Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Phantasien innerhalb der Sexbeziehung umsetzen

Cuckold-Phantasien innerhalb der Sexbeziehung umsetzen
Hallo ihr lieben ...

Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in einer Sexbeziehung. Wir treffen uns alle 2 Monate, ich bleibe nicht über Nacht . Wir haben wirklich nur Sex, probieren vieles aus und haben jede Menge Spaß . Nun ist es seit 2 Jahren so, dass er immer wieder sagt, ich soll mir mal jemanden anderen suchen und neue Erfahrungen sammeln . Am Anfang war ich sehr irritiert, weil als Frau denkt man ja im ersten Moment eher emotional als rational .

Und so hab ich meist zickig reagiert, ihm gesagt wenn er keine Lust mehr auf mich hat , dann kann er es mir ruhig sagen. Irgendwann wurde er etwas genauer , das er mich nicht los werden will , sondern eher sich darüber freuen würde ,wenn mich mal jemand anderes ficken würde und ich ihm davon berichten soll . Mir fällt es schwer ihm zu glauben das er es wirklich hören will . Letztens kam wieder ich soll den Fokus mal auf andere legen und diesmal merkte ich, ich bin soweit für dieses Spiel und würde mir jemanden suchen .

Er fand es erregend und war total heiß drauf wie ich es anstellen würde , mit wem und wo und was passieren würde. Ich habe mal gegoogelt, man nennt das wohl cuckold ... aber kann man da wirklich davon ausgehen das der Mann daran Freude hat und sich dann nicht erniedrigt fühlt ? Ich habe mir dann jemanden gesucht, aber habe es nicht bis zum Ende durchgezogen . Ich habe ihm davon berichtet und er meinte es würde ihn sowas von scharf machen und ich solle sofort zu ihm kommen . Ist das wirkliches Interesse daran oder einfach grad nur die Geilheit, die da durch kommt in dem Moment und er blendet das andere aus ?

Ich selber würde gerne auch ihn dabei zu sehen wie er mit einer anderen rummacht ... aber ich finde es schwieriger noch eine Frau zu finden als noch einen Mann.

Um meine Fragen auf den Punkt zu bringen:

• Macht es euch Männern wirklich an wenn eure Partnerin von jemand anderes gefickt wird?

• Wie seht ihr sie danach ? Fühlt ihr euch mehr zu ihr hingezogen oder distanziert ihr euch dann ?

• Und wo findet man Männer und Frauen dafür ?
Vielen Dank erstmal *g*
So wie Du das beschreibst, muss es nicht unbedingt CUCKOLDING sein. WIFESHARING ist da auch noch moeglich.
Da gibt es dann schon einige Unterschiede!
Und könnt ihr mir die erklären ? Ich hab es zwar mal gegoogelt und viel gelesen , aber klingt für mich fast alles gleich . Außer das einer seien Partnerin ausleiht und der andere dabei zu sieht . Meiner will eher dabei sein und wenn es nicht geht dann soll ich alles bis ins kleinste Detail erzählen . Von Anfang der Begegnung bis wie er sich angefühlt hat , wo , was er mir gesagt hat , wie er mich gefragt hat und wie ich darauf reagiert hab , was ich an hatte etc ....
Irgendwann wurde er etwas genauer , das er mich nicht los werden will , sondern eher sich darüber freuen würde ,wenn mich mal jemand anderes ficken würde und ich ihm davon berichten soll .....

Er fand es erregend und war total heiß drauf wie ich es anstellen würde , mit wem und wo und was passieren würde. Ich habe mal gegoogelt, man nennt das wohl cuckold ...

Ich habe ihm davon berichtet und er meinte es würde ihn sowas von scharf machen und ich solle sofort zu ihm kommen .

http://www.joyclub.de/my/4305674.vaianamaui.html
So, wie Du es beschreibst, denke ich sofort an Cuckolding.
Ich versuche mal eine kurze Definition:
Der Cuckold weiß Bescheid, dass seine Frau (das Hotwife) sich andere Männer sucht, um mit ihnen Sex zu haben, weil ihr eigener Mann ihr nicht "genügt". Wie weit der Cuckold noch gedemütigt wird, ist Definitionssache und ein sehr weites Feld, natürlich auch abhängig davon, was alle Beteiligten absprechen und zulassen. Meist ist der Cuckold nicht dabei, wenn dann wird er maximal passiv eingebunden und/oder darf nur nach Anweisung handeln.
Genau aus diesen Dingen zieht der Cuckold seine Befriedigung. Ob er dann mit seiner Partnerin noch Sex hat, hängt ganz davon ab, wie weit das Cuckolding getrieben wird. Vom einmaligen Ausprobieren über ein gelegentliches Rollenspiel bis zum dauerhaften Ausleben, dass der Mann gar keinen Sex mehr mit seiner Frau hat, ist alles möglich.

