Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9149 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold bzw. Wifesharing

Cuckold bzw. Wifesharing
Hi erstmal an Alle hier im Club. Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine Erfahrungen generell mit Sexforen jeglicher Art, möchte jedoch hier unbedingt was loswerden.

Vor einigen Jahren begannen ich und ein sehr guter Freund von mir aus dem nichts über Wifesharing bzw. cuckolding zu sprechen, wie es wohl wäre wenn ich mit seiner Frau und er mit Meiner. Schon alleine beim ersten Gespräch und beim ersten fantasieren gefiel mir dieser Gedanke so sehr, dass ich ihn bis heute nicht verdrängen kann.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein eifersüchtiger Ehemann wie es halt meistens so ist und genau das ist es was ich nicht so richtig verstehe. Ich könnte mir diese Konstellation wirklich nur mit ihm vorstellen und mit sonst keinem anderen.

Hab auch schon einige Male darüber mit meiner Frau gesprochen. Beim ersten mal konnte sie meine Gedanken kaum fassen. Nach dem 3. oder 4. Gespräch war sie etwas gefasster und wir konnten besser über das Thema reden und sie war nicht mehr so abgeneigt. Ich möchte aber nicht, dass es am Ende heißt "ich hab es ja nur deinetwegen getan".

Wie bekomme diese Gedanken weg? Sollte ich es eventuell mal ausprobieren? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Zitat von *****n80:
Wie bekomme diese Gedanken weg? Sollte ich es eventuell mal ausprobieren? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Warum solltest du den Gedanken weg bekommen wollen wenn du keinen Leidensdruck hast, zumal sie nach dem ersten Schock gesprächsbereit zu sein scheint?
Warum solltet ihr es nicht ausprobieren, wenn es euch beide reizt?

Ich möchte aber nicht, dass es am Ende heißt "ich hab es ja nur deinetwegen getan
Auch mein Mann überraschte mich mit diesen Gedanken/Ideen. In einer durch und durch asexuellen Phase in meinem Leben *lach*.
Für wen sie es letztendlich macht ist ihre Entscheidung. Ich habe es damals aufgrund meiner Neugier und meiner Abenteuerlust getan. Wenn sie sich aber entscheidet es für dich zu tun dann ist das ihr Tanzbereich und nicht deiner. Sie muss die Entscheidung treffen ob sie es möchte, für wen sie es möchte und du musst ihr glauben und ggf. annehmen, sollte sie ja zu diesem Abenteuer sagen. Sie kann es für sich, für euch und auch für dich machen, wenn SIE es will. Auch dann sehe ich da keinen Grund dir im Nachhinein einen Vorwurf zu machen.
Zwei Baustellen: ihre Entscheidung, deine Annahme dieser. Für mich war es wichtig das mein Mann mir im Nachhinein keinen Vorwurf macht. Ich habe ihm einmal gesagt :"Ich möchte nicht das du mir einen Vorwurf machst dass ich mich darauf eingelassen, ggf. Spaß gehabt habe, während du zu Hause sitzt und evtl. leidest. "
Er verneinte, ich glaubte, hatte Spaß, er litt etwas und empfing mich trotzdem strahlend und mit 🎈 🎈 🎈.

Im jc gibt es Gruppen zum Thema wifesharing/ cuckolding...sieh da doch mal rein.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtig zu wissen wäre, ob Deine Frau überhaupt sexuelles Interesse an Deinem Freund hat und seine Frau an Dir.

Wenn da keine Abneigungen wären, gäbe es für das Ausprobieren deutlich niedrigere Hürden.
Ehrlich gesagt klingt es nicht so, als würde deine Frau deine Fantasie teilen. Es wäre verständlich, wenn sie nach dem ersten Schock aus eigenem Antrieb zu dir zurückkommt und etwas sagt wie "Ich habe darüber nachgedacht, was du gesagt hast und es klingt eigentlich heiß für mich, ich bin immer noch ein bisschen erschrocken und skeptisch, aber lass uns darüber reden". Aber wenn du nach dem dritten Gespräch sagst, dass sie langsam vielleicht nicht mehr so abgestoßen von deiner Idee ist, wie sie es war, als sie das erste Mal davon hörte, dann sieht es total danach aus, als würde sie es am Ende nur "für dich" machen und nicht für sich selbst. Wenn du 6 oder 10 Gespräche brauchst, um deine Partnerin davon zu überzeugen, etwas Sexuelles zu tun und es nicht nur darum geht, ihr die Ängste zu nehmen, dann nein, dann war es von vornherein nicht ihr Ding.

