeutet für mich real erleben mit dem entsprechendem
Geschehen..... verbal gäb mir das nix...das sollte schon erlebt werden
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********nday:

Ich überlege seit langen und such meine erste "richtige "" BDSM erfahrung die gerne ziemlich extrem sein kann / darf ( ich bin heiß auf erfahren ). Mit extrem meine ich das ich bisher zwar meine Schmerzgrenze mit Lust verbinden kann bzw. konnte ABER immer wieder neugierig wurde " wie sehr " meine Lust mit meinem Schmerzmittel sich vereinbaren lässt. ( und bisher waren die erfahrungen von weichei bis hinzu vorsichtig..ich bin nicht aus zucker! )

Schmerzmittel und Schmerzreize, das kann funktionieren, kann aber auch ins absolute Gegenteil gehen. Da würde ich mich auch äusserst langsam rantasten.

Gibt es hier Gleichgesinnte die mehr als auf den " Fifty shades of Grey " stehen ? Wo es wirklich auch mal zur sache gehen kann , wenn man als sub nach mehr und fester schreit? ( ich hab das gefühl das männer sich zurückhalten , wenn der sub eine frau ist ? )

Natürlich gibt es die. Sogar eine ganze Menge Schmerzjunkies... *g*

Selbst WENN im Eifer des gefächtest Striemen oder sonstiges passieren ( hab ich andersrum als Dom auch schon gehabt ). Jeder der wirklich mal eine unfassbar unbeschreibliches erlebniss hatte, der hatte bestimmt die eine oder andere bestimmte situation an die er sich gerne erinnert... sei es mit spuren hinterher oder nicht...

Nun ... ganz ehrlich sind ein paar Striemen nichts extremes. Da denke ich eher an massive Hämatome, offene Stellen mit Blut, ne ganze Menge mehr als Striemen.

Ich wollt auch nur wissen , was sind eure ( wenn ihr überhaupt habt ) " code worte " habt , wenn es wirklich ins extreme für euch geht. ( tatsächlich hatte ich das bisher nicht und hab mir gedacht vielleicht solltet man sowas einfach haben )

Als Top nutze ich die Ampel, also grün = ok, gelb = langsamer, rot= zuviel / Stop!.
Was allgemein üblich ist, ist "Mayday!". das wird auch in allen Locations verstanden.

UND woher ihr genau wisst das es wirklich nicht mehr lust ist sondern purer schmerz... Ich weiß aktuell nicht wo meine " schmerz " grenze anfängt und was nur noch lust danach ist...

Für den Bottompart gesprochen: das ist eigentlich recht einfach... wenn ich nicht in Fliegen komme oder nicht mehr fliege, dann isses nur noch aua und in jeder Hinsicht unlustig.

Noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.