Der Unterschied zum Wifesharing ist, dass der (Ehe)Mann eigentlich immer dabei ist, wenn seine Frau mit einem anderen Sex hat. In welcher Form das ist, hängt davon ab, wie die Partner zueinander stehen. Manchen Mann kickt es enorm, dabei zuzusehen, wie seine Frau von einem anderen genommen wird, bevor er dann selbst aktiv wird. Mancher schaut auch einfach nur zu und genießt den Anblick und die Lust seiner Frau, um dann hinterher umso aktiver zu werden und seine entstandene Lust mit ihr gemeinsam "auszutoben".

Ich möchte mit diesen Worten nur eine kurze Erklärung liefern, aber keine Diskussion über die Unterschiede zwischen Cuckold und Wifesharing auslösen. Mir ist bewusst, dass die Grenze zwischen Cuckold und Wifesharer fließend ist.


Zu Deinen Fragen:

Aus meiner Erfahrung spielen viele Männer je nach ihrer Veranlagung dieses Kopfkino in vielen Varianten durch. Im Idealfall gefällt das auch der (Ehe)Frau, Partnerin, Freundin, Affäre.
Ich finde es sehr mutig, diese Gedanken der Partnerin gegenüber zu äußern. Für mich ist es eine Frage des gegenseitigen Vertrauens, dann in Richtung Cuckolding oder Wifesharing aktiv zu werden, sofern auf beiden Seiten der Wunsch dazu besteht.
Es regt die Männer nach allem, was ich bisher gehört und erlebt habe, enorm an. Für mich gibt es keinen Grund, mich in irgendeiner Form zurückgesetzt zu fühlen. Aber das sind individuelle Dinge, so wie jede Partnerschaft/Beziehung individuell ist.

Wenn Unklarheiten bestehen, dann hilft nach meiner Erfahrung nur eine klare Absprache, also das Reden miteinander.
Das war eine sehr sehr gute Beschreibung und danke für deine Zeit die du dafür gegeben hast . Das hilft unwahrscheinlich. Dann würde ich sagen ist es mehr Wifesharing , er zieht daraus sehr viel Lust . Wie gesagt ich hab es letztens mit einem probiert ganz spontan , aber eben nicht bis zum Ende . Allein das ich meinem Sexpartner davon erzählt hab hat ihm rasend vor Lust gemacht . Er war nicht mehr zu bremsen .
Mir gefällt es und mir hat es auch wahnsinnig Spaß gemacht ihn davon zu berichten , zu erzählen und zu sehen wie es ihn anmacht. Es ist nur beim erstenmal schon etwas komisch weil man nie weiß , ob es dem jenigen danach immer noch gefällt oder ob es doch eher nur eine Phantasie bleiben sollte . Für mich könnte es weitergehen und würde mich auch darüber freuen , wenn er das gleiche täte . Das er sich eine nimmt und sie vor mir verführt.
Und wir reden viel , aber leider meist nur darüber was ich will .... deswegen hab ich seinen Wunsch , seine Phantasie auch erst zu spät erkannt wenn es so sein sollte . Ich hab ihn gefragt was er wirklich darüber denkt und ob er sich wirklich sicher ist das auch zu können . Und er es sich vorstellen könnte es auch gleichzutun . Da ich ebenso daran Freude empfinden würde und es noch wahnsinnig anmachen würde. Nur er glaubt mir nicht und traut sich nicht wirklich eine zu suchen und des deswegen wollte ich auch den Anfang machen und habe angefangen als erste jemanden zu suchen . Und hoffe damit das ich ihn jetzt nicht verschreckt habe , trotz heftigen Sex danach, und merkt das es auch mein Wunsch wäre.
Aber es ist schwer eine weitere Frau zu finden sagt er und ich solle eine suchen . Und würdet ihr trotz das es nur eine reine Sexbeziehung ist Absprachen ausmachen bzw. Regeln ?
Ich finde es schwer den richtigen Mittelweg zu finden , da ich auch niemanden verletzen will und schon gar nicht demütigen .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist zumindest für mich völlig normal. Ich kann Dir auch gerne einen Buchtext über eine dieser Beziehungen zukommen lassen. Das NORMAL bedeutet, ich bin Herr einer verheirateten Frau, die ich zeitweise von fremden Menschen "benutzen" ließ. Benutzen schrieb ich in Anführungszeichen, weil das ja keine einseitige Lust ist. Das ist in einer Cuckoldbeziehung sehr wichtig, dass SIE ihre Lust auslebt und er daraus seine Lust bezieht.