Auch stimme ich nicht mit dem Vorposter überein - es kann große Konsequenzen haben, wenn man so etwas ausprobiert. Ich bin nicht gegen die Idee an sich, ich bin nicht prüde, aber Menschen, die so etwas machen, müssen sich ihrer Freundschaft UND Beziehung wirklich sicher sein. Beide Partner müssen sexuell wirklich darauf stehen, während sie sich völlig im Klaren darüber sind, was sie davon haben wollen und was sie NICHT wollen. Sie müssen eine sehr starke Ehe haben und sich ihrer Gefühle sicher sein, sie müssen in der Lage sein, Liebe von Lust zu trennen. Sie können nicht versuchen, die Dinge in ihrer Beziehung mit Cuckolding zu "reparieren".

Wenn nicht alle Beteiligten (einschließlich deines Freundes) klar und offen miteinander kommunizieren und sich in ihren Rollen sicher sind und die gesetzten Grenzen verstehen, dann kann das natürlich sowohl eure Beziehung als auch eure Freundschaft sprengen. Es passiert immer wieder, wenn ein Teil einer Ehe von der Lust geblendet ist und gar nicht mitbekommt, mit welchen Gefühlen er/sie spielt.

Nur meine 2 Cents, ich versuche nicht, dich davon zu überzeugen, das niemals durchzuziehen, sondern diese Punkte ernsthaft zu bedenken, rational zu überlegen, ob deine Ehe das aushalten kann (vielleicht kann sie das, ich kenne dich nicht) und nur mit sehr offener Kommunikation weiterzumachen. Wenn diese spezielle Idee nicht funktioniert, könntest du vielleicht andere Konzepte ausprobieren, die deine Sexualität beleben könnten und die deiner Frau gefallen würden.
Ich habe noch nicht verstanden was das mit Cuckolding und auch noch nicht so ganz was es mit Wifesharing zu tun hat. Für mich liest es sich wie klassischer Partnertausch.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von ****ir:
Ich habe noch nicht verstanden was das mit Cuckolding und auch noch nicht so ganz was es mit Wifesharing zu tun hat. Für mich liest es sich wie klassischer Partnertausch.

Das habe ich beim Lesen des Eröffnungsbeitrags auch gedacht.
Vielleicht will er, dass sowohl sein Freund als auch die Frau seines Freundes seine Frau ficken, während er zusieht. Das wäre Cuckolding und Wifesharing in einem, etwas Neues *mrgreen*
Mir geht es in erster Linie um die Fantasien und die Gedanken die mir durch den Kopf schwirren. Meine Partnerin mit meinem besten Freund, alleine der Gedanke daran lässt das Blut nach unten schießen. Seine Partnerin ist zweitrangig und ich würde mich eher an der Vorstellung, sie von ihm befriedigt zu werden, vergnügen und ich einfach nur dabei zusehen darf.
Zitat von *****n80:
Cuckold bzw. Wifesharing
Hi erstmal an Alle hier im Club. Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine Erfahrungen generell mit Sexforen jeglicher Art, möchte jedoch hier unbedingt was loswerden.

Vor einigen Jahren begannen ich und ein sehr guter Freund von mir aus dem nichts über Wifesharing bzw. cuckolding zu sprechen, wie es wohl wäre wenn ich mit seiner Frau und er mit Meiner. Schon alleine beim ersten Gespräch und beim ersten fantasieren gefiel mir dieser Gedanke so sehr, dass ich ihn bis heute nicht verdrängen kann.

Versteht mich nicht falsch, ich bin ein eifersüchtiger Ehemann wie es halt meistens so ist und genau das ist es was ich nicht so richtig verstehe. Ich könnte mir diese Konstellation wirklich nur mit ihm vorstellen und mit sonst keinem anderen.

Hab auch schon einige Male darüber mit meiner Frau gesprochen. Beim ersten mal konnte sie meine Gedanken kaum fassen. Nach dem 3. oder 4. Gespräch war sie etwas gefasster und wir konnten besser über das Thema reden und sie war nicht mehr so abgeneigt. Ich möchte aber nicht, dass es am Ende heißt "ich hab es ja nur deinetwegen getan".

