Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9171 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Phantasien innerhalb der Sexbeziehung umsetzen16
Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in einer Sexbeziehung.
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich ein Cuckold?

******_ag Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich ein Cuckold?
Hallo zusammen

Ich bin mit meiner Partnerin bereits über ein Jahrzehnt zusammen. Leider ist der Sex über die Jahre weniger geworden.

Vor ein paar Jahren ist mir aufgefallen, dass es mich sehr erregt, wenn sie beispielsweise ein luftiges Shirt im Sommer trägt und meinen Kumpels unabsichtlich Einblicke gewährt.
Im letzten Skiurlaub waren wir zusammen in der Sauna und ich habe es enorm genossen, dass eine Gruppe junger Männer sie da total abgecheckt hat.
Besonders wenn ich sehr erregt bin, stelle ich mir auch öfters vor, Sie von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen.

Was meint ihr? Sind das Cuckold Anzeichen?
****ius Mann
1.225 Beiträge
Naja, die Tendenz ist da. *nixweiss*

Du bist aber erst einer, wenn sie dem nachgeht und du dich wie ein Cuckold verhältst. Also nein, du bist noch kein Cuckold.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Eher Wifesharing, Cuckhold wäre nochmal was anderes.
****ius Mann
1.225 Beiträge
Aber klar ist:
Wenn sie mal mit einem anderen Sex hat, du nicht dabei bist, und keusch gehalten wirst, und du dann nicht eifersüchtig sondern erregt bist, dann bist du ein Cuckold.
****ii Mann
152 Beiträge
Cuckold bedeutet.dass deine Partnerin Sex mit einem anderen vor deinen Augen will...für sich selber und für dich. Wollt ihr beide das?Darauf werdet ihr euch einigen müssen.... nach einem offen geführten Gespräch !
*******906 Mann
483 Beiträge
Beim extrem ausgelebten Cuckold, geht es soweit, daß die Frau nicht nur vor den Augen des eigenen Mannes mit einem anderen Mann GV hat. Der Cuckold wird dabei auch noch gedemütigt, indem er beiden noch zusätzlich dienen muss.
Dieses dienen kann dann schon extrem sein. z.B. das säubern der Geschlechter nach dem Abspritzen oder zwischenzeitliches Blasen des anderen Mannes. e.t.c.
Ich denke das dies nicht Deine Intension ist.
Das was Dich in deinen Fantasien reizt ist da schon eher in Richtung "Hotwife" oder bei "Hü" zu erleben. Wobei natürlich in allen Fällen das Einverständnis aller agierenden Personen Grundvoraussetzung ist.
Also rede erst einmal mit Deiner Partnerin über Deine Fantasien.
******hat Mann
2.538 Beiträge
Mag denn deine Frau überhaupt Sex mit anderen Männern haben, statt mit dir?
In der Fantasie geb ich zu, daß es geil ist wenn deine Frau von einem anderen richtig durchgevögelt wird und du nur assistierst oder zuschaust. Aber willst du nicht doch lieber selbst Sex mit ihr haben?
******on2 Paar
164 Beiträge
Gemeinsam mit meier Partnerin gönnen wir uns gelegentlich ein MMF Erlebnis.
Das ist in der Realität anders als in der Fantaise, dessen sollte man sich bewusst sein!
Wir können es genießen, das ist dann wirklich super!
**********o_ooo Mann
1.509 Beiträge
Klingt für mich jetzt auch erstmal eher nach Richtung Wifesharing - bei Cuckold ist nach meinem Verständnis ein wesentlicher Teil die Demütigung.
****ii Mann
152 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Klingt für mich jetzt auch erstmal eher nach Richtung Wifesharing - bei Cuckold ist nach meinem Verständnis ein wesentlicher Teil die Demütigung.

richtig....der Cuckold erregt sich in der Demütigung und die Partnerin erregt sich ebenfalls , wenn sie ihren Cuckold demütigt und diese Demütigung kann sehr sehr weit gehen, z.B regelmässig orale Vorbereitung und finale Säuberung durch den Cuckold des sexuellen Tätigkeitsgebietes der Dame verursacht von ihrem "Bullen" . Das muss man schon mögen.
*********eide Paar
107 Beiträge
Klingt für mich nach deutlich untervögelt …
Ich würde auch sagen, Du bist einfach nur stark untervögelt, und deine Phantasie geht langsam mit Dir durch. Das der Sex in einer Beziehung immer weniger wird, ist ja kein Geheimnis. Liegt meistens daran, dass die Frau, Arbeitet, Kocht und den Haushalt macht. Wenn man dann noch Kinder hat, na dann viel Spaß beim Sex. So ein ähnliches Problem wie Du hatte ich auch, plötzlich bekommt man die wüstesten Phantasien, auch solche wie Du. Da ich wesentlich mehr gearbeitet hab als meine Frau, bin ich her gegangen und hab eine Haushaltshilfe eingestellt. Danach hat sich die Situation schlagartig gebessert.
**********lhaus Mann
9 Beiträge
ich sage immer "Sharing is Caring" *zwinker*
*****100 Mann
245 Beiträge
Alles kann nichts muss, sollte dir der Gedankengang gefallen ist jedoch der Erste Weg dies mit deiner Frau zu besprechen.

Gebe den anderen schon recht mit dem Untervögelt sein, trotzdem kann das ganze beiden sehr gefallen🤠
****ee Mann
121 Beiträge
Stiefelkater ..... mit der Haushaltshilfe?
Zitat von ****ee:
Stiefelkater ..... mit der Haushaltshilfe?
Naja, kannst es dir aussuchen Vögeln oder Haushalt, beides wird schwierig 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.