In unserem Fall ist es allerdings so, dass das damals Ergebnis eines Scheidungswunsches von ihm war, eine Art Trotz von ihr. Und er ist auch jetzt kein ausgesprochener Cuckold, aber in Rollenspielen möchte er es ausprobieren. Dazu gehört die Demütigung des Mannes, nicht nur das Zuschauen. In unserem Rollenspielwunsch wird er von ihr auf Knien an eine Säule gefesselt, dann lässt sie sich vom Gast vor seinen Augen verführen und Er muss den Gast dann anblasen, eventuell danach lecken ......

Cuckolding und wifesharing müssen unterschieden werden. Wifesharing geht ohne Demütigung. Oft ist der Wifesharer gleichzeitig der Herr über das Geschehen. Das heißt, er kann auch abbrechen. Meine Homepages beschreiben die verschiedensten (erlebten) WS-Möglichkeiten bis hin zum Gangbang,
Danke für deine Antwort . Das wäre interessant sowas mal zu lesen ... sehr gerne nehm ich das Angebot an mit dem Buchtext.
Ich habe ihn ausführlich gesagt dass ich ihn auf alle Fälle nicht demütigen will , daran hätte ich keine Freude und würde mir meine Lust eher in den Keller katapultieren als sie zu fördern.
Für mich ist es manchmal schon schwer wenn er anfängt er will sehen wie der andere mich leckt , wie er es nie können würde oder ,, so hart rammeln , wie er es nicht macht ,, da hab ich schon manchmal Schwierigkeiten meine Lust aufrecht zu erhalten wenn er sich selber so mies macht. Er selber hat eigentlich viel Lust , aber wenig Zeit , Stress und ich hab auch eher mehr Lust als normal . Es passt sexuell einfach alles und wir haben schon vieles ausprobiert aber er ist immer der devote . Ich überlege die Orte , ich habe meist die Phantasien und tut sich damit schwer sie zu äußern . Ist ihm unangenehm.
Aber wie die Vorgängerin schon sagte , reden ist das A und O .... nur schwer manchmal . *g*
Also frag ich eben hier erstmal nach um dann nochmal mit dem jenigen in Ruhe zu sprechen und ich dafür auch vorbereitet bin und weiß worüber ich da eigentlich rede . *g*
@fesselnd
Was ich bsonders gut in deinem Kommentar finde, ist der Begriff: Rollenspiel!
Endlich mal jemand, der das Thema CUCKOLDING nicht als Lebensphilosophi betrachtet.
Wir z.B. praktizieren diese Art des Sexspiels gelegentlich, wenn uns danach ist, aber bestimmt nicht dauerhaft!
@heidi1982
Dauerhaft würde ich es auch nicht betreiben , aber so als Abwechslung bin ich definitiv dabei.
Und wie macht ihr das? Wie sieht das dann bei euch aus ? Habt ihr Regeln ? Absprachen ? Was darf und was nicht ? Fragen über Fragen 😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
betreiben nichts als Philosophie, sondern probieren uns ständig aus. Ob wir das nun Rollenspiel oder sonstwie nennen, ist egal, wichtig ist es nur, dass es Spaß macht. Ich finde, dass hier viel zu viele Leute unterwegs auf immer der gleichen Welle sind. Sie hätten viel mehr Spaß, wenn sie nicht zum Beispiel krampfhaft nach FMF-Frauen suchen würden.
@fesselnd
Wie wahr! Vollkommen deiner Meinung!
Das stimmt . Ich bin auch eher jemand die alles auf dich zukommen lässt und schaut was passiert . Ich bin sehr für neues , bin da sehr aufgeschlossen und neugierig , aber wie in meiner jetzigen Sexbeziehung ist es auf Dauer schwierig wenn einer immer nur Animateur spielt und sich vieles einfallen lässt und Ideen hat und von der anderen Seite kommt dann zu nass , zu eng , zu wild , zu kalt , zu warm , zu öffentlich ..... ich könnte noch mehr aufsagen . Es macht es dann schwer und dann ist der Moment wie eben jetzt wieder war ,, nimm dir mal jemanden um neue Erfahrungen mitzubringen bei uns.
Er provoziert gerne muss ich dazu sagen und somit lächel ich ihn dann nur an und sag ihm meist ,, lass uns erstmal anfangen mit spielen ,, 😉
und dann kommt die Frage ,, wie meinst du das ? Und wie ? Und wo ? Etc ...
Sie schreibt
Habe mit großem Interesse die Beiträge zu Cuckold-Phantasien innerhalb einer Sexbeziehung verfolgt. Erkenne darin manches wieder, was mich und meinen Lebensgefährten betrifft.
Wir haben mit Wifesharing begonnen, zuerst in Clubs und dann auch im privaten Kreis. Er hat mir meine Lover ausgesucht und mich dann beim Sex mit ihnen beobachtet. Es war für uns beide ein unbeschreiblicher Lustgewinn, weil ich durch sein Zuschauen so erregt wurde, dass ich mich voll und ungehemmt gehen ließ. Meist nach 2 Bullen oder Hengsten, wie er meine Lover nannte, war er so scharf, dass er mich selber deftig besteigen und besamen musste, was bei mir wahre Orgasmuswellen auslöste.
Mittlerweile ist aus dem Wifesharing, wahrscheinlich auch altersbedingt, ein Cuckolding geworden. Er ist nur noch selten aktiv und zieht seinen Lustgewinn (wenn er dabei ist) aus Rollenspielen, in denen er sich passiv verhält und sich von mir "demütigen" lässt. Immer öfter bin ich auch alleine unterwegs und berichte ihm von meinen Erlebnissen. Ist er dann scharf, bekommt er von mir einen Keuschheitskäfig angelegt und kann sich nicht abreagieren. Erst später, wenn ich es erlaube, darf er sich entsaften oder mich besteigen.
Die Grenzen zwischen Wifesharing und Cuckolding sind für mich in unserer Beziehung fließend und nicht genau zu definieren. Unser Verhalten ist mittlerweile auch stark von Stimmungen geprägt.
Will damit sagen, dass jedes Paar seinen eigenen Weg finden muss.
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag . Das klingt wirklich sehr ähnlich wie bei mir . 😊
Ich steh eben noch ganz Anfang und bin da noch sehr hin und hergerissen was ihn an geht .
Aber ich durfte es auch letztens erleben , das er nach meinen berichten und Erzählungen sehr geil war und auch Schmerzen hatte . Er meinte ihn würden seine Eier Plätzen so weh tun sie eben und er könnte es auch kaum abwarten das ich da war. Und ich muss sagen er ist wirklich geplatzt und ich habe eine riesen Ladung abegekommen .
Es hat mich sehr heiß gemacht und ich konnte es selber auch kaum erwarten . Aber den Mut erstmal zuhaben offen damit umzugehen und wirklich zu dem jenigen zu sagen und auch zu erzählen ,, du ich habe da jemanden oder ich war mit jemanden intim ist ein enormer Akt für mich gewesen .... da haben mir schon ein wenig meine Beine geschlottert. Weil Phantasie und Realität meist doch anders sind . Und viele vlt sich da in was verlaufen was am Ende nach hinten los geht . Das war so meine Befürchtungen und im Moment sitzt man schon da und denkt sich war das jetzt wirklich heiß für den anderen ? War es wirklich das was er wollte ? Und wie geht's ihm damit wirklich ? Also mir geht's gut dabei , ich habe es ihm auch danach gesagt das ich es sehr genossen habe ihn leiden zu sehen und er der Hammer war wie er sich dann bemüht hat .
Und dass ich das sehr gerne wiederholen will wenn er sich wirklich sicher ist das auch zu wollen .
Aber wie ich mitbekomme scheint es wirklich viele zu reizen und das beruhigt mich und bestärkt mich auch meiner Phantasie weiterhin nachzugehen .
Wenn ich mit anderen im realen Leben rede kommt meist nur ,, würde ich nie tun , ich will nicht teilen , sowas macht man nicht usw. usw. Mehr Unverständnis als Verständnis und Zuspruch . Vielen lieben Dank an euch 😊
********reya Paar
340 Beiträge
Schätzelein
du kannst dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen wie viele Männer so veranlagt sind