Wie bekomme diese Gedanken weg? Sollte ich es eventuell mal ausprobieren? Hat jemand von euch Erfahrung damit?


Sprich noch einmal mit deiner Frau darüber, einschließlich "nur wenn du wirklich Lust dazu hast, nicht nur mir zuliebe". Sprich mit deinem Freund, damit er auch mit seiner Frau darüber spricht, falls es für ihn überhaupt in Frage kommt. Wenn alle einverstanden sind, sollten deine Frau und dein Freund ihre Vorstellungen und Tabus miteinander klären. Am besten sprecht ihr dann noch einmal zu viert darüber, damit nicht plötzlich doch jemand kalt überrascht wird. *zwinker*
********arEF Paar
595 Beiträge
Was du vor hast, ist ein Partnertausch.

Wifesharing , da stellt der Mann seine Frau anderen Männern zur Verfügung, teilt sie quasi mit anderen Männern. Zieht seine Befriedigung daraus, seiner Frau und ihrer Lust zuzuschauen.

Beim Cuckold so ähnlich, nur dass der Mann sich dadurch erniedrigt fühlt, in dem er das Gefühl hat seiner Partnerin sexuell nicht zu genügen.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Also deine Gedanken werden nie mehr weggehen. Und klar ist auch das du mit beiden reden solltest.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Unbedingt ausprobieren- aber aus meiner Erfahrung heraus nicht mit engen Freunden!
****87 Frau
3 Beiträge
Ich würde das auch gerne probieren. Am liebsten mit einem Xl Schwanz 😉😬
Zitat von ****87:
Ich würde das auch gerne probieren. Am liebsten mit einem Xl Schwanz 😉😬
bin dabei *g*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Für mich wäre das Miteinbeziehen von guten Freunden ein Nogo beim Ausprobieren von Phantasien! Lass deine Frau doch selbst einen Mann aussuchen, wenn es nicht so läuft wie gedacht, dann sieht man den eben nicht wieder. Eine Freundschaft würde darunter leiden, dem möchte man auch hinterher gerne in die Augen schauen.
Ein Fremder ist im schlimmsten Fall ein ONS und eine Erfahrung - mehr aber nicht!
Falls ihr beide daran gefallen habt könnt ihr Ihn noch immer miteinbeziehen!
******n39 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte hier gerne ein Theam los werden, dass mich etwas beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass mich der Gedanke, dass meine Frau fremdgeht sehr anmacht. Ich bin aber nicht der typische cuckold, der zb. devot ist und sich demütigen lassen will. Will auch nicht zuschauen, sondern sie sollte es heimlich tun, so dass ich es aber mitbekomme, Ich weiss dass sie früher in alten beziehungen auch mal öfters fremdging, und wenn ich daran denke erregt es mich sehr. Ich befriedige mich auch oft selbst bei dem Gedanke, und zeige gerne meine Frau anderen Männern. Wollte einfach mal über dieses Thema etwas diskutieren.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Woher weisst du denn das sie nicht schon fremdgeht @******n39 ?
******n39 Mann
9 Beiträge
Weil es keinen Hinweis darauf gibt. Sie hat keine Geheimnisse.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Frauen haben immer ihre kleinen Geheimnisse.
Beschreib deine Frau einmal.
Was mag sie den so ?
******n39 Mann
9 Beiträge
Also in sexueller hinsicht mag sie fast alles ausser anal, und schmerzen... Sie ist blond 1,60 gross etwas mollig. Hat früher oft wechselende partner gehabt ist aber lange her.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Wie lange denn.
Was würde dich daran so anmachen, wenn deine Frau fremdgeht.
Das sie gefickt wird, oder es heimlich tut ?
******n39 Mann
9 Beiträge
ich glaube beides, zu wissen dass sie gefickt wurde und es heimlich tut.
******n39 Mann
9 Beiträge
über 10 jahre ist das her
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Weh tut weil sie dich hinergeht, oder weil sie sich nimmt was sie braucht ?
Bist bischen Maso ?
******n39 Mann
9 Beiträge
der gedanke tut nicht weh, ich finde ihn geil einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.