es gibt auch Frauen die so denken ....... *smile* *genau*

die Frage ist nur wie man damit umgeht.....ob man diese Neigung versteckt und nicht zulässt im kopf......sie dadurch auch nicht auslebt
ich bin der Meinung das es in (fast) jedem schlummert
Vorstellen kann ich es mir ... schlummert ja auch in mir und will raus . *ggg* Aber ist schwer dem Partner zu überzeugen das es wirklich auch ok für mich ist wenn er mit einer anderen es tun würde.
Denke das viele dann Angst vor Ablehnung haben wenn sie es wirklich ausleben würden oder Ihre Phantasien Preis geben . Schade zu schade sowas .... *gruebel*
Aber Danke auch deinen Beitrag . Das fühlt sich gut an sich mit Leuten mal zu unterhalten die es auch so empfinden . *wink*
********reya Paar
340 Beiträge
hihihihi
ich denke mal diese Angst seine geheimsten Gedanken auch in ordentliche Worte zu verpacken ohne das der andere einen Druck verspürt """""so das musst du jetzt machen""""" *headcrash*
ist ein absolutes MUSS

aber schön dosiert und mit viel weiblichem Geschick bekommst du das hin
und glaube mir wenn es soweit ist und er hat ein Sexdate mit einer anderen , oder noch viel besser wenn du dabei bist und auch mitmischt werden deine Augen strahlen vor Glück ......dann weiß er jawohl es ist RICHTIG

vorausgesetzt es ist wirklich eine Neigung bei